>
Profile square

Sateenkaari

55531

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
65812 Bad Soden
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Liebe Grüße an meine "Mitfriedas" :D

"These are the days when we are gods
and we take everything for granted
and we are wild, and we are young
we fuck the rules and take our chances..."
(SAYBIA)

Beruf:
Grundschullehrerin
Eintracht-Fan seit:
1998/99
Mitglied in einem EFC:
Ja! EFC Frieda :)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Wie bei so vielen, das 6:3 gegen Reutlingen. Ich glaube ich habe noch nie bei einem Fußballspiel so viel geschrien, gezittert und geflucht wie bei dieser Partie. Grandios war allerdings auch die Auswärtsfahrt nach Burghausen. 8 Stunden im Zug, Hotelzimmer mit Auslandsblick nach Österreich, im Stadion halbtot gefroren, 3:0 gewonnen und dann noch eine Auswärtsbembelbar die sicherlich ihresgleichen sucht. Einfach nur klasse. :D
Aktueller Lieblingsspieler:
-
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
Irgendwas zwischen Platz 11 und 13