>

SAW-Gebabbel 02.02.2012

#
zuckerruebe schrieb:

Aber denke daran, dass wir auch noch einen Torhüter haben, der sich manchmal einen reinwirft.  


Wenn bei Caio der Knoten platzt, ist mir auch dann nicht bange.
#
3zu7 schrieb:
zuckerruebe schrieb:

Aber denke daran, dass wir auch noch einen Torhüter haben, der sich manchmal einen reinwirft.  


Wenn bei Caio der Knoten platzt, ist mir auch dann nicht bange.


Caio platzt? Und wer macht die Sauerrei weg?
#
ich glaube silvi hat die falsche seite ins SAW kopiert. da ist kein interview...
#
AKUsunko schrieb:
ich glaube silvi hat die falsche seite ins SAW kopiert. da ist kein interview...


schau mal weiter unten .. da gibts eins
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich glaube silvi hat die falsche seite ins SAW kopiert. da ist kein interview...


schau mal weiter unten .. da gibts eins


ahhh.... ein audio interview. ist aber auch schwer zu finden  
#
"hat armin veh keine flatrate?"

   
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Anderson spielt ordentlich und ich würde mich freuen wenn er bleibt. So stark, dass ich sagen würde, dass wir auf jeden Fall 1,5 Millionen auf den Tisch legen sollten, ist er aber auch nicht unbedingt.

Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Option nicht zieht und Gladbach runter handelt.


Den würde ich auch halten. Schnell, groß, zweikampfstark - hat schon jetzt eine gute Saison gespielt. Aus dem kann mal was werden.

Spricht allerdings dafür, dass wir den abgeben.    
#
zuckerruebe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Anderson spielt ordentlich und ich würde mich freuen wenn er bleibt. So stark, dass ich sagen würde, dass wir auf jeden Fall 1,5 Millionen auf den Tisch legen sollten, ist er aber auch nicht unbedingt.

Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Option nicht zieht und Gladbach runter handelt.


Den würde ich auch halten. Schnell, groß, zweikampfstark - hat schon jetzt eine gute Saison gespielt. Aus dem kann mal was werden.

Spricht allerdings dafür, dass wir den abgeben.    


Ich glaube kaum das man jetzt schon sagen kann ,wer bleibt wer geht und was für Optionen werden gezogen,erstmal abwarten wo wir spielen ,dann sehen wir weiter.
#
zuckerruebe schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn wir die nächsten 15 Spiele alle zu Null spielen, könnte es klappen. Auch ohne Stürmer. Bin und bleibe gelassen.  


Aber denke daran, dass wir auch noch einen Torhüter haben, der sich manchmal einen reinwirft.  


Jürgen Pahl spielt schon ewig nicht mehr. :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!



Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?


Aber trifft das auf in zu?
Der verleiht ca. 10 Spieler an andere Vereine, nur bei Helmes, den er schon aussortiert hatte, macht der nen Aufriss. (Lakic und Koo waren deutlich näher am Kader als Helmes)
Also logisch ist das für mich alles nicht mehr...


ihn nicht in    




Durchaus möglich. Aber vielleicht ist die Methode " Ich hab ein Portemonnaie aus Zwiebelleder" derzeit einfach aus der Mode. Ist halt blöd wenn man mit den großen Hunden pissen gehen will , aber nicht in der Lage ist das Beinchen zu heben.


Naja, "Portemonnaie aus Zwiebelleder" halt ich für sehr überzogen! Es ist durchaus bekannt, dass man am letzten Tag einer Transferperiode noch das eine oder andere Schnäppchen machen kann, und dass man dann ausgerechnet an den Herrn Magath gerät, ist auch nicht ungewöhnlich, der hat halt nun mal das größte Schaufenster! Den missglückten Versuch Helmes zu bekommen, als "nicht mit den Großen pissen können" zu bewerten halte ich im Bezug auf den "Verhandlungspartner" Magath für komplett falsch, dass was dieser Herr in seiner Bundesligageschichte schon so alles veranstaltet hat und welchen Schaden er angerichtet hat, kann man längst schon nicht mehr als "übliches Geschäft" bezeichnen, er betreibt Wettbewerbsverzerrung in ganz hohem Maße, was letztlich dem ganzen Laden schadet!
#
+++ Idrissou trainiert erneut voll mit +++
Bei der Eintracht darf man sich weiter Hoffnungen auf eine schnelle Genesung von Stürmer Mo Idrissou machen. Der Kameruner konnte nach dem Training am Mittwoch auch die Einheit am Donnerstag voll absolvieren. Der 31-Jährige könnte damit wenige Wochen nach seiner Sprunggelenks-Operation bereits ein Kandidat für das Spiel am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig sein. Noch kein Thema ist dagegen wohl Bamba
Anderson. Der Brasilianer musste am Donnerstag zudem eine Schrecksekunde verdauen. Nachdem er umknickte, wurde der 24-Jährige kurz behandelt, konnte dann aber weitermachen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
frankblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!



Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?


Aber trifft das auf in zu?
Der verleiht ca. 10 Spieler an andere Vereine, nur bei Helmes, den er schon aussortiert hatte, macht der nen Aufriss. (Lakic und Koo waren deutlich näher am Kader als Helmes)
Also logisch ist das für mich alles nicht mehr...


ihn nicht in    




Durchaus möglich. Aber vielleicht ist die Methode " Ich hab ein Portemonnaie aus Zwiebelleder" derzeit einfach aus der Mode. Ist halt blöd wenn man mit den großen Hunden pissen gehen will , aber nicht in der Lage ist das Beinchen zu heben.


Naja, "Portemonnaie aus Zwiebelleder" halt ich für sehr überzogen! Es ist durchaus bekannt, dass man am letzten Tag einer Transferperiode noch das eine oder andere Schnäppchen machen kann, und dass man dann ausgerechnet an den Herrn Magath gerät, ist auch nicht ungewöhnlich, der hat halt nun mal das größte Schaufenster! Den missglückten Versuch Helmes zu bekommen, als "nicht mit den Großen pissen können" zu bewerten halte ich im Bezug auf den "Verhandlungspartner" Magath für komplett falsch, dass was dieser Herr in seiner Bundesligageschichte schon so alles veranstaltet hat und welchen Schaden er angerichtet hat, kann man längst schon nicht mehr als "übliches Geschäft" bezeichnen, er betreibt Wettbewerbsverzerrung in ganz hohem Maße, was letztlich dem ganzen Laden schadet!


Also ist Magath ein schlechter Manager, weil er nicht bereit war, Spieler quasi zu verschenken?
Wir können Froh sein, dass er uns für Bankdrücker wie Ochs und Russ 6 Mio rüber geschoben hat.
#
Das macht ihn aber erst recht nicht zu einem guten Manager. Den einen hätte er umsonst bekommen können, und für den anderen hat er das zehnfache seines Wertes bezahlt!
#
DuckTales schrieb:
Also ist Magath ein schlechter Manager, weil er nicht bereit war, Spieler quasi zu verschenken?


Nee.

Wir können Froh sein, dass er uns für Bankdrücker wie Ochs und Russ 6 Mio rüber geschoben hat.


Deswegen ist er ein schlechter Manager.
#
Djabatta schrieb:
Gekas war vielleicht nicht der Musterprofi schlechthin, aber man konnte sich auf seine Treffsicherheit verlassen.

Ist klar. Wohin man kommt, wenn man sich nur auf die Treffsicherheit von Gekas verlässt, wurde ja schon eindrucksvoll vorgeführt.
#
HeinzGründel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!



Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?


Aber trifft das auf in zu?
Der verleiht ca. 10 Spieler an andere Vereine, nur bei Helmes, den er schon aussortiert hatte, macht der nen Aufriss. (Lakic und Koo waren deutlich näher am Kader als Helmes)
Also logisch ist das für mich alles nicht mehr...


ihn nicht in    




Durchaus möglich. Aber vielleicht ist die Methode " Ich hab ein Portemonnaie aus Zwiebelleder" derzeit einfach aus der Mode. Ist halt blöd wenn man mit den großen Hunden pissen gehen will , aber nicht in der Lage ist das Beinchen zu heben.


Magath gehört also zu den grossen Hunden? Früher vielleicht mal. Jetzt wirkt er eher wie ein kläffender Dackel der von sich glaubt er wäre ein tolzer, grosser Hund.
#
DuckTales schrieb:
frankblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!



Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?


Aber trifft das auf in zu?
Der verleiht ca. 10 Spieler an andere Vereine, nur bei Helmes, den er schon aussortiert hatte, macht der nen Aufriss. (Lakic und Koo waren deutlich näher am Kader als Helmes)
Also logisch ist das für mich alles nicht mehr...


ihn nicht in    




Durchaus möglich. Aber vielleicht ist die Methode " Ich hab ein Portemonnaie aus Zwiebelleder" derzeit einfach aus der Mode. Ist halt blöd wenn man mit den großen Hunden pissen gehen will , aber nicht in der Lage ist das Beinchen zu heben.


Naja, "Portemonnaie aus Zwiebelleder" halt ich für sehr überzogen! Es ist durchaus bekannt, dass man am letzten Tag einer Transferperiode noch das eine oder andere Schnäppchen machen kann, und dass man dann ausgerechnet an den Herrn Magath gerät, ist auch nicht ungewöhnlich, der hat halt nun mal das größte Schaufenster! Den missglückten Versuch Helmes zu bekommen, als "nicht mit den Großen pissen können" zu bewerten halte ich im Bezug auf den "Verhandlungspartner" Magath für komplett falsch, dass was dieser Herr in seiner Bundesligageschichte schon so alles veranstaltet hat und welchen Schaden er angerichtet hat, kann man längst schon nicht mehr als "übliches Geschäft" bezeichnen, er betreibt Wettbewerbsverzerrung in ganz hohem Maße, was letztlich dem ganzen Laden schadet!


Also ist Magath ein schlechter Manager, weil er nicht bereit war, Spieler quasi zu verschenken?
Wir können Froh sein, dass er uns für Bankdrücker wie Ochs und Russ 6 Mio rüber geschoben hat.



Magath ist in meinen Augen gar kein "Manager", was managed er denn bitte? Er darf ständig im Duzend Spieler holen, und hofft eben, dass vielleicht ein Volltreffer dabei ist! Der Mann ist Oniomane, und leidet an Selbstüberschätzung!
Ausserdem, dass er uns Ochs und Russ für so viel Kohle abgenommen hat, find ich zwar klasse, ist doch aber eben auch ein Beispiel dafür, dass er ein schlechter Manager ist, Oder?!  
#
crasher1985 schrieb:
3zu7 schrieb:
zuckerruebe schrieb:

Aber denke daran, dass wir auch noch einen Torhüter haben, der sich manchmal einen reinwirft.  


Wenn bei Caio der Knoten platzt, ist mir auch dann nicht bange.


Caio platzt? Und wer macht die Sauerrei weg?


Der Tankwart
#
r.adler schrieb:
In meinen Augen (mal wieder) eine etwas "unglückliche" Formulierung des Trainers. Wenn das so ist, dann öffentlich die Klappe halten und daran arbeiten, daß dem Druck standgehalten werden kann.

Was soll er dann auf die Frage antworten? Nix? Oder geschickt mit einem Zaubertrick ablenken?
#
AgentZer0 schrieb:



- war nicht für Gekas-Verkauf, aber Veh erklärte Fanis spielte bei ihm keine Rolle mehr


Endlich steht´s mal irgendwo. Vielleicht kapieren jetzt auch mal die Letzten....

Interessant finde ich, dass Helmes ne SMS an BH schickt und ihm schreibt, dass er wieder bei den Profis mittrainieren darf. Die scheinen ein echt gutes Verhältnis (aufgebaut) zu haben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Helmes im Sommer zu uns kommt, wenn er bei VW nicht plötzlich zum unumstrittenen Stammspieler wird und wir aufsteigen    


Teilen