>

Banner und Flaggen gegen Rechts!

#
The_Lizard_King schrieb:
@ timmie:

Der Unterschied ist aber:

Ausländer können nichts dazu, dass sie Ausländer sind.

Nazis können aber sehr wohl etwas dafür, dass sie Nazis sind.

wie gesagt das verhalten, das diese kultur an den tag legt ist längst nicht mehr rein mit Ausländern und vor allem: deren Lebensstil gefüllt. Es bezieht sich nicht mehr darauf ob sie aus der türkei kommen oder nicht. SIE sind die 'neue deutsche welle' wenn man es in BILD-Sprache sagen will!
und ich kenne ausländer denen diese kultur auch mächtig auf den sack geht! ich will auch nicht ausländerfeindlich klingen, aber ich schildere die dinge so, wie sie in meinen augen sind.

grüße
#
Ja genau....wir haben kein Fascho Problem im Waldstadion...

Ein paar Sprüche die ich diese Saison aufgeschnappt habe...

Niggerpack...Husch husch und ab in den Busch
Mainzer Judenpack
Schieb den Du-Ri ab nach China, dann kann der Schlitzauge wieder Reis fressen. (o.s.ä.)
Drecks Grieche
Von nem Drecks Kanaken Ordner lass ich mir gar nix sagen
Irgendso ein "Ausschwitz" Gegröhle
Irgendwas mit "******" und "OFC".
usw.......


Eins von diesen Dummsprüch hör ich immer...
ob im Waldstadion, im Zug zu nem Auswärts Spiel oder sonst wo...
Leider bin ich wohl als Ausländer einer der wenigen der sich dann umdreht
und schaut woher das kommt. Vielleicht fällt es mir als Ausländer auch
leichter das nicht zu überhören...und wenn ich dann so ne Drecksau
erspäht habe, muss ich mich wohl eines Tages mit dem/denen auch noch
prügeln.
Was ich dann davon hab : Stadionverbot !!!

Gelächter....
#
mal zur info...

"Als Rassismus wird jede Theorie und Praxis verstanden, welche Menschen auf Grund realer körperlicher (wie Hautfarbe, Gesichtszüge) oder zugeschriebener Merkmale (wie Mentalität) in "Rassen" von unterschiedlichem Status zuteilt. Dies kann theoretisch von unüberlegten Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien reichen, welche Menschen unterschiedlich bewerten, und sich praktisch von reiner Trennung bis zu eklatanter Diskriminierung äußern."

was ihr hier macht, ist rassismus.... und, es hat nichts mit "helligkeit" zu tun ob man recht, links, gemäßigte mitte oder sonst was ist... sondern eher mit so hampelmännern, die im endeffekt eigentlich garnicht wissen, wovon sie eigentlich reden. ihr habt irgendwas in geschichte gerlernt, lobt andere, wie guevara, in den himmel, mögt wahrscheinlich auch die USA... mal überlegt dass jeder wenigstens eine "leiche" im keller hat? jeder, und das betrifft auch euch, hat irgendwann garantiert schon mal in seinem leben was rechtes von sich gegeben, ob nun gewollt oder nicht, wenn ich das wort "rassismus" so interpretiere wie ihr das tut. "dumme putze" wäre zum beispiel so etwas, denn es ist rassistisch und somit laut euch rechts. macht euch mal lieber darüber gedanken... und jeden zu verurteilen der eine glatze hat?
die "schlimmsten" sind die, die haare haben... oder hatte hitler ne glatze?

und ja, ich gebe BK recht, es geht um fussball.... nicht um politik.
#
und hier mal was zur aufheiterung.. selten so gelacht

http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/05/15/das_arschkartenspiel

klick ins bild zum arschkartenspiel
#
PsicoAquilla schrieb:
und hier mal was zur aufheiterung.. selten so gelacht

http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/05/15/das_arschkartenspiel

klick ins bild zum arschkartenspiel


...und noch ein PA  
#
PsicoAquilla schrieb:
mal zur info...

... lobt andere, wie guevara, in den himmel, mögt wahrscheinlich auch die USA...

... "dumme putze" wäre zum beispiel so etwas, denn es ist rassistisch und somit laut euch rechts. macht euch mal lieber darüber gedanken...

und ja, ich gebe BK recht, es geht um fussball.... nicht um politik.



ganz grosses kino - diese genialen ausgefeilten argumente.
könnte fast vom psycho A. kommen.
super mach weiter so - Du wirst ein ganz grosser

ach übrigens weisst Du noch um was es hier eigentlich ging
oder bist Du jetzt schon in ganz andere gedankliche ebenen
aufgestiegen ??
#
inspectordeck schrieb:
ganz grosses kino - diese genialen ausgefeilten argumente. könnte fast vom psycho A. kommen.


Ich schreibe immer unter meinem eigenen Namen, Mr. Oberschlau. Außer dummen Sprüchen kommt von Dir ja leider nichts. Deshalb kann man Dir mit Argumenten nicht kommen, denn Diskutieren kannst Du Ober-Linker ja wohl nicht.

Hohle Phrasen schreiben, die auf jeder Klotür geschmiert stehen, mehr kommt nicht von Dir. Und deshalb ziehe ich mich - genau wie die anderen User mit ein wenig mehr Verstand als Du (also eigentlich jeder) - aus diesem Thread zurück.

Und Dich hinter einem Steckbrief zu verstecken, ohne Namen, ohne Fotos, ist wirklich sehr mutig. Schon alleine aus diesen Gründen bist Du für mich überhaupt keine Person, mit der ich sachlich diskutieren möchte.

Mach's gut, kleiner Junge. Und wenn Du mal wieder auf dem Bahnhofsklo ein paar neue Sprüche gelesen und auswendig gelernt hast, kannst Du ja Deine neu gelernten Weisheiten hier rein schreiben. Ok?!



PA
#
Und Täglich grüsst das Murmeltier.



Politik und Fussball passt dermaßen gut zusammen das ich kotzen könnte.
Gibt es nicht genug andere Anlässe bei dennen sich Rechte und Linke aufs Maul hauen können?Oder rettet die Robben Banner aufgehängt werden?Oder Studiengebühren.....oder..

Leude Leude, gibts in der Frankfurter Fanszene ein Nazi problem? Ich denke net.
Dann macht auch keins draus.`` Die Geister die ich rief``

Wenn ich Samstags in Stadion gehe will ich Fussball sehen und NUR das.
Da sind mir mal alle probleme in dieser Welt für 90.min Worscht. Wäre schön wenn das so bleiben könnte.

DANKE
#
niemiec schrieb:
Und Täglich grüsst das Murmeltier.



Politik und Fussball passt dermaßen gut zusammen das ich kotzen könnte.
Gibt es nicht genug andere Anlässe bei dennen sich Rechte und Linke aufs Maul hauen können?Oder rettet die Robben Banner aufgehängt werden?Oder Studiengebühren.....oder..

Leude Leude, gibts in der Frankfurter Fanszene ein Nazi problem? Ich denke net.
Dann macht auch keins draus.`` Die Geister die ich rief``

Wenn ich Samstags in Stadion gehe will ich Fussball sehen und NUR das.
Da sind mir mal alle probleme in dieser Welt für 90.min Worscht. Wäre schön wenn das so bleiben könnte.

DANKE



siehst du, genau darum geht es mir auch. allerdings wird mein vergnügen ganz massiv durch leute gestört die urwaldgeräuschen machen, jude oder zigeunerpack skandieren. solange die einfach das loch im kopf dahingehend geschlossen halten ist alles in ordnung. dann müssen wir auch keine links/rechts-diskussion führen.

und nochmal: es geht primär um rassismus, nicht um links/rechts oder nazis. und rassismus kotzt mich einfach an.

peter
#
peter schrieb:
und rassismus kotzt mich einfach an.

peter


100% Zustimmung. Aber ich dachte seit Yeboah wäre das Thema in FFM durch?
Die Urwaldgeräusche in Berlin waren nicht rassistisch.*g*

Ansonsten höre ich sowas eher selten bis garnicht. Und das bei 50.000 Stadionbesuchern der ein oder andere bissl daneben ist wird auch für dich keine überraschung sein. Aber deshalb zu fordern wir sollten unsere Eintracht Fahnen und Banner verunstalten halte ich wirklich für übertrieben.

Über den Zick Zack Zigeunerpack spruch lässt sich sicher streiten. Darüber nachgedacht findet ihn sicher keiner mehr gut. Ebenso wie ``unsere sch.... müsst ihr fressen`` oder ``Pflastersteine für die ....Schweine``.
Eine Rassistische neue Welle in unseren Blöcken kann ich aber beim besten willen nicht erkennen. Was soll das ganze also? Panikmache?
#
Da will sich einfach jemand wichtig machen und denkt das alle mitziehn und auch so nen scheiß fürs stadion malen!!!!
#
Da will sich einfach jemand wichtig machen und denkt das alle mitziehn und auch so nen scheiß fürs stadion malen!!!!
#
inspectordeck schrieb:



ganz grosses kino - diese genialen ausgefeilten argumente.
könnte fast vom psycho A. kommen.
super mach weiter so - Du wirst ein ganz grosser

ach übrigens weisst Du noch um was es hier eigentlich ging
oder bist Du jetzt schon in ganz andere gedankliche ebenen
aufgestiegen ??  


zum einen, falls du augen im kopf hast, bin ich weiblich und net so ein dreibein wie du. zum anderen.. da ich fast 30 bin, werd ich auch nicht mehr wachsen. weiterhin habe ich es mit sicherheit nicht nötig PA zu kopieren oder ähnliches.

und zu deinen äußerst "schlauen" argumenten... was dagegen wenn wir uns mal unter vier augen unterhalten? oder hat der kleine angst?  
#
http://www.11freunde.de/fans/17408

sowas macht leider Schlagzeilen....umso wichtiger Zeichen zu setzen !
#
Adler2002 schrieb:
Da will sich einfach jemand wichtig machen und denkt das alle mitziehn und auch so nen scheiß fürs stadion malen!!!!

*Autsch*
#
Rimas schrieb:
Schui-4ever schrieb:

Genau so sehe ich das auch. Was ich nicht schon alles erlebt habe, was sogenannte Fans so von sich geben. Von scheiß Neger bis scheiß Juden. Auch haben z. Teil Fans eigene Spieler wie Alex Meier als A****loch und ********** beleidigt. Habe übrigens immer was gesagt, da es mir unerträglich ist mir so was anhören zu müssen. Wie kann man nur meinen Politik gehöre nicht ins Stadion? Was machen diese rechten Typen denn, wenn sie ihre Parolen gröhlen?
Das schlimmste ist, dass man sie gewähren läßt, ohne zu widersprechen. Denn wenn die Mehrheit schweigt, mag es dieser Minderheit so vorkommen, als wären ihre Schmährufe die Meinung aller. Läßt man solche Beleidigungen gegen Schwarze, Schwule usw. zu, dann wird das nie aufhören. Wollen wir das?


@Schui-4ever:  Du schießt eindeutig übers Ziel hinaus! Jeden AR5SCHL0CH-rufer jetzt pauschal als Nazi abzustempeln, würde dich zu einem Faschisten machen^^
Wenn sich eigene Spieler mal hängen lassen und nicht die Leistung bringen, die man von ihnen als zahlender, frierender, weitgereister Fan erwartet, ist ein "AR5CHL0CH" Ruf auch mal verständlich, selbst wenns kontraproduktiv ist.

Zwar wurde der Meier von der Natur durch seinen schlaßigen Proportionen nicht mit einer "Alibi"-Körperhaltung  gesegnet und befindet sich gegenüber anderen im Nachteil, aber ofensive Mittelfeldspieler/"Künstler" sind ja nicht grade als "Kampfschweine" verschrieen und lassen sich gerne mal hängen, wenns mal nicht so läuft.


Der Alex Meier wurde ohne Grund von Anfang an beim Pokalhalbfinale in übelster Weise beschimpft und als ich was dagegen gesagt habe, wurden die
ganze erste Halbzeit weiter die mießesten Schimpfwörter gegröhlt. Habe ich in diesem Forum nicht immer zu lesen bekommen, man steht immer hinter seiner Mannschaft.
Dieselben Typen haben auch einen Bielefelder als scheiß Neger beleidigt.
#
Schui-4ever schrieb:
Rimas schrieb:
Schui-4ever schrieb:

Genau so sehe ich das auch. Was ich nicht schon alles erlebt habe, was sogenannte Fans so von sich geben. Von scheiß Neger bis scheiß Juden. Auch haben z. Teil Fans eigene Spieler wie Alex Meier als A****loch und ********** beleidigt. Habe übrigens immer was gesagt, da es mir unerträglich ist mir so was anhören zu müssen. Wie kann man nur meinen Politik gehöre nicht ins Stadion? Was machen diese rechten Typen denn, wenn sie ihre Parolen gröhlen?
Das schlimmste ist, dass man sie gewähren läßt, ohne zu widersprechen. Denn wenn die Mehrheit schweigt, mag es dieser Minderheit so vorkommen, als wären ihre Schmährufe die Meinung aller. Läßt man solche Beleidigungen gegen Schwarze, Schwule usw. zu, dann wird das nie aufhören. Wollen wir das?


@Schui-4ever:  Du schießt eindeutig übers Ziel hinaus! Jeden AR5SCHL0CH-rufer jetzt pauschal als Nazi abzustempeln, würde dich zu einem Faschisten machen^^
Wenn sich eigene Spieler mal hängen lassen und nicht die Leistung bringen, die man von ihnen als zahlender, frierender, weitgereister Fan erwartet, ist ein "AR5CHL0CH" Ruf auch mal verständlich, selbst wenns kontraproduktiv ist.

Zwar wurde der Meier von der Natur durch seinen schlaßigen Proportionen nicht mit einer "Alibi"-Körperhaltung  gesegnet und befindet sich gegenüber anderen im Nachteil, aber ofensive Mittelfeldspieler/"Künstler" sind ja nicht grade als "Kampfschweine" verschrieen und lassen sich gerne mal hängen, wenns mal nicht so läuft.


Der Alex Meier wurde ohne Grund von Anfang an beim Pokalhalbfinale in übelster Weise beschimpft und als ich was dagegen gesagt habe, wurden die
ganze erste Halbzeit weiter die mießesten Schimpfwörter gegröhlt. Habe ich in diesem Forum nicht immer zu lesen bekommen, man steht immer hinter seiner Mannschaft.
Dieselben Typen haben auch einen Bielefelder als scheiß Neger beleidigt.




Hier stellt sich in der Tat die Frage, wo fängt Rassismus an. Wenn ich im Block steh, und sehe dass Jermaine Jones den Pass nicht mehr bekommt, hör ich von mehreren Seiten „lauf schneller du Halb-Bimbo“!. Ein Torschuss von Du ri cha der sein Ziel um 5 meter verfehlt, wird mit „lern endlich zielen, Reissfresser“ kommentiert. Auf den vertendelten Ball von Markus Weissenberger folgt „schon wieder der Schluchtenscheisser“. Hätten wir noch unseren Arie, würden seine Fehlleistungen mit „Tulpenpflücker“ oder „Keesfresser“ komplettiert. Oder gestern wurden die Neuzugänge beim 1.FCN von einem Fan als „Kängurufänger“ bezeichnet (zwei Australier).
Gegen Gladbach saß ich in 11k, also eher der „Familienblock“. Vor mir ein Opa mit seinem Enkel. Das 0:1 kommentierte er sichtlich erregt, schimpfend und lautstark, unter anderem mit dem Wort „Frankfurter Jirre-verein“ (Jirre sind Juden).

Nicht nur der Torjubel, sondern auch das Ärgern gehört im Stadion dazu, und das kann sehr vielschichtig sein. Keinen von denen die diese Aussagen von sich geben würde ich als Rassisten bezeichnen. Aber irgendwie unterscheiden wir doch. Der Tulpenpflücker, Schluchtenscheisser und der Kängurufänger sind kein Problem… Aber der Bimbo, der Reissfresser und der Juden-Verein schon. Sobald ein Unwort gegen die ethnisch Anderen fällt, wird es mit Rassismus in Verbindung gebracht. Warum?
Auch ich freute mich seinerzeit über Yeboah Tore und erkannte, dass wenn man Zebras mit der Hand fängt zwangsläufig fit ist! Bin ich jetzt Rassist?
Das sollte man alles etwas entspannter sehen. Hier geht’s doch um was ganz anderes.

Sicher haben wir kein großes Problem mit rechten in den eigenen Reihen. Dafür ist Frankfurt einfach zu Multikulturell. Ich seh trotzdem jeden Samstag welche mit White-Power Sweatshirts oder tätowierten Keltenkreuzen. Es sind zwar wenige, aber genau diesen Jungs sollte man zeigen, dass im Waldstadion kein Platz ist für die White-Nation Ideologie. Wir müssen deutlich machen, dass Vorkommnisse wie in Leipzig, wo ein schwarzer Spieler regelrecht verfolgt und geschlagen wurde hier nie möglich sind! Chemnitzer Fangesänge wie auf St. Pauli (wir bauen ne U-Bahn nach Auschwitz) werden bei uns nie zu hören sein. Eintrachtfans verurteilen so was aufs heftigste! Banner mit Juden und Zigeuner, a la Cottbus und Dresden sind bei uns tabu. Dafür sollten bei uns Flaggen gegen Rassenhass hängen. Das ist unser Aushängeschild!
#
So Typen geschiet es recht. Kein Mitleid diesen Spinnern.


PA
#
Hape69 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Rimas schrieb:
Schui-4ever schrieb:

Genau so sehe ich das auch. Was ich nicht schon alles erlebt habe, was sogenannte Fans so von sich geben. Von scheiß Neger bis scheiß Juden. Auch haben z. Teil Fans eigene Spieler wie Alex Meier als A****loch und ********** beleidigt. Habe übrigens immer was gesagt, da es mir unerträglich ist mir so was anhören zu müssen. Wie kann man nur meinen Politik gehöre nicht ins Stadion? Was machen diese rechten Typen denn, wenn sie ihre Parolen gröhlen?
Das schlimmste ist, dass man sie gewähren läßt, ohne zu widersprechen. Denn wenn die Mehrheit schweigt, mag es dieser Minderheit so vorkommen, als wären ihre Schmährufe die Meinung aller. Läßt man solche Beleidigungen gegen Schwarze, Schwule usw. zu, dann wird das nie aufhören. Wollen wir das?


@Schui-4ever:  Du schießt eindeutig übers Ziel hinaus! Jeden AR5SCHL0CH-rufer jetzt pauschal als Nazi abzustempeln, würde dich zu einem Faschisten machen^^
Wenn sich eigene Spieler mal hängen lassen und nicht die Leistung bringen, die man von ihnen als zahlender, frierender, weitgereister Fan erwartet, ist ein "AR5CHL0CH" Ruf auch mal verständlich, selbst wenns kontraproduktiv ist.

Zwar wurde der Meier von der Natur durch seinen schlaßigen Proportionen nicht mit einer "Alibi"-Körperhaltung  gesegnet und befindet sich gegenüber anderen im Nachteil, aber ofensive Mittelfeldspieler/"Künstler" sind ja nicht grade als "Kampfschweine" verschrieen und lassen sich gerne mal hängen, wenns mal nicht so läuft.


Der Alex Meier wurde ohne Grund von Anfang an beim Pokalhalbfinale in übelster Weise beschimpft und als ich was dagegen gesagt habe, wurden die
ganze erste Halbzeit weiter die mießesten Schimpfwörter gegröhlt. Habe ich in diesem Forum nicht immer zu lesen bekommen, man steht immer hinter seiner Mannschaft.
Dieselben Typen haben auch einen Bielefelder als scheiß Neger beleidigt.




Hier stellt sich in der Tat die Frage, wo fängt Rassismus an. Wenn ich im Block steh, und sehe dass Jermaine Jones den Pass nicht mehr bekommt, hör ich von mehreren Seiten „lauf schneller du Halb-Bimbo“!. Ein Torschuss von Du ri cha der sein Ziel um 5 meter verfehlt, wird mit „lern endlich zielen, Reissfresser“ kommentiert. Auf den vertendelten Ball von Markus Weissenberger folgt „schon wieder der Schluchtenscheisser“. Hätten wir noch unseren Arie, würden seine Fehlleistungen mit „Tulpenpflücker“ oder „Keesfresser“ komplettiert. Oder gestern wurden die Neuzugänge beim 1.FCN von einem Fan als „Kängurufänger“ bezeichnet (zwei Australier).
Gegen Gladbach saß ich in 11k, also eher der „Familienblock“. Vor mir ein Opa mit seinem Enkel. Das 0:1 kommentierte er sichtlich erregt, schimpfend und lautstark, unter anderem mit dem Wort „Frankfurter Jirre-verein“ (Jirre sind Juden).

Nicht nur der Torjubel, sondern auch das Ärgern gehört im Stadion dazu, und das kann sehr vielschichtig sein. Keinen von denen die diese Aussagen von sich geben würde ich als Rassisten bezeichnen. Aber irgendwie unterscheiden wir doch. Der Tulpenpflücker, Schluchtenscheisser und der Kängurufänger sind kein Problem… Aber der Bimbo, der Reissfresser und der Juden-Verein schon. Sobald ein Unwort gegen die ethnisch Anderen fällt, wird es mit Rassismus in Verbindung gebracht. Warum?
Auch ich freute mich seinerzeit über Yeboah Tore und erkannte, dass wenn man Zebras mit der Hand fängt zwangsläufig fit ist! Bin ich jetzt Rassist?
Das sollte man alles etwas entspannter sehen. Hier geht’s doch um was ganz anderes.

Sicher haben wir kein großes Problem mit rechten in den eigenen Reihen. Dafür ist Frankfurt einfach zu Multikulturell. Ich seh trotzdem jeden Samstag welche mit White-Power Sweatshirts oder tätowierten Keltenkreuzen. Es sind zwar wenige, aber genau diesen Jungs sollte man zeigen, dass im Waldstadion kein Platz ist für die White-Nation Ideologie. Wir müssen deutlich machen, dass Vorkommnisse wie in Leipzig, wo ein schwarzer Spieler regelrecht verfolgt und geschlagen wurde hier nie möglich sind! Chemnitzer Fangesänge wie auf St. Pauli (wir bauen ne U-Bahn nach Auschwitz) werden bei uns nie zu hören sein. Eintrachtfans verurteilen so was aufs heftigste! Banner mit Juden und Zigeuner, a la Cottbus und Dresden sind bei uns tabu. Dafür sollten bei uns Flaggen gegen Rassenhass hängen. Das ist unser Aushängeschild!


Also der Kängurufänger gefällt mir mal. Da musste ich beim lesen auch erstmal lachen  

Was die Sprüche gegen Österreicher und Holländer angeht: Das sehe ich weniger als Rassismus, viel mehr als traditionelle Rivalität zu unseren Nachberländern. Wenn man im Frust mal nen Franzosen als Froschfresser bezeichnet, möchte man ihn dabei auch nicht wegen seiner Herkunft diskriminieren.
Wie du schon geschrieben hast: Es gehört zum Teil auch dazu, nur gibt es eben Grenzen.
#
Aber wenn so sachen wie des mit der "U-Bahn nach Ausschwitz" kommen, sollte man des net mehr soo locker sehn...
Wenn dann vllt irgendwelche betroffenen anwesend sind und des hören wirft das bestimmt kein gutes licht auf die SGE-Fans..
Solche parolen sind einfach nur bescheuert!


Teilen