>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
Fehlt noch der passende Spieler...hm....wie wäre es mit Legat?  Da stehen deine Chancen immerhin 70:50
#
Sarah: „Was? Das wär‘ bei uns undenkbar! Es läuft nur Arena, Arena, Arena. Wie schaut dein Mann denn dann die Spiele?“

Grit (lacht): „Der steht doch im Tor! Und wenn er verletzt ist, geht er zu Kumpels oder in die Kneipe.“

#
also eingebildet is die f...rau Sorry ja ma gar net....was labert die da über unsere Männer?? warum unsere die hat doch nur einen....dumm wie stroh aber so sind se alle bestes beispiel wie oben schon Backham!!! die is ja genauso schlimm....
#
jane_doe schrieb:
Karsten schrieb:
Das steht doch erst morgen in der Bild. "Kreditkarten und Geldstrafen".    


Ach siehste, da war ich wieder zu ungeduldig...



Büdde.  

Sarah: „Der Begriff Spielerfrau ist von Vorurteilen überhäuft... Jede Frau geht gerne shoppen!“


#
BILD: Wie viel Ahnung habt Ihr von Fußball?

Sarah: „Ich hab‘ alles gelernt! Mein Vater hat sich mit mir hingesetzt und erklärt und erklärt. Auf welcher Position Jermaine spielt usw. Und zu Hause kann ich immer üben, da läuft ständig Fußball. Erst England, dann Spanien, alles.“


Wie man ein klassisches Eigentor schiesst hat er wohl sehr ausführlich erklärt. ,-)
#
Karsten schrieb:

Sarah: „Der Begriff Spielerfrau ist von Vorurteilen überhäuft... Jede Frau geht gerne shoppen!“


Und das nächste Eigentor... Die hat's echt drauf, aber mehr als shoppen und gut aussehen kann sie halt nicht  
Ganz Interessant finde ich aber auch die Antwort, bzw. eben keine Antwort auf die Frage "Habt Ihr Euch Eure Männer ausgesucht, weil sie Fußball-Profis sind?"... Ohne Worte      
#
Fußball, Fi(ken, Alkohol?
#
Tim Wieses Schein-Ehefrau schrieb:
Grit: „Darüber lachen wir. Das ist nun mal sein Image. Viel schlimmer ist, wenn Tim beleidigt oder beworfen wird. Das ist zum Beispiel in Frankfurt immer schlimm. Aber so lange bei mir in der Uni keiner singt: ‚Dein Mann hat die Haare schön‘, halte ich alles aus...“


Danach is der kleine Tim immer total geknickt und geht sich erstmal nen Hubschrauber kaufen.


Mrs Germany schrieb:
Sarah: „Was? Das wär‘ bei uns undenkbar! Es läuft nur Arena, Arena, Arena. Wie schaut dein Mann denn dann die Spiele?“


Völlig schockiert, dass es Spieler gibt, die nicht 90% der Zeit verletzt zu Hause sitzen und abwechselnd Arena gucken ("De Henry, des is mein Niv...Level.") und ihre Sonnenbrillen polieren.


In-Wirtin schrieb:
Sarah: „Die Frage ist: Wann ist man Romantiker und wann ist man Luschi?“


Romantiker: Candle-Light-Dinner, in's Ohr gehauchte ehrliche Komplimente, gemeinsame Bäder

Luschi: Ständig irgendwelche Wehwehchen, geht wegen jedem scheiß zum Arzt und lässt sich krankschreiben, heult in der Zeitung über seinen Chef
#
Einfach nur noch peinlich! Die ganze Serie! und auch objektiv betrachtet schiesst Mrs. Germany den Vogel mehrmals ab   .
#
Grit: „Sportschau, ist das bei der ARD? Okay, das Werder-Spiel gucke ich.“

Sarah: „Und vorher aber live Arena?“

Grit: „Nee, haben wir nicht!“

Sarah: „Was? Das wär‘ bei uns undenkbar! Es läuft nur Arena, Arena, Arena. Wie schaut dein Mann denn dann die Spiele?“

Grit (lacht): „Der steht doch im Tor! Und wenn er verletzt ist, geht er zu Kumpels oder in die Kneipe.“
--------------------------------
Tja, das gibts doch nicht! Da gibt es tatsächlich Spieler die für ihr Geld auch noch Fussball spielen, nicht dauerverletzt sind, auf der Couch rumhängen und deswegen nicht die Spiele in Arena schauen können!
Unfassbar diese Frau  
#
Also dämlicher als Sarah gehts echt nimmer  

Die ist so hohl, die schwimmt soagr in Milch
#
BILD: Grit, Tim steht immer mit gegelten Haaren im Tor. Wie ist das, wenn die gegnerischen Fans singen. „Du hast die Haare schön“?

Grit: „Darüber lachen wir. Das ist nun mal sein Image. Viel schlimmer ist, wenn Tim beleidigt oder beworfen wird. Das ist zum Beispiel in Frankfurt immer schlimm.  
#
Rostiger-Nagel schrieb:
BILD: Grit, Tim steht immer mit gegelten Haaren im Tor. Wie ist das, wenn die gegnerischen Fans singen. „Du hast die Haare schön“?

Grit: „Darüber lachen wir. Das ist nun mal sein Image. Viel schlimmer ist, wenn Tim beleidigt oder beworfen wird. Das ist zum Beispiel in Frankfurt immer schlimm.  





"Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter"
*sing*

#
Rostiger-Nagel schrieb:
BILD: Grit, Tim steht immer mit gegelten Haaren im Tor. Wie ist das, wenn die gegnerischen Fans singen. „Du hast die Haare schön“?

Grit: „Darüber lachen wir. Das ist nun mal sein Image. Viel schlimmer ist, wenn Tim beleidigt oder beworfen wird. Das ist zum Beispiel in Frankfurt immer schlimm.  



#
Das ist echt der Hammer...
Im Grunde wurde ja schon alles gesagt, aber die Trulla lässt ja auch wirklich gar nichts aus.

Angefangen damit, dass sie auf die Frage ob Frau sich den Mann ausgesucht habe weil er Fußballer ist schweigt, über ihr Statement über das Shopping-Gen bis hin zu dem Bild was sie von ihrem gemeinsamen Leben mit JJ zeichnet.
Man könnte den Schluß ziehzen, dass bei den beidne Null Romantik vorherrscht, den ganzen Tag die Glotze läuft und es ab und an animalischen Sex gibt. Jedoch nicht wenn JJ gespielt hat, weil er dann zu kaputt ist. Wie war das noch mit dem Luschi? Aber zu ihrem Glück spielt er ja nicht so oft. Ein Umstand der wohl nicht nur bei mir für den Lacher schlechthin gesorgt hat:
BILD: Guckt Ihr Sportschau?

Karo: „Immer! Und sonntags den Frühschoppen im DSF.“

Grit: „Sportschau, ist das bei der ARD? Okay, das Werder-Spiel gucke ich.“

Sarah: „Und vorher aber live Arena?“

Grit: „Nee, haben wir nicht!“

Sarah: „Was? Das wär‘ bei uns undenkbar! Es läuft nur Arena, Arena, Arena. Wie schaut dein Mann denn dann die Spiele?“

Grit (lacht): „Der steht doch im Tor! Und wenn er verletzt ist, geht er zu Kumpels oder in die Kneipe.“

   
#
raideg schrieb:
Grit: „Sportschau, ist das bei der ARD? Okay, das Werder-Spiel gucke ich.“

Sarah: „Und vorher aber live Arena?“

Grit: „Nee, haben wir nicht!“

Sarah: „Was? Das wär‘ bei uns undenkbar! Es läuft nur Arena, Arena, Arena. Wie schaut dein Mann denn dann die Spiele?“

Grit (lacht): „Der steht doch im Tor! Und wenn er verletzt ist, geht er zu Kumpels oder in die Kneipe.“
--------------------------------
Tja, das gibts doch nicht! Da gibt es tatsächlich Spieler die für ihr Geld auch noch Fussball spielen, nicht dauerverletzt sind, auf der Couch rumhängen und deswegen nicht die Spiele in Arena schauen können!
Unfassbar diese Frau    


Und genau deswegen haben sie mich heute im Zug auf dem Weg zur Arbeit alle komisch angeschaut, weil ich auf einmal laut loslachen musste.    
#
Freecastle_Adler schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
BILD: Grit, Tim steht immer mit gegelten Haaren im Tor. Wie ist das, wenn die gegnerischen Fans singen. „Du hast die Haare schön“?

Grit: „Darüber lachen wir. Das ist nun mal sein Image. Viel schlimmer ist, wenn Tim beleidigt oder beworfen wird. Das ist zum Beispiel in Frankfurt immer schlimm.  



 


hihihi  
#
Tim Wiese ist zwar echt 'ne Pflaume, seine Frau aber wenigstens noch die Einäugige unter den Blinden.
#
untouchable schrieb:
Tim Wieses Schein-Ehefrau schrieb:
Grit: „Darüber lachen wir. Das ist nun mal sein Image. Viel schlimmer ist, wenn Tim beleidigt oder beworfen wird. Das ist zum Beispiel in Frankfurt immer schlimm. Aber so lange bei mir in der Uni keiner singt: ‚Dein Mann hat die Haare schön‘, halte ich alles aus...“


Danach is der kleine Tim immer total geknickt und geht sich erstmal nen Hubschrauber kaufen.


Mrs Germany schrieb:
Sarah: „Was? Das wär‘ bei uns undenkbar! Es läuft nur Arena, Arena, Arena. Wie schaut dein Mann denn dann die Spiele?“


Völlig schockiert, dass es Spieler gibt, die nicht 90% der Zeit verletzt zu Hause sitzen und abwechselnd Arena gucken ("De Henry, des is mein Niv...Level.") und ihre Sonnenbrillen polieren.


In-Wirtin schrieb:
Sarah: „Die Frage ist: Wann ist man Romantiker und wann ist man Luschi?“


Romantiker: Candle-Light-Dinner, in's Ohr gehauchte ehrliche Komplimente, gemeinsame Bäder

Luschi: Ständig irgendwelche Wehwehchen, geht wegen jedem scheiß zum Arzt und lässt sich krankschreiben, heult in der Zeitung über seinen Chef


Luschi: 3 blaue Flecken - da geht nix mehr !!!


Teilen