>

SAW-Gebabbel 02.02.2012

#
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diesen satz finde ich sehr interessant:


Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.


Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ??
Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.

Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll.
P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.


Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.  


Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?

Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?



Richtig an einen Stürmer wie Friend kommt keiner ran.
deswegen hält ja veh so viel von ihm.

Idrissou.
Richtig der ist sofort fit.
Hoffer.
Hoffer ist im 2-Mann Sturm stark, aber wenn wir
das system auf eine Spitze umstellen wird Hoffer
Probleme bekommen.

Ach und die realitischen Interviews von Veh
lösen die pure Aufstiegseuphorie bei mir aus.



Ok dann zeig mir mal welche bezahlbarern Alternativen da gewesen wären? Alternativen die Nachweislich die Qualität haben um an Mo,Hoffer und Friend vorbeizukommen..

Spar dir bitte dabei deine Nachwuchsspieler die noch in Liga 2 gespielt haben .. Stürmer welche dem team sofort weitergeholfen hätten..



Düsseldorfs neuen Finnen.

Gelasvilli(Bochum)
Bilasco(Cottbus)


haben beide schon mal CL gespielt, sollte für die 2. Liga in der RR reichen.
#
Nachdem man ja nun ein bischen drueber geschlafen hat und die Verantwortlichen ausfuehrlich erleutert haben, dass die Verpflichtungen in der IV auch perspektivisch zu sehen sind (Leitwoelfe und eingespielte IV fuer die 1. Liga) und dass nur die Verpflichtung eines Top-Stuermers Sinn gemacht haette (den man ausser in so Ausnahmesituationen wie bei Helmes normalerweise nicht bekommt) find ich die Sache nachvollziehbar.

Ob es wirklich die richtige Entscheidung war, werden wir hier im Forum nachher ohnehin wieder besserwissen. Wie ernst gemeint die Aussagen gerade sind, wissen ohnehin nur die Verantwortlichen, denn nach der Abstiegssaison ist die Eintracht ja eigentlich ein gebranntes Kind, wenn es um "...brauch ma net, geht auch so..." geht.
Waer Cenk nicht gewechselt, haette er jetzt wohl seine grosse Chance, anstatt in der Tuerkei nur noch auf der Bank zu hocken. Wer haette das Gedacht.
#
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diesen satz finde ich sehr interessant:


Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.


Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ??
Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.

Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll.
P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.


Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.  


Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?

Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?



Richtig an einen Stürmer wie Friend kommt keiner ran.
deswegen hält ja veh so viel von ihm.

Idrissou.
Richtig der ist sofort fit.
Hoffer.
Hoffer ist im 2-Mann Sturm stark, aber wenn wir
das system auf eine Spitze umstellen wird Hoffer
Probleme bekommen.

Ach und die realitischen Interviews von Veh
lösen die pure Aufstiegseuphorie bei mir aus.



Ok dann zeig mir mal welche bezahlbarern Alternativen da gewesen wären? Alternativen die Nachweislich die Qualität haben um an Mo,Hoffer und Friend vorbeizukommen..

Spar dir bitte dabei deine Nachwuchsspieler die noch in Liga 2 gespielt haben .. Stürmer welche dem team sofort weitergeholfen hätten..



Düsseldorfs neuen Finnen.

Gelasvilli(Bochum)
Bilasco(Cottbus)


haben beide schon mal CL gespielt, sollte für die 2. Liga in der RR reichen.


Und haben zuletzt welche Referenzen aufzuweisen?
Ich meine Odonkor und Asamoha waren auch mal sehr gute Spieler..
#
Hyundaii30 schrieb:

haben beide schon mal CL gespielt, sollte für die 2. Liga in der RR reichen.


Mehmet Dragusha hatte auch mal Champions League gespielt ...

Wo hast Du die Spieler denn sonst noch so beobachtet, dass Du wieder so hervorragend informiert bist.
#
crasher1985 schrieb:
Zu dem Bild Artikel:

Mimmimimi

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei Kindern welche durch Beleidigungen und ähnliches Selbstmord begehen interessiert es kaum einen aber wehe der böse Frankfurter beschimpft einen Felix Magath..


Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich mir vorstelle, dass ich als Spieler/Verantwortlicher jeden Tag so Halbwahrheiten, Beschimpfungen usw. ueber mich ergehen lassen muesste, wie hier im Forum (und das sind die eigenen Fans), dann haett ich schon garkeinen Bock mehr.
Und wenn dann noch Schmierfinken sich staendig irgendwelche Stories zusammenschustern, dann haett ich schon ueberhaupt garkeinen Bock mehr, denn die Leute nehmen das gleich als bare Muenze und ne Gegendarstellung interessiert keinen mehr. So hat man dann schnell nen Ruf weg und dann geht es immer so weiter a la "des hab isch mer bei dem ja schon immer gedacht!".
#
crasher1985 schrieb:
DougH schrieb:
crasher1985 schrieb:
Zu dem Bild Artikel:Mimmimimi
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei Kindern welche durch Beleidigungen und ähnliches Selbstmord begehen interessiert es kaum einen aber wehe der böse Frankfurter beschimpft einen Felix Magath..

Welch irrsinniger Vergleich  



Wieso? Sorry so ist es doch .. mich kotzt sowas an aber nicht nur hier.. wehe dem ein "Promi" muss was einstecken dann wird riesenbambule gemacht. Das gleiche passiert Tag für Tag bei anderen Menschen und dort wird es nciht mal strafrechtlich verfolgt geschweige den etwas dagegen unternommen.


Seh ich auch so! Aus Eintrachtsicht sehe ich Sache allerhöchstens als "unschön" an, wobei wir gar nicht wissen, wie und ob die Sache wirklich so abgelaufen ist (BILD-Recherche, usw.)! Im übrigen habe ich da mit Herrn Magath gar kein Mitleid, wenn er meint er müsse sich im  www-Schaufenster präsentieren, dann kann er ja nicht ernsthaft der Meinung sein, dass dort den ganzen Tag nur "Felix wir lieben Dich" hinterlassen wird! Nicht falsch verstehen, ich halte so etwas daurchaus für ein ernstes Problem, aber eben ein Problem des Internets, bzw. unserer heutigen Zeit, und den Umgang miteinander, kein wirkliches Eintrachtproblem! Viel Rauch um nichts!
#
Veh kann kein Interview geben ohne darauf hinzuweisen wie alt und Weise er ist. Langsam wirkt das schon ein wenig arrogant finde ich.

Aber solange der Aufstieg klappt ist mir eh alles andere egal.
#
"Ein Grundproblem in diesem Zusammenhang ist, dass viele meinen, wir hätten mit 19 Millionen den größten Spielerertat und leiten daraus Möglichkeiten ab, die es so nicht gibt. Es sollte niemand vergessen, dass alleine zwei Millionen aus dieser Summe auf die Abfindungszahlung von Ioannis Amanatidis entfielen."

An dieser Stelle nochmals danke für alles, Ama. Du bist und bleibst ein echter Frankfurter!
#
Ein bisschen grantig hört sich das interview ja schon an. Allerdings finde ich seine Aussagen dabei aber sicher nicht falsch oder unangemessen. Und ich halte ihm seine Offenheit auch zu gute, wenn diese auch im Fussballgeschäft aus meiner Sicht ungewohnt ist. Von daher werden sicherlich einige in das Interview 1000 Sachen reininterpretieren. Ich glaube hingehen das ist einfach genauso gemeint wie es zu Protokoll gegeben worden ist.
#
der satz zu anderson gefällt mir überhaupt nicht. ausgerechnet der iv mit dem meisten potential dürfte dann im sommer wohl wieder gehen. bei butscher und amedick weißt du, dass zu zwei unterdurchschnittlich gute buli-iv hast. zugegeben, anderson müsste erstmal beweisen, dass er überhaupt dieses niveau hat, aber mMn hat der durchaus das potential deutlich besser zu sein. und schildenfeld...naja, kann man auch nur hoffen, dass ihm die spielweise dann mehr liegt als in liga 2...  :neutral-face
#
SchwarzWeißRot schrieb:
"Ein Grundproblem in diesem Zusammenhang ist, dass viele meinen, wir hätten mit 19 Millionen den größten Spielerertat und leiten daraus Möglichkeiten ab, die es so nicht gibt. Es sollte niemand vergessen, dass alleine zwei Millionen aus dieser Summe auf die Abfindungszahlung von Ioannis Amanatidis entfielen."

An dieser Stelle nochmals danke für alles, Ama. Du bist und bleibst ein echter Frankfurter!


Da kann man ja nur wieder motzen, weil man selbst erst garnicht in so ner Situation ist. Was ich ihm aber uebel nehme ist der Stunk, den er gemacht hat.
#
Also scheint die Anderson-Weiterverpflichtung tatsächlich ungewiß. Es waren doch "nur" 1,5 Mio. als Ablöse im Gespräch/spekuliert oder wurden da höhere Zahlen genannt? Gladbach hat ja selbst nicht mehr bezahlt. Wenn man sich das wirklich nicht leisten kann, wäre es echt traurig. V.a. wenn man bedenkt, wie viel Geld man für andere Spieler verpulvert hat, die keine/kaum eine Rolle spielen bzw. nicht das Talent eines Anderson haben.  
#
DougH schrieb:
Braucht man nicht zu kommentieren!

Veh: Grundsätzlich hätte ich das Team gerne stabiler. In seiner Struktur. In seinem Auftreten. Es muss rübergebracht werden, dass wir den Aufstieg wirklich erreichen wollen. Dass wir es schaffen und dass wir voll davon überzeugt sind. Das kann man aber nicht herbeireden. Das muss ich sehen - auch von der Körpersprache her.

Kann Ihr Team mit Druck gut umgehen?
Schwer.


wenigstens macht er sich nix vor bzw ist er ehrlich!
#
schönes interview mit veh auch wenn die dinge die er anspricht natürlich nicht so schön sind.
#
Mir macht es ein wenig Sorgen das wir uns wohl Bamba nicht leisten können.
Ich dachte wirklich das wir mit ihm im Aufstiegsfall einen soliden gesetzten IV mit Potenzial hätten. Er wäre der erste aller Leihspieler, bei denen ich die Kaufoption ziehen würde...Das uns diese KO aber wohl zu hoch sein wird, fände ich sehr bedauerlich.
#
FAZ schrieb:
-Kann Ihre Mannschaft mit Druck umgehen?
-Schwer


Diese freimütige Äußerung finde ich im Hinblick auf das Saisonfinale allerdings etwas besorgniserregend.
Ich hoffe Butscher und Amedick können da etwas bewirken!
#
was mich übrigens sehr traurig macht, ist die tatsache, dass ein iv der bei einem abstiegskandidaten nur iv nummer 4 ist, hier mit dem argument der erstligaperspektive geholt wird...
#
Ich kann das Gesabbel über die fehlende B-Lösung nicht mehr hören bzw. lesen.

Ich kann mir schon vorstellen, was passiert wäre, wenn die  B-Lösung nach drei Wochen keine 5 Tore erzielt hätte, dann wäre hier wieder von Geldverschwendung und völlig blinder Scoutingabt. zu lesen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Mir macht es ein wenig Sorgen das wir uns wohl Bamba nicht leisten können.
Ich dachte wirklich das wir mit ihm im Aufstiegsfall einen soliden gesetzten IV mit Potenzial hätten. Er wäre der erste aller Leihspieler, bei denen ich die Kaufoption ziehen würde...Das uns diese KO aber wohl zu hoch sein wird, fände ich sehr bedauerlich.


und um den faden weiter zu spinnen, dann können wir uns hoffer auch nicht leisten. aber erst mal abwarten.
#
greg schrieb:
FAZ schrieb:
-Kann Ihre Mannschaft mit Druck umgehen?
-Schwer


Diese freimütige Äußerung finde ich im Hinblick auf das Saisonfinale allerdings etwas besorgniserregend.
Ich hoffe Butscher und Amedick können da etwas bewirken!


In meinen Augen (mal wieder) eine etwas "unglückliche" Formulierung des Trainers. Wenn das so ist, dann öffentlich die Klappe halten und daran arbeiten, daß dem Druck standgehalten werden kann.

AV hat nicht zum ersten Mal seine negative Meinung über den Kader beschrieben.

Mir wird bang.


Teilen