>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
Lichtgestalt schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Da siehst du was Misses Germany und ihr toller Hecht von Frauen in der Kurve halten....Als Mrs Germany sollte man das machen was man kann, sprich auszi....und den Mund halten hinlegen!




http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/23/bundesliga-spielerfrauen-serie-teil3/mfb-6459837-spielerfrauen-sonderformat.jpg
Dass sie ihre Bouletten nicht gleich in den Kicker legt ist alles
#
Das einzige was die können ist dumm gucken und die Frau von jemanden zu sein...
#
Da iss mir die Luise lieber...
#
Deine Freundin, miep?  
#
Klar. Aber nicht weitersagen. Ich steh auf Tüten...
#
Das geht aber nur nach dem Genuß von 8 Litern Goldparmänsche
#
jane_doe schrieb:
sylvia schrieb:
Zur Info, Frau Gerth ist Wirt(in):

"Geführt wird das In-Lokal von Sarah Gerth, der Lebensgefährtin von Eintracht Frankfurts Kapitän Jermaine Jones. Aber einen Platz, vor allem abends, bekommt man auch dann nicht, wenn der Kult-Kicker nicht zufällig anwesend ist, denn im Keeper’s ist jeder sein eigener Promi."

http://p18517.typo3server.info/289.0.html



Danke, dann weiß ich ja wo ich nicht hingehe... :neutral-face


Hm. Keepers Lounge. Die gab´s doch auch mal in Offenbach. Hm.

BiebererAdler
#
Hi,

bin heute Abend sowieso in Sachsenhausen. Vielleicht habe ich ja Bock drauf mal ein Bier zu trinken und ein paar fröhliche Eintracht-Lieder anzustimmen. Mich halten sowieso alle für durchgekannlt. Dann bin ich im Keepers ja in der richtigen Gesellschaft. DURST... Ihr auch?

Gruß
ttfreak
#
Ich komme häufig an diesem P.ff ähh Lokal vorbei,da sitzen sehr oft so Zuhälter-Typen drin. Ausserdem halte ich mich für viel zu gewöhnlich (d.h.: normal) , um so eine Örtlichkeit  zu betreten.
#
ich war da letztes jahr mal werktags abends, die aussage "einen Platz, vor allem abends, bekommt man auch dann nicht, wenn der Kult-Kicker nicht zufällig anwesend ist" kann ich nun wirklich nicht bestätigen...  
#
Mrs. JeramieJuniorJones erinnert stark an Dumpfbacke aus dieser Serie mit dem Schuhverkäufer Al Bundy (wie hieß die Serie noch gleich ....?).    
#
simima schrieb:
Mrs. JeramieJuniorJones erinnert stark an Dumpfbacke aus dieser Serie mit dem Schuhverkäufer Al Bundy (wie hieß die Serie noch gleich ....?).    


eine schrecklich nette familie  ,-)
#
Genau (lach) - die haben auch immer zusammen vorm Fernseher gesessen - hat doch Ähnlichkeit, nur das die Familie JJJ Arena guckt.
#
Bonner23 schrieb:
Debusinho schrieb:
Habe ich heute morgen auch gelesen. Entweder will Sie noch was Salz in die Wunden streuen und die Fans gegen die gesamte Mannschaft aufbringen (Zitat:weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken), oder Ihr Jermaine und Sie sind wirklich total oberflächlich.... Finde diesen Satz sehr erschreckend....


hast du schon mal eine Frau kennengelernt die nicht oberflächlich war...?    


Was laufen denn bei Euch in Bonn für Frauen rum???
mfg
Container-Willi.
#
ttfreak schrieb:
Hi,

bin heute Abend sowieso in Sachsenhausen. Vielleicht habe ich ja Bock drauf mal ein Bier zu trinken und ein paar fröhliche Eintracht-Lieder anzustimmen. Mich halten sowieso alle für durchgekannlt. Dann bin ich im Keepers ja in der richtigen Gesellschaft. DURST... Ihr auch?

Gruß
ttfreak  


da wäre ma  en flashmop fällig
#
Was hat man(n) an "Frau Jones?
Einfach!
Dumm f.... gut!

So gut kann kein Sex sein, um solch eine zur Freundin zu haben. Da bleibe ich lieber mein Leben lang Single!
*kotz*
#
Auch interessant ist diese Suchanzeige:

http://www.travellerspoint.com/lostfriend.cfm?lost=40

Handelt es sich bei dem ehemaligen Freund eventuell um einen Nachnamen....?  :neutral-face
#
Schoppenpetzer schrieb:
Was hat man(n) an "Frau Jones?
Einfach!
Dumm f.... gut!

So gut kann kein Sex sein, um solch eine zur Freundin zu haben. Da bleibe ich lieber mein Leben lang Single!
*kotz*


Frei nach dem Motto: Solang ich 5 gesunde Finger hab
#
Schoppenpetzer schrieb:
Was hat man(n) an "Frau Jones?
Einfach!
Dumm f.... gut!

So gut kann kein Sex sein, um solch eine zur Freundin zu haben. Da bleibe ich lieber mein Leben lang Single!
*kotz*


Hey, wir sind ja mal einer Meinung  ,-) wunderbar
#
Container-Willi schrieb:
Bonner23 schrieb:
Debusinho schrieb:
Habe ich heute morgen auch gelesen. Entweder will Sie noch was Salz in die Wunden streuen und die Fans gegen die gesamte Mannschaft aufbringen (Zitat:weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken), oder Ihr Jermaine und Sie sind wirklich total oberflächlich.... Finde diesen Satz sehr erschreckend....


hast du schon mal eine Frau kennengelernt die nicht oberflächlich war...?    


Was laufen denn bei Euch in Bonn für Frauen rum???


Oberflächliche  

Quark, das war ja nur als Spaß gemeint also net in den falschen Hals bekommen...  ,-)


Teilen