>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Reativ schrieb:
Also, es wird nichts mit Europa. Der einzige Vorteil daraus, dass diejenige, die schon voll gefeiert haben endlich auf die Fresse fallen. Das ist einfach sau blöd irgendetwas zu feiern oder zu besprechen, wenn man noch nichts geschafft hat. Das bringt fuckin' Unglück!

"Champions League gut oder schlecht für die Eintracht"
"Wie wirkt sich die Teilnahme in der EL, bzw. CL finanziell für die Eintracht aus?"
"Wunsch: EL-Gegner bzw. Orte/Stadien ect."

Aktuell ist: "Wie einfach wäre es am letzten Spieltag alles zu verspielen?"      


Wo du da für einen Eintrachtfan einen Vorteil erkennst, musst du mir mal erklären!
#
Die Rückrunde ist letztendlich nichts anderes als Hinweis darauf, dass der Kader Verstärkung braucht, um Ausfälle von Leistungsträgern auf Dauer besser auffangen zu können, nicht mehr und nicht weniger und noch 3 Euro ins Phrasenschwein: Die nächste Saison wird schwieriger, da der Überraschungseffekt der Hinrunde weg ist, in der Rückrunde haben sich die anderen besser auf die Spielweise der Eintracht eingestellt und es muss dahingehend an einer größeren Variabilität im Spiel gearbeitet werden.
#
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Und wenn nicht? WENN NICHT?!?!?!  
#
ElzerAdler schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Das ist noch nicht gesagt - Wolfsburg ist nicht umsonst das DRITTBESTE AUSWÄRTSTEAM der Saison


Un d wir das  FÜNFTBESTE HEIMTEAM (wollte auch mal schreien)    


EINTRACHT !!!  
#
DeWalli schrieb:
complice schrieb:
DeWalli schrieb:
War mir so klar, dass wir das Ding verlieren auf ärgerliche Weise ....

Oh, das Spiel ist schon rum? Und ich dachte, es wäre Halbzeit...


Selbe Sache wie in Mainz, nach vorne zu harmlos. Wer soll das Tor machen?


wenn russ eben lakic gesehen hätte, dann lakic.
#
Reativ schrieb:
Also, es wird nichts mit Europa. Der einzige Vorteil daraus, dass diejenige, die schon voll gefeiert haben endlich auf die Fresse fallen. Das ist einfach sau blöd irgendetwas zu feiern oder zu besprechen, wenn man noch nichts geschafft hat. Das bringt fuckin' Unglück!

"Champions League gut oder schlecht für die Eintracht"
"Wie wirkt sich die Teilnahme in der EL, bzw. CL finanziell für die Eintracht aus?"
"Wunsch: EL-Gegner bzw. Orte/Stadien ect."

Aktuell ist: "Wie einfach wäre es am letzten Spieltag alles zu verspielen?"      


Was soll denn jetzt hier das Rumgeflenne helfen? Wir brauchen jetzt Eier und keine Heulsusen. Wer Schiss hat, soll Bayern gucken.  Wenn sich dass auch hier im Forum ein paar Leute zu eigen machen, würde das auch diesen Fred hier lesenswerter machen.
#
Reativ schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Und wenn nicht? WENN NICHT?!?!?!    


dann kannst du dich immer noch aufhängen.
#
Matmour bitte raus dann klappt es noch mit dem Punkt. Der vertendelt soviele Bälle und macht fast alles falsch.

Ansonsten ist das Spiel ok, ohne Alex haben wir allerdings fast keine Torgefahr.
#
Mein Fazit zur Halbzeit
Oczipka total von der Rolle
Matmour Bundesligauntauglich
Aigner unsichtbar
Lakic hängt in der Luft
Inui muss ist besser auf Außen
was soll eigentlich diese Aufstellung

gut gefällt mir halbwegs Russ und Rode
Innenverteidigung solide

So und jetzt endlich mal den Bobbess aufreißen, die historische Chance auf die Euroleque muss genutzt werden !!!
#
mickmuck schrieb:


noch hat ja der hsv nicht gewonnen.  


Und Fürth auch nicht.
#
Brodowin schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Matzel schrieb:
             
....und Inui ist nur am Hinfallen!


Hast das auch gesehen, der ist mindestens 7 oder 8 mal weggerutscht. Hab ich so oft von ihm noch nie gesehen.





Was kann der denn dafür, wenn Werder nicht gestreut hat?

Btw: Ich fand Inui bei weitem nicht soo schlecht.  Hab mich über einen anderen weitaus mehr aufgeregt. Aber jetzt kommt hoffentlich bald Stendera.


Ich hab nicht geschrieben das er schlecht war, aber die Standprobleme sind mir auch aufgefallen. Und das der Rasen gewässert wird vorm Spiel passiert öfters. Entweder haben die mit Schmieröl gewässert oder Inui hat die falschen Stollen drauf. Zumindest rutschen die Bremer nicht so viel rum !!
#
Weiter gehts.  Kämpfen und siegen, Eintracht!!!
#
kein wechsel, wenn ich es richtig gesehen habe
#
Reativ schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Und wenn nicht? WENN NICHT?!?!?!    




dann eben nicht, ich bin dann zwar traurig, aber trotzdem saustolz
#
Krass, Veh wechselt nicht mal  
#
keine wechsel, super veh....  
#
Wie sollen wir das noch umdrehen?!  

Wir haben in den letzten 6 Auswärtsspielen in 5 Spielen KEIN einziges Tor geschossen. Lediglich gegen Fürth haben wir 3 Tore geschossen...
#
Maintown-Licher schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Das ist noch nicht gesagt - Wolfsburg ist nicht umsonst das DRITTBESTE AUSWÄRTSTEAM der Saison


dann geh doch ins VW-Forum ... du gehst mir sowas von auffn Sack hier in dem Thread  

Schau dir die Bremer Fans an ... denen steht seit Monaten das Wasser bis zum Hals und die machen seit 2 Wochen richtig Stimmung ... positive Stimmung.

Wir stehen seit Anbeginn dieser Runde auf einem Internationalen Platz und hier kotzen solche deppen rum und schrieben alle Mannschaften besser als die eigene.

Ich hoffe du hast niemals über die Münchner oder Hopps geschrieben sie seinen Kunden ... wenn doch ... geh in deren Forum.

Wir machen jetzt erstmal 2 schnelle Buden und alles ist gut.
#
mickmuck schrieb:
kein wechsel, wenn ich es richtig gesehen habe


Hmm..
#
kommt alles gut.
mindestens remis wird das noch.
nur nicht wie doof nach vorne rennen und den entscheidenden konter bekommen.


Teilen