>

Choreo am 1. Spieltag!

#
Hallo Eintrachtfans,
nachdem es letzte Saison ja situationsbedingt keinerlei Choreographien in Frankfurt gab, wird sich dies natürlich mit der Rückkehr von Ultras Frankfurt ins Waldstadion wieder ändern.

Bereits gegen Hertha BSC gibt es eine größere Aktion, darum möchten wir euch nun erneut um ein paar Dinge bitten:


   * Seid bitte auf jeden Fall rechtzeitig an eurem Platz!

   * Zum Spielbeginn bitte auf Doppelhalter, Fahnen und Schwenkfahnen verzichten, damit ein geschlossenes Bild entstehen kann.

   * Stattdessen die verteilten Materialien solange oben lassen, bis die Anweisung über die Anlage erfolgt, diese herunterzunehmen.

   * Über den Mittelrang wird, wie bereits in der Vergangenheit, eine Folie gespannt werden, die Leute im Mittelrang bitten wir also, diese NICHT zu zerreissen, zum Anpfiff ist die Folie wieder weg, ihr verpasst also keine Sekunde des Spiels!

   * Die Papptafeln möglichst NICHT zerknüllen und wegwerfen, sondern den Leuten aushändigen die diese einsammeln oder andernfalls einfach nach unten geben.


Danke & auf einen gelungenen Saisonstart!

Ultras Frankfurt 1997
#
top!

auf ein gutes gelingen!
#
Hoffentlich wird sie so geil wie gegen Bielefeld!!!
#
Bielefeld IST nicht zu toppen (oder nur schwer!)

Geil, es geht wieder los!
#
da freut man sich gleich doppelt auf den ersten spieltag
#
inamotoflo schrieb:
Hoffentlich wird sie so geil wie gegen Bielefeld!!!


Sonst geht es Dir noch ganz gut?
Bielefeld war der Einzug ins Pokalfinale und somit der Einzug ins internationale Geschäft.
Das war was Besonderes.

Oder meinst Du nicht?

Freue mich jedenfalls, packe meinen Foto ein + sage schon mal Danke UF 97.
#
womeninblack schrieb:
Sonst geht es Dir noch ganz gut?
Bielefeld war der Einzug ins Pokalfinale und somit der Einzug ins internationale Geschäft. Das war was Besonderes.

Also ich denke, es kann der Anspruch der UF (und allen Beteiligten) sein, jede Choreo so gut zu machen wie gegen Bielefeld! Gegen Lautern ging es auch um nix und es wurde die geilste Choreo, die ich je gesehen hab!!! Also ich hoffe auch, dass es so genial aussieht wie gegen Bielefeld (oder Lautern)!
#
Och ich freue mich und sage den Ultras schon einmal danke für die Aktion!



#
Ich finde das Hauptaugenmerk sollte darauf ausgerichtet sein, diese wie weitere Aktionen 100% ig zu unterstützen. Dies gilt sowohl indem man dem Bitten der Initiatoren uneigennützig nachkommt. Dies ist eine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt wie wiel Herzblut, Arbeit, Zeit & Geld investiert werden muss um eine grossflächige Choreo zu initiieren, da sind ein paar Minuten schlechtere Sicht und Unterstützung das Mindeste.

Weiterhin kann man auch überlegen, sich ggfls. mit einer kleinen Spende an weiteren Aktionen der Ultras zu beteiligen.

Ne Diskussion im Vorfeld darüber wie gross, klein, bunt oder sonstwas das wird finde ich Dünpfiff. Froh sollten wir sein, das sowas wieder stattfindet, denn für mich liest sich ne Choreo Ankündigung 1.000 mal besser, wie der 1.000. Fred wann es die nächste geben wird.

Ich sag schonmal gut gemacht & dankeschön
Grüsse
lt.commander
#
Boah, da bin ich echt gespannt und freue mich schon drauf.

Jedenfalls war das das Stichwort, am Samstag die Kamera mit ins Stadion zu nehmen...
#
Oh da freu ich mich auch schon drauf. Werd das Spiel von zuhause aus verfolgen und ich hoff mal Premiere wird die Choreo "einfangen"

Danke an die Ultras  
#
Endlich geht´s wieder los..........  bin schon heissssssss....
#
Echt eine klasse Aktion! An dieser Stelle vielen Dank an die UF und auf eine gelugene Choreo!
#
Weiß zufällig jemand, inwiefern die Kurven mit einbezogen werden bzw. ob sich das ausschließlich auf die West bezieht?  Max?? Benni?? Sonstige Insider??

So oder so, isch freu misch!! Merci!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Weiß zufällig jemand, inwiefern die Kurven mit einbezogen werden bzw. ob sich das ausschließlich auf die West bezieht?  Max?? Benni?? Sonstige Insider??

So oder so, isch freu misch!! Merci!    


Lass dich überraschen
#
tant schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Weiß zufällig jemand, inwiefern die Kurven mit einbezogen werden bzw. ob sich das ausschließlich auf die West bezieht?  Max?? Benni?? Sonstige Insider??

So oder so, isch freu misch!! Merci!    


Lass dich überraschen


Kein Thema. Nur würde ich -sofern es sich denn bis auf die GGT zieht- meine Jungs nochmal impfen, dass sie auch auf alle Fälle pünktlich sind! Is ja immer so ne Sache, bei den älteren Herrschaften  
#
die choreo bezieht sich nur auf die nordwest.
#
wird auch der oberang in der west mit einbezogen ?
#
ja choreo bezieht sich auf DIE GESAMTE NORDWEST.
#
Ich wünsch euch dass alles klappt!!!
Und freue mich schon auf die Pics...

...hab leider Lungenentzündung und bin nicht da und das ärgert mich jetzt 1000fach mehr    Verdammt, hättet ihr nicht auf Rostock warten können  


Teilen