>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
DougH schrieb:
Selbstverständlich erfreuen sich diese ob der +3points, sie schauen nur weiter und fürchten, ob dieser katastrophalen Leistung, ein Desater in den kommenden Spielen und das besonders jetzt wieder, ob des überglücklichen Sieges, alles schön geredet wird.  


Sehr gut zusammengefasst.
#
so alles mal setzen lassen und ich sag einfach auf 3 punkte nächste woche egal wie und wenn es hoch und weit ist
#
magic84 schrieb:
Tomasch schrieb:
magic84 schrieb:
soll man sich jetzt über den sieg freuen oder soll man eher heulen???

klar, geil das wir mal wieder gewonnen haben, aber scheisse das der p..... skibbe nächste woche wieder auf der bank sitzt!!!!!

was der ein scheiss aufstellt, dass muss mir mal einer erklären, aber ich glaube das kann er selbst nicht erklären!!!

ama und fenin im mittelfeld und superstar meier wieder 90 min.....!!!!skibbe, bitte geh!!!!!


Was du für einen Scheiss schreibst, kann auch niemand erklären.


finde es immer geil, was hier für vollpfosten antworten. keine ahnung von nichts, aber mal ein komentar abgeben!!!!

ama gehört in den sturm, fenin und meier auf die bank. wer das nicht so sieht hat keine ahnung vom fussball!!!!!


Meier spielt diese Saison sicher nicht überragend, aber, nach so einer Seuchenserie ist wirklich niemand vor Fehlern sicher.
Heute war das schon ansprechender als letzte Woche !
Auch bei Meier
Kann ja auch nicht von gestern auf heute Barca II draus werden...
#
DougH schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
ich verstehe nich wie viele "fans" sich nich über den so wichtigen sieg im abstiegskampf freuen können.
Selbstverständlich erfreuen sich diese ob der +3points, sie schauen nur weiter und fürchten, ob dieser katastrophalen Leistung, ein Desater in den kommenden Spielen und das besonders jetzt wieder, ob des überglücklichen Sieges, alles schön geredet wird.  


Ob du vielleicht noch eine "ob" konstruktion in diesen Satz packen könntest. Großes Kino  
#
Kaner schrieb:
so alles mal setzen lassen und ich sag einfach auf 3 punkte nächste woche egal wie und wenn es hoch und weit ist


Und das schöne - wir verlieren nächstes Wochenende kein BL Spiel - dafür gebe ich mein Ehrenwort
#
GabbaGabbaHey schrieb:
DougH schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
ich verstehe nich wie viele "fans" sich nich über den so wichtigen sieg im abstiegskampf freuen können.
Selbstverständlich erfreuen sich diese ob der +3points, sie schauen nur weiter und fürchten, ob dieser katastrophalen Leistung, ein Desater in den kommenden Spielen und das besonders jetzt wieder, ob des überglücklichen Sieges, alles schön geredet wird.  


Ob du vielleicht noch eine "ob" konstruktion in diesen Satz packen könntest. Großes Kino    


Soll wahrscheinlich intelligent klingen. Wenns sonst schon Mist is was er schreibt.
#
DougH schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
ich verstehe nich wie viele "fans" sich nich über den so wichtigen sieg im abstiegskampf freuen können.
Selbstverständlich erfreuen sich diese ob der +3points, sie schauen nur weiter und fürchten, ob dieser katastrophalen Leistung, ein Desater in den kommenden Spielen und das besonders jetzt wieder, ob des überglücklichen Sieges, alles schön geredet wird.  


Richtig.
Vorausschauend denkend wäre hier mal angebracht.
Keiner weiß ob sich nun die Spielweise der Mannschaft entscheidend ändert. Davon jetzt auszugehen ist ein Stückweit fahrlässig und naiv.
Fakt ist doch das der Kick ziemlich grottig war.
Nur weil hier jetzt ein paar nicht in Jubelströme ausbrechen, weil sie langfristig denken, heißt das nicht das man sich nicht freut.

Naja wir können eh nichts ändern. Wir werdens in 2 Wochen sehen. Vielleicht ändert sich bis dahin was.
#
Meier spielt diese Saison sicher nicht überragend, aber, nach so einer Seuchenserie ist wirklich niemand vor Fehlern sicher.
Heute war das schon ansprechender als letzte Woche !
Auch bei Meier
Kann ja auch nicht von gestern auf heute Barca II draus werden...


geb ich dir recht, im vergleich zu den letzten wochen, war es eine grosse steigerung. das hat aber trotzdem nichts mit bundesliga zu tun!!!!!
#
mein ja in 2 wochen hehe
#
ditomaSGE schrieb:
DougH schrieb:
Selbstverständlich erfreuen sich diese ob der +3points, sie schauen nur weiter und fürchten, ob dieser katastrophalen Leistung, ein Desater in den kommenden Spielen und das besonders jetzt wieder, ob des überglücklichen Sieges, alles schön geredet wird.  


Sehr gut zusammengefasst.


gefällt mir, Daumen hoch
#
so gerade Kicker Tabellenrechner durchgeführt.......ah...oh.....schweiß.....Platz 15, gerade nochmal durchgemoggelt.
#
DANKE SGE       ----DANKE !!!!!  WOW mein Herz hüpft noch wie wild !!   NUR die SGE !!!    ,-)
#
DIE KUH IST VOM EIS :O  
#
Hollywood schrieb:
Die 2.Hz. war noch schlimmer wie die 1.Hz. und doch 3 Punkte geholt. Glück, nix als Glück. Naja, wenigstens kann sich HB genüßlich in den Sessel lehnen und weiter auf Skibbe bauen.
Fazit: Grottenkick, "null" spielerische Elemente, "null" Passspiel, "null" Vorchecking, Bolzerei, nochmals Bolzerei und immer wieder hohe Bälle. Trotz des Sieges, ein Armutszeugnis für die Spielweise der Eintracht. Eine andere Mannschaft hätte uns auseinander genommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.


Blablabla....sach mal was haste denn erwartet? Das eine bis ins Mark verunsicherte Mannschaft heute spielerisch elegant und locker flockig gewinnt?

Fussball besteht zu einem Großteil aus mentaler Stärke und Psychologie und die wiederum wird stark durchs Selbstvertrauen gesteuert. Unser Selbstvertrauen dürfte gegen den Gefrierpunkt tendiert haben. Es war völlig klar, dass es heute nur einen dreckigen Sieg über Gewürge und Gestottere geben konnte. Ähnlich wie in der Hinrunde gegen Nürnberg.
Das war ein Not gegen Elend Spiel und jeder halbwegs über Fußball Informierte hätte ich darüber im Klaren sein müssen. Umso besser für uns, dass wir es gewonnen haben - dieses Drecksspiel!!!!!!!!!!!    

Das war heute ein 6 Punktespiel gegen einen unsere zwei Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf! Der Sieg heute war SAU- aber wirklich SAU- SAUWICHTIG!!!!
Skibbe wäre geflogen, bei einem Nichtsieg. Aber ein neuer Trainer hätte es extrem schwer gehabt bei einem dann schon wahrschlich schicksalshaften Einstandsspiel auswärts in Wolfsburg.....ginge das verloren, würden wirklich die Lichter ausgehen in Fussball Frankfurt.
Jetzt stehen wir viel viel besser da, punktetechnisch!!!

Das war einfach ein unheimlich wichtiger Sieg, fürs Selbstvertrauen. Aber nicht nur fürs Selbstvertrauen, sondern vor allem fürs Punktepolster!
Man kann nun hoffen, dass ein bisschen die Moral wieder hochgeht und unsere Mannschaft sich anfängt zu fangen und auch in Wolfsburg punktet. Sollte sie aber trotzdem in Wolfsburg wieder verlieren und das mit einem schlechten Spiel, könnte Skibbe immer noch entlassen werden - ein neuer Trainer hätte es aber deutlich einfacher!

Fazit: unglaublich wichtige Punkte heute  
#
woinemercharly schrieb:
so gerade Kicker Tabellenrechner durchgeführt.......ah...oh.....schweiß.....Platz 15, gerade nochmal durchgemoggelt.


Ich komme auf Platz 11 - es lebe mein Optimismus - es lebe die Eintracht - es lebe mein Pool. (wollte ihn schon abreissen  ,-)  ,-)  ,-)  )
#
Shah0405 schrieb:
Soll wahrscheinlich intelligent klingen. Wenns sonst schon Mist is was er schreibt.

Na als Bankkaufmann kannst du natürlich mit Intelligenz nicht aufwarten    

Sorry...es hat mich gejuckt...
#
Florentius schrieb:
Hollywood schrieb:
Die 2.Hz. war noch schlimmer wie die 1.Hz. und doch 3 Punkte geholt. Glück, nix als Glück. Naja, wenigstens kann sich HB genüßlich in den Sessel lehnen und weiter auf Skibbe bauen.
Fazit: Grottenkick, "null" spielerische Elemente, "null" Passspiel, "null" Vorchecking, Bolzerei, nochmals Bolzerei und immer wieder hohe Bälle. Trotz des Sieges, ein Armutszeugnis für die Spielweise der Eintracht. Eine andere Mannschaft hätte uns auseinander genommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.


Blablabla....sach mal was haste denn erwartet? Das eine bis ins Mark verunsicherte Mannschaft heute spielerisch elegant und locker flockig gewinnt?

Fussball besteht zu einem Großteil aus mentaler Stärke und Psychologie und die wiederum wird stark durchs Selbstvertrauen gesteuert. Unser Selbstvertrauen dürfte gegen den Gefrierpunkt tendiert haben. Es war völlig klar, dass es heute nur einen dreckigen Sieg über Gewürge und Gestottere geben konnte. Ähnlich wie in der Hinrunde gegen Nürnberg.
Das war ein Not gegen Elend Spiel und jeder halbwegs über Fußball Informierte hätte ich darüber im Klaren sein müssen. Umso besser für uns, dass wir es gewonnen haben - dieses Drecksspiel!!!!!!!!!!!    

Das war heute ein 6 Punktespiel gegen einen unsere zwei Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf! Der Sieg heute war SAU- aber wirklich SAU- SAUWICHTIG!!!!
Skibbe wäre geflogen, bei einem Nichtsieg. Aber ein neuer Trainer hätte es extrem schwer gehabt bei einem dann schon wahrschlich schicksalshaften Einstandsspiel auswärts in Wolfsburg.....ginge das verloren, würden wirklich die Lichter ausgehen in Fussball Frankfurt.
Jetzt stehen wir viel viel besser da, punktetechnisch!!!

Das war einfach ein unheimlich wichtiger Sieg, fürs Selbstvertrauen. Aber nicht nur fürs Selbstvertrauen, sondern vor allem fürs Punktepolster!
Man kann nun hoffen, dass ein bisschen die Moral wieder hochgeht und unsere Mannschaft sich anfängt zu fangen und auch in Wolfsburg punktet. Sollte sie aber trotzdem in Wolfsburg wieder verlieren und das mit einem schlechten Spiel, könnte Skibbe immer noch entlassen werden - ein neuer Trainer hätte es aber deutlich einfacher!

Fazit: unglaublich wichtige Punkte heute  



Genau so ist es! Nichts in den Himmel gelobt sondern festgestellt, dass es 3 unfassbar wichtige Punkte waren... Völlig egal ob gut gespielt wurde oder nicht. Dass die Mannschaft gut spielen kann wissen alle, wurde in der Hinrunde demonstriert; dass es heute nicht zu einem tollen Fußballspiel vom spielerischen her kommt, war auch klar. Auch sinnlos heute Noten zu geben, war halt nur kämpfen. Aber das haben sie getan und gewonnen. Glücklich, aber vollkommen egal!
#
Florentius schrieb:
Hollywood schrieb:
Die 2.Hz. war noch schlimmer wie die 1.Hz. und doch 3 Punkte geholt. Glück, nix als Glück. Naja, wenigstens kann sich HB genüßlich in den Sessel lehnen und weiter auf Skibbe bauen.
Fazit: Grottenkick, "null" spielerische Elemente, "null" Passspiel, "null" Vorchecking, Bolzerei, nochmals Bolzerei und immer wieder hohe Bälle. Trotz des Sieges, ein Armutszeugnis für die Spielweise der Eintracht. Eine andere Mannschaft hätte uns auseinander genommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.


Blablabla....sach mal was haste denn erwartet? Das eine bis ins Mark verunsicherte Mannschaft heute spielerisch elegant und locker flockig gewinnt?

Fussball besteht zu einem Großteil aus mentaler Stärke und Psychologie und die wiederum wird stark durchs Selbstvertrauen gesteuert. Unser Selbstvertrauen dürfte gegen den Gefrierpunkt tendiert haben. Es war völlig klar, dass es heute nur einen dreckigen Sieg über Gewürge und Gestottere geben konnte. Ähnlich wie in der Hinrunde gegen Nürnberg.
Das war ein Not gegen Elend Spiel und jeder halbwegs über Fußball Informierte hätte ich darüber im Klaren sein müssen. Umso besser für uns, dass wir es gewonnen haben - dieses Drecksspiel!!!!!!!!!!!    

Das war heute ein 6 Punktespiel gegen einen unsere zwei Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf! Der Sieg heute war SAU- aber wirklich SAU- SAUWICHTIG!!!!
Skibbe wäre geflogen, bei einem Nichtsieg. Aber ein neuer Trainer hätte es extrem schwer gehabt bei einem dann schon wahrschlich schicksalshaften Einstandsspiel auswärts in Wolfsburg.....ginge das verloren, würden wirklich die Lichter ausgehen in Fussball Frankfurt.
Jetzt stehen wir viel viel besser da, punktetechnisch!!!

Das war einfach ein unheimlich wichtiger Sieg, fürs Selbstvertrauen. Aber nicht nur fürs Selbstvertrauen, sondern vor allem fürs Punktepolster!
Man kann nun hoffen, dass ein bisschen die Moral wieder hochgeht und unsere Mannschaft sich anfängt zu fangen und auch in Wolfsburg punktet. Sollte sie aber trotzdem in Wolfsburg wieder verlieren und das mit einem schlechten Spiel, könnte Skibbe immer noch entlassen werden - ein neuer Trainer hätte es aber deutlich einfacher!

Fazit: unglaublich wichtige Punkte heute  



Besser konnte man das nicht ausdruecken - Vielen Dank

EINTRACHT
EINTRACHT
EINTRACHT
#
Ist mir eigentlich Heute alles Scheissegal,was zählt sind die 3 Punkte ,wie,wo,was,das Interessiert mich Heute nicht.Schluss aus.
#
Afrigaaner schrieb:
woinemercharly schrieb:
so gerade Kicker Tabellenrechner durchgeführt.......ah...oh.....schweiß.....Platz 15, gerade nochmal durchgemoggelt.


Ich komme auf Platz 11 - es lebe mein Optimismus - es lebe die Eintracht - es lebe mein Pool. (wollte ihn schon abreissen  ,-)  ,-)  ,-)  )


Lass mal, ich lass mein Pool auch stehen, aber auch nur weil ich einen eigenen Brunnen habe....grins...


Teilen