>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
fastmeister92 schrieb:
grinch schrieb:
Hat jemand eine Idee, warum Schwegler ausgewechselt wurde? War er platt?


Bei der Auswechslung hat er sich an den Oberschenkel gegriffen. Lt. FR soll es eine Leistenverletzung sein.


Würde ja super passen, jetzt wo Rode gerade so im Loch hängt....
#
philadlerist schrieb:
sotirios005 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Fehlentscheidung, Richtung Eckfahne Grundlinie stand noch ein Fürther    


Das Schiri-Gespann von den Dörfern hinter Mainz hat mich heute so richtig auf 180 gebracht gehabt! Mein Arbeitskollege mit dem ach so hohen Blutdruck hat zum Glück die Liveübertragung nicht gesehen, der hätte am Ende heute noch einen Schlaganfall bekommen...

Journalistisch war das ebenfalls sehr unsauber aufgearbeitet, diese Fehlentscheidung: Nämlich durch Verschweigen gar nicht aufgearbeitet!    


Finde auch seltsam, dass jetzt schon zum wiederholten Mal Abseitstore bzw -entscheidungen grade bei der Eintracht nicht in den Nachberichten aufgearbeitet werden. Auch im den Fall gestern - ich habe nämlich da auch noch einen Fürther richtung Eckfahne in Nähe gleicher Höhe gesehen - gibt es eigentlich keinen Grund, die Szene nicht zu zeigen.
Ist ja eigentlich ne tolle Geschichte, erst legt Meier unfreiwillig für Fürth auf, dann mit einer Kopie der Szene auf der anderen Seite. Auch wenns nur ein Abseitstor wurde, so eine Story lässt man doch als Sportreporter nicht liegen.
Es sei denn, es gibt eine Absprache - Achtung Verschwörungstheorie - zwischen Liga und TV, solche Fehlentscheidungen möglichst selten aufzuarbeiten. Scheint zumindest für die Eintracht zu gelten.
Ich hätte gerne mal den berühmten weißen Strich in der Szene gesehen.


Hab ich, er war tatsächlich einen Schritt im Abseits!


Teilen