>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Bei uns kommt NIE ein tödlicher Pass durch die Mitte. Warum? Immer über Außen...
#
schobbe schrieb:
Lässt er den durch nickt Lakic ein. Schade


da muss der lakic sich bemerkbar machen.
#
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oczipka ist überspielt ohne Ende, keine einzige Flanke kommt auch nur annähernd an    


Hauptsache er will zur Nationalmannschaft    


du freust dich sicher heute
#
aigner ist heut auch so richtig tot. da weiß man gar nicht, wen man alles auswechseln möchte.
#
Schmidti.82 schrieb:
Warum sagt der Lakic denn nix?    


Russ'sches kroatisch ist noch nicht so gut, daher hat es mit der Nationalmannschaft auch nicht geklappt

Schade  
#
Basti-SGE91 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Wir spielen schwach! Unter diesen Umständen haben wir leider auch keine Teilnahme an der Europa League verdient...

Nach vorne keinerlei Gefahr und viel zu wenig Tempo - das ist für einen ambitionierten Europacup-Teilnehmer einfach zu wenig!


Aber der HSV ja? xD


Der HSV hat es natürlich wesentlich mehr verdient, als wir. Ist doch keine Frage.  
Ich mein, wenn man sich das Torverhältnis vom HSV ansieht, dann müssen die in die EL.
#
Leckomio, das war jetzt aber mal geil gespielt von unsern. Das Ding nur noch schön reinnicken und alles ist wieder gut.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.  


Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.


Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.


Was wir diese Saison so an Serien gebrochen haben...


Heute glaub ich nicht daran. Ist zwar schon besser was wir jetzt spielen aber die Bremer sind heute einfach motivierter als wir. Hoffe da kommt noch was in HZ 2.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Wir spielen schwach! Unter diesen Umständen haben wir leider auch keine Teilnahme an der Europa League verdient...

Nach vorne keinerlei Gefahr und viel zu wenig Tempo - das ist für einen ambitionierten Europacup-Teilnehmer einfach zu wenig!


Aber der HSV ja? xD


Warum sind die nur noch 1 Punkt hinter uns? Auf der Zielgraden bekommen wir die Flatter. Es ist einfach so typisch...
#
Man  
#
Insgesamt sind wir zwar bemüht, aber insgesamt ist das einfach zu wenig. Kaum Durchschlagskraft und vor allem extrem schwache Flanken.
#
FredSchaub schrieb:
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oczipka ist überspielt ohne Ende, keine einzige Flanke kommt auch nur annähernd an    


Hauptsache er will zur Nationalmannschaft    


du freust dich sicher heute


Ne, aber seit er solche gedanklichen Höhenflüge hat, spielt er Mist zusammen.

Schau dir Rode an, klare Verhältnisse und schon spielt er wieder auf. Oczipka träumt lieber noch ein wenig.
#
Die HSV Abwehr spielt wenigstens wieder vogelwild... wenn Hoffenheim den Anschluss macht seh ich die noch net durch... Ausserdem wird Kiesling nächste woche hoffentlich die Torjäger kanone klar machen...
#
Schalke liegt zurück und wir nutzen es nicht.  
#
Wird schon noch in der 2. HZ  
#
Halbzeit - Fassen wir zusammen:


Schalke liegt hinten, wir nutzen es nicht. HSV führt, also machen wir es noch einmal spannend.

Ja, ja. Wir wollen scheinbar ein Saisonfinale am letzten Spieltag.  
#
die Statistik spricht für uns
#
JJ_79 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.  


Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.


Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.


Was wir diese Saison so an Serien gebrochen haben...


Heute glaub ich nicht daran. Ist zwar schon besser was wir jetzt spielen aber die Bremer sind heute einfach motivierter als wir. Hoffe da kommt noch was in HZ 2.


Ich sach ma so: Ich verteidige die Mannschaft eigentlich immer. Und hab schon verdammt oft zur Pause gelesen, dass die Partie schon gelaufen sei.
Lass dir gesagt sein: In dieser Saison hatte ich unverbesserlicher Optimist öfter Recht.
#
Morphium schrieb:
Schalke liegt zurück und wir nutzen es nicht.    


...und ich dachte es wär erst Halbzeit...mein fehler!
#
Neben Augsburg, eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison
Anscheinend wohl doch zu viel Druck.


Teilen