>

SaW 16./17.3. - Wochenende-Gebabbel

#
tani1977 schrieb:
Sammy82 schrieb:
war mal bei 04 spionieren was die von dem Thema halten.
hier der link : http://forum.schalke04.de/viewtopic.php?f=9&t=2875


nur grob mal die erste seite gelesen...sind ja alle sehr skeptisch und sehen veh total falsch..sollen se ruhig...sollen se den keller behalten..wäre mir auch lieber


Ich kann mich auch an viele skeptische Stimmen erinnern als er zur Eintracht kommen sollte und kam.
#
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
Sammy82 schrieb:
war mal bei 04 spionieren was die von dem Thema halten.
hier der link : http://forum.schalke04.de/viewtopic.php?f=9&t=2875


nur grob mal die erste seite gelesen...sind ja alle sehr skeptisch und sehen veh total falsch..sollen se ruhig...sollen se den keller behalten..wäre mir auch lieber


Ich kann mich auch an viele skeptische Stimmen erinnern als er zur Eintracht kommen sollte und kam.


völlig normal, würde ich sagen... Ich hoffe das Thema ist Sonntag Nachmittag geklärt, wie man das in so einem Rahmen macht..sollte es später sein sollte man Interpol einsetzen..
#
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
Sammy82 schrieb:
war mal bei 04 spionieren was die von dem Thema halten.
hier der link : http://forum.schalke04.de/viewtopic.php?f=9&t=2875


nur grob mal die erste seite gelesen...sind ja alle sehr skeptisch und sehen veh total falsch..sollen se ruhig...sollen se den keller behalten..wäre mir auch lieber


Ich kann mich auch an viele skeptische Stimmen erinnern als er zur Eintracht kommen sollte und kam.


ich war nicht dabei..aber da war er ja grad beim hsv und wob gewesen und dort an den widrigkeiten gescheitert....bei uns sieht man ja,was er aus der mannschaft machen konnte...
#
tani1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
Sammy82 schrieb:
war mal bei 04 spionieren was die von dem Thema halten.
hier der link : http://forum.schalke04.de/viewtopic.php?f=9&t=2875


nur grob mal die erste seite gelesen...sind ja alle sehr skeptisch und sehen veh total falsch..sollen se ruhig...sollen se den keller behalten..wäre mir auch lieber


Ich kann mich auch an viele skeptische Stimmen erinnern als er zur Eintracht kommen sollte und kam.


ich war nicht dabei..aber da war er ja grad beim hsv und wob gewesen und dort an den widrigkeiten gescheitert....bei uns sieht man ja,was er aus der mannschaft machen konnte...


Ich kann beruihgt sagen, das ich Glücklich war das man Veh holen konnte, die Stationen zuvor waren halt nicht die idealen, WOB war... eh, WOB, mit dem Magath Erbe ist es sehr schwer und der HSV war es ein Chaos, speziell danke Herrn H.
#
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
Sammy82 schrieb:
war mal bei 04 spionieren was die von dem Thema halten.
hier der link : http://forum.schalke04.de/viewtopic.php?f=9&t=2875


nur grob mal die erste seite gelesen...sind ja alle sehr skeptisch und sehen veh total falsch..sollen se ruhig...sollen se den keller behalten..wäre mir auch lieber


Ich kann mich auch an viele skeptische Stimmen erinnern als er zur Eintracht kommen sollte und kam.


ich war nicht dabei..aber da war er ja grad beim hsv und wob gewesen und dort an den widrigkeiten gescheitert....bei uns sieht man ja,was er aus der mannschaft machen konnte...


Ich kann beruihgt sagen, das ich Glücklich war das man Veh holen konnte, die Stationen zuvor waren halt nicht die idealen, WOB war... eh, WOB, mit dem Magath Erbe ist es sehr schwer und der HSV war es ein Chaos, speziell danke Herrn H.



mit , ich war nicht dabei, wollte ich auch sagen,dass ich auch net zu denen gehört habe, die ihn gleich abgelehnt haben*gg
dass er aber sooo einschlägt,hätte icha uch net für möglich gehalten
#
Naja ist wohl der Fluch des Erfolgs. Die Eintracht spielt mit Veh eine überragende Saison und die nächste wird wohl trotz der geplanten Etatanhebung in Vehs Augen keine Weiterentwiclung. Für Armin ist das geplante Budget anscheinend einfach zu niedrig und bei Uns ist nicht mehr drin. Finde Ich von beiden Seiten einfach nur konsequent sollten Wir uns dann von unserem Trainer trennen.
Er hat 2 Jahre sehr gute Arbeit geleistet und ist einfach authentisch. Er hat leider auch mit seinen Aussagen (Hamburg) recht oft richtig gelegen und ist für mich ein guter Trainer. Ich bin allerdings nicht so pessimistisch was die weitere Entwicklung der Eintracht angeht denn hier haben doch einige Personen massgeblichen Anteil am Erfolg. Bruno Hübner macht nen guten Job und unser Kondi Kolo ist ein oft unterschätzter Baustein. Zudem hat Veh auch nicht den ultimativen Sachverstand. Spieler wie Occean oder Lakic schaffen es kaum in die Startelf. Kittel, Kempf oder Stendera sehe Ich kaum mal spielen. Kann Ich manchmal nachvollziehen allerdings gab es mal einen van Gaal der u.a. Badstuber, Müller und Alaba zur Weltklasse gebracht hat.
So what ein Guter scheint zu gehen kein Grund, daß ein Bruno einen  nicht noch Besseren holt.
#
Schade wenn er geht.. Geld ist wohl doch alles in dem Geschäft!

Nur mal im Ernst, sofern er den Abschied nach Schlacke bekannt gibt, kann man ihn beim besten Willen doch nicht mehr trainieren lassen, denn Schlacke ist nun mal ein direkter Konkurrent. Wie soll man denn dann vorgehen? Ich persönlich würde natürlich meinem zukünftigen Verein, die Möglichkeit geben, den besseren Tabellenplatz einzunehmen...

Macht er das vllt schon? 5 Spiele, 0 Tore, 3 Punkte   Schlacke hat uns überholt!!

Scheiß Vermutung, ich weis, aber möglich is hier doch alles    LEIDER !!!
#
Der_Wetterauer schrieb:
Schade wenn er geht.. Geld ist wohl doch alles in dem Geschäft!

Nur mal im Ernst, sofern er den Abschied nach Schlacke bekannt gibt, kann man ihn beim besten Willen doch nicht mehr trainieren lassen, denn Schlacke ist nun mal ein direkter Konkurrent. Wie soll man denn dann vorgehen? Ich persönlich würde natürlich meinem zukünftigen Verein, die Möglichkeit geben, den besseren Tabellenplatz einzunehmen...

Macht er das vllt schon? 5 Spiele, 0 Tore, 3 Punkte   Schlacke hat uns überholt!!

Scheiß Vermutung, ich weis, aber möglich is hier doch alles    LEIDER !!!



dass meinst du doch nicht ernst, oder?
#
Armin hat ja auch bestätigt, dass Meiers Tor in Hannover Abseits war und die Torflaute immer noch anhält, um die Mannschaft zu verunsichern, dieser Hund!
#
Und wieder mal
Am Anfang der Woche wurde verkündet, das in der Trainerfrage bis zum Spiel gegen Stuttgart erst mal Ruhe herscht und dann wieder mal, kurz vor nem wichtigem Spiel diese Gerüchte. Ich bins langsam Leid diese Pressefuzzis von der Bild. Ich hoffe mal, das das nicht unsere Spieler durcheinander bringt, denn dann hätten dies mal wieder geschafft. Ne Antwort kanns nur am Sonntag auf dem Platz geben und dann werden wir sehen.
3 Punkte für die SGE und dann Fakten, Fakten, Fakten    
#
ich hab mir jetzt mal den originalartikel der bild auf dem der ganze spekulatius beruht durchgelesen - der "redakteur" scheint sich seiner sache schon sehr sicher zu sein.
was ich aber wirklich spannend (und eigentlich sogar wichtiger und zudem sehr positiv) finde, ist die bemerkung, dass der aufsichtsrat HBs vertrag vorzeitig um 2jahre (bis 2016) verlängern wird. wurde hier soweit ich das überblicke noch garnicht erwähnt.
das zeitgleiche durchsickern beider news dürfte wohl auch den kreis der bild-informanten deutlich einschränken..  

zu der befürchtung das veh jetzt auf ein schlechtes abschneiden von uns hinarbeitet damit sein zukünftiger verein besser darsteht: so dumm wird er ja wohl kaum sein. je schlechter schalski diese saison abschneidet, desto besser ist seine ausgangslage, bzw. desto niedriger die messlatte nächste saison.
#
sotirios005 schrieb:
BLÖD hin, Draxler her..., entscheidend ist für mich, was Veh selbst bzw. die Eintracht sagt. Ich rechne mit einer "hochoffiziellen Erklärung" von ihm bzw. der Eintracht nach dem Stuttgartspiel auf der PK. Anlass genug zu klarstellenden Aussagen gibt es auf Grund der akuten Ballung von Mediengerüchten genug. Und ich schätze AV als Profi ein, der weiß, dass es jetzt wirklich höchste Eisenbahn ist, mal eine hochoffizielle Erklärung vor den versammelten Medien abzugeben bzw. vom Verein abgeben zu lassen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein Weggang Armin Vehs am Sonntag verkündet werden wird.


In der PK nach dem Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkiet keine Entscheidung bekannt gegeben. Da könnte man mit ein wenig Hirn einschalten auch selber drauf kommen.
#
derUlukai schrieb:
ich hab mir jetzt mal den originalartikel der bild auf dem der ganze spekulatius beruht durchgelesen - der "redakteur" scheint sich seiner sache schon sehr sicher zu sein.
was ich aber wirklich spannend (und eigentlich sogar wichtiger und zudem sehr positiv) finde, ist die bemerkung, dass der aufsichtsrat HBs vertrag vorzeitig um 2jahre (bis 2016) verlängern wird. wurde hier soweit ich das überblicke noch garnicht erwähnt.
das zeitgleiche durchsickern beider news dürfte wohl auch den kreis der bild-informanten deutlich einschränken..  

zu der befürchtung das veh jetzt auf ein schlechtes abschneiden von uns hinarbeitet damit sein zukünftiger verein besser darsteht: so dumm wird er ja wohl kaum sein. je schlechter schalski diese saison abschneidet, desto besser ist seine ausgangslage, bzw. desto niedriger die messlatte nächste saison.


Vor allem heisst die Kolumne nachgehakt. Bis auf den Hundespruch vom Herri und Vehs Reaktion darauf gibt es aber keine Original-Zitate. Wo bitte will Adolf Drecksack da nachgehakt haben?
#
tschö AV. Man kann zur Bild stehen wie man will aber die schreiben das nicht ohne Bescheid zu wissen. Also wird folgendes passieren:
Sonntag: Nach dem 0:0 gegen Stuttgart werden die 40 Punkte geholt
Montag: AV gibt seinen Abschied zum Saisonende bekannt.
Nach weiteren 5 Spieltagen spätestens mit den zu erwartenden negativen Erlebnissen und Absturz auf Platz 7 entlaesst Eintracht Frankfurt AV.
Für die neue Saison übernimmt M Bueskens den Cheftrainerposten. Eintracht ist in keinem europäischen Wettbewerb vertreten und endet auf Platz 10
Jung verlängert trotzdem, Rode wird für 7 Mio verkauft.
Die neue Mannschaft startet super in die neue Saison. Vor allem im Sturm hat man sich deutlich verstärkt.
#
Wenn der Veh zu Schalke geht wünsche ich ihm die Pest.....   .... sorry, Verdienste hin oder her. Ich hasse es, wenn Leute gross erzählen "mir gehts nicht mehr ums Geld".... "ich will was aufbauen"...etc. .... Schalke ist der Chaos - Club schlechthin mit zig Selbstdarstellern die in der Vergangenheit schon immer gemacht haben was sie wollten. Freiwillig in so eine Scheisse rein gehen?!?.... wenn dann nur wegen der Kohle......    
#
Warrior4Success schrieb:
tschö AV. Man kann zur Bild stehen wie man will aber die schreiben das nicht ohne Bescheid zu wissen. Also wird folgendes passieren:
Sonntag: Nach dem 0:0 gegen Stuttgart werden die 40 Punkte geholt
Montag: AV gibt seinen Abschied zum Saisonende bekannt.
Nach weiteren 5 Spieltagen spätestens mit den zu erwartenden negativen Erlebnissen und Absturz auf Platz 7 entlaesst Eintracht Frankfurt AV.
Für die neue Saison übernimmt M Bueskens den Cheftrainerposten. Eintracht ist in keinem europäischen Wettbewerb vertreten und endet auf Platz 10
Jung verlängert trotzdem, Rode wird für 7 Mio verkauft.
Die neue Mannschaft startet super in die neue Saison. Vor allem im Sturm hat man sich deutlich verstärkt.
 


und der Mond wird viereckig....
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
tschö AV. Man kann zur Bild stehen wie man will aber die schreiben das nicht ohne Bescheid zu wissen. Also wird folgendes passieren:
Sonntag: Nach dem 0:0 gegen Stuttgart werden die 40 Punkte geholt
Montag: AV gibt seinen Abschied zum Saisonende bekannt.
Nach weiteren 5 Spieltagen spätestens mit den zu erwartenden negativen Erlebnissen und Absturz auf Platz 7 entlaesst Eintracht Frankfurt AV.
Für die neue Saison übernimmt M Bueskens den Cheftrainerposten. Eintracht ist in keinem europäischen Wettbewerb vertreten und endet auf Platz 10
Jung verlängert trotzdem, Rode wird für 7 Mio verkauft.
Die neue Mannschaft startet super in die neue Saison. Vor allem im Sturm hat man sich deutlich verstärkt.
 


und der Mond wird viereckig....  


... oder Alkohol am frühen Morgen...ts, ts, ts    
#
Ich finde es sehr nervig, dass in der ganzen Debatte implizit stets mitschwingt, dass die Mannschaft zu schlecht sei etc. Wenn Veh jetzt gehen sollte, weil das für Investitionen bereitgestellte Budget zu schmal ausfällt (es dürfte sich um oberes Bundesliga-Mittelmaß handeln), dann kann er von mir aus gleich gehen, denn dann dürfte es auch mit dem Vertrauensverhältnis zur Mannschaft rapide bergab gehen. Oder wie soll er ein Team motivieren, über das er öffentlich behauptet, es ließe sich nicht weiterentwickeln oder international seinen Platz finden (einige Verbesserungen wird's ja auch so feben)?

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft morgen überzeugt und Veh damit unter Zugzwang setzt oder - noch besser - dass es sich bei der ganzen Story um eine mediale Luftnummer handelt und ich mich in Veh nicht getäuscht habe.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
BLÖD hin, Draxler her..., entscheidend ist für mich, was Veh selbst bzw. die Eintracht sagt. Ich rechne mit einer "hochoffiziellen Erklärung" von ihm bzw. der Eintracht nach dem Stuttgartspiel auf der PK. Anlass genug zu klarstellenden Aussagen gibt es auf Grund der akuten Ballung von Mediengerüchten genug. Und ich schätze AV als Profi ein, der weiß, dass es jetzt wirklich höchste Eisenbahn ist, mal eine hochoffizielle Erklärung vor den versammelten Medien abzugeben bzw. vom Verein abgeben zu lassen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein Weggang Armin Vehs am Sonntag verkündet werden wird.


In der PK nach dem Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkiet keine Entscheidung bekannt gegeben. Da könnte man mit ein wenig Hirn einschalten auch selber drauf kommen.


mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit werden wir alle sterben. vielleicht sogar ich.
zu veh:
macht gute arbeit und kann unter akzeptablen bedingungen gerne bleiben.
ansonsten: reisende soll man nicht aufhalten.
ich erwarte, dass unsere vereinführung auf absehbares vorbereitet ist
#
Warrior4Success schrieb:
tschö AV. Man kann zur Bild stehen wie man will aber die schreiben das nicht ohne Bescheid zu wissen. Also wird folgendes passieren:
Sonntag: Nach dem 0:0 gegen Stuttgart werden die 40 Punkte geholt
Montag: AV gibt seinen Abschied zum Saisonende bekannt.
Nach weiteren 5 Spieltagen spätestens mit den zu erwartenden negativen Erlebnissen und Absturz auf Platz 7 entlaesst Eintracht Frankfurt AV.
Für die neue Saison übernimmt M Bueskens den Cheftrainerposten. Eintracht ist in keinem europäischen Wettbewerb vertreten und endet auf Platz 10
Jung verlängert trotzdem, Rode wird für 7 Mio verkauft.
Die neue Mannschaft startet super in die neue Saison. Vor allem im Sturm hat man sich deutlich verstärkt.
 


Ich versinke in Staub vor deiner Weisheit

Zum Thema selbst:

Ich habe selten so einen Müll wie von Herrn D. gelesen. Beim durchlesen dieses sogenannten "Kommentars" kam ich für mich zu dem Schluß, das der Herr D. die Zeilen in völliger geistiger Umnachtung verfasst haben muss. Weiterhin war er wohl rund wie ein Buslenker, und mindestens so breit wie eine Schrankwand.

Wenn dem wirklich so wäre wie der Herr D. das so schildert, dann würde Armin Veh seine fristlose Kündigung bei der Eintarcht riskieren, da er einen immensen Vertrauensbruch begangen hätte, indem er die Verantwortlichen Personen nicht informiert hat.

Von daher ist das alles wohl nur geistiger Dünnschiss von dem Herren Bxxx Redakteur.


Teilen