>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
Also wenn man sieht, was der Gräfe da gegen Dortmund gepfiffen hat, dann war der Dingert bei uns heute richtig gut

Adler mit kungfu-Kahn karatetritt gegen Hummels, kein Pfiff, kein Elfer, nix
Lewandowski und Bruma zurecht Rot, warum aber Diekmeier nicht?
War da das Kontingent an Roten Karten erschöpft?

Das wird nächste Woche noch härter für uns, weil die Bienen ganz bestimmt nicht zwei Heimspiele hintereinander verlieren wollen
Nur gut, dass sie unter der Woche nach Donezk müssen


Die Pott Hummeln können natürlich 2 Heimspiel verlieren...ich fand die schon immer shice...
#
Alphakeks schrieb:
Lichtblicke fürs nächste Spiel:

1. Dortmund muss unter der Woche nach Donezk reisen. 2300 km Distanz, klasse Gegner, die werden auch gut abgekämpft am donnerstag ....


Quatsch, wir buchen die um über Caracas
Dann kommen die erst Samstag  
#
Nur noch 3 Punkte.  
#
wobei es schon auffällig ist, dass wir uns gegen "fightende" mannschaften recht schwer tun. nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.... gut, dass sonst hauptsächlich fußball gespielt wird in der bundesliga.  
#
Nuernberg war der erwartet starke Gegner. Sehr unangenehm zu spielen. Kompromisslos, hart (aber im Rahmen) und ihre Vorstoesse waren teilweise sehr gefaehrlich. Meiner Meinung nach haben die offensiv besser und zielstrebiger gespielt als wir. Die werden in dieser Form noch vielen Gegner Punkte abknoepfen, da bin ich mir sicher.

Dennoch: Riesenchance vertan heute. Das waere ein Boig Point gewesen. Gewinner des Spieltages: Hamburg. Ich hoffe, die Bazis hauen sich rein und gewinnen bei dem Kremlwanzen. Sonst kommen die auch wieder in Schlagweite.
#
Ich wüsste gerne mal, wen Rode und Jung mit der Leistung bei internationalen Topvereinen verdrängen wollen... die wären gut beraten hier Topverträge zu unterschreiben.
#
Kadaj schrieb:
wobei es schon auffällig ist, dass wir uns gegen "fightende" mannschaften recht schwer tun. nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.... gut, dass sonst hauptsächlich fußball gespielt wird in der bundesliga.    


Freiburg übrigens auch!
#
Sprudel schrieb:
philadlerist schrieb:
Also wenn man sieht, was der Gräfe da gegen Dortmund gepfiffen hat, dann war der Dingert bei uns heute richtig gut

Adler mit kungfu-Kahn karatetritt gegen Hummels, kein Pfiff, kein Elfer, nix
Lewandowski und Bruma zurecht Rot, warum aber Diekmeier nicht?
War da das Kontingent an Roten Karten erschöpft?

Das wird nächste Woche noch härter für uns, weil die Bienen ganz bestimmt nicht zwei Heimspiele hintereinander verlieren wollen
Nur gut, dass sie unter der Woche nach Donezk müssen


Die Pott Hummeln können natürlich 2 Heimspiel verlieren...ich fand die schon immer shice...


Deswegen ja wollen!
#
Kadaj schrieb:
wobei es schon auffällig ist, dass wir uns gegen "fightende" mannschaften recht schwer tun. nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.... gut, dass sonst hauptsächlich fußball gespielt wird in der bundesliga.    


+100
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei es schon auffällig ist, dass wir uns gegen "fightende" mannschaften recht schwer tun. nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.... gut, dass sonst hauptsächlich fußball gespielt wird in der bundesliga.    


Freiburg übrigens auch!


keineswegs, freiburg gehört definitiv zu den mannschaften, die fußball spielen und das sehr ansehnlich. klar, kämpfen die auch, aber nicht in dem sinne wie es die anderen mannschaften tun, wobei man mainz da vllt auch rauslassen kann bei der aufzählung.
#
etienneone schrieb:
Ich wüsste gerne mal, wen Rode und Jung mit der Leistung bei internationalen Topvereinen verdrängen wollen... die wären gut beraten hier Topverträge zu unterschreiben.  


Da ist was dran, ob die Berater das auch so sehen?!
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei es schon auffällig ist, dass wir uns gegen "fightende" mannschaften recht schwer tun. nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.... gut, dass sonst hauptsächlich fußball gespielt wird in der bundesliga.    


Freiburg übrigens auch!


keineswegs, freiburg gehört definitiv zu den mannschaften, die fußball spielen und das sehr ansehnlich. klar, kämpfen die auch, aber nicht in dem sinne wie es die anderen mannschaften tun, wobei man mainz da vllt auch rauslassen kann bei der aufzählung.


Im Spiel gegen uns, standen sie mit 11 Man in der eigenen Hälfte und haben gekontert.
#
".... Verpasste Flug, weil nicht die vorgeschriebenen zwei Stunden zwischen den Flügen lagen!" Sagt der Skymann

Sag mal, wenn man von Trinidad kommt, ist man doch schon security-gecheckt und befindet sich im Transitbereich.
Oder ist das in Chavez Polizeistaat anders?
#
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich wüsste gerne mal, wen Rode und Jung mit der Leistung bei internationalen Topvereinen verdrängen wollen... die wären gut beraten hier Topverträge zu unterschreiben.  


Da ist was dran, ob die Berater das auch so sehen?!


leider weniger....zur Verteidigung muss ich sagen das Sie auch "nur" Ihren Job machen....und da, an alle Harmoniesüchtigen, geht es ausschließlich ums Geld..
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei es schon auffällig ist, dass wir uns gegen "fightende" mannschaften recht schwer tun. nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.... gut, dass sonst hauptsächlich fußball gespielt wird in der bundesliga.    


Freiburg übrigens auch!


keineswegs, freiburg gehört definitiv zu den mannschaften, die fußball spielen und das sehr ansehnlich. klar, kämpfen die auch, aber nicht in dem sinne wie es die anderen mannschaften tun, wobei man mainz da vllt auch rauslassen kann bei der aufzählung.


Im Spiel gegen uns, standen sie mit 11 Man in der eigenen Hälfte und haben gekontert.


++
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei es schon auffällig ist, dass wir uns gegen "fightende" mannschaften recht schwer tun. nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.... gut, dass sonst hauptsächlich fußball gespielt wird in der bundesliga.    


Freiburg übrigens auch!


keineswegs, freiburg gehört definitiv zu den mannschaften, die fußball spielen und das sehr ansehnlich. klar, kämpfen die auch, aber nicht in dem sinne wie es die anderen mannschaften tun, wobei man mainz da vllt auch rauslassen kann bei der aufzählung.


Im Spiel gegen uns, standen sie mit 11 Man in der eigenen Hälfte und haben gekontert.


ja, seitdem aber nicht mehr. die ware ziemlich schlecht in die saison gestartet... und seit sie vernünftig  fußball spielen läufts bei denen auch.
#
Kadaj schrieb:
wobei es schon auffällig ist, dass wir uns gegen "fightende" mannschaften recht schwer tun. nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.... gut, dass sonst hauptsächlich fußball gespielt wird in der bundesliga.    


Nürnberg musste heute doch gar nicht fighten. Wir haben freiwillig darauf verzichtet unser Spiel durchzuziehen. Ziemlich tief gestanden, Nürnberg kommen lassen und dann langsam das Spiel aufgebaut. Die Nürnberger Abwehr hatte fast immer genügend Zeit, sich zu sortieren. Insgesamt ein glückliches Unentschieden.

Die verhaltene Spielweise ist nichts für uns.
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei es schon auffällig ist, dass wir uns gegen "fightende" mannschaften recht schwer tun. nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.... gut, dass sonst hauptsächlich fußball gespielt wird in der bundesliga.    


Freiburg übrigens auch!


keineswegs, freiburg gehört definitiv zu den mannschaften, die fußball spielen und das sehr ansehnlich. klar, kämpfen die auch, aber nicht in dem sinne wie es die anderen mannschaften tun, wobei man mainz da vllt auch rauslassen kann bei der aufzählung.


nürnberg, fürth, mainz, düsseldorf.
Den 1,68 Mann von den flexxern kann ich nicht wirklich einschätzen (vlt. hat er auch Leichen im Keller)..aber alle sonst genannten sind meines Erachtens Psychos (mal so, mal so)...Gegen (im Bundesligaspiel) solche Menschen ist es immer schwierig...ich hoffe auf 14 Tore gegen den DEPP, der Fotztuna und den Kleeblatt Schalker, am besten zu Null. Man muss einfach Ziele haben.. ,-)
#
schön das der allover BL Spieltagsthread im Ordner Andere Vereine seit 14:21 nicht mehr aktiv ist..
Alles ausser Frankfurt ist shice, wenn interessiert schlechten Fußball?
Ok, 2-18 Kommentare wirds bei FC Galaxie gegen Moskau noch geben..
#
Heute haben alle da oben shice gespielt:
Dortmund, Leverkusen und wir.
Glück für uns!!!!!

So what?

Schalke wird gegen München nix reissen und Mainz hat morgen auch noch nicht gewonnen!


Teilen