>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
pallazio schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Ja das würde ich auch gerne wissen. Wir würden dann mal mit dem ganzen Forum kommen.


Heinz, Du hast wieder nicht aufmerksam genug gelesen: Das Lokal ist nur für "beautiful people" überwiegend weiblichen Geschlechts. Ohne Röckchen kommste da nicht rein.


soll der EFC-Frieda mal seine kampftruppe entsenden?  
#
HeinzGründel schrieb:
@Pallazio
Gut abgemacht. Die moderne Medizin eröffnet da ganz neue Möglichkeiten . Ist doch interessant auch mal seine weibliche Seite genauer kennzulernen.
Na ja und blond bin ich auch ,gut zwar nur Straßenköterblond - aber immerhin-besser als nix.

Kid oder AK. Hmm mit den beiden hätte ich eigentlich so meine Probleme. Die sind ,wie soll ich sagen,für diesen Zweck, vielleicht ein bissle mickrig.

Ich dachte da eher an Propain . Man will ja schließlich was erleben als Frau.  


Hm, aber ist Propain im übertragenen Sinne nicht eher so ein Vertreter der 59er-Traditionself?
#
Nun ,wenn er ein bischen vorsichtig ist und genügend Einfühlungsvermögen hat, hätte ich gegen etwas " Old School " nix einzuwenden.

Die Kampftruppe darf natürlich auch kommen.
#
Sateenkaari schrieb:
pallazio schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Ja das würde ich auch gerne wissen. Wir würden dann mal mit dem ganzen Forum kommen.


Heinz, Du hast wieder nicht aufmerksam genug gelesen: Das Lokal ist nur für "beautiful people" überwiegend weiblichen Geschlechts. Ohne Röckchen kommste da nicht rein.


soll der EFC-Frieda mal seine kampftruppe entsenden?  


Ich dachte, der militante Arm des EFC Frieda sitze längst komplett im Knast?
#
HeinzGründel schrieb:

Die Kampftruppe darf natürlich auch kommen.


Prima, ich rufe gleich mal in Wetzlar an und aktiviere unser mittelhessisches Einsatzkommando *lach*
#
Selbstverständlich hab ich nix dagegen, HeinzSarahGründel den Jermaine zu machen.

Ich lieg dann auf dem Sofa und guck Arena, HSG kocht und kauft mir Sonnenbrillen.

So what  
#
pallazio schrieb:


Ich dachte, der militante Arm des EFC Frieda sitze längst komplett im Knast?  


Nee, die Annegret ist begnadigt worden, weil sie so gut backen kann
#
frankfurt-mein schrieb:
sehr schön. morgen will ich noch nen dritten teil. lechz.

wer hat denn noch das taschenquiz gemacht!? ich glaub ich hab gut abgeschnitten, hab nur einmal daneben getippt (da ich dachte die teuerste tasche gehört uns sarah smile:

mein ergebnis:
Diese Tasche gehört...?

Hurra, Sie haben einen geschulten Blick für Frauen und ihre Taschen. Kennen Sie sich in der Bundesliga auch so gut aus?


aber hallo! logo!!!    


Nein, Nein. Nicht die teuerste, es war natürlich die äuffälligste und geschmackloseste, daas war mir völlig klar.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
pallazio schrieb:


Ich dachte, der militante Arm des EFC Frieda sitze längst komplett im Knast?  


Nee, die Annegret ist begnadigt worden, weil sie so gut backen kann


Kein Wunder, dass es mit diesem Land nicht aufwärts geht, wenn Haschkekse schon als Begnadigungsgrund durchgehen!
#
pallazio schrieb:
Andererseits: Da Du Dich ja brennend für den Beruf der Spielerfrau interessierst, könnten wir einfach schon mal mit Dir üben gehen... Wenn Du uns die Sarah machst, müssten wir nur noch einen Freiwilligen für die JJ-Rolle finden, vielleicht Kid oder Adlerkadabra?




HeinzGründel schrieb:
@Pallazio

Kid oder AK. Hmm mit den beiden hätte ich eigentlich so meine Probleme. Die sind ,wie soll ich sagen,für diesen Zweck, vielleicht ein bissle mickrig.




Ah, diesen lausigen Provokationsversuch seh ich jetzt erst.

Naja, war nicht anders zu erwarten. Sisch lusdisch mache übber en aale Mann mit Schnubfe, dadefür sin mer immer noch stakk genuch, gelle?

Dennoch, als ein Zeichen menschlicher Größe bin ich selbstverständlich bereit, HeinzSarahGründel über die Schwelle zu tragen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3x7-9h.jpg

Warum nicht?
#
Also Fink hat auf der Fan-PK gesagt, dass er sich, sollte er sich mal größer verletzten, zu den fans in die Kurve stellen würde!
Er findet die Stimmung geil, besonders auswärts!

da wir davor mit ihm über Stadionverbote geredet haben, hat Michael feick dann nur gemeint, solange Fink dann kein Stadionverbot bekäme, dürfe er das gerne machen  
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
Andererseits: Da Du Dich ja brennend für den Beruf der Spielerfrau interessierst, könnten wir einfach schon mal mit Dir üben gehen... Wenn Du uns die Sarah machst, müssten wir nur noch einen Freiwilligen für die JJ-Rolle finden, vielleicht Kid oder Adlerkadabra?




HeinzGründel schrieb:
@Pallazio

Kid oder AK. Hmm mit den beiden hätte ich eigentlich so meine Probleme. Die sind ,wie soll ich sagen,für diesen Zweck, vielleicht ein bissle mickrig.




Ah, diesen lausigen Provokationsversuch seh ich jetzt erst.

Naja, war nicht anders zu erwarten. Sisch lusdisch mache übber en aale Mann mit Schnubfe, dadefür sin mer immer noch stakk genuch, gelle?

Dennoch, als ein Zeichen menschlicher Größe bin ich selbstverständlich bereit, HeinzSarahGründel über die Schwelle zu tragen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3x7-9h.jpg

Warum nicht?




Isch liebe es wenn er sich aufregt. Mein Waschbärbauch macht ihn immer ganz narrisch
#

SeiT ihr Kerle jetzt auch schon auf der Konsti online? Via Blauzahn? Naja, Zahn oder nicht  
#
Nee, aber es war aaasch kalt heut und Sarah Gründel hat noch Termine vorgeschoben
Gruß
concordia-eagle
#
pallazio schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Ja das würde ich auch gerne wissen. Wir würden dann mal mit dem ganzen Forum kommen.


Heinz, Du hast wieder nicht aufmerksam genug gelesen: Das Lokal ist nur für "beautiful people" überwiegend weiblichen Geschlechts. Ohne Röckchen kommste da nicht rein.  


gibts da denn türsteher oder securitys ?!

*FG*


,-)
#
Die Bembelbarleute sind doch auf der Suche nach einer Location, oder?  Da kommen ja auch immer viele beautiful people.




#
Heute der nächste Teil der spektakulären Serie: Reaktionen aus der Bevölkerung. Und siehe da: auch im Eintracht-Forum hat man sich umgeschaut und hat -natürlich nicht ohne einen Schreibfehler- "Mussigger" zitiert:

Bild schrieb:


Fußball-Fan „Musigger“ (Frankfurt) urteilt im Eintracht-Frankfurt-Forum: „Frau van der Vaart ist nicht nur die Hübscheste, sondern auch der Albert Einstein dieser vier Damen.“
#
Rheuma_Kai schrieb:
Heute der nächste Teil der spektakulären Serie: Reaktionen aus der Bevölkerung. Und siehe da: auch im Eintracht-Forum hat man sich umgeschaut und hat -natürlich nicht ohne einen Schreibfehler- "Mussigger" zitiert:

Bild schrieb:


Fußball-Fan „Musigger“ (Frankfurt) urteilt im Eintracht-Frankfurt-Forum: „Frau van der Vaart ist nicht nur die Hübscheste, sondern auch der Albert Einstein dieser vier Damen.“




Das hessische ist halt net jedemanns sach !  
#
Das hessische ist halt net jedemanns sach !    


...bevor ihr mich auszählt: Kaufe ein "r" !!
#
Also, die hat doch einen an der Waffel, oder? Bin stinksauer   über diese
Aussage. Was denken denn die Spieler?????????????Würde mich mal interessieren. Sitze zwar nicht in der Fankurve aber als Frau und Eintrachtfan ist das eine Beleidigung für alle weiblichen Fans im Waldstadion.
Ich denke, hier ist eine "Entschuldigung" angebracht!!!!!!!!!!!!!1


Teilen