>

SaW 16./17.3. - Wochenende-Gebabbel

#
Alle berufen sich nur auf die Bild. Ich glaub nicht daran. Dann müsste ich den Menschen Armin Veh völlig falsch eingeschätzt haben! Und das passiert mir nicht!  ,-)
#
was schreibt denn die apotheken umschau?
#
redpaddy schrieb:
Alle berufen sich nur auf die Bild. Ich glaub nicht daran. Dann müsste ich den Menschen Armin Veh völlig falsch eingeschätzt haben! Und das passiert mir nicht!  ,-)  


+10
#
Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer.. Sky, Sport1 und wie sie alle heißen, beziehen sich immer nur auf den Draxler.

Da stellt dieser Beitrag doch ein schönes Gleichgewicht dar: https://www.facebook.com/eintrachtpower/posts/502792013092101
#
ix schrieb:
Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer.. Sky, Sport1 und wie sie alle heißen, beziehen sich immer nur auf den Draxler.

Da stellt dieser Beitrag doch ein schönes Gleichgewicht dar: https://www.facebook.com/eintrachtpower/posts/502792013092101



Danke
Vor allem der Wike Beitrag ist hoch interessant - Was fuer ein Depp!!!
#
Ich kann mich täuschen   , aber jetzt schon mal ein Tschö mit Ö...es war sehr schön!
#
Sprudel schrieb:
Ich kann mich täuschen   , aber jetzt schon mal ein Tschö mit Ö...es war sehr schön!


Ne der Draxler wird nicht gehen - leider
#
Spekulation hin oder her.
Sollte es wahr sein,daß Veh eine Aufstockung des Spieleretats fordert,die deutlich über der bisherigen Anhebung liegt,kann die Eintracht,wenn sie denn seriös handelt,diesem Wunsch im Moment nicht nachkommen.Zumindest so lange,bis klar ist,wo man am Ende der Saison landet,wie sich andere Dinge wie Sponsoreneinnahmen etc entwickeln.
Ich unterstelle Veh,daß er das weiß und somit einen Grund hat,seinen Abgang zu rechtfertigen.
Und die Eintracht tut glaube ich gut daran,diese Spielchen nicht mitzumachen.
Es gibt schließlich auch noch andere Trainer auf diesem Niveau in Deutschland.
Ich würde es auch begrüßen,wenn AV hier bleibt,aber nicht um jeden Preis.
Sollten wir gegen Stuttgart mal wieder gewinnen,wird dann ja laut Veh eine Entscheidung vor dem Fürthspiel fallen.
Man stelle sich vor,Veh gibt seinen Abgang zu Schlacke bekannt,wir und S06 kämpfen um den vierten Tabellenplatz in den nächsten Spielen...interessante Konstellation...ein Schelm,wer böses dabei denkt...    aber zum Glück alles spekulativ,im Moment.
Erstmal den Fokus auf Sonntag legen,das Spiel ist viel wichtiger als dieses ganze Gebabbel um Verträge.
#
BLÖD hin, Draxler her..., entscheidend ist für mich, was Veh selbst bzw. die Eintracht sagt. Ich rechne mit einer "hochoffiziellen Erklärung" von ihm bzw. der Eintracht nach dem Stuttgartspiel auf der PK. Anlass genug zu klarstellenden Aussagen gibt es auf Grund der akuten Ballung von Mediengerüchten genug. Und ich schätze AV als Profi ein, der weiß, dass es jetzt wirklich höchste Eisenbahn ist, mal eine hochoffizielle Erklärung vor den versammelten Medien abzugeben bzw. vom Verein abgeben zu lassen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein Weggang Armin Vehs am Sonntag verkündet werden wird.
#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Ich kann mich täuschen   , aber jetzt schon mal ein Tschö mit Ö...es war sehr schön!


Ne der Draxler wird nicht gehen - leider


der kommt über die Kickers wieder zu uns.. ,-)
#
Ich finde es einfach nur BLÖD von den Schmierblättern, Sie nutzen es maßlos, dass die Eintracht nicht die Millionen auf der hohen kante liegen hat und Schlagzeielen schreiben das Spieler 1...2...3 usw gehen und jetzt auch noch der Trainer. Aber das ist nun mal ihr kleines dreckiges GESCHÄFT Schlagzeilen zu schreiben (zu drucken) die die Leser anziehen und zum Kauf Ihrer Zeitung (wenn man sowas noch Zeitung nennen darf. meiner Meinung sind dies scharlatanische niederschriften) ermutigen. Macht euch bitte nicht verrückt, mir springt auch bald der draht aus der Mütze aber was wollen wir machen.
Choreo:BITTE ARMIN BLEIB oder Gesänge brim nächsten Heimspiel........
#
Sammy82 schrieb:
Ich finde es einfach nur BLÖD von den Schmierblättern, Sie nutzen es maßlos, dass die Eintracht nicht die Millionen auf der hohen kante liegen hat und Schlagzeielen schreiben das Spieler 1...2...3 usw gehen und jetzt auch noch der Trainer. Aber das ist nun mal ihr kleines dreckiges GESCHÄFT Schlagzeilen zu schreiben (zu drucken) die die Leser anziehen und zum Kauf Ihrer Zeitung (wenn man sowas noch Zeitung nennen darf. meiner Meinung sind dies scharlatanische niederschriften) ermutigen. Macht euch bitte nicht verrückt, mir springt auch bald der draht aus der Mütze aber was wollen wir machen.
Choreo:BITTE ARMIN BLEIB oder Gesänge brim nächsten Heimspiel........

Ob choreo was bringt bezweifle ich. Ich würde sie aber seeeehr sehr begrüssen.
#
Eschbonne schrieb:
Sammy82 schrieb:
Ich finde es einfach nur BLÖD von den Schmierblättern, Sie nutzen es maßlos, dass die Eintracht nicht die Millionen auf der hohen kante liegen hat und Schlagzeielen schreiben das Spieler 1...2...3 usw gehen und jetzt auch noch der Trainer. Aber das ist nun mal ihr kleines dreckiges GESCHÄFT Schlagzeilen zu schreiben (zu drucken) die die Leser anziehen und zum Kauf Ihrer Zeitung (wenn man sowas noch Zeitung nennen darf. meiner Meinung sind dies scharlatanische niederschriften) ermutigen. Macht euch bitte nicht verrückt, mir springt auch bald der draht aus der Mütze aber was wollen wir machen.
Choreo:BITTE ARMIN BLEIB oder Gesänge brim nächsten Heimspiel........

Ob choreo was bringt bezweifle ich. Ich würde sie aber seeeehr sehr begrüssen.


Geht nicht .. Vorbereitungen fuer die Lexa Choreo laufen noch auf Hochtouren

 

Was denken sich eigentlich manche?
#
anno-nym schrieb:
Eschbonne schrieb:
Sammy82 schrieb:
Ich finde es einfach nur BLÖD von den Schmierblättern, Sie nutzen es maßlos, dass die Eintracht nicht die Millionen auf der hohen kante liegen hat und Schlagzeielen schreiben das Spieler 1...2...3 usw gehen und jetzt auch noch der Trainer. Aber das ist nun mal ihr kleines dreckiges GESCHÄFT Schlagzeilen zu schreiben (zu drucken) die die Leser anziehen und zum Kauf Ihrer Zeitung (wenn man sowas noch Zeitung nennen darf. meiner Meinung sind dies scharlatanische niederschriften) ermutigen. Macht euch bitte nicht verrückt, mir springt auch bald der draht aus der Mütze aber was wollen wir machen.
Choreo:BITTE ARMIN BLEIB oder Gesänge brim nächsten Heimspiel........

Ob choreo was bringt bezweifle ich. Ich würde sie aber seeeehr sehr begrüssen.


Geht nicht .. Vorbereitungen fuer die Lexa Choreo laufen noch auf Hochtouren

 

Was denken sich eigentlich manche?


Was hab ich verpasst?   :neutral-face
#
Die Show die gerade läuft ist wohl das härteste seit Osram und Co...
also sind wir wohl voll im Geschäft...
Veh bleibt nicht, weil er wohl eine zu gute Ausgangsposition hat, und die Kremlwalze königsblaue Seifenblasen produziert...
Das öffentliche gezocke ist zu hoch (viel) für die Eintracht...vielleicht packt Hellmann ja noch den Hammer aus...
#
Ich hab heute mit Vehs Hund telefoniert
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/447/hello-yes-this-is-dog.png
Dem gefällts hier gut. Der lässt sein Herrchen nicht gehen
#
iran069 schrieb:
Ich hab heute mit Vehs Hund telefoniert
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/447/hello-yes-this-is-dog.png
Dem gefällts hier gut. Der lässt sein Herrchen nicht gehen


sehe ich ähnlich..Veh Pokert auch nicht, er verlangt nur das was er in seinem aktuelles Umfeld an Möglichkeiten sieht, das hat nix mit nordischem Wahnsinn alla HIV und WOB zu tun!
Verbleib 40/60, je nachdem was "Apfelkuchen" Herry und Consorten ausspucken..
Er hat die SGE wachgemacht...da kann was weiterlaufen, man muss nur an die Spiele denken wo jeder in FFm und im näheren Umfeld getaumelt ist vor Glück..
#
war mal bei 04 spionieren was die von dem Thema halten.
hier der link : http://forum.schalke04.de/viewtopic.php?f=9&t=2875
#
Sammy82 schrieb:
war mal bei 04 spionieren was die von dem Thema halten.
hier der link : http://forum.schalke04.de/viewtopic.php?f=9&t=2875


nur grob mal die erste seite gelesen...sind ja alle sehr skeptisch und sehen veh total falsch..sollen se ruhig...sollen se den keller behalten..wäre mir auch lieber


Teilen