>

Choreo am 1. Spieltag!

#
Auch von mir vielen Dank und ein dickes Lob an alle, die diese tolle Choreo möglich gemacht haben!
Es sah wieder super aus und war ein toller Einstand in die neue Saison!
Danke!  
#
Thallus schrieb:
RoYYalTS schrieb:
El-Toro schrieb:
Auch von mir ein grosses Lob und Dank für diese tolle Choreo.

Allerdings geht mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf:
Hab mir die Spielberichte der Sportschau und vom Ak. Sportstudio angeguckt und die Choreo wurde nicht 1 Sek. lang gezeigt. (Oder hab ichs verpasst???)

Warum wird von den Medien die Mühe und "Kunst" die in solchen Choreos stecken nicht mit ein paar Sekunden Sendezeit gewürdigt?

Gehören Fans nicht zu einem Fussballspiel dazu? Warum werden sonst Mikros an die Fankurven gestellt?
Ausserdem ist es eine gute Möglichkeit das "graue Maus-Image" der BuLi innerhalb Europas etwas abzustreifen. Wenn es sportlich schon nicht möglich ist in Europa mitzuhalten (so ist es nunmal), dann könnte man damit beweisen, dass wenigstens die Frankfurter Fan-Kultur sehr wohl eine der besten Europas ist!

Aber ich schweife ab, deswegen noch einmal die Frage:
Warum wird von den Medien die Mühe und "Kunst" die in solchen Choreos stecken nicht mit ein paar Sekunden Sendezeit gewürdigt?


Ganz einfach, weils Medien sind! Wenn in der Arroganz Arena ein Bayern Fan ne Paptafel hochhält wo ein selbtst gemaltes BAyern Logo drauf zu sehen ist ist das fast Top Thema bei der Sportschau *leichtübertreib^^*, aber wenn bei der Eintracht so einen Hammer geile Choreo kommt dann wird das nicht mal einen Sekunde gezeigt. Hat da de HB ne Rechnung an die ARD/ZDF nicht überwiesen oder was ist da los! Morgen schreib ich denen mal ne Mail, einfach aus Interesse würde ich auch gerene mal eine Antwort darauf hören warum ein Fernsehn was Fannah sein will nicht mal solche Aktionen zeigt, stattedessen aber die Kamera auf den "1 mal im Jahr zu Eintracht" Zuschauer schwenkt!


Genau so isses!
Habe mich darüber auch aufgeregt (warum eigentlich, war doch klar...)!
Wahrscheinlich war durch den überlangen Bayern-Bericht dafür einfach keine Zeit mehr, denn Kloses und Tonis Tore werden ja 3-4 mal wiederholt...Dazu wird da während des Spiels mind. 3 mal die Trainerbank gezeigt, am besten nach jedem Tor, oder Gegentor!

Mit Neutralität hat das alles nichts mehr zu tun. Dumm nur, dass die Fans der anderen 17 Vereine ebenfalls GEZ zahlen...

Back to the topic: Die Choreo war wirklich stark! Ein würdiges Comeback der Ultras! Danke!


So hab denen mal ne Mail geschrieben bin mal gespannt was zurück kommt ändern wird sich vermutlich nichts aber den Grund daüfr würde ich ienfach mal gerne hören...

Hallo liebes Sportschau Team,
nach der heutigen DFB Pokal Auslosung kam mir der Gedanke, dass ich mich mal per Email bei ihnen melden könnte um einen Punkt anzusprechen der mir nicht nur heute sondern auch schon in der vergangenen Saison häufig aufgefallen ist und zwar die meist extrem ausführliche Berichterstattung bzw. Moderation über den FC Bayern München. Ich verstehe, dass der FC Bayern ein sehr erfolgreicher Verein war/ist und möglicherweise auch sein wird, jedoch bietet die Bundesliga noch 17 weitere Teams und meiner Meinung nach sollte eine Sendung die nahe am Fan sein will diese mehr berücksichtigen. Ich wende mich per Email nicht nur an sie sondern auch an ihre Kollegen vom ZDF bei denen dieses Problem ähnlich ist. Extrem war Meiner Meinung nach die Zusammenfassung der Spiele vom Samstag: Ein "Fan" des FC Bayern hätte eine kleine Papp Tafel mit der Aufschrift "Bayern ist toll" hochhalten können und in der Sportschau würde diese sofort berücksichtigt werden aber eine Choreographie die über knapp 10 000 Zuschauer, bzw. eine ganze Kurve ging schafft nicht einmal eine Sekunde eine Erwähnung (Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin). Zum weiteren ist mir aufgefallen, dass sie bei ihren Übertragungen im DFB Pokal zu 90% auf die Spiele der Bayern zurückgreifen und das liegt in den meisten Fällen nicht daran, dass der Gegner attraktiv ist. Ich würde meine Dauerkarte darauf verwetten, dass sie die Bayern übertragen hätten, selbst wenn der Gegner Normannia Gmünd oder SV Seligenporten geheißen hätte! Ich bin mir nicht sicher ob sie vertraglich daran gebunden sind dermaßen viele Berichte über diesen Verein zu bringen aber für möglich halte ich es so langsam. Wenn ich zum Beispiel heute um 18 Uhr die Sportschau einschalte und das erste was ich sehe ist ein 5 Minuten langer Bericht darüber, wie toll die Bayern doch gegen Rostock gewonnen haben und wie schön sie wieder trainiert haben lässt mich das schon stutzen! Statt diesem Bericht hätte man beispielsweise den Rückblick auf die letzte Runde des DFB Pokals ausführlicher gestalten können und jeden der Teams kurz einbringen. Für die Zukunft würde ich mir einfach weniger Bayern dafür mehr Bundesliga wünschen und ich kann ihnen versichern, dass ich da nicht der einzige bin!
MFG
Der dicke Uli
#
RoYYalTS schrieb:


So hab denen mal ne Mail geschrieben bin mal gespannt was zurück kommt ändern wird sich vermutlich nichts aber den Grund daüfr würde ich ienfach mal gerne hören...

Hallo liebes Sportschau Team,
nach der heutigen DFB Pokal Auslosung kam mir der Gedanke, dass ich mich mal per Email bei ihnen melden könnte um einen Punkt anzusprechen der mir nicht nur heute sondern auch schon in der vergangenen Saison häufig aufgefallen ist und zwar die meist extrem ausführliche Berichterstattung bzw. Moderation über den FC Bayern München. Ich verstehe, dass der FC Bayern ein sehr erfolgreicher Verein war/ist und möglicherweise auch sein wird, jedoch bietet die Bundesliga noch 17 weitere Teams und meiner Meinung nach sollte eine Sendung die nahe am Fan sein will diese mehr berücksichtigen. Ich wende mich per Email nicht nur an sie sondern auch an ihre Kollegen vom ZDF bei denen dieses Problem ähnlich ist. Extrem war Meiner Meinung nach die Zusammenfassung der Spiele vom Samstag: Ein "Fan" des FC Bayern hätte eine kleine Papp Tafel mit der Aufschrift "Bayern ist toll" hochhalten können und in der Sportschau würde diese sofort berücksichtigt werden aber eine Choreographie die über knapp 10 000 Zuschauer, bzw. eine ganze Kurve ging schafft nicht einmal eine Sekunde eine Erwähnung (Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin). Zum weiteren ist mir aufgefallen, dass sie bei ihren Übertragungen im DFB Pokal zu 90% auf die Spiele der Bayern zurückgreifen und das liegt in den meisten Fällen nicht daran, dass der Gegner attraktiv ist. Ich würde meine Dauerkarte darauf verwetten, dass sie die Bayern übertragen hätten, selbst wenn der Gegner Normannia Gmünd oder SV Seligenporten geheißen hätte! Ich bin mir nicht sicher ob sie vertraglich daran gebunden sind dermaßen viele Berichte über diesen Verein zu bringen aber für möglich halte ich es so langsam. Wenn ich zum Beispiel heute um 18 Uhr die Sportschau einschalte und das erste was ich sehe ist ein 5 Minuten langer Bericht darüber, wie toll die Bayern doch gegen Rostock gewonnen haben und wie schön sie wieder trainiert haben lässt mich das schon stutzen! Statt diesem Bericht hätte man beispielsweise den Rückblick auf die letzte Runde des DFB Pokals ausführlicher gestalten können und jeden der Teams kurz einbringen. Für die Zukunft würde ich mir einfach weniger Bayern dafür mehr Bundesliga wünschen und ich kann ihnen versichern, dass ich da nicht der einzige bin!
MFG
Der dicke Uli
[/quote]

Hast Du gut geschrieben, bin auf die Antwort gespannt, falls eine oder je eine von beiden (ARD und ZDF) bekommst.
Die dürfte allerdings wieder vorgefertigt sein.
Der Hinweis wird etwa lauten wie:
"Die große Begeisterung für den FC Bäh, historisches Spiel, blablabla".
Wegen der Choreo werden Sie wahrscheinlich gar nicht erst antworten.

Am 30./31.10.07 heißt es dann wieder mal:
FC GEZ Bayern München gg. Borussia M´Gladbach
#
Hat einer ma ne E-Mail Adresse vom Sportstudio oder vom ZDF,ich will mich bei denen beschweren wegen dieser unproffesionellen Müller-Hohenstein,das war gestern der Gipfel der unverschämtheit was die losgelassen hat.
#
diggär schrieb:
Hat einer ma ne E-Mail Adresse vom Sportstudio oder vom ZDF,ich will mich bei denen beschweren wegen dieser unproffesionellen Müller-Hohenstein,das war gestern der Gipfel der unverschämtheit was die losgelassen hat.


[font=Arial]Was hat die denn gesagt? Ich war wohl zu sehr in Rage, weil die die Bundesliga Berichterstattung für eine Kanu WM (?) unterbrochen wurde, um die Äußerung mit zu bekommen.[/font]
#
[font=Arial]SUPER CHOREO!!! Danke UF97  

Das Einzige, was mir unangenehm aufgefallen ist, war, dass die meisten Fans ihre Pappe zerknüllt, bzw. weggeworfen haben.
Es stand doch oft genug zu lesen, dass die Blätter zurück gegeben werden sollen. Mann Leute, wenn es auch "nur" Pappen sind, auch die kosten Geld.
[/font]
#
whiteeagle schrieb:
diggär schrieb:
Hat einer ma ne E-Mail Adresse vom Sportstudio oder vom ZDF,ich will mich bei denen beschweren wegen dieser unproffesionellen Müller-Hohenstein,das war gestern der Gipfel der unverschämtheit was die losgelassen hat.


[font=Arial]Was hat die denn gesagt? Ich war wohl zu sehr in Rage, weil die die Bundesliga Berichterstattung für eine Kanu WM (?) unterbrochen wurde, um die Äußerung mit zu bekommen.[/font]


Es war eigentlich während der gesamten Sendung,

den Diego hat sie z.B. gefragt wie es sich anfühlt dieses Jahr nur um Platz 2 zu spielen

und am Ende als die Tabelle eingeblenset wurde sagte sie:,,Jetzt kommen wir zur Tabelle,eigentlich unsinn nach dem 1.Spieltag aber da sehen wir das der FCB nun endlich mal wieder an der Tabellenspitze ist''

Also das muss ich mir echt net bieten lassen.
#
RoYYalTS schrieb:


So hab denen mal ne Mail geschrieben bin mal gespannt was zurück kommt ändern wird sich vermutlich nichts aber den Grund daüfr würde ich ienfach mal gerne hören...

MFG
Der dicke Uli


[font=Arial]Du bist definitiv nicht der Einzige!! 100% Zustimmung.[/font]
#
diggär schrieb:
whiteeagle schrieb:
diggär schrieb:
Hat einer ma ne E-Mail Adresse vom Sportstudio oder vom ZDF,ich will mich bei denen beschweren wegen dieser unproffesionellen Müller-Hohenstein,das war gestern der Gipfel der unverschämtheit was die losgelassen hat.


[font=Arial]Was hat die denn gesagt? Ich war wohl zu sehr in Rage, weil die die Bundesliga Berichterstattung für eine Kanu WM (?) unterbrochen wurde, um die Äußerung mit zu bekommen.[/font]


Es war eigentlich während der gesamten Sendung,

den Diego hat sie z.B. gefragt wie es sich anfühlt dieses Jahr nur um Platz 2 zu spielen

und am Ende als die Tabelle eingeblenset wurde sagte sie:,,Jetzt kommen wir zur Tabelle,eigentlich unsinn nach dem 1.Spieltag aber da sehen wir das der FCB nun endlich mal wieder an der Tabellenspitze ist''

Also das muss ich mir echt net bieten lassen.  


[font=Arial]Da fällt einem echt nichts mehr ein!
Hat denn der FC Arroganz auch die Moderatoren und Reporter gekauft?
[/font]
#
Hab mich übrigens auch schon ans ZDF gewendet zum einen wegen der Choreo zum anderen auch wegen Pokal und Berichterstattung und wegen der Katrin Müller Hohenstein natürlich.

Bin auch mal gespannt auf die Antwort,bin nämlich etwas ausartent geworden
#
diggär schrieb:
Hab mich übrigens auch schon ans ZDF gewendet zum einen wegen der Choreo zum anderen auch wegen Pokal und Berichterstattung und wegen der Katrin Müller Hohenstein natürlich.

Bin auch mal gespannt auf die Antwort,bin nämlich etwas ausartent geworden  


Sei froh das du meine Mail an die Bauern nicht gelesen hast als vorgestern ein Fanartikel Katallog von denen in meinem Briefkasten lag! Nur weil ich mir damals im Forum mal durchgelesen hatte was die verwöhnten Erfolgsfans zu unserem Sieg gegen die sagen! Das ist eine persönliche Beleidigung
#
RoYYalTS schrieb:
diggär schrieb:
Hab mich übrigens auch schon ans ZDF gewendet zum einen wegen der Choreo zum anderen auch wegen Pokal und Berichterstattung und wegen der Katrin Müller Hohenstein natürlich.

Bin auch mal gespannt auf die Antwort,bin nämlich etwas ausartent geworden  


Sei froh das du meine Mail an die Bauern nicht gelesen hast als vorgestern ein Fanartikel Katallog von denen in meinem Briefkasten lag! Nur weil ich mir damals im Forum mal durchgelesen hatte was die verwöhnten Erfolgsfans zu unserem Sieg gegen die sagen! Das ist eine persönliche Beleidigung  


Wieso gibst du bei ner Forenanmeldung auch deine Adresse an?
Im Übrigen schicken die Bayern an jeden, der mal Karten bei ihnen bestellt haben, nen Katalog. Teilweise über Jahre hinweg.
#
Knueller schrieb:
Im Übrigen schicken die Bayern an jeden, der mal Karten bei ihnen bestellt haben, nen Katalog. Teilweise über Jahre hinweg.

Ist doch prima, da haste was zum In-den-Ofen-Schmeißen, wenn's im Winter kalt wird.

@ FCB-Berichterstattung: Ich weiß, warum ich keine Gebühren zahle.

@ Choreo: Sehr, sehr geil. Die Übergänge rot/schwarz sahen aus wie mit dem Lineal gezogen. Vom Allerfeinsten.
#
auch von mir ein dickes LOB an den leuten die sich das ausgedacht haben und es organisiert haben

echt geile choreo
#

Danke Jungs!!!!
War einfach nur Geil
Gruß magico
#
Einfach geil!!!!!
#
whiteeagle schrieb:

[font=Arial]Da fällt einem echt nichts mehr ein!
Hat denn der FC Arroganz auch die Moderatoren und Reporter gekauft?
[/font]

Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, an dem Stoiber-Ede Viezekanzler unter Hoeness wird.
#
RoYYalTS schrieb:


Sei froh das du meine Mail an die Bauern nicht gelesen hast als vorgestern ein Fanartikel Katallog von denen in meinem Briefkasten lag! Nur weil ich mir damals im Forum mal durchgelesen hatte was die verwöhnten Erfolgsfans zu unserem Sieg gegen die sagen! Das ist eine persönliche Beleidigung  


Juhu, ich bin nicht der Einzige, der den Mist im Briefkasten hatte! Meine Freundin hat mich erstmal völlig entgeistert angeschaut, als sie das Teil aus der Post geholt hat. Ich glaube, ein Beate-Uhse-Katalog hätte sie weniger entsetzt!
#
Schobberobber72 schrieb:

Juhu, ich bin nicht der Einzige, der den Mist im Briefkasten hatte! Meine Freundin hat mich erstmal völlig entgeistert angeschaut, als sie das Teil aus der Post geholt hat. Ich glaube, ein Beate-Uhse-Katalog hätte sie weniger entsetzt!  


     


Die Choreo war der "Ultrahammer"

Danke, und weiter so, Jungs!
#
es sind aber nicht nur die fernsehanstalten die solche dinge wie die choreo ignorieren. wer heute die fr - sportberichterstattung liest sucht eine zeile zur choreo und stimmung im stadion vergeblich. im bericht über die zweitliga 05`er wird aber groß abgefeiert in welches tollhaus die fans die bruchbude verwandelt hätten...
sind wir also so arrogant und sind uns selbst genug...


Teilen