>

SaW 16./17.3. - Wochenende-Gebabbel

#
Eschbonne schrieb:
Capoeira schrieb:
90elf kündigt grad neue, hochbrisante Informationen in der Causa V an  


Für wann? Also wann bringen sie die?


aufgewärmter Müll, absolut nichts Neues!
#
Ja die sollen erst mal lesen lerne da bei 90elf. Diese Gespräche haben ja, nicht nur wenn überhaupt, mit einem Wechsel zu tun.  
#
ist platz 4 den so schlecht, das ihn keiner haben will?
jetzt sind wir wieder 4. ohne gespielt zu haben ..
na morgen 3 pkt und wir sind wieder voll im leben!

achja und veh bleibt eh! ^^
#
Aus dem Umfeld von Schalke hört man, dass die Tage von Heldt wegen Erfolgslosigkeit gezählt sind.

Aus dem Umfeld von Schalke hört man, dass sie Draxler verkaufen müssen, weil die Schulden immer größer werden.
#
zuckerruebe schrieb:
Aus dem Umfeld von Schalke hört man, dass die Tage von Heldt wegen Erfolgslosigkeit gezählt sind.

Aus dem Umfeld von Schalke hört man, dass sie Draxler verkaufen müssen, weil die Schulden immer größer werden.  


Vielleicht kommt Heldt ja auch zur Eintracht?!   Das würde das "erneute zusammenarbeiten mit Horst" erklären.
(Nein mir fällt jetzt auch keine geeignete Position ein. Platzwart vielleicht oder so)
IRONIEMODUS AUS
#
Cool...... die andern haben uns den Ball auf den Punkt gelegt und morgen verwandeln wir. Würde die Welt nicht verstehen, wenn nun auch nicht der letzte kapiert hat das das DIE SAISON ist, in der man einmal die Chance bekommt um zwei oder gar drei schritte auf einmal zu machen. Bin schon total fi..rig auf morgen ,-)
#
Dummschwätzmedienlandschaft, alle in einen Sack...
Der Wortlaut vor ner halben Stunde war "....verfügen wir über Informationen, die unsere Hörer noch nicht wissen können..."
Gut, nach den obligatorischen Call in's der völlig hoffnungslosen Fälle ("also ich würd mir für Bremen so nen Trainer wie Tuchel ooooder wie Wiesinger wünschen") muss man zugestehen, daß sie nicht mal gelogen haben.
Für unsereinen aber irrelevantes Geseier, sorry.
#
Eschbonne schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Aus dem Umfeld von Schalke hört man, dass die Tage von Heldt wegen Erfolgslosigkeit gezählt sind.

Aus dem Umfeld von Schalke hört man, dass sie Draxler verkaufen müssen, weil die Schulden immer größer werden.  


Vielleicht kommt Heldt ja auch zur Eintracht?!   Das würde das "erneute zusammenarbeiten mit Horst" erklären.
(Nein mir fällt jetzt auch keine geeignete Position ein. Platzwart vielleicht oder so)
IRONIEMODUS AUS


Held könnte bei Bruno höchtens ein Praktikum ablegen um dann vielleicht etwas besser zu werden
#
Kraaha schrieb:
ist platz 4 den so schlecht, das ihn keiner haben will?


Sag ich doch seit Wochen, dass das der schlechteste Platz unter den ersten 6 ist  
#
Schobberobber72 schrieb:
Kraaha schrieb:
ist platz 4 den so schlecht, das ihn keiner haben will?


Sag ich doch seit Wochen, dass das der schlechteste Platz unter den ersten 6 ist    


das musst du mir jetzt bitte erklären warum?
cl quali und wenn net dann ist doch el oder?
was ist daran so schlecht?

oder hab ich nen denk fehler?

uiui viele ? ^^
#
humbi schrieb:
Cool...... die andern haben uns den Ball auf den Punkt gelegt und morgen verwandeln wir.  


In rd. 40 Jahren Eintracht habe ich allermeistens erlebt, dass "wir" solche Vorlagen nicht genutzt haben. Normal wäre das morgen auch. Aber ich hoffe schwer drauf, dass wir morgen endlich mal eine solche Steilvorlage verwandeln!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Kraaha schrieb:
ist platz 4 den so schlecht, das ihn keiner haben will?


Sag ich doch seit Wochen, dass das der schlechteste Platz unter den ersten 6 ist    


    -der war wirklich gut.
#
sotirios005 schrieb:
humbi schrieb:
Cool...... die andern haben uns den Ball auf den Punkt gelegt und morgen verwandeln wir.  


In rd. 40 Jahren Eintracht habe ich allermeistens erlebt, dass "wir" solche Vorlagen nicht genutzt haben. Normal wäre das morgen auch. Aber ich hoffe schwer drauf, dass wir morgen endlich mal eine solche Steilvorlage verwandeln!    


ich erinner nur an den HSV spieltag, wo kurz vorher alle für uns gespielt haben und wir hamburg weggefegt haben...das wünsche ich mir für morgen auch
#
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
humbi schrieb:
Cool...... die andern haben uns den Ball auf den Punkt gelegt und morgen verwandeln wir.  


In rd. 40 Jahren Eintracht habe ich allermeistens erlebt, dass "wir" solche Vorlagen nicht genutzt haben. Normal wäre das morgen auch. Aber ich hoffe schwer drauf, dass wir morgen endlich mal eine solche Steilvorlage verwandeln!    


ich erinner nur an den HSV spieltag, wo kurz vorher alle für uns gespielt haben und wir hamburg weggefegt haben...das wünsche ich mir für morgen auch


Na ja, das hab' ich all' den Jahren auch gelernt: In der RR gegen Ende steigt bei allen Beteiligten der Nervendruck, das ist mit der VR nicht zu vergleichen. Gute Spieler müssen nicht nur gut den Ball kicken können, die brauchen auch noch Nerven wie Drahtseile. Z. B. gegen das aktuelle Störfeuer, das mit Hilfe der BLÖD aus dem Ruhrgebiet gesendet wird...  
#
Also der Armin hat das schon ganz geschickt gemacht. Als er gemerkt hat das Schalke naeher rueckt hat er die ganzen Geruechte ueber einen Wechsel im Raum stehen lassen und somit die Schalker Mannschaft verunsichert das die heute auch glatt 3:0 verloren haben. Jetzt haben die Schalker ihren Rhythmus verloren und wir koennen Morgen mit einem Sieg davonziehen. Danach laesst er sich 10 Tage Zeit um dann direkt vor dem Fuerth Spiel seine Verlaengerung bekanntzugeben. Das gibt unserer Mannschaft dann Motivation fuer den naechsten Dreier und Schalke verliert deswegen gleich nochmal. Und schwups haben wir 6 Punkte Vorsprung mit noch 7 ausstehenden Spielen.  
#
blonde_eagle schrieb:
Also der Armin hat das schon ganz geschickt gemacht. Als er gemerkt hat das Schalke naeher rueckt hat er die ganzen Geruechte ueber einen Wechsel im Raum stehen lassen und somit die Schalker Mannschaft verunsichert das die heute auch glatt 3:0 verloren haben. Jetzt haben die Schalker ihren Rhythmus verloren und wir koennen Morgen mit einem Sieg davonziehen. Danach laesst er sich 10 Tage Zeit um dann direkt vor dem Fuerth Spiel seine Verlaengerung bekanntzugeben. Das gibt unserer Mannschaft dann Motivation fuer den naechsten Dreier und Schalke verliert deswegen gleich nochmal. Und schwups haben wir 6 Punkte Vorsprung mit noch 7 ausstehenden Spielen.    


Der Gedankengang ist garnet mal so schlecht. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Also der Armin hat das schon ganz geschickt gemacht. Als er gemerkt hat das Schalke naeher rueckt hat er die ganzen Geruechte ueber einen Wechsel im Raum stehen lassen und somit die Schalker Mannschaft verunsichert das die heute auch glatt 3:0 verloren haben. Jetzt haben die Schalker ihren Rhythmus verloren und wir koennen Morgen mit einem Sieg davonziehen. Danach laesst er sich 10 Tage Zeit um dann direkt vor dem Fuerth Spiel seine Verlaengerung bekanntzugeben. Das gibt unserer Mannschaft dann Motivation fuer den naechsten Dreier und Schalke verliert deswegen gleich nochmal. Und schwups haben wir 6 Punkte Vorsprung mit noch 7 ausstehenden Spielen.    


Der Gedankengang ist garnet mal so schlecht. ,-)  


Als die Schalker Spieler gelesen haben "Veh nach Schalke" scheint es denen doch ein klein wenig mulmig geworden zu sein...  
#
.....und spätestens morgen Abend haben die wieder Druck und müssen Punkten wenn sie dabei bleiben möchten. Der Fußballgott ist "EINTRACHTLER"
#
Kraaha schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kraaha schrieb:
ist platz 4 den so schlecht, das ihn keiner haben will?


Sag ich doch seit Wochen, dass das der schlechteste Platz unter den ersten 6 ist    


das musst du mir jetzt bitte erklären warum?
cl quali und wenn net dann ist doch el oder?
was ist daran so schlecht?

oder hab ich nen denk fehler?

uiui viele ? ^^


Mir ging´s dabei eigentlich in erster Linie um die fehlende Planungssicherheit. Aber ich hab mich ja inzwischen überzeugen lassen, dass Platz 4 auch gut ist, da wir wohl ohnehin keinen "CL-Kader" zusammenstellen würden  
#
Capoeira schrieb:
90elf kündigt grad neue, hochbrisante Informationen in der Causa V an  


Ja und seid ihr auch alle schön drangeblieben bei 90 elf - ich lach mich schlapp - wie blöd iss die Welt eigentlich


Teilen