>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
WurstBlinker schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Russ  


das muss ich net verstehn....


der hat geld gekostet
#
Alle rennen aus dem Strafraum zum Ball... wer soll den denn dann drinnen bitte verarbeiten?  
#
Stürmer aus dem Raum Hessen bitte bei der Eintracht melden...
#
Knappes Ding!
#
Sehr sehr unglücklich...hoffentlich geht das jetzt nicht nach hinten los...
#
I-ADL3R-I schrieb:
WAS WAR DAS MEIER


zeitspiel  
#
I-ADL3R-I schrieb:
WAS WAR DAS MEIER


Taubenschießen  
#
russ für aigner in den letzten 5 minuten - kann man so machen, es geht nur noch um ergebnis halten
#
jetzt wirds eng - nur noch weg mit dem Ball
#
wie die da reingehen im strafraum.... mann mann.....
#
Alphakeks schrieb:
Sterbend schrieb:
Alphakeks schrieb:
Man sieht heute ganz gut, warum Trapp bei uns als Punktegarant gelten kann. Das zweite Fürther Tor hätte er womöglich verhindert, und den Pfostenschuss von Djurjic hätte auch gehabt. Nikolov zieht die Hand noch weg, und hat pures Glück. Sorry, aber mit Oka werden wir pro Spiel ein Tor mehr kassieren. Meine Meinung.


ja genau, den pfostenkracher hätte er mit der linken Hand sogar festgehalten.      


Habe ich das gesagt? Aber Nikolov hat scheinbar genug Reaktionen, die Hand WEG zu ziehen... warum nicht einfach zur Ecke lenken? Wenn der ihm innen reinfliegt, dann sieht er blöd aus, ohne was anders gemacht zu haben.  


Vielleicht hat er ja gesehen, dass er vorbei geht und hat die Hand extra weggenommen, um ne Ecke zu verhindern?

Sorry, aber dein Beitrag ist doch etwas abstrus.
#
Mein  Herz...
#
Jungs, kloppt doch da mal das 2:4 rein - kann doch nicht sein, dass Schalke vor uns steht. Klassenerhalt mit 40 Punkte dürfte safe sein, aber wir wollen auch in Europa mitspielen.
Also los, Jungs!!!  
#
leute bitte nicht NEIN
#
Hilfe.....
#
uefa_schaub schrieb:
russ für aigner in den letzten 5 minuten - kann man so machen, es geht nur noch um ergebnis halten


da muss man einen unzufriedenen IV bringen  
#
beschwere sich da noch einer über den Schiri  
#
das kostet mich wieder jahre
#
Schock schwere Not... Das ist Folter.
#
5 Abwehrspieler... Vielleicht noch den Özer einwechseln, dass der sich neben Oka stellt?!


Teilen