>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
Ohne den Fred gelesen zu haben und ohne viel vom Spiel gesehen zu haben, war leider verhindert, eine Frage:

Warum war der Nürnberger Block so leer?
#
@Tom: kurz zusammengefasst:Protest wegen der Nichterlaubnis des Aufhängens der Zaunfahnen.

@vorher : z.B. könnte man sich hinter den Zaunfahnen verstecken,um irgendwas zu zünden...(kam bei uns ja auch schon mehr als einmal vor...smile:
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
@Tom: kurz zusammengefasst:Protest wegen der Nichterlaubnis des Aufhängens der Zaunfahnen.



Danke für die Info.  
#
Mickey_ffm schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

==> Die 2 Punkte werden uns womöglich noch bitter fehlen.


solche Aussagen sind so bescheuert wie ein Loch im Kopf   Ich schlage vor, wir gewinnen jedes einzelne der 34 Buli Partien. Dann fehlen uns am Ende keine Punkte    


Zumindest kommt das mit dem Loch im Kopf ganz gut hin bei dem User den du zitiert hast wenn man mal so schaut was der sonst schon so geschrieben hat.  ,-) .
#
Deine Meinung hat mich hier noch nie sonderlich interessiert, weder bei möglichen Spielerverpflichtungen noch bei Spielkommentaren. Von daher kann es mir wurscht sein, was du denkst. Wir haben einfach unvereinbare Meinungen und deswegen verzichte ich darauf, auf persönlicher Ebene zurückzuschießen, sonst wären wir nämlich ruckzuck bei Beleidigungen.
#
Kraut- und Rübenspiel, so wie das Spiel gelaufen ist kann ich mit dem Punkt gut leben. Allerdings gefällt mir die Form von Rode im Moment garnicht, er ist noch nicht in der Verfassung der Hinrunde.
#
realdeal schrieb:
Kraut- und Rübenspiel, so wie das Spiel gelaufen ist kann ich mit dem Punkt gut leben. Allerdings gefällt mir die Form von Rode im Moment garnicht, er ist noch nicht in der Verfassung der Hinrunde.


Und Meier trifft auch nicht mehr
#
paluschke schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich fand die "A...C...A...B" und "Fussballmafia"  Rufe am Anfang nicht gut - und ich war damit auch nicht alleine im Block.
[...]
Bei uns im Bereich fanden wir das Nürnberger Verhalten unnötig - vor allem,weil es ja nicht "einfach so" verboten wurde...


Herzlichen Dank, dass das jemand aus dem Steher auch mal ausspricht. Bei uns im Oberrang haben wir das ähnlich gesehen.  


Ich fand's auch unnötig. V.a. kein Applaus aus dem unteren Teil des 40ers bei der Verabschiedung von Benny Köhler, aber Hauptsache A--C--A--B blöken. Schön, wenn man sieht, wo die Prioritäten bei einigen liegen.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich fand die "A...C...A...B" und "Fussballmafia"  Rufe am Anfang nicht gut - und ich war damit auch nicht alleine im Block.Meiner Meinung hat hat der Großteil des unteren Bereichs im 40er mitgemacht,während der Großteil ab der Mitte aufwärts nur mit den Köppen geschüttelt hat...

Bei uns im Bereich fanden wir das Nürnberger Verhalten unnötig - vor allem,weil es ja nicht "einfach so" verboten wurde...

Das die "Taktik" der Ordnungskräfte bzw der Polizei dann auch nicht wirklich die Beste war und die Medien das nun wieder mal ganz schön anders darstellen ist wieder ne andere Sache  


ACB  hat wirklich nen tragischen Anstrich wenn man daran denkt, dass die werte Polizei den Närmberchern vor dem Stadion die Seele aus dem Leib gekloppt haben... nur weil sie ihre schei? Zaunfahne mitgebracht haben.
Es ist ja klar das wir dem DFB jetzt erstmal in n Hintern kriechen müssen damit wir nicht Millionen an Strafen  zahlen müssen, aber auf Kosten der Gesundheit unserer Gäste? N Kumpel von mir ist FCN Fan und war dort, es ist zwar nicht klar wer zuerst eskaliert ist, aber es soll echt krass gewesen sein. Sowas sieht man im TV ja nicht, da heissts nur die Nürnberger hätten provoziert. N typischer Fall von Wochenend-Hooligan-Polizisten.
Und wenn ich les dass das von den Nürnbergern unnötig war... Ich erinnere daran wie sich viele vor 2 Jahren in Nürnberg aufgeführt haben, DAS war wirklich unnötig.
#
Mal ungeachtet dessen, welche Partei die Situation hat eskalieren lassen, aber welchen plausiblen Grund gibt es, das man Pfefferspray auf Seiten der Fans einsetzt?
Das muss man sich mal überlegen.
Ein Fan von Nürnberg geht zum Auswärtsspiel und nimmt bewusst Pfefferspray mit!
Ist doch logisch, das die Schildkröten dann Schlagstöcke einsetzen.
#
Mainhattener schrieb:
Die Einwechslung von Kittel war letztlich etwas unglücklich, man hätte ihn früher bringen sollen.
Diese paar Minuten Einwechslungen bringen ihm einfach nichts, so hat er garkeine Chance sich mal ins Spiel richtig einzubinden.
Besser wäre es wohl gewesen, wenn man für die paar Minuten Lanig oder Celozzi gebracht hätte.  :neutral-face  


Sehe ich ähnlich... diese 5 Minuten Einsätze sind für die Füsse, das hilft weder Sonny noch uns... er müsste mal ein paar Spiele von Beginn machen, aber wer soll für ihn raus? Ich bin mittlerweile ganz klar der Meinung das man ihn nächstes Jahr ausleihen muß, vielleicht an einen guten Zweitligisten... da bekommt er Spielpraxis und kann sich weiterentwickeln!
#
wolfbaer schrieb:
Mal ungeachtet dessen, welche Partei die Situation hat eskalieren lassen, aber welchen plausiblen Grund gibt es, das man Pfefferspray auf Seiten der Fans einsetzt?
Das muss man sich mal überlegen.
Ein Fan von Nürnberg geht zum Auswärtsspiel und nimmt bewusst Pfefferspray mit!
Ist doch logisch, das die Schildkröten dann Schlagstöcke einsetzen.  


Und das hast du wirklich so genau beobachtet?
#
Für mich hört sich die Variante mit dem friendly fire wahrscheinlicher an.
#
Ein bisschen Off-Topic, ich weiß aber im Moment nicht, in welchen Fred damit!
Erinnert sich noch jemand an unseren 10-Minuten-Gesang im Spiel gegen Augsburg? Die Freiburger tun es uns nun gleich!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ein bisschen Off-Topic, ich weiß aber im Moment nicht, in welchen Fred damit!
Erinnert sich noch jemand an unseren 10-Minuten-Gesang im Spiel gegen Augsburg? Die Freiburger tun es uns nun gleich!


Verklagen!
#
Die Flexx-Gesichter aus Franken spielten fast eine Art 5-4-1, da wirds natürlich für jede Mannschaft schwer.  


Teilen