>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Mik schrieb:

Es ist jetzt ein gutes Jahr her, als man das letzte leidenschaftliche Spiel der Eintracht gesehen hat.


Also ich habe auch in Fürth Leidenschaft und Wille gesehen. (2. Halbzeit).
#
Abhaken. Wir sind durch.

Wären wir nicht abgestiegen, hieße es wohl allenthalben (ein leider immer weniger verwendetes Wort):

"Wenn wir so weitermachen, spielen wir demnächst statt gegen Bremen und Leverkusen in Paderborn."

Außer heute natürlich. Will sagen: Fußball lebt von dummen Sprüchen, Überschwang und Enttäuschung. Und die erste Runde DFB-Pokal muss man überstehen, nicht zelebrieren.
#
schobbe schrieb:
Mik schrieb:

Es ist jetzt ein gutes Jahr her, als man das letzte leidenschaftliche Spiel der Eintracht gesehen hat.


Also ich habe auch in Fürth Leidenschaft und Wille gesehen. (2. Halbzeit).



Richtig, 2. HZ. Deshalb habe ich SPIEL gesagt. Mir reichen 45 min. Leidenschaft nicht.
Es kann nicht sein, das wir wie die Schnarchnasen beginnen und irgendwann dann merken, das ja doch Fußball gespielt werden muss.
Das reicht nicht zum Aufstieg.
#
ist eigentlich der "wir steigen ab und keiner merkts?"-fred schon wieder oben ,-) ?
#
pokal und hoch motivierter 4. ligist ist ja alles kein problem so kann es halt schonmal sein,
aber da war nix mit motiviert und kämpfen bis zum umfallen.
das war einfach schlecht ultra schlecht und zwar von beiden seiten, wobei man das bei halle ja noch irgendwie entschuldigen kann.

einzigst positive, es kann nur besser werden.



#
Das war ein Offenbarungseid!!!

Allerdings sind WOB, LEV, Werder noch viel peinlicher als Wir.
#
der veh hat ernsthaft gesagt, dass gekas gut gearbeitet hat. das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass er entweder mit dem rücken zum spiel gesessen hat oder gekas anpreisen will.
#
Wen interessiert das Spiel von heute, wenn wir im Mai alle auf dem Weg nach Berlin sind?
#
War grottenschlecht heute...

Hatten die heute Bleihosen an, oder was?
#
Das Gejammer nervt mich mehr als das Spiel, vor 8 Monaten noch gefühlte CL, jetzt gefühlter 3.Ligist. 1981 hat man in der ersten Runden auch nicht haushoch gegen einen Verbandsligisten gewonnen.
D wäre 90 nie Weltmeister geworden hätte man gegen Kolumbien 4:0 gewonnen.
Die besten Siegen sind die knappen Siegen. Ein 1:0 ist immer besser als ein 4:0. He Moment 2:0 schon wieder Scheiße.

Was war letzte Saion beim 5:2 gegen den HSV los ? Was stand am Ende ?
#
Beim Sport gehts nur um Sieg oder Niederlage, darum lieben wir ihn doch, wenn ihr bla, bla machen wollt geht in ein Hausfrauen oder Politikforum. Nicht mal über Siege kann man sich mehr freuen.
#
und das wir zu null gespielt haben. obwohl der "steife" schindenfeld mitgemacht hat, hat auch noch keiner gewürdigt... tz, tz, tz

nochmal: die null steht heute, und wir sind eine runde weiter. leistung kann ja gerne kritisiert werden, aber macht euch doch jetzt nicht schon wieder die nerven kaputt, als ob wir kurz vorm nächsten abtieg stehen...trainer, sportmanager und frühstücksdi...ähhhhh, sorry, vorstandvorsitzender werden das ganze schon zu bewerten wissen...

ruhig blut
#
Wie wäre es, das Scheißspiel mit einem lässigen "Na, und?" abzuhaken?

Man kann Krisen schlicht und einfach auch herbeireden. Die Mannschaft hat bis jetzt ihr Soll im Ergebnis voll erreicht. Die Erfolge sind auch nicht so zufällig, wie einige meinen, sondern Ausdruck eines starken Willens. Falls jetzt der eine oder andere lacht, nehme ich das gerne in Kauf. Aber der Erfolgswille zeichnet sich nicht nur in einem furiosen Anrennen und in spektakulären Laufeinsätzen aus, sondern zeigt sich in unserer durch Verunsicherung geprägten Situation auch dadurch, dass elementare Dinge immer wieder probiert werden, bis sie schließlich funktionieren. Und genau das tut die Mannschaft.
Damit wird sie über kurz oder lang Sicherheit gewinnen und letztlich zu einem eleganteren, kobinationsreicheren Spiel zurückfinden.

Glaubt ihr wirklich, dass aus einer Mannschaft, die aus Spielern besteht, die ein halbes Jahr nur auf die Fresse bekommen haben und mit Neuzugängen ergänzt wurde, die überwiegend auf der Bank saßen oder selbst abgestiegen sind, sofort ein spieldominierendes Siegerteam wird?
Das hat nichts mit der Etathöhe zu tun, sondern ist schlicht eine Frage der Psychologie.      

Ich hoffe, dass sich Veh nicht von der allgemeinen Hysterie anstecken lässt, sondern stoisch seinen Weg geht. An diesem Punkt könnte er sich vielleicht etwas von dem Aufstiegsgaranten Funkel abgucken.    
#
Mik schrieb:

Und diese Standards...
Wann ist das letzte Tor nach einer Standardsituation geschossen worden?

Gegen Fürth.
#
Mik schrieb:

Und diese Standards...
Wann ist das letzte Tor nach einer Standardsituation geschossen worden?


Heute  
#
amsterdam_stranded schrieb:
Wie wäre es, das Scheißspiel mit einem lässigen "Na, und?" abzuhaken?

Man kann Krisen schlicht und einfach auch herbeireden. Die Mannschaft hat bis jetzt ihr Soll im Ergebnis voll erreicht. Die Erfolge sind auch nicht so zufällig, wie einige meinen, sondern Ausdruck eines starken Willens. Falls jetzt der eine oder andere lacht, nehme ich das gerne in Kauf. Aber der Erfolgswille zeichnet sich nicht nur in einem furiosen Anrennen und in spektakulären Laufeinsätzen aus, sondern zeigt sich in unserer durch Verunsicherung geprägten Situation auch dadurch, dass elementare Dinge immer wieder probiert werden, bis sie schließlich funktionieren. Und genau das tut die Mannschaft.
Damit wird sie über kurz oder lang Sicherheit gewinnen und letztlich zu einem eleganteren, kobinationsreicheren Spiel zurückfinden.

Glaubt ihr wirklich, dass aus einer Mannschaft, die aus Spielern besteht, die ein halbes Jahr nur auf die Fresse bekommen haben und mit Neuzugängen ergänzt wurde, die überwiegend auf der Bank saßen oder selbst abgestiegen sind, sofort ein spieldominierendes Siegerteam wird?
Das hat nichts mit der Etathöhe zu tun, sondern ist schlicht eine Frage der Psychologie.      

Ich hoffe, dass sich Veh nicht von der allgemeinen Hysterie anstecken lässt, sondern stoisch seinen Weg geht. An diesem Punkt könnte er sich vielleicht etwas von dem Aufstiegsgaranten Funkel abgucken.    


Wo ist hier der "Gefällt mir" Button   Danke, hast mir aus dem Herzen gesprochen!!!
#
Aufhören!!

Mehr bleibt mir da leider nicht mehr zu rufen. Das war von weiten Teilen der Mannschaft einfach nur noch zum davon rennen.

Dass der Lehmann Profifußballer mit 1. Ligaerfahrung ist, davon ist nichts zu merken, könnte auch langjährige Erfahrung als Fahnenmast haben.
Was Köhler sich da erlaubt, gehört verboten, der soll sich schämen und bitte sein Gehalt spenden. Verdient hat der keinen Cent davon.
Warum Korkmaz hier nie zum Stamm gehörte, hat er auch "eindrucksvoll" gezeigt.
Und der Rest war kaum besser.  
#
tutzt schrieb:
Aufhören!!

Mehr bleibt mir da leider nicht mehr zu rufen. Das war von weiten Teilen der Mannschaft einfach nur noch zum davon rennen.

Dass der Lehmann Profifußballer mit 1. Ligaerfahrung ist, davon ist nichts zu merken, könnte auch langjährige Erfahrung als Fahnenmast haben.
Was Köhler sich da erlaubt, gehört verboten, der soll sich schämen und bitte sein Gehalt spenden. Verdient hat der keinen Cent davon.
Warum Korkmaz hier nie zum Stamm gehörte, hat er auch "eindrucksvoll" gezeigt.
Und der Rest war kaum besser.    


Ich will mal so sagen: welche klassenhöhere Mannschaft hat denn an den ersten 2 Pokaltagen überzeugt? Cottbus, Bochum, Union Berlin, Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg, Augsburg, St. Pauli, FSV?

Es ist doch völlig normal, dass die klassenhöheren Teams gerade in der ersten Runde Probleme haben. Halbwegs überzeugt haben Dortmund und Nürnberg, ds war es aber auch schon.
#
Es war wie in der Vorrunde TG hat die Treffer geschossen.
#
concordia-eagle schrieb:
Halbwegs überzeugt haben Dortmund und Nürnberg, ds war es aber auch schon.

Paderborn?


Teilen