>

SaW 16./17.3. - Wochenende-Gebabbel

#
Beissen sollen sie morgen  
#
philadlerist schrieb:
Ich meinte natürlich: SPIEL ERGEBNISSE
und nicht: SPIELER GEBISSE

Hahaha, heute dicke Finger


Schöner Tippfehler.
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

 


Naja, das nützt uns halt dann herzlich wenig. Gegen das Weitersinken des Vfb in Richtung Relegationsplatz mit anschließendem "erfolgreichem" Abschneiden in derselbigen hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden.


Naja, vielleicht schon. Weil der ein oder andere vielleicht keine Karte riskieren will, bevor es nächste Woche daheim gegen den BVB geht.
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

 


Naja, das nützt uns halt dann herzlich wenig. Gegen das Weitersinken des Vfb in Richtung Relegationsplatz mit anschließendem "erfolgreichem" Abschneiden in derselbigen hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden.


Naja, vielleicht schon. Weil der ein oder andere vielleicht keine Karte riskieren will, bevor es nächste Woche daheim gegen den BVB geht.


Die sind doch nicht in der Situation, um sich gegen uns für den BVB zu schonen. Sie müssen punkten, um da nicht weiter hineinzurutschen. Und bei allem Respekt und Eintracht-Brille. Gegen uns haben die deutlich mehr Chancen was zu holen als gegen BVB. Da sind die Sperren sogar eher willkommen, weil die sich für das BVB-Spiel wahrscheinlich eh nichts ausrechnen und das Spiel danach gegen H96 wichtiger ist.
#
juergi schrieb:

Re: Schalke und Veh ein gutes Gespann ?
von juergi » 16. März 2013, 19:32

Ich habe Herrn Veh als Trainer bei meinem Heimatverein SSV Reutlingen haut nah erleben dürfen, als die in der 2. Buli spielten. Da hat der in der Spielerkabine die Stadionsprecherin genagelt.    


 
#
Nasobema schrieb:
juergi schrieb:

Re: Schalke und Veh ein gutes Gespann ?
von juergi » 16. März 2013, 19:32

Ich habe Herrn Veh als Trainer bei meinem Heimatverein SSV Reutlingen haut nah erleben dürfen, als die in der 2. Buli spielten. Da hat der in der Spielerkabine die Stadionsprecherin genagelt.    


   


Wtf???      
#
Nasobema schrieb:
juergi schrieb:

Re: Schalke und Veh ein gutes Gespann ?
von juergi » 16. März 2013, 19:32

Ich habe Herrn Veh als Trainer bei meinem Heimatverein SSV Reutlingen haut nah erleben dürfen, als die in der 2. Buli spielten. Da hat der in der Spielerkabine die Stadionsprecherin genagelt.    


   


da besteht bei uns wohl keine gefahr  
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

 


Naja, das nützt uns halt dann herzlich wenig. Gegen das Weitersinken des Vfb in Richtung Relegationsplatz mit anschließendem "erfolgreichem" Abschneiden in derselbigen hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden.


Naja, vielleicht schon. Weil der ein oder andere vielleicht keine Karte riskieren will, bevor es nächste Woche daheim gegen den BVB geht.


da gegen die nix zu holen ist, steht zu befürchten, dass die morgen gras fressen. und das bekommt uns gar nicht
#
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

 


Sperre droht: Inui (4), Jung (4), Zambrano (9)

auch deren  Sperre würde uns nicht gut tun beim AW in Fürth
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

 


Sperre droht: Inui (4), Jung (4), Zambrano (9)

auch deren  Sperre würde uns nicht gut tun beim AW in Fürth


Da alle 3 auf Länderspielreisen sind, aber nur Inui auch unter der Woche ran muss, wäre er am meisten zu "verschmerzen" aufgrund der Reisestrapazen. Jung und Zambrano sind ja wieder ca. Sonnntags)Montags da und man kann somit genügend Dinge einstudieren. Diese Länderspielpause ist somit für uns noch nicht mal so einschränkend.

Besser es fällt immer einer aus und nicht alle 3 auf einmal.
- Inui gegen VFB Gelb
- Jung gegen Fürth
- Zambrano gegen Bayern

Das wäre meine Idealvorstellung.  ,-)
#
Mal allgemein gefragt,

schneit das in Frankfurt auch so krass wie hier in Wiesbaden?

Will mit der Bahn heute anreisen, habe aber Befürchtungen, dass das eventuell nicht klappt und ich mit dem Auto (lieber nicht) anreisen muss.
#
wir ham dochn dach...
#
Skiller schrieb:
Mal allgemein gefragt,

schneit das in Frankfurt auch so krass wie hier in Wiesbaden?

Will mit der Bahn heute anreisen, habe aber Befürchtungen, dass das eventuell nicht klappt und ich mit dem Auto (lieber nicht) anreisen muss.


hi, hier in sachsenhausen schneit es konstant und der schnee bleibt liegen.
#
In Gelnhausen auch!
Ich könnt grad.....
#
reggaetyp schrieb:
grabiforever schrieb:
na dann lies mal den FR Bericht, demnach hat Veh schon im Dezamber zugesat, und hat das nicht Draxler auch gesagt........


wtf?

Ich lese die FR täglich. Was du schreibst, stand da nicht.
Oder gibt's noch ne andere FR?


Fake Rundschau
#
Mörfelden-Walldorf schneit es jetzt etwas weniger, aber vielleicht sollte man doch ein halbes Stündchen früher losfahren
#
mal im ernst... hier im taunus geht gleich garnix mehr... .... ma gespannt ob ichs bis zum anpfiff schaffe.... das schneit seit stunden durch... 6-10 cm sollens in den restlichen 4 stunden werden...
#
Die Rasenheizung schafft es aktuell auch nicht...

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam
#
adler76 schrieb:
Die Rasenheizung schafft es aktuell auch nicht...

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam


Da gibts nur eins: Miete kürzen  ,-)
#
Schade das beim Stadionbau niemand auf die Idee gekommen ist z. B. ein ausfaltbares Dach mit einzubauen, dann bräuchte man sich um Schnee auf dem Spielfeld keine Gedanken zu machen.  
   


Teilen