>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
dealsen schrieb:
ich verstehe nich wie viele "fans" sich nich über den so wichtigen sieg im abstiegskampf freuen können. das sind 3 geile punkte. ist doch heute scheiss egal wer auf der bank sitzt, oder wie das ding nach hause gebracht wurde. wenn ich hier lese dass jmd sich nich freuen kann weil es kein ansehnliches spiel war dann könnte ich echt kotzen.

egal, ich finds klasse das wir gewonnen haben. und dafür will ich allen die aktiv oder passiv - in welcher form auch immer - daran beteiligt waren danken!


vollkommene Zustimmung!!!
#
dealsen schrieb:
ich verstehe nich wie viele "fans" sich nich über den so wichtigen sieg im abstiegskampf freuen können. das sind 3 geile punkte. ist doch heute scheiss egal wer auf der bank sitzt, oder wie das ding nach hause gebracht wurde. wenn ich hier lese dass jmd sich nich freuen kann weil es kein ansehnliches spiel war dann könnte ich echt kotzen.

egal, ich finds klasse das wir gewonnen haben. und dafür will ich allen die aktiv oder passiv - in welcher form auch immer - daran beteiligt waren danken!


Es sind erstens 3 Puntkte und zweitens kann das nun wieder einen Schub geben, der sich positiv auf die Sicherheit auswirkt, die heute definitiv nicht vorhanden war.
Freuen tue ich mich auf jeden Fall auch...soviel zum Thema die Mannschaft ist tot!
Ich hoffe die ganzen Meckerer hier bekommen die naechsten Spieltage nochmal gezeigt, dass sie faelschlicherweise kein Vertrauen in die Mannschaft hatten!
Und noch was: Meier war klasse! Toll gespielt, sau viel gelaufen...Top! Sucht euch nen neuen Suendenbock ihr...
#
magic84 schrieb:
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Kannst du dich auch freuen???
Was hast du eigentlich erwartet???
Jetzt gehts wieder aufwärts!!!


Sorry, das war ein Frechheit was heute teilweise abgeliefert worden ist! So hat man in den nächsten Spielen nicht den Hauch einer Chance u.d.b. Abstieg.
Das schlimmste ist, der Trainer darf weiter murksen  


sehe ich genauso


Sehe ich anders  
#
Sushi07 schrieb:

Ama gehört leider für mich nicht in die Startelf, wieso er 90 min gespielt hat ist mir ein Raetsel.


Weil er ansonsten wieder in der Presse gegen Trainer und Kollegen stänkert und der Trainer nichts dagegen tun darf.
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Kannst du dich auch freuen???
Was hast du eigentlich erwartet???
Jetzt gehts wieder aufwärts!!!


Sorry, das war ein Frechheit was heute teilweise abgeliefert worden ist! So hat man in den nächsten Spielen nicht den Hauch einer Chance u.d.b. Abstieg.
Das schlimmste ist, der Trainer darf weiter murksen  


Jetzt mal ganz im Ernst... Die Mannschaft gewinnt 9 Spiele nicht und du erwartest, dass sie einen Mitkonkurrenten wegputzen... Klar haben die nicht gut gespielt... Das war aber von vornherein klar. Sie haben gewonnen. Mir ist es scheißegal ob diese Saison noch guter Fußball gespielt wird. Die Eintracht soll nächste Saison erstklassig spielen. Wie man zu den Punkten kommt ist doch inzwischen egal. Wenn wir gerade auf Platz 4 oder so stehen würden wäre das was anderes.

Und Skibbe war in den letzten Wochen viel zu stur, hat heute aber alles richtig gemacht. Offensiv aufgestellt, schwachen Fenin rausgenommen, und am Ende auch Heller war richtig. Das hat Zeit gebracht, der musste von der ganz anderen Seite runter, dass der Schiri das auch noch nachspielen lässt kann ja keiner ahnen... Ergo 3 Punkte! GEIL! Freuen und hoffen dass es reicht, nach der Saison kann man immer noch über Skibbe reden.
#
magic84 schrieb:
soll man sich jetzt über den sieg freuen oder soll man eher heulen???

klar, geil das wir mal wieder gewonnen haben, aber scheisse das der p..... skibbe nächste woche wieder auf der bank sitzt!!!!!

was der ein scheiss aufstellt, dass muss mir mal einer erklären, aber ich glaube das kann er selbst nicht erklären!!!

ama und fenin im mittelfeld und superstar meier wieder 90 min.....!!!!skibbe, bitte geh!!!!!


Was du für einen Scheiss schreibst, kann auch niemand erklären.
#
SGE_77 schrieb:
Das geht schief heute....



Schwimm rueber!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
magic84 schrieb:
kann es immer noch nicht verstehen, wie viele hier die leistung von meier schönreden.
ich glaube, viele haben hier noch nicht mit kurzen hosen in der sonne gestanden und gegen den ball getretten!!!!  


Deine Argumente sind echt überragend    


Wird schon wieder magic84
#
gameday schrieb:
iran069 schrieb:
gameday schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Heller war wenigstens ab und an mit dem Ball unterwegs....während man bei Meier eher denkt, dass der mit dem runden Ding verfeindet ist....aber was Skibbe an Meier findet, wird man kaum klären können...


Du scheinst bei der Beobachtung von Fußballspielen ja mit der Einschaltung deiner Hirnaktivitäten auch verfeindet zu sein.

ja, nee is klar... Meier zeigt seit Monaten Leistungen, so dass andere Vereine sich um diesen reissen würden, wenn er nicht hier einen Rentenvertrag hätte...sorry, wenn ich diesen Riesen unterschätzt haben sollte...ist ja immer wieder toll, ihm zuzuschauen



Das war heute kein schlechtes Spiel von Alex Meier.


ja mann !



Welches Spiel hast du gesehn?


Na welches wohl ?  
Wenn man sich einfach nicht freuen kann, dann kann ich da auch nichts für      


Ich frei mich auf jeden Fall aber ich denk an nächste Woche und hoffe dass wir da wieder gewinnen.
#
IMMER muss hier gemeckert werden, sogar nach so einem wichtigen sieg, SCHEISS egal wie. meine fresse, furchtbar.
ich bin raus, meckert weiter.
EINTRACHT !!!!!!!!!!
#
SGE_77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das geht schief heute....



Schwimm rueber!  


lol
#
gameday schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
magic84 schrieb:
kann es immer noch nicht verstehen, wie viele hier die leistung von meier schönreden.
ich glaube, viele haben hier noch nicht mit kurzen hosen in der sonne gestanden und gegen den ball getretten!!!!  


Deine Argumente sind echt überragend    


Wird schon wieder magic84



Immer diese Schönwetterspieler  
#
SGE_77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das geht schief heute....



Schwimm rueber!  


endlich sagt's ihm jemand
#
iran069 schrieb:
gameday schrieb:
iran069 schrieb:
gameday schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Heller war wenigstens ab und an mit dem Ball unterwegs....während man bei Meier eher denkt, dass der mit dem runden Ding verfeindet ist....aber was Skibbe an Meier findet, wird man kaum klären können...


Du scheinst bei der Beobachtung von Fußballspielen ja mit der Einschaltung deiner Hirnaktivitäten auch verfeindet zu sein.

ja, nee is klar... Meier zeigt seit Monaten Leistungen, so dass andere Vereine sich um diesen reissen würden, wenn er nicht hier einen Rentenvertrag hätte...sorry, wenn ich diesen Riesen unterschätzt haben sollte...ist ja immer wieder toll, ihm zuzuschauen



Das war heute kein schlechtes Spiel von Alex Meier.


ja mann !



Welches Spiel hast du gesehn?


Na welches wohl ?  
Wenn man sich einfach nicht freuen kann, dann kann ich da auch nichts für      


Ich frei mich auf jeden Fall aber ich denk an nächste Woche und hoffe dass wir da wieder gewinnen.



Mir reicht es auch in zwei Wochen  
Testspiele sind mir egal, Muster ohne Wert sozusagen  
#
SGERafael schrieb:
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Kannst du dich auch freuen???
Was hast du eigentlich erwartet???
Jetzt gehts wieder aufwärts!!!


Sorry, das war ein Frechheit was heute teilweise abgeliefert worden ist! So hat man in den nächsten Spielen nicht den Hauch einer Chance u.d.b. Abstieg.
Das schlimmste ist, der Trainer darf weiter murksen  

Wenn man unten in der Scheisse hängt, zählt nur ein Sieg, egal wie. Wie man da bei einer völlig verunsicherten Truppe noch Schönspielerei verlangen kann, verstehe ich überhaupt nicht.
Heute hat nur eins gezählt - der SIEG!
Der ist nun da, darauf kann in der nächsten Woche aufgebaut werden - die Stimmung wird besser und das Selbstvertrauen wird kommen.
Das Spiel war grottig - aber das ist zweitrangig heute.
Ich bin vollkommen erleichtert!


So ist es!
#
Tomasch schrieb:
magic84 schrieb:
soll man sich jetzt über den sieg freuen oder soll man eher heulen???

klar, geil das wir mal wieder gewonnen haben, aber scheisse das der p..... skibbe nächste woche wieder auf der bank sitzt!!!!!

was der ein scheiss aufstellt, dass muss mir mal einer erklären, aber ich glaube das kann er selbst nicht erklären!!!

ama und fenin im mittelfeld und superstar meier wieder 90 min.....!!!!skibbe, bitte geh!!!!!


Was du für einen Scheiss schreibst, kann auch niemand erklären.


finde es immer geil, was hier für vollpfosten antworten. keine ahnung von nichts, aber mal ein komentar abgeben!!!!

ama gehört in den sturm, fenin und meier auf die bank. wer das nicht so sieht hat keine ahnung vom fussball!!!!!
#
Sieg!
#
SGE_77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das geht schief heute....



Schwimm rueber!  


,-)  ,-)  ,-)
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ich verstehe nich wie viele "fans" sich nich über den so wichtigen sieg im abstiegskampf freuen können.
Selbstverständlich erfreuen sich diese ob der +3points, sie schauen nur weiter und fürchten, ob dieser katastrophalen Leistung, ein Desater in den kommenden Spielen und das besonders jetzt wieder, ob des überglücklichen Sieges, alles schön geredet wird.
#
Vielen Dank für diesen dreckigen Sieg. Egal wie, die Punkte waren das Wichtigste.

So langsam nähert sich meine Pulsfrequenz auch wieder dem Normalwert an


Teilen