>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
zu geil das hier:



"hhamburger1979 hat folgendes geschrieben:


Grit: „Sportschau, ist das bei der ARD? Okay, das Werder-Spiel gucke ich.“

Sarah: „Und vorher aber live Arena?“

Grit: „Nee, haben wir nicht!“

Sarah: „Was? Das wär‘ bei uns undenkbar! Es läuft nur Arena, Arena, Arena. Wie schaut dein Mann denn dann die Spiele?“

Grit (lacht): „Der steht doch im Tor! Und wenn er verletzt ist, geht er zu Kumpels oder in die Kneipe.“



man hab ich da gelacht, klar das Jones Arena brauch, der guckt fußball ja nur im Fernsehen "


LOOOL wie schaut dein mann dann arena ?
Ja nicht alle sind monatelang ne lusche auf der couch zu hause, sondern haben samstags um 15:30 was zu tun liebe sarah ...
#
Freecastle_Adler schrieb:
Da siehst du was Misses Germany und ihr toller Hecht von Frauen in der Kurve halten....Als Mrs Germany sollte man das machen was man kann, sprich auszi....und den Mund halten hinlegen!
#
"Das mit viel Geld und Geschmack gestaltete Designer-Lokal wurde vor einigen Jahren buchstäblich von heute auf morgen zum beliebten Szene-Treff für die „beautiful people“ vorwiegend weiblichen Geschlechts und blonder Haarfarbe. Sie schätzen die aufwendige Einrichtung, die coole Grundfarbe hellbeige, die perfekt ausgestattete Bar, die interessante und abwechslungsreiche Speisekarte und natürlich das Sehen und gesehen werden."

viel geld
blonde haarfarbe
sehen und gesehen werden


klar das die zwei sich gefunden haben

was macht die mit dem laden wenn er nach schlacke geht ?
die grit übernimmt den bestimmmt nicht
#
BILD: Habt Ihr Euch Eure Männer ausgesucht, weil sie Fußball-Profis sind?
nur keine antwort von tollen sarah
die hat bei bild wohl interveniert und wollte ihr dummgebabel nicht mehr lesen


sarah: „Ich hab‘ alles gelernt! Mein Vater hat sich mit mir hingesetzt und erklärt und erklärt.

klar, da ist die kohle zu hohlen hat er gesagt, hohler kicker, steht auf blond und blöd ...



die alte ist echt der burner - stadtverbot für sarah !!!
#
AdlerEve schrieb:
BILD: Wie viel Ahnung habt Ihr von Fußball?

Sarah: „Ich hab‘ alles gelernt! Mein Vater hat sich mit mir hingesetzt und erklärt und erklärt. Auf welcher Position Jermaine spielt usw. Und zu Hause kann ich immer üben, da läuft ständig Fußball. Erst England, dann Spanien, alles.“


Wie man ein klassisches Eigentor schiesst hat er wohl sehr ausführlich erklärt. ,-)


ja aber es hat lange gedauert bis sie es verstanden hat ...er musste es ihr sogar extra nochmal vormachen!
#
umek schrieb:

die alte ist echt der burner - stadtverbot für sarah !!!

Die hockt doch eh zu Hause und schaut Arena...
#
Luzbert schrieb:
umek schrieb:

die alte ist echt der burner - stadtverbot für sarah !!!

Die hockt doch eh zu Hause und schaut Arena...


Fuck, habe Stadionverbot gelesen  
#
Mal ernsthaft: So blöd wie die Trulla vom Jones kann doch niemand sein? Ist das getürkt? Hat der Bild-Redakteur da was umgeschrieben?!

echt unfassbar! Aber genau das richtige Niveau für die Uschis aus Gelsenkirchen...
#
sehr schön. morgen will ich noch nen dritten teil. lechz.

wer hat denn noch das taschenquiz gemacht!? ich glaub ich hab gut abgeschnitten, hab nur einmal daneben getippt (da ich dachte die teuerste tasche gehört uns sarah smile:

mein ergebnis:
Diese Tasche gehört...?

Hurra, Sie haben einen geschulten Blick für Frauen und ihre Taschen. Kennen Sie sich in der Bundesliga auch so gut aus?


aber hallo! logo!!!  
#
Luzbert schrieb:
Luzbert schrieb:
umek schrieb:

die alte ist echt der burner - stadtverbot für sarah !!!

Die hockt doch eh zu Hause und schaut Arena...


Fuck, habe Stadionverbot gelesen    


Na die will ich nichtmal mehr in der Stadt sehen
#
frankfurt-mein schrieb:
sehr schön. morgen will ich noch nen dritten teil. lechz.

wer hat denn noch das taschenquiz gemacht!? ich glaub ich hab gut abgeschnitten, hab nur einmal daneben getippt (da ich dachte die teuerste tasche gehört uns sarah smile:

mein ergebnis:
Diese Tasche gehört...?

Hurra, Sie haben einen geschulten Blick für Frauen und ihre Taschen. Kennen Sie sich in der Bundesliga auch so gut aus?


aber hallo! logo!!!    

Glückwunsch

Ich habe nach der ersten Tasche aufgehört, da ich mit meinem Tipp richtig lag und mir danach die tolle Trefferquote nicht versauen wollte
#
umek schrieb:
"Das mit viel Geld und Geschmack gestaltete Designer-Lokal wurde vor einigen Jahren buchstäblich von heute auf morgen zum beliebten Szene-Treff für die „beautiful people“ vorwiegend weiblichen Geschlechts und blonder Haarfarbe. Sie schätzen die aufwendige Einrichtung, die coole Grundfarbe hellbeige, die perfekt ausgestattete Bar, die interessante und abwechslungsreiche Speisekarte und natürlich das Sehen und gesehen werden."


Welches ist es denn?

BiebererAdler
#
untouchable schrieb:

In-Wirtin schrieb:
Sarah: „Die Frage ist: Wann ist man Romantiker und wann ist man Luschi?“


Romantiker: Candle-Light-Dinner, in's Ohr gehauchte ehrliche Komplimente, gemeinsame Bäder

Luschi: Ständig irgendwelche Wehwehchen, geht wegen jedem scheiß zum Arzt und lässt sich krankschreiben, heult in der Zeitung über seinen Chef


#
Tube schrieb:
Glückwunsch

Ich habe nach der ersten Tasche aufgehört, da ich mit meinem Tipp richtig lag und mir danach die tolle Trefferquote nicht versauen wollte


feigling  

oder warst du nur schockiert, was so ein handtäschchen kosten kann!?

keine angst, es gibt auch billigere:


kostet nur 22,90 €  
#
BiebererAdler schrieb:
umek schrieb:
"Das mit viel Geld und Geschmack gestaltete Designer-Lokal wurde vor einigen Jahren buchstäblich von heute auf morgen zum beliebten Szene-Treff für die „beautiful people“ vorwiegend weiblichen Geschlechts und blonder Haarfarbe. Sie schätzen die aufwendige Einrichtung, die coole Grundfarbe hellbeige, die perfekt ausgestattete Bar, die interessante und abwechslungsreiche Speisekarte und natürlich das Sehen und gesehen werden."


Welches ist es denn?

BiebererAdler




Ja das würde ich auch gerne wissen. Wir würden dann mal mit dem ganzen Forum kommen.
#
Tube schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
sehr schön. morgen will ich noch nen dritten teil. lechz.

wer hat denn noch das taschenquiz gemacht!? ich glaub ich hab gut abgeschnitten, hab nur einmal daneben getippt (da ich dachte die teuerste tasche gehört uns sarah smile:

mein ergebnis:
Diese Tasche gehört...?

Hurra, Sie haben einen geschulten Blick für Frauen und ihre Taschen. Kennen Sie sich in der Bundesliga auch so gut aus?


aber hallo! logo!!!    

Glückwunsch

Ich habe nach der ersten Tasche aufgehört, da ich mit meinem Tipp richtig lag und mir danach die tolle Trefferquote nicht versauen wollte


Na toll, ich habe jedes Mal falsch getippt.
Daraufhin kam:

Mal ehrlich, lassen wir das Thema Handtaschen besser links liegen und wenden uns wieder dem Fußball zu.


Na, Fußballwissen trauen sie mir immerhin zu...  
...auch wenn mich das mit den Handtaschen natürlich sehr trifft....*hüstel*
#
sylvia schrieb:
Zur Info, Frau Gerth ist Wirt(in):

"Geführt wird das In-Lokal von Sarah Gerth, der Lebensgefährtin von Eintracht Frankfurts Kapitän Jermaine Jones. Aber einen Platz, vor allem abends, bekommt man auch dann nicht, wenn der Kult-Kicker nicht zufällig anwesend ist, denn im Keeper’s ist jeder sein eigener Promi."

http://p18517.typo3server.info/289.0.html



Danke, dann weiß ich ja wo ich nicht hingehe... :neutral-face
#
Lichtgestalt schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Da siehst du was Misses Germany und ihr toller Hecht von Frauen in der Kurve halten....Als Mrs Germany sollte man das machen was man kann, sprich auszi....und den Mund halten hinlegen!




volle Zustimmung
#
HeinzGründel schrieb:


Ja das würde ich auch gerne wissen. Wir würden dann mal mit dem ganzen Forum kommen.


Heinz, Du hast wieder nicht aufmerksam genug gelesen: Das Lokal ist nur für "beautiful people" überwiegend weiblichen Geschlechts. Ohne Röckchen kommste da nicht rein. Andererseits: Da Du Dich ja brennend für den Beruf der Spielerfrau interessierst, könnten wir einfach schon mal mit Dir üben gehen... Wenn Du uns die Sarah machst, müssten wir nur noch einen Freiwilligen für die JJ-Rolle finden, vielleicht Kid oder Adlerkadabra? (Falls Du an mich denkst: No! Ich seh mich mehr in der Rogon-Rolle)
#
@Pallazio
Gut abgemacht. Die moderne Medizin eröffnet da ganz neue Möglichkeiten . Ist doch interessant auch mal seine weibliche Seite genauer kennzulernen.
Na ja und blond bin ich auch ,gut zwar nur Straßenköterblond - aber immerhin-besser als nix.

Kid oder AK. Hmm mit den beiden hätte ich eigentlich so meine Probleme. Die sind ,wie soll ich sagen,für diesen Zweck, vielleicht ein bissle mickrig.

Ich dachte da eher an Propain . Man will ja schließlich was erleben als Frau.


Teilen