>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten + Nachspielzeit  
#
reihe14 schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Wob führt 3:1 gegen Dortmund. Wird nicht leicht werden, gegen die zu gewinnen.. Lieber heute noch einen Pkt. einfahren.


noch hat ja der hsv nicht gewonnen.
#
reihe14 schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Wob führt 3:1 gegen Dortmund. Wird nicht leicht werden, gegen die zu gewinnen.. Lieber heute noch einen Pkt. einfahren.


Die haben auch in der Hinrunde gegen die gewonnen, und zwar in Dortmund. Dann kamen wir und schlugen sie 2:0.
#
Maintown-Licher schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Das ist noch nicht gesagt - Wolfsburg ist nicht umsonst das DRITTBESTE AUSWÄRTSTEAM der Saison


Wir spielen heute aber gegen Bremen und die sind alles andere als unschlagbar. Vielleicht sollte man sich mal darauf konzentrieren
#
RoW schrieb:
Ich find es schade jeder im Team weiß wie gut Lakic im Kopfball ist und es kommt in 45 min eine Flanke an das ist doch n bissl wenig


ich glaub der Russ hat den Lagdsch gar ned gesehen. so könnten man zumindest seine Reaktion nach dem Kopfball werten.
#
DeWalli schrieb:
Wolfsburg schenkt uns eine Niederlage nächste Woche. Wir müssen heute noch was machen.

Wir Bestechen Sie einfach mit nem Fiat  
#
mickmuck schrieb:
reihe14 schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Wob führt 3:1 gegen Dortmund. Wird nicht leicht werden, gegen die zu gewinnen.. Lieber heute noch einen Pkt. einfahren.


noch hat ja der hsv nicht gewonnen.  


und wob auch nicht  
#
schobbe schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Das ist noch nicht gesagt - Wolfsburg ist nicht umsonst das DRITTBESTE AUSWÄRTSTEAM der Saison


Wir spielen heute aber gegen Bremen und die sind alles andere als unschlagbar. Vielleicht sollte man sich mal darauf konzentrieren


Finde ich auch!
#
Alle nicht Bundesligatauglich!  
#
complice schrieb:
DeWalli schrieb:
War mir so klar, dass wir das Ding verlieren auf ärgerliche Weise ....

Oh, das Spiel ist schon rum? Und ich dachte, es wäre Halbzeit...


Selbe Sache wie in Mainz, nach vorne zu harmlos. Wer soll das Tor machen?
#
RoW schrieb:
Ich find es schade jeder im Team weiß wie gut Lakic im Kopfball ist und es kommt in 45 min eine Flanke an das ist doch n bissl wenig


Das Problem dabei ist, dass Lakic oft auf den rechten Flügel zur Unterstützung von Jung und Aigner ausweicht und dann das Zentrum blank ist...
#
Dieser Rückstand ist überflüssig wie ein Kropf...
#
Kurvenfan schrieb:
Matzel schrieb:
             
....und Inui ist nur am Hinfallen!


Hast das auch gesehen, der ist mindestens 7 oder 8 mal weggerutscht. Hab ich so oft von ihm noch nie gesehen.





Was kann der denn dafür, wenn Werder nicht gestreut hat?

Btw: Ich fand Inui bei weitem nicht soo schlecht.  Hab mich über einen anderen weitaus mehr aufgeregt. Aber jetzt kommt hoffentlich bald Stendera.
#
Also, es wird nichts mit Europa. Der einzige Vorteil daraus, dass diejenige, die schon voll gefeiert haben endlich auf die Fresse fallen. Das ist einfach sau blöd irgendetwas zu feiern oder zu besprechen, wenn man noch nichts geschafft hat. Das bringt fuckin' Unglück!

"Champions League gut oder schlecht für die Eintracht"
"Wie wirkt sich die Teilnahme in der EL, bzw. CL finanziell für die Eintracht aus?"
"Wunsch: EL-Gegner bzw. Orte/Stadien ect."

Aktuell ist: "Wie einfach wäre es am letzten Spieltag alles zu verspielen?"      
#
Eintracht ohne Showdown geht wohl gar nicht.
Hätte ich mir gerne erspart.
Gehe aber fest davon aus,das die meenzer auch noch abkacken und plattbach gewinnt.
Blöd das die Wolfenbütteler sich gerade ne breite Brust gegen BVB holen.
Sei es drum,es kommt wie es kommt.
Heute ist noch was drin,und falls nicht,haben wir nächste Woche den 2. Matchball.
Dann hoffentlich mit Schwegler und Meier.
#
Maintown-Licher schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Das ist noch nicht gesagt - Wolfsburg ist nicht umsonst das DRITTBESTE AUSWÄRTSTEAM der Saison


Un d wir das  FÜNFTBESTE HEIMTEAM (wollte auch mal schreien)  
#
Alphakeks schrieb:
Am Ende der 1. HZ haben die Herren offenbar verstanden, dass es heute noch um was geht... jetzt 2. HZ genau so weiter. Ich bin eigentlich auch gegen Spieler-Bashing, aber Matmour hat sich ein Päuschen verdient. Darf ruhig ein anderer weiter machen.


dein Wort in Gottes Ohr ,ich weiß wirklich nicht was dieser Schachzug immer soll. Also eins sollte diese Saison doch klargeworden sein, das Matmour besser Leichtathlet geworden wäre.   Man, man, man
#
Eschbonne schrieb:
RoW schrieb:
Ich find es schade jeder im Team weiß wie gut Lakic im Kopfball ist und es kommt in 45 min eine Flanke an das ist doch n bissl wenig


ich glaub der Russ hat den Lagdsch gar ned gesehen. so könnten man zumindest seine Reaktion nach dem Kopfball werten.


Ach das wird schon noch ^^ der nächste ist drinne  
#
ElzerAdler schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Das ist noch nicht gesagt - Wolfsburg ist nicht umsonst das DRITTBESTE AUSWÄRTSTEAM der Saison


Un d wir das  FÜNFTBESTE HEIMTEAM (wollte auch mal schreien)    


#
eigentlich ein geiles szenario, wenn Schalke heute verliert. Auch dass der HSV gewinnt ist nicht sop schlecht, das setzt Freiburg untzer Druck für das letzte Spiel. Was suckt, ist dass wir hinten liegen. Aber wir müssen das Spiel einfach drehen. Das WÄRE dann bei dem Stand für mich der perfekte Spieltag.

Schalke in Schlagweite und letztes Spiel in Freiburg, die unter Druck stehen weil der HSV hinten dranhängt ^^

Also wir müssen gewinnen  


Teilen