>

Banner und Flaggen gegen Rechts!

#
Würde gerne noch mehr Banner/Fahnen etc. davon im Stadion sehen:

http://www.uploadtemple.com/view.php/1147966335.jpg
#
ja gute idee, dann viel spass beim Malen
#
Cuauhtémoc schrieb:
Würde gerne noch mehr Banner/Fahnen etc. davon im Stadion sehen:

http://www.uploadtemple.com/view.php/1147966335.jpg



Ich bin außerdem noch für Banner gegen Fusspilz, Mineralölsteuer, Vulkanausbrüche, Erdbeben und Regen wenn ich grillen will!

Scheißidee! Im Stadion geht es nicht um Politik, sondern um Fussball!
#
Und gegen Studiengebühren

DA
#
Basalti hat recht, sonst kommen ja noch Flughafengegner, Ärzte und Studenten auf den Plan.

Mfg, HK.


Basaltkopp schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
Würde gerne noch mehr Banner/Fahnen etc. davon im Stadion sehen:

http://www.uploadtemple.com/view.php/1147966335.jpg



Ich bin außerdem noch für Banner gegen Fusspilz, Mineralölsteuer, Vulkanausbrüche, Erdbeben und Regen wenn ich grillen will!

Scheißidee! Im Stadion geht es nicht um Politik, sondern um Fussball!
#
Politik aus der Kurve!
#
naja, ich finde es nochmal einen sehr grossen und grundlegenden Unterschied ob man was gg. Flughafenausbau oder Studiengebühr usw. aufhängt oder ein Gesicht gg. Rechts zeigt.....
#
HelmutKohl schrieb:
Basalti hat recht, sonst kommen ja noch Flughafengegner, Ärzte und Studenten auf den Plan.

Mfg, HK.







Finde ich nicht! Es ist eine Sache, ob jede x-beliebige Gruppe ihrem politischen Anliegen im Stadion "Gehör" verschaffen will. Ich krieg jedes mal das Kotzen, wenn ich diese Urwaldgeräusche oder  "Jude, Jude, Jude"-Rufe (zu letzt gegen BMG, Block 38AR) höre.
Es ist in meinen Augen keine politische Forderung, sondern ein Zeichen an diese Brut, dass man nicht dazu bereit ist sich Tribünen mit Faschos und Rassisten zu teilen.



#
riwwelkuche schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Basalti hat recht, sonst kommen ja noch Flughafengegner, Ärzte und Studenten auf den Plan.

Mfg, HK.







Finde ich nicht! Es ist eine Sache, ob jede x-beliebige Gruppe ihrem politischen Anliegen im Stadion "Gehör" verschaffen will. Ich krieg jedes mal das Kotzen, wenn ich diese Urwaldgeräusche oder  "Jude, Jude, Jude"-Rufe (zu letzt gegen BMG, Block 38AR) höre.
Es ist in meinen Augen keine politische Forderung, sondern ein Zeichen an diese Brut, dass man nicht dazu bereit ist sich Tribünen mit Faschos und Rassisten zu teilen.





RISCHTISCH
#
ich finde es richtig und wichtig weiterhin und ruhig auch in größerem Maße Flagge gegen Rechtsextremismus zu zeigen. Das Argument Politik hat mit Fußball nix zu tun zieht hier nicht, denn leider sind Rechtsextreme oder auch nur  Menschen mit rechtem Gedankengut beim Fussball in größerem Maße als anderswo anzutreffen. Sicherlich gibt es Vereine bei denen das noch in größerem Maße der Fall ist als bei der Eintracht, trotzdem gibt es auch bei den Eintrachtfans sollche schwarze Schafe und das stört nicht nur mich dann doch etwas mehr als Fußpilz, Regen oder Flughafenausbau.
#
gegen rassismus zu sein ist in meiner einschätzung keine politische haltung. sondern eine frage der vernunft. wer gegen meine persönlichen ausländischen freunde ist, nur weil sie anders aussehen oder andernorts geboren sind, der ist gegen mich.

das hat mit links/rechts nichts zu tun, auch unter linken gibt es rassisten. es hat lediglich etwas mit anstand zu tun.

peter
#
War das in der "Bembelbar" in Berlin?  

http://www.uploadtemple.com/view.php/1147966335.jpg
#
Gude,

Aktionen gegen Rassismus gibt es wie Sand am Meer. Trotzdem, MEHR DAVON ! Ich werd zwar nie verstehen wie einer der Jay-Jay und Yeboah angefeuert hat , der sogar RCGM zujubelte bei gegnerischen Vereinen Ausländische Spieler mit Urwaldlauten begrüßen kann.
Andererseits gab es ja in diesem Jahr Vorfälle in Italien die noch (rechts)extremer waren. Trotzdem, auch wenn es einige als lästiges Übel ansehen, WEHRET DEN ANFÄNGEN Dabei ist es mir auch völlig egal ob der Extremismus aus der politischen oder religiösen Ecke kommt.

In diesem Sinne
#
Basaltkopp schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
Würde gerne noch mehr Banner/Fahnen etc. davon im Stadion sehen:

http://www.uploadtemple.com/view.php/1147966335.jpg



Ich bin außerdem noch für Banner gegen Fusspilz, Mineralölsteuer, Vulkanausbrüche, Erdbeben und Regen wenn ich grillen will!

Scheißidee! Im Stadion geht es nicht um Politik, sondern um Fussball!


   da gibt es doch kleine aber feine unterschiede
*kopfschüttel*
#
Cuauhtémoc schrieb:
Würde gerne noch mehr Banner/Fahnen etc. davon im Stadion sehen:

http://www.uploadtemple.com/view.php/1147966335.jpg



Ich auch!

Basalti und Co.: Bitte nicht falsch verstehen, aber erstens geht die  Trennung Fußball/Politik nicht immer, z.B. Menschenrechtsverletzungen, Kinderarbeit in der Produktion globalisierter Märkte (Sportartikel), Mafia-Strukturen, Lazio Rom etc.
Zudem: Kennst du no-go-areas, weil dort marodierende, besoffene, kahlgeschorene oder andere Linke jedem auf die Fresse hauen, der ihnen nicht passt? Siehst du, die gibt es natürlich nicht. Aber es gibt die verschiedensten Orte in der Republik, in denen Schwarze, Linke, Punks, Schwule, kurz: alle, die "anders" scheinen als die Faschos, bedroht und verfolgt werden.
Eintracht, der Name ist Programm: Für Vernunft, wider die Dummheit (die linke wie die rechte - bloß: die linke Dummheit ist eben nur dumm und es gibt zum Glück viele kluge Linke. Bei rechts ist das anders - glaub es mir - rechts ist menschenverachtend und ekelhaft.
Also: Eintracht-Fans gegen rechts heißt: gegen Rassismus und Antisemitismus und für Toleranz und Menschenrechte. Unter diesen Konsens müssten sich tatsächlich alle Vernunftbegabten wiederfinden von Joschka-Freunden bis (meinetwegen) Merkel-Freunden.

Gegen rechts, für Eintracht!

Wie schreibt der eine Freund an dieser Stelle immer: Mit einträchtlichen Grüßen aus dem Ostend, E.
#
riwwelkuche schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Basalti hat recht, sonst kommen ja noch Flughafengegner, Ärzte und Studenten auf den Plan.

Mfg, HK.







Finde ich nicht! Es ist eine Sache, ob jede x-beliebige Gruppe ihrem politischen Anliegen im Stadion "Gehör" verschaffen will. Ich krieg jedes mal das Kotzen, wenn ich diese Urwaldgeräusche oder  "Jude, Jude, Jude"-Rufe (zu letzt gegen BMG, Block 38AR) höre.
Es ist in meinen Augen keine politische Forderung, sondern ein Zeichen an diese Brut, dass man nicht dazu bereit ist sich Tribünen mit Faschos und Rassisten zu teilen.





Hä ich dachte die haben da gerufen Schwule Schwule und nicht Jude Jude
#
Da wir diesbezüglich keine Probleme haben,sehe ich ebenfalls keinen Bedarf.

Im Gegenteil,Aussenstehende könnten wegen solcher Banner sogar mutmaßen,daß bei der Eintracht insoweit Schwierigkeiten bestanden haben, Deshalb lieber nicht!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Da wir diesbezüglich keine Probleme haben....


wie naiv kann man sein?
#
Adleralarm schrieb:
riwwelkuche schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Basalti hat recht, sonst kommen ja noch Flughafengegner, Ärzte und Studenten auf den Plan.

Mfg, HK.







Finde ich nicht! Es ist eine Sache, ob jede x-beliebige Gruppe ihrem politischen Anliegen im Stadion "Gehör" verschaffen will. Ich krieg jedes mal das Kotzen, wenn ich diese Urwaldgeräusche oder  "Jude, Jude, Jude"-Rufe (zu letzt gegen BMG, Block 38AR) höre.
Es ist in meinen Augen keine politische Forderung, sondern ein Zeichen an diese Brut, dass man nicht dazu bereit ist sich Tribünen mit Faschos und Rassisten zu teilen.





Hä ich dachte die haben da gerufen Schwule Schwule und nicht Jude Jude




ähm...und dann wär`s besser oder nicht so schlimm?!

#
Dirty-Harry schrieb:
Im Gegenteil,Aussenstehende könnten wegen solcher Banner sogar mutmaßen,daß bei der Eintracht insoweit Schwierigkeiten bestanden haben, Deshalb lieber nicht!!


Noch viel schlimmer, es könnte ja jemand auf die Idee kommen, wir hätten was gegen Nazis! Skandal, wie das unserem Image schaden würde!  


GEGEN NAZIS IN UNSERER KURVE


Teilen