>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
3 Punkte von Führt geschenkt bekommen ..
Ich sag mal Danke !
Aber gegen die kommenden Gegner sehe ich nicht all zuviel Land wenn die weiter so machen ..
Das viele klein klein und die dadruch folgenden Ballverluste sind Kritisch!
Wenn Zambrano nicht hinten drin stehen würde ...
Oczipka? ... !!
Kann mir wer sagen ob die auch nur 1x in der Saison Standarts einstudiert haben?

Naja 3 Punkte & nochmal danke Führt
#
Scaramanga schrieb:
Alphakeks schrieb:
Scaramanga schrieb:
Alphakeks schrieb:
Sterbend schrieb:
Alphakeks schrieb:
Man sieht heute ganz gut, warum Trapp bei uns als Punktegarant gelten kann. Das zweite Fürther Tor hätte er womöglich verhindert, und den Pfostenschuss von Djurjic hätte auch gehabt. Nikolov zieht die Hand noch weg, und hat pures Glück. Sorry, aber mit Oka werden wir pro Spiel ein Tor mehr kassieren. Meine Meinung.


ja genau, den pfostenkracher hätte er mit der linken Hand sogar festgehalten.      


Habe ich das gesagt? Aber Nikolov hat scheinbar genug Reaktionen, die Hand WEG zu ziehen... warum nicht einfach zur Ecke lenken? Wenn der ihm innen reinfliegt, dann sieht er blöd aus, ohne was anders gemacht zu haben.  


Vielleicht hat er ja gesehen, dass er vorbei geht und hat die Hand extra weggenommen, um ne Ecke zu verhindern?

Sorry, aber dein Beitrag ist doch etwas abstrus.


Worauf ich hinauswill: Nikolov straht keine Sicherheit aus. Trapp schon. Nikolov irrt des Öfteren (wie so oft) im Strafraum rum, bleibt eine Frage der Zeit, bis es da ein unnötiges Tor gibt. Vielleicht nicht heute, aber irgendwann. Ändert nichts daran, dass ich Trapp auch nicht gesund zaubern kann, und wir jetzt eben mit Nikolov das Ding durchziehen müssen.


Bedenkt, dass Oka fast die ganze Saison noch nicht gespielt hat. Er muss sich auch erst wieder einfinden und sich auch an die Mannschaft gewöhnen. Und das geht beileibe einfacher als bei einem Spiel wie heute, wo vor dem 2:3 keiner den Fürther angegriffen hat.

Und er ist 38, das sollte man auch nicht außer acht lassen  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gütiger Himmel... Veh verlängert, 40 Punkte geknackt, Meier trifft wieder, wir stehen international. Alles positiv!
Aber wieso kann ich trotzdem nicht grinsen?


Weil das mit der Form der Rückrunde nichts mit Europa wird  
#
Was will man mehr? Punktgleich mit Schalke, 3 Punkte vor Mainz & Freiburg, 4 Punkte vor Gladbach & HSV. Jetzt haun mer die Bayern weg... 10:9 mindestens!  
#
Mal ein paar Deppen des Tages von vor knapp zwei Stunden, die sich wohl einen anderen Ausgang gewünscht haben      


yeboah1981 schrieb:
Saison abhaken. Kopf frei kriegen für 13/14.

zumsel schrieb:
war doch klar, sorry aber wir gewinnen eher am Samstag als heute    

Creepa schrieb:
es geht mal wieder um was...dann versagen die völlig..egal wer da aufm platz steht

eintrachtffm90 schrieb:
dass wsrs bereits nach 2 minuten! fü stellt sich hinten rein und wie alle wissen können wir dass net

Maintown-Licher schrieb:
Jetzt verlieren wir schon gegen den Erst-Absteiger aus dieser Bundesliga-Saison

Diese Rückrunde wird langsam aber sicher echt peinlich - die vielen mitgereisten Fans können einen echt Leid tun...

Ich könnt brechen...    



AUSWÄRTSSIEG! Ihr Lappen ey  
#
SGE_Werner schrieb:
War ganz souverän, siehe Bild-Ticker

Eintracht Frankfurt hat im zweiten Abschnitt das Spiel übernommen und hat konsequent auf weitere Tore gespielt, die dann auch fielen. Als das Spiel entschieden schien, schaffte Fürth noch den Anschluss und machte es nochmal spannend. Am Ende war das Schlusslicht aber viel zu hektisch. Die Eintracht spielte es dann sicher runter.

 

Sensationell - die Bild  
#
SGE_Werner schrieb:
War ganz souverän, siehe Bild-Ticker

Eintracht Frankfurt hat im zweiten Abschnitt das Spiel übernommen und hat konsequent auf weitere Tore gespielt, die dann auch fielen. Als das Spiel entschieden schien, schaffte Fürth noch den Anschluss und machte es nochmal spannend. Am Ende war das Schlusslicht aber viel zu hektisch. Die Eintracht spielte es dann sicher runter.

 


die haben das schon nach 80ten Minute abgeschickt denke ich
#
dass man hinten probleme bekommt, wenn eine mannschaft alles nach vorne wirft, ist ja nicht unnormal. man hätte dann aber die räume in der offensive nutzen müssen.
#
Wir können übrigens rechnerisch nicht mehr von Hoffenheim eingeholt werden. Der direkte Abstieg ist damit ausgeschlossen.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gütiger Himmel... Veh verlängert, 40 Punkte geknackt, Meier trifft wieder, wir stehen international. Alles positiv!
Aber wieso kann ich trotzdem nicht grinsen?


Dreimal tief durchatmen
Sich auf ein Lächeln konzentrieren
Und dann nen Tequila mit Zitrone,
... dann klappts auch mit dem Grinsen
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
War ganz souverän, siehe Bild-Ticker

Eintracht Frankfurt hat im zweiten Abschnitt das Spiel übernommen und hat konsequent auf weitere Tore gespielt, die dann auch fielen. Als das Spiel entschieden schien, schaffte Fürth noch den Anschluss und machte es nochmal spannend. Am Ende war das Schlusslicht aber viel zu hektisch. Die Eintracht spielte es dann sicher runter.

 


die haben das schon nach 80ten Minute abgeschickt denke ich


Bild kämpft für Sie!
#
SGE_Werner schrieb:
War ganz souverän, siehe Bild-Ticker

Eintracht Frankfurt hat im zweiten Abschnitt das Spiel übernommen und hat konsequent auf weitere Tore gespielt, die dann auch fielen. Als das Spiel entschieden schien, schaffte Fürth noch den Anschluss und machte es nochmal spannend. Am Ende war das Schlusslicht aber viel zu hektisch. Die Eintracht spielte es dann sicher runter.

 


Die haben auch nur das Ergebnis gesehen und eventuell noch in welcher Minute die Tore gefallen sind.
#
ExilhesseBaWue schrieb:


Ich darf mich hoffentlich wiederholen?  
#
Da sind auch wieder die...
"Gewonnen weil der Gegner so schwach war"
...Experten.
Herzlich Willkommen.
#
Fürth Hoffenheim und augsburg können uns schonmal nichtmehr überholen damit ist der erhalt sicher :P
#
SGE_Werner schrieb:
Wir können übrigens rechnerisch nicht mehr von Hoffenheim eingeholt werden. Der direkte Abstieg ist damit ausgeschlossen.    


hätte jeder hier vorm Anfang der Saison für das Ziel nach dem 28ten Spieltag genommen
#
Gott sei Dank wieder 3 Punkte!!!
Vielleicht ist das eine Erlösung und der Knoten ist für das Saisonfinale geplatzt...
#
SGE_Werner schrieb:
Wir können übrigens rechnerisch nicht mehr von Hoffenheim eingeholt werden. Der direkte Abstieg ist damit ausgeschlossen.    


#
Creepa schrieb:
Fürth Hoffenheim und augsburg können uns schonmal nichtmehr überholen damit ist der erhalt sicher :P


man bedenke Augsburg muss noch gegen die Bayern deswegen nichtmehr einholbar  
#
Trotz alle dem.. (und 15 Bier mehr^^) :
AUSWÄRTSSIEG!


Teilen