>

Choreo am 1. Spieltag!

#
hat jemand das bild von der webcam gespeichert oder muss ich warten bis jemand ausm stadion eins ein bild ins netz stellt?
#
Vielen Dank an alle die an dieser Choreo gearbeitet haben!!!

Absoluter Respekt! Es war absolut super und alle waren sehr diszipliniert.

#
Auch von mir Danke an alle Choreo-Mitarbeiter,es war heute der beste Support den ich bei der Eintracht erlebt habe.
Da bekommt man richtig Bock auf mehr.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Mein lieber Mann, die sah ja mal echt geil aus.
#
War echt super ! Ein grosses Lob an alle , die diese Choreo vorbereitet haben ! Es war ein gigantisches Gefühl die Papptafel hoch zu halten und ein Teil des ganzen Bildes zu sein !!!

Ein klasse Auftakt für die neue Saison !

Die Stimmung war  nicht zu toppen.
#
UF 97 schrieb:
* Die Papptafeln möglichst NICHT zerknüllen und wegwerfen, sondern den Leuten aushändigen die diese einsammeln oder andernfalls einfach nach unten geben.


abgesehen von den papptafeln hat's gut geklappt - geiles motiv - top!
#
^War ne prima Choreo, einfach schwarzrot und exzellent anzusehen. Respekt an die Organisatoren!

Thx
as
#
Mein lieber Scholli - ein Wahnsinns-Einstieg, nachdem die Ultras wieder dabei sind. Man merkt von Anfang an, jetzt geht's wieder richtig rund.

Die Stimmung war heute eine der besten, die ich je erlebt hab.
#
Auch von mir ein grosses Lob und Dank für diese tolle Choreo.

Allerdings geht mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf:
Hab mir die Spielberichte der Sportschau und vom Ak. Sportstudio angeguckt und die Choreo wurde nicht 1 Sek. lang gezeigt. (Oder hab ichs verpasst???)

Warum wird von den Medien die Mühe und "Kunst" die in solchen Choreos stecken nicht mit ein paar Sekunden Sendezeit gewürdigt?

Gehören Fans nicht zu einem Fussballspiel dazu? Warum werden sonst Mikros an die Fankurven gestellt?
Ausserdem ist es eine gute Möglichkeit das "graue Maus-Image" der BuLi innerhalb Europas etwas abzustreifen. Wenn es sportlich schon nicht möglich ist in Europa mitzuhalten (so ist es nunmal), dann könnte man damit beweisen, dass wenigstens die Frankfurter Fan-Kultur sehr wohl eine der besten Europas ist!

Aber ich schweife ab, deswegen noch einmal die Frage:
Warum wird von den Medien die Mühe und "Kunst" die in solchen Choreos stecken nicht mit ein paar Sekunden Sendezeit gewürdigt?
#
also ich weiß auch nicht wieso die das nicht einmal gezeigt hatten ...kan es net verstehen .


auf jedenfall war sie wunderschön und respekt was ihr euch da ausgedacht hattet und die Arbeit die damit verbundenist und in kauf nimmt
#
El-Toro schrieb:
Auch von mir ein grosses Lob und Dank für diese tolle Choreo.

Allerdings geht mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf:
Hab mir die Spielberichte der Sportschau und vom Ak. Sportstudio angeguckt und die Choreo wurde nicht 1 Sek. lang gezeigt. (Oder hab ichs verpasst???)

Warum wird von den Medien die Mühe und "Kunst" die in solchen Choreos stecken nicht mit ein paar Sekunden Sendezeit gewürdigt?

Gehören Fans nicht zu einem Fussballspiel dazu? Warum werden sonst Mikros an die Fankurven gestellt?
Ausserdem ist es eine gute Möglichkeit das "graue Maus-Image" der BuLi innerhalb Europas etwas abzustreifen. Wenn es sportlich schon nicht möglich ist in Europa mitzuhalten (so ist es nunmal), dann könnte man damit beweisen, dass wenigstens die Frankfurter Fan-Kultur sehr wohl eine der besten Europas ist!

Aber ich schweife ab, deswegen noch einmal die Frage:
Warum wird von den Medien die Mühe und "Kunst" die in solchen Choreos stecken nicht mit ein paar Sekunden Sendezeit gewürdigt?


Ganz einfach, weils Medien sind! Wenn in der Arroganz Arena ein Bayern Fan ne Paptafel hochhält wo ein selbtst gemaltes BAyern Logo drauf zu sehen ist ist das fast Top Thema bei der Sportschau *leichtübertreib^^*, aber wenn bei der Eintracht so einen Hammer geile Choreo kommt dann wird das nicht mal einen Sekunde gezeigt. Hat da de HB ne Rechnung an die ARD/ZDF nicht überwiesen oder was ist da los! Morgen schreib ich denen mal ne Mail, einfach aus Interesse würde ich auch gerene mal eine Antwort darauf hören warum ein Fernsehn was Fannah sein will nicht mal solche Aktionen zeigt, stattedessen aber die Kamera auf den "1 mal im Jahr zu Eintracht" Zuschauer schwenkt!
#
sie wurde gezeigt,allerdings nur auf Premiere.
#
musste ab der zweiten halbzeit arbeiten und hab somit die erste HZ im schlachthof wi verbracht
#
ich konnte kurz durch nen schlitz auf den videowürfel kucken, sah echt geil aus
#
AhuraFaegh schrieb:
Hallo Eintrachtfans,
nachdem es letzte Saison ja situationsbedingt keinerlei Choreographien in Frankfurt gab, wird sich dies natürlich mit der Rückkehr von Ultras Frankfurt ins Waldstadion wieder ändern.

Bereits gegen Hertha BSC gibt es eine größere Aktion, darum möchten wir euch nun erneut um ein paar Dinge bitten:


   * Die Papptafeln möglichst NICHT zerknüllen und wegwerfen, sondern den Leuten aushändigen die diese einsammeln oder andernfalls einfach nach unten geben.


Danke & auf einen gelungenen Saisonstart!

Ultras Frankfurt 1997




das is ja kräftig in die hose gegangen...ich sah nur fliegende, zerknüllte rote zettel vom oberrang runterfliegen...
#
RoYYalTS schrieb:
El-Toro schrieb:
Auch von mir ein grosses Lob und Dank für diese tolle Choreo.

Allerdings geht mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf:
Hab mir die Spielberichte der Sportschau und vom Ak. Sportstudio angeguckt und die Choreo wurde nicht 1 Sek. lang gezeigt. (Oder hab ichs verpasst???)

Warum wird von den Medien die Mühe und "Kunst" die in solchen Choreos stecken nicht mit ein paar Sekunden Sendezeit gewürdigt?

Gehören Fans nicht zu einem Fussballspiel dazu? Warum werden sonst Mikros an die Fankurven gestellt?
Ausserdem ist es eine gute Möglichkeit das "graue Maus-Image" der BuLi innerhalb Europas etwas abzustreifen. Wenn es sportlich schon nicht möglich ist in Europa mitzuhalten (so ist es nunmal), dann könnte man damit beweisen, dass wenigstens die Frankfurter Fan-Kultur sehr wohl eine der besten Europas ist!

Aber ich schweife ab, deswegen noch einmal die Frage:
Warum wird von den Medien die Mühe und "Kunst" die in solchen Choreos stecken nicht mit ein paar Sekunden Sendezeit gewürdigt?


Ganz einfach, weils Medien sind! Wenn in der Arroganz Arena ein Bayern Fan ne Paptafel hochhält wo ein selbtst gemaltes BAyern Logo drauf zu sehen ist ist das fast Top Thema bei der Sportschau *leichtübertreib^^*, aber wenn bei der Eintracht so einen Hammer geile Choreo kommt dann wird das nicht mal einen Sekunde gezeigt. Hat da de HB ne Rechnung an die ARD/ZDF nicht überwiesen oder was ist da los! Morgen schreib ich denen mal ne Mail, einfach aus Interesse würde ich auch gerene mal eine Antwort darauf hören warum ein Fernsehn was Fannah sein will nicht mal solche Aktionen zeigt, stattedessen aber die Kamera auf den "1 mal im Jahr zu Eintracht" Zuschauer schwenkt!


Genau so isses!
Habe mich darüber auch aufgeregt (warum eigentlich, war doch klar...)!
Wahrscheinlich war durch den überlangen Bayern-Bericht dafür einfach keine Zeit mehr, denn Kloses und Tonis Tore werden ja 3-4 mal wiederholt...Dazu wird da während des Spiels mind. 3 mal die Trainerbank gezeigt, am besten nach jedem Tor, oder Gegentor!

Mit Neutralität hat das alles nichts mehr zu tun. Dumm nur, dass die Fans der anderen 17 Vereine ebenfalls GEZ zahlen...

Back to the topic: Die Choreo war wirklich stark! Ein würdiges Comeback der Ultras! Danke!
#
Das war 'ne super Sache - herrlich anzusehen. Riesenlob an alle, die sich engagiert haben.

Gruß

Adler 1959
#
Zitat aus Weltexpress:

"Das begann mit einer ihrer berühmten Choreographien, von denen man sich nur wundern kann, wo und wie sie üben, um das so perfekt hinzubekommen. In Rot und Schwarz zogen sich linientreu die breiten Streifen auf der Westkurve von unterem schmalen Rand bis zum oberen breiten. Über den Köpfen hatten sie rote und schwarze Tücher so gespannt, daß man nur die Farben sah, aber keine Gesichter oder Gestalten mehr. Dazu das ganze Spiel hindurch ein Anfeuern, das es in sich hatte und direkte und nicht nettgemeinte Unmutsäußerungen gegenüber dem Schiedsrichter"

http://www.weltexpress.info/index.php?artikel_id=55241&lan=de&rubrik=6


Teilen