>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

schobbe schrieb:
Endlich!!!  Wichtiger Sieg.

Aber warum Skibbe Heller ein- und dann wieder auswechselt weiß wohl nur er; sehr motivierend.  


Heller war rot gefährdet...  
#
Das wurde aber auch mal Zeit! Gut so!
#
endlich, endlich....hoffentlich gibt das jetzt den jungs mal selbstvertrauen...das war so wichtig heute!!

#
Deus schrieb:
Kann mich netma so recht freuen, da ich net weiß wie wir mit solchen Leistungen gegen weniger schlechte Gegner gewinnen sollen ...



bleib dabei (immernoch),kack Fan-Kultur hier....
wollte nur meine Freude kundtun,kein Geflame gg Skibbe oder das Team,einfach nur Freude.Mir shiceegal wie,wir haben den 3er im Sack.
#
Deus schrieb:
Kann mich netma so recht freuen, da ich net weiß wie wir mit solchen Leistungen gegen weniger schlechte Gegner gewinnen sollen ...




So isses, ich denke auch mit den leistungen seit der rückrunde verlierst du eben alles und es springt eben nur ein duselsieg gg pauli raus.
#
Ruppi schrieb:
So, wieder da...bin gerade raus und hab ich Nachbarschaft zusammen geschrieen  
Jaaaaaaaa!!!


Naja, eine Anzeige wegen Lärmbelästigung und Ruhestörung wirst ja nicht kriegen, kommt ja ned so oft vor.
Meine Nachbarn gehen vorsichtshalber ab 15 30 Uhr spazieren.
#
Nochmal gut gegangen. Weiter so. Beruhigt ich bin.
#
Deus schrieb:
Kann mich netma so recht freuen, da ich net weiß wie wir mit solchen Leistungen gegen weniger schlechte Gegner gewinnen sollen ...


Mit viel Glueck.
#
Erster Sieg, 3 Punkte und 2 Tore sind erfreulich aber es taeuscht leider nicht über die Maengel der Mannschaft hinweg. Wenn die naechsten 3 Punkte geholt werden sollten, muss sich vieles aendern.

Die Startelf mit Gekas, Ama und Fenin war ein Fehlgriff, den Skibbe zur Halbzeit versucht hat zu korrigieren (mE mit der falschen Einwechslung).

Ama gehört leider für mich nicht in die Startelf, wieso er 90 min gespielt hat ist mir ein Raetsel.

Ich hoffe der Sieg gibt der Mannschaft und den Fans Hoffnung und Mut für die kommenden Spiele. Die Laenderspielpause kann im Moment ein Segen sein oder natürlich auch nicht. Ich hoffe fürs erstere.
#
ich weiss net irgendwie fühl ich mich net besser weil mir die leistung keinen mut macht für die restlichen spiele
#
Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsre SGE zu schlagen      
#
Korkmaz11 schrieb:
Trotz Russ und Meier gewonnen - Respekt, das zählt doppelt!


Kannst ja Bochum schauen gehen und dort hetzen.

Ich freu mich über den Sieg bei uns  
#
Deus schrieb:
Kann mich netma so recht freuen, da ich net weiß wie wir mit solchen Leistungen gegen weniger schlechte Gegner gewinnen sollen ...


Du vergißt das jetzt das Selbstvertrauen wieder da ist, wir haben in der Hinrunde doch auch gut gespielt, das wird wieder!
#
Jetzt noch 2 Siege und der Klassenerhalt ist geschafft!!!

Forza SGE!!!
#
Deus schrieb:
Kann mich netma so recht freuen, da ich net weiß wie wir mit solchen Leistungen gegen weniger schlechte Gegner gewinnen sollen ...

Daß sowas Moral für die nächsten Spiele gibt, ist natürlich völlig undenkbar. Und es ist ja bekannt, daß im Fußball Mannschaften immer genau so spielen, wie in der Vorwoche. Deswegen steht nach dem 1. Spieltag schon die Abschlußtabelle fest.

3 wichtige Punkte. Einfach mal freuen.
Macht Spaß, ehrlich.
#
Mainhattan00 schrieb:
Jetzt noch 2 Siege und der Klassenerhalt ist geschafft!!!

Forza SGE!!!


#
schobbe schrieb:
Endlich!!!  Wichtiger Sieg.

Aber warum Skibbe Heller ein- und dann wieder auswechselt weiß wohl nur er; sehr motivierend.  


Ganz einfach, um Zeit zu gewinnen. Heller hat Rechtsaussen gespielt und musste über den ganzen Platz hätte es Ama getroffen wär der Zeitgewinn deutlich geringer ausgefallen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Jetzt noch 2 Siege und der Klassenerhalt ist geschafft!!!

Forza SGE!!!


Oder 6 Unentschieden
#
Korkmaz11 schrieb:
Heller war wenigstens ab und an mit dem Ball unterwegs....während man bei Meier eher denkt, dass der mit dem runden Ding verfeindet ist....aber was Skibbe an Meier findet, wird man kaum klären können...


Du scheinst bei der Beobachtung von Fußballspielen ja mit der Einschaltung deiner Hirnaktivitäten auch verfeindet zu sein.
#
Meine Güte endlich.
Das tut gut, dran bleiben.
Grüße auch von unseren nun strahlenderen Kinderaugen hier zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen