>

SaW 16./17.3. - Wochenende-Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
AlMalone schrieb:
Hübner dementiert im Kicker den perfekten Wechsel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583271/artikel_huebner_----wenn-etwas-dran-waere-haette-er-es-gesagt.html


Wäre ja auch doof , wenn er es nicht dementieren würde.    


war da was? ich habs doch hier blubbern hörn^^
#
martin harnik fällt morgen wegen grippe aus! auswärts is er beim vfb einer der besten, deswegen sicher kein nachteil dass er auch ausfällt! zudem boka und kvist noch fraglich
#
Gerade wäre in den ARD Nachrichten - veh Wird  wohl Keller ersetzen.
#
SGESeph schrieb:
Gerade wäre in den ARD Nachrichten - veh Wird  wohl Keller ersetzen.


die babbeln doch alle nur die gerüchte nach
#
der veh lacht sich sicherlich kaputt aufgrund dieser diskussionen und meldung überall!!!

wartet nur mal ab.  
#
Schade übrigens das unsere Verantwortlichen nicht die Eier in der Hose haben und diesen Schmierfinken der BILD mal die Presseakkreditierung entziehen..
#
na dann lies mal den FR Bericht, demnach hat Veh schon im Dezamber zugesat, und hat das nicht Draxler auch gesagt........
#
grabiforever schrieb:
na dann lies mal den FR Bericht, demnach hat Veh schon im Dezamber zugesat, und hat das nicht Draxler auch gesagt........


Wenn du mir noch sagst, wo du das liest, wäre ich dankbar!
#
redpaddy schrieb:
grabiforever schrieb:
na dann lies mal den FR Bericht, demnach hat Veh schon im Dezamber zugesat, und hat das nicht Draxler auch gesagt........


Wenn du mir noch sagst, wo du das liest, wäre ich dankbar!


sind halt immer die gerüchte,die von schalke schön gestreut werden

"Es gibt   Anzeichen, dass ein Abschied des Fußballlehrers realistischer ist als ein Verbleib. Da sind vor allen Dingen die Verlautbarungen  aus Gelsenkirchen, seit Dezember empfangen die Eintracht-Verantwortlichen Signale aus dem Ruhrgebiet, wonach mit S04 und Veh alles klar und eingetütet sei.  Die Bild-Meldung vom Freitag geht ganz klar auf das Schalker Umfeld zurück, bei Schalke gehen sie zu 100 Prozent  davon aus,  dass Armin Veh im Juli seinen Dienst bei den Westdeutschen antritt."
#
grabiforever schrieb:
na dann lies mal den FR Bericht, demnach hat Veh schon im Dezamber zugesat, und hat das nicht Draxler auch gesagt........


wtf?

Ich lese die FR täglich. Was du schreibst, stand da nicht.
Oder gibt's noch ne andere FR?
#
tani1977 schrieb:
redpaddy schrieb:
grabiforever schrieb:
na dann lies mal den FR Bericht, demnach hat Veh schon im Dezamber zugesat, und hat das nicht Draxler auch gesagt........


Wenn du mir noch sagst, wo du das liest, wäre ich dankbar!


sind halt immer die gerüchte,die von schalke schön gestreut werden

"Es gibt   Anzeichen, dass ein Abschied des Fußballlehrers realistischer ist als ein Verbleib. Da sind vor allen Dingen die Verlautbarungen  aus Gelsenkirchen, seit Dezember empfangen die Eintracht-Verantwortlichen Signale aus dem Ruhrgebiet, wonach mit S04 und Veh alles klar und eingetütet sei.  Die Bild-Meldung vom Freitag geht ganz klar auf das Schalker Umfeld zurück, bei Schalke gehen sie zu 100 Prozent  davon aus,  dass Armin Veh im Juli seinen Dienst bei den Westdeutschen antritt."


Gestreute Gerüchte aus dem Schalker Umfeld. Aber da steht doch nirgends eine Quelle, dass Veh Schalke zugesagt hat!
#
Alleine wegen dem Blöd-Typen muss Veh bei uns verlängern. Und ich glaub auch noch fest daran, dass er bei uns bleibt!
Andererseits hätte ich mich noch nie in einem Menschen so getäuscht und ich wäre auch schwer enttäuscht, wenn er seinen Wechsel zu Schalke bestätigt und er hätte uns die ganze Zeit was vorgespielt!
#
redpaddy schrieb:
tani1977 schrieb:
redpaddy schrieb:
grabiforever schrieb:
na dann lies mal den FR Bericht, demnach hat Veh schon im Dezamber zugesat, und hat das nicht Draxler auch gesagt........


Wenn du mir noch sagst, wo du das liest, wäre ich dankbar!


sind halt immer die gerüchte,die von schalke schön gestreut werden

"Es gibt   Anzeichen, dass ein Abschied des Fußballlehrers realistischer ist als ein Verbleib. Da sind vor allen Dingen die Verlautbarungen  aus Gelsenkirchen, seit Dezember empfangen die Eintracht-Verantwortlichen Signale aus dem Ruhrgebiet, wonach mit S04 und Veh alles klar und eingetütet sei.  Die Bild-Meldung vom Freitag geht ganz klar auf das Schalker Umfeld zurück, bei Schalke gehen sie zu 100 Prozent  davon aus,  dass Armin Veh im Juli seinen Dienst bei den Westdeutschen antritt."


Gestreute Gerüchte aus dem Schalker Umfeld. Aber da steht doch nirgends eine Quelle, dass Veh Schalke zugesagt hat!


sag ich ja..gestreute gerüchte
#
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

#
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

 


Naja, das nützt uns halt dann herzlich wenig. Gegen das Weitersinken des Vfb in Richtung Relegationsplatz mit anschließendem "erfolgreichem" Abschneiden in derselbigen hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden.
#
Ich find den Kicker-Arikel mit den Aussagen von Heldt ganz erhellend. Da bestätigt Heldt dass in den üblchen Gesprächen "am Rande" auch über die Zukunft von Armin Veh gesprochen worden ist. Ich stell mir das so vor:

HH: Du Armin, verlängerst du eigentlich bei der Eintracht?

AV: Noch haben wir das Saisonziel nicht erreicht, also das kann ich dir jetzt noch nicht sagen.

HH: Aber die 40 Punkte schafft ihr doch bestimmt!

AV: Das glaube ich ja auch, und danach werde ich auch die Gespräche führen, wie vereinbart.

HH: Also ich suche ja auch noch nen guten Trainer. Wenn Du dir das vorstellen kannst.....

AV: Ach Horst, ich rede erstmal mit der Eintracht. Die Mannschaft, das sind doch meine Jungs, das sind gute Jungs, die haben Charakter, aber für den nächsten Schritt müssen wir bei der Eintracht jetzt in die richtige Richtung gehen, und das ist für so einen Club schwer. Da ist ja nicht Gazprom - da ist Heribert.....

HH. Wir haben da sicher mehr Möglichkeiten hier. Armin, überlegs dir!

AV: Ich habe ja Hoffnung das ich das mit Hübner un Herri noch hinkrieg, aber ich weiss das jetzt noch nicht. Schalke ist ja ein interessanter Club mit einiger Tradition und vielen Möglichkeiten. Wenn ich das mit dem Heribert nicht hinbekomme, können wir ja noch mal reden. Aber jetzt ist das noch zu früh.

HH. Ok. Dann sprechen wir nach Ostern nochmal.
#
Ich schätze Veh sehr.
Ihm und BH verdanken wir im Moment das neue Spielsystem.
Ich wäre enttäuscht würde Veh jetzt gehen, weil sein Weg doch der Richtige zu sein scheint und der Erfolg ihm Recht gibt. Grade deshalb wundere ich mich, daß er einen Weggang in Betracht zieht.

Seinen Weg, ständig alles in die Öffenetlichkeit zu tragen, finde ich total daneben und peinlich. Sein Rumgeeier wegen 1 oder 2 fehlenden Punkte schon unterirdisch.

Ich würde es begrüssen, würde die Buben mal EINE ganze Saison am Stück ohne Mucken und Größenwahn durchspielen.

Letztendlich: Reisende...
#
redpaddy schrieb:
Alleine wegen dem Blöd-Typen muss Veh bei uns verlängern. Und ich glaub auch noch fest daran, dass er bei uns bleibt!
Andererseits hätte ich mich noch nie in einem Menschen so getäuscht und ich wäre auch schwer enttäuscht, wenn er seinen Wechsel zu Schalke bestätigt und er hätte uns die ganze Zeit was vorgespielt!


Das gehört wohl mittlerweile zum Geschäft. Auch Wolfsburg hat in der Abstiegssaison zum passenden zeitpunkt Unruhe in die Mannschaft getragen... Der Ausgang ist bekannt
#
Die Spielergebisse bisher sind ja lustig
Da kann die Eintracht ja morgen wieder um 3 Punkte wegspringen

Heimsieg!
#
Ich meinte natürlich: SPIEL ERGEBNISSE
und nicht: SPIELER GEBISSE

Hahaha, heute dicke Finger


Teilen