>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen sollten
und nicht vom Europapokal schwätzen sollten.  


loooooool ... sorry Koreaner ... aber gleich wieder ins Tal der Tränen werden wenige fallen ... egal wie das Spiel ausgeht.

Also so ein Kommentar ist wirklich dämlich ... uns ist allen klar das wir keine Spitzenmannschaft sind ... und das sieht man heute ... trotzdem werden wir mindestens nen Punkt behalten (ich hoff immernoch auf einen dreckigen Sieg)


Von wegen dämlich.
Fakt ist wir haben noch nichtmal 40 Punkte und das sollten wir erstmal erreichen.
Da ist nichts schwachsinniges dran.

Von Statistken und Wahrscheinlichkeiten kann man sich nichts kaufen und damit
gewinnt man keine Spiele.
Die Wahrscheinlichkeit das wir 2011 abgestiegen sind war nach der Hinrunde auch mehr als minimal.

Und jetzt reden alle nach 36 Punkten nur noch vom Europapokal.

Die Wahrscheinlichkeit noch aus den Europapokalplätzen zu fallen, ist jedesfalls größer als damals der Abstieg 2011.  


Mensch Kerl raff es doch ... dein gelaber will auch nach so nem bescheidenen Spiel , in dem wir trotzdem einen Punkt geholt haben , lesen. Die mannschaft hat sich viel Kredit erarbeitet und da muss man auch mal so ein Spiel hinnehmen können ohne gleich wieder so eine Scheiße zu schreiben wie du es machst.

Und selbst wenn wir gegen den BvB nix holen ... die Partien der anderen vereine spielen uns derzeit eben auch in die Karten um einen kurzfristigen Absturz unmöglich zu machen.

Geh bitte wieder in die Pessimistenselbsthilfegruppe und lass das posten einfach sein ... alter Hetzer.
#
ich kann mit diesem Punkt nach dem Spielverlauf heute sehr gut leben. So Spiele gibt es es halt auch mal.

Dann gewinnen wir jetzt eben beim "scheiß BVB".
#
wenigstens nicht verloren
wenigstens war KT wieder überragend gut
wenigstens keine Blamage
wenigstens spieln wir gegen den BVB hoffentlich! besser
sonst machen die uns nächste Wo platt

na denne
schönes WE und bis denne dann wieder *winke*
#
Trapp zweimal hintereinander zu Null
Danke, Kevin, das ist wieder ein Punkt, den Du geholt hast

Ansonsten war es eher ein leicht grottiges Spiel
Uns fehlte heute irgendwie die Lauf- und Kampfkraft
Ansonsten ist mir ja ein 3:3 immer lieber als so ein fades 0:0
Irgendwie ist die totale Offensive grad nicht mehr das Maß aller taktischen Dinge

Schade, tabellarisch wäre heute wieder ein kleiner Schritt nach vorne möglich gewesen
#
Das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt.
Nächste Woche spielen wir zum Glück wieder Samstag 18:30  
#
adlermanu88 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adlermanu88 schrieb:
aus den letzten vier heimspielen gegen den club nur ein sieg    


Die sind heute auswärts mit nicht mal der Hälfte der angekündigten 4000 Fans, das gibt eine gnadenlose Klatsche für den Blubb


deine worte in gottes ohren!


Hatte ich erwähnt, dass ich Atheistin bin?  
#
Matzel schrieb:
sYn schrieb:
Sorry aber für mich heute Rode und Jung auf dem selben Niveau wie das ganze Schiedsrichtesgespann. Das Zambrano heute kein gutes Spiel gemacht, das sei ihm nach den Strapazen verziehen. Rode hat heute gefühlt keinen zweikampf gewonnen und kaum einen pass gut an den Mann gebracht. So kenne ich ihn nicht.  


Rode und Jung sollen endlich mit dem Vertragsgeschiss aufhören, sondern sich endlich wieder aufs Spielen konzentrieren! Ganz ganz schwach!!!


Naja, vielleicht wird es aber so für uns leichter sie zu halten . . .
#
Mainhattener schrieb:
Das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt.
Nächste Woche spielen wir zum Glück wieder Samstag 18:30    


Gegen Doofmund. In Doofmund...  
#
Dortmund 1:4. So hoch hätte die Niederlage aber auch nicht sein müssen  :neutral-face
#
Der Spruch genial. Haha!Denk mal ein Jahr zurück. Luxusproblem. Ich vermiss den Ironiebutton.
Scheissegal Punkt is Ok.
#
Fanschobbe schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adlermanu88 schrieb:
aus den letzten vier heimspielen gegen den club nur ein sieg    


Die sind heute auswärts mit nicht mal der Hälfte der angekündigten 4000 Fans, das gibt eine gnadenlose Klatsche für den Blubb


deine worte in gottes ohren!


Hatte ich erwähnt, dass ich Atheistin bin?    


Ich bin Eintrachtheist
#
Tschock schrieb:
Matzel schrieb:
sYn schrieb:
Sorry aber für mich heute Rode und Jung auf dem selben Niveau wie das ganze Schiedsrichtesgespann. Das Zambrano heute kein gutes Spiel gemacht, das sei ihm nach den Strapazen verziehen. Rode hat heute gefühlt keinen zweikampf gewonnen und kaum einen pass gut an den Mann gebracht. So kenne ich ihn nicht.  


Rode und Jung sollen endlich mit dem Vertragsgeschiss aufhören, sondern sich endlich wieder aufs Spielen konzentrieren! Ganz ganz schwach!!!


Naja, vielleicht wird es aber so für uns leichter sie zu halten . . .


Also mit der Leistung können sie sich in Italien und Süddeutschland gleich auf die Bank setzen.

Gerade Rode ist in der Rückrunde bisher schwach. Glaube der Junge sollte erstmal seine Form wiederfinden und sich dann Gedanken um seine Träume zu machen.
#
Fanschobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt.
Nächste Woche spielen wir zum Glück wieder Samstag 18:30    


Gegen Doofmund. In Doofmund...    


ich bin mir ziemlich sicher, dass da für uns mehr drin ist, als heute. Wart's ab.
#
Tschock schrieb:
Matzel schrieb:
sYn schrieb:
Sorry aber für mich heute Rode und Jung auf dem selben Niveau wie das ganze Schiedsrichtesgespann. Das Zambrano heute kein gutes Spiel gemacht, das sei ihm nach den Strapazen verziehen. Rode hat heute gefühlt keinen zweikampf gewonnen und kaum einen pass gut an den Mann gebracht. So kenne ich ihn nicht.  


Rode und Jung sollen endlich mit dem Vertragsgeschiss aufhören, sondern sich endlich wieder aufs Spielen konzentrieren! Ganz ganz schwach!!!


Naja, vielleicht wird es aber so für uns leichter sie zu halten . . .


Bei dem ganzen Geheule hier könnte man meinen, dass wir gerade 1:4 gegen die Rumpelfüßler von der Elbe verloren hätten...

Nürnberg war heute taktisch und kämpferisch saustark, der Sieg gegen Gladbach kam nicht von ungefähr.
#
Brodowin schrieb:
ich kann mit diesem Punkt nach dem Spielverlauf heute sehr gut leben. So Spiele gibt es es halt auch mal.

Dann gewinnen wir jetzt eben beim "scheiß BVB".


Solche Spiele muss man aber trotzdem gewinnen, um da oben dauerhaft zu bleiben. Und ein wenig Durchschlagskraft hätte heute nicht geschadet.

Warum wechselt Veh Kittel eigentlich 2 Minuten vor dem Ende ein?
#
Fanschobbe schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adlermanu88 schrieb:
aus den letzten vier heimspielen gegen den club nur ein sieg    


Die sind heute auswärts mit nicht mal der Hälfte der angekündigten 4000 Fans, das gibt eine gnadenlose Klatsche für den Blubb


deine worte in gottes ohren!


Hatte ich erwähnt, dass ich Atheistin bin?    


daran lag es aber nicht

die mannschaft hat einfach zu wenig einsatz und laufbereitschaft gezeigt gegen zweikampfstarke clubberer
#
Riedadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen sollten
und nicht vom Europapokal schwätzen sollten.  


loooooool ... sorry Koreaner ... aber gleich wieder ins Tal der Tränen werden wenige fallen ... egal wie das Spiel ausgeht.

Also so ein Kommentar ist wirklich dämlich ... uns ist allen klar das wir keine Spitzenmannschaft sind ... und das sieht man heute ... trotzdem werden wir mindestens nen Punkt behalten (ich hoff immernoch auf einen dreckigen Sieg)


Von wegen dämlich.
Fakt ist wir haben noch nichtmal 40 Punkte und das sollten wir erstmal erreichen.
Da ist nichts schwachsinniges dran.

Von Statistken und Wahrscheinlichkeiten kann man sich nichts kaufen und damit
gewinnt man keine Spiele.
Die Wahrscheinlichkeit das wir 2011 abgestiegen sind war nach der Hinrunde auch mehr als minimal.

Und jetzt reden alle nach 36 Punkten nur noch vom Europapokal.

Die Wahrscheinlichkeit noch aus den Europapokalplätzen zu fallen, ist jedesfalls größer als damals der Abstieg 2011.  


Kann dem Koreaner nur zustimmen.


Hmmm, Dortmund hat gerade zu Hause gegen HH verloren (gegen die wir auswärts und zu Hause gewonnen haben). Müssen die jetzt auch um den Klassenerhalt bangen - oder um die internationalen Plätze????

Und selbst wenn wir nicht in die CL-Quali kommen sollten. So what?
Das wäre trotzdem die beste Saison seit, tja, seit fast 20 Jahren . . .
#
lol...als wär ein Punkte zuhause gegen Nürnberg dermaßen schlecht   Oh man, die waren vor nicht allzu langer Zeit mal sowas wie ein Angstgegner...

Die Leistung war natürlich sehr überschaubar muss man leider sagen und des ist oft wichtiger als ein kurzfristiges Ergebnis. Trapp war schon bedenklich häufig zuletzt der beste oder mit der beste Mann bei uns.
#
SemperFi schrieb:


Nürnberg war heute taktisch und kämpferisch saustark, der Sieg gegen Gladbach kam nicht von ungefähr.


Doch, kam er - die Gladbacher waren das deutliche bessere Team in Nürnberg.
#
Kadaj schrieb:
grottenleistung, punkt geholt, hinten zu 0 gespielt. gibt schlimmeres. nächste woche dortmund weghaun.      


gabs für unseren Parade Saarländer eigentlich schon 2 x zu Null am Stück?
Wenn ja Glückwunsch an den Übertorwächter, der hoffentlich nach lange bei uns bleibt und als Krönung 20 Mio einbringt... ,-)


Teilen