>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Grausam, ganz grausam was diese Truppe unter Fussball, Kampf und Laufbereitschaft versteht.
Weit kommen wir soooooo nicht.
#
Und Veh steht schon wieder an der Seitenlinie wie anno beim Hahahaessvau oder bei Golfsburg, als er dort erkannt hat, dass es mit den Leuten nicht geht. Dieser etwas zartbittere Zug um die Mundwinkel, der seine innere Verzweiflung über das armselige Gekicke widerspiegelt.  

Er wird dem BH schon noch erklären, was er bis zum Ende der Transferperiode noch so alles zu erledigen hat.  

Und was den Spielernotenfred angeht: 3 heisst dann "er war stets bemüht", oder?
Das einzig positive: Gekas hat mögliche Kaufinteressenten aufmerksam gemacht. Auch wenn er die zwei Tore gemacht hat - ich kann den echt nicht mehr im Abseits rumstehen sehen - auch das hat mit Fußball zu wenig zu tun. Also teuer als Pokalschreck gegen 4tligisten verkaufen und noch zwei mannschaftsdienliche Fussballer holen.

Man merkt, ich bin etwas angepisst von dieser Nullleistung, aber ich mein das ernst.
#
Ganz furchtbares Spiel der Eintracht.

Wäre ich nicht Fan und Frankfurter, hätte ich Chemie Halle den Sieg von Herzen gegönnt, wirklich von Herzen!

Der Gnadenelfer und noch ein Rumgeschnibsel von Gekas, aber ansonsten steht er vorne, achtet selten aufs Abseits, bis zur 84. Minute nicht anwesend - das Ergebnis soll nicht über diese grottige Leistung hinwegtäuschen; und auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Gekas Geschichte ist, das verlängert nur das Elend, da muss ein Sturm durchfegen!

Die Adler mit den gebrochenen Flügelchen haben Probleme mit dem Laufen, mit der Ballannahme, mit dem Passen, mit dem Spielaufbau, mit den Standards. Köhler! Lehmann! Korkmaz! Meier und Rode, stolper die stolper, und Schiss in der Hose…Ach weh, ach weh!!!

Warum sind die eigentlich Profi-Fußballer geworden, warum? Haben die keine Ehre im Leib?

Nach der Halbzeit waren sie mal ein paar Minuten doppelt so schnell unterwegs wie vor der Pause, Veh muss ihnen kräftig in den ***** getreten haben, dann sackten sie wieder ab.

Der Lattenknaller der Hallenser hätte erfolgreich sein sollen, damit die Tasmanen XXL es endlich mal kapieren.

Es ist so furchtbar: wann hat das ein Ende? Wann freut man sich wieder, die Eintracht spielen zu sehen?

Muss man als SGE-Fan eigentlich leiden wie ein Hund? Ist das Naturgesetz?

Kall´, mei Droppe!!!
#
Evita schrieb:
Ich frage Dich nochmal: was nutzt mir als Fan - und Dir als hoffentlich Fan auch - und der Eintracht das Ausscheiden von Wolfsburg, Leverkusen und Werder...????? Bringt uns das irgend etwas für unsere Ziele und vor allen Dingen für unsere unterirdischen Leistungen sowohl im Pokal als auch in der Liga???

Selten blöde Frage. Auch wenn Heidenheim an 'nem guten Tag mal Bremen schlägt, spiel ich in der 2. Runde lieber gegen Heidenheim als gegen Bremen. Du nicht? Je mehr Bundesligisten rausfliegen, desto besser.

Übrigens sind Fragezeichen keine Rudeltiere.
#
Kadaj schrieb:
ich frag mich grad, ob veh eigentlich irgendein konzept hat. auf dem platz konnte ich davon wirklich absolut noch nix dergleichen sehen....


Zu jedem Konzept, wie auch immer es aussieht, gehört, dass sich 10 Mann auf dem Platz bewegen. Dass sie dazu körperlich überhaupt erstmal wieder fähig sind, hat Veh offenbar geschafft. Für den Rest bedarf es ein wenig Eigeninitiative der Protagonisten.
#
Schobberobber72 schrieb:
ziggo84 schrieb:
so was schlechtes hab ich seit jahren nicht gesehen!!!  


Du hast´s gut. Warste nen Jahr im Ausland, oder wie!?  



da gibts leider nichts zu lachen, aber ich sehe in der zweiten liga koreas keinen schlechteren fussball...mir fehlen leider wirklich die worte...
#
ExilhesseBaWue schrieb:


Bremen.

Pauli.

Wolfsburg.

Union.

Leverkusen.


Na also.


Für Cottbus sieht es auch nicht so gut aus.
#
Endlich hat das "Grauen" rund um das Spiel gegen Halle ein Ende.
Schön wars nicht, aber wenigstens eine Runde weiter.

Hallescher FC,- sogar erstaunlicherweise mit einem farbigen Spieler und die "Fans" verbreiten vorher Nazi-Propaganda. Möge dieser Verein und diese Stadt pleite gehen.  
#
Ist doch alles nicht so dramatisch. Wir haben noch kein Spiel verloren. St. Pauli, die ja so toll bei uns gespielt haben, sind bei einem 4.-Ligisten rausgeflogen, diverse Bundesligisten auch bei unterklassigen Gegnern. Der Trainer braucht vielleicht noch ein bißchen, um die richtige Mannschaft zu finden.
Man sollte sicher nochmal über die vermutlich geplanten Abgänge nachdenken.    
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ist doch alles nicht so dramatisch. Wir haben noch kein Spiel verloren. St. Pauli, die ja so toll bei uns gespielt haben, sind bei einem 4.-Ligisten rausgeflogen, diverse Bundesligisten auch bei unterklassigen Gegnern. Der Trainer braucht vielleicht noch ein bißchen, um die richtige Mannschaft zu finden.
Man sollte sicher nochmal über die vermutlich geplanten Abgänge nachdenken.    


jawoll, das unterschreib´ich mal!
man muss einfach mal ein bißchen geduld haben. es wird schon werden. wir sind im dfb-pokal weiter, und haben die ersten beiden spiele gegen aufstiegskandidaten nicht verloren. wenn die mannschaft sich erstmal zusammen gefunden hat und eingespielt ist, ist mir wirklich nicht bange.

gelassen läuft´s !
#
Ich war nach dem Spiel eigentlich richtig pissig...

Bis die ganzen anderen Ergebnisse durchsickerten.
Leverkusen, Pauli, Bremen, gestern Wob und aktuell auch Cottbus und andere...

Das war zwar ein miserables Spiel, da gibts nix schönzureden, aber wenigstens war es ein miserables Spiel, das uns in die nächste Runde brachte.

Viel mehr möcht ich zu dem Spiel eigtl. nicht schreiben, was ein Gruselkick.

Da gebe ich mich aktuell doch lieber dem Erstaunen hin, wer so alles raus fliegt.
#
jukulu schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:


Bremen.

Pauli.

Wolfsburg.

Union.

Leverkusen.


Na also.


Für Cottbus sieht es auch nicht so gut aus.


Cottbus wird das nicht mehr packen.

Bei all den Überraschungen sollten wir einfach froh sein. Pokalspiele bei übermotivierten "Amateurvereinen" sind in der Regel nicht einfach, so dass man auch so gut wie nie qualitativ hochwertige Spiele sieht.
#
Mainhattan00 schrieb:
jukulu schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:


Bremen.

Pauli.

Wolfsburg.

Union.

Leverkusen.


Na also.


Für Cottbus sieht es auch nicht so gut aus.


Cottbus wird das nicht mehr packen.

Bei all den Überraschungen sollten wir einfach froh sein. Pokalspiele bei übermotivierten "Amateurvereinen" sind in der Regel nicht einfach, so dass man auch so gut wie nie qualitativ hochwertige Spiele sieht.


Da stimme ich vollkommen zu.

PS:
Vielleicht ist es ein gutes Omen.
Das letzte mal das so viele Erstligisten in Runde 1 raus geflogen sind (damals sogar 5 mit SVW, HSV, M05, Cottbus, Bielefeld) sind wir mit einem lausigen 0:2 in Siegen gestartet und standen letztendlich im Halbfinale.
#
FoxyFoxtrot schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ziggo84 schrieb:
so was schlechtes hab ich seit jahren nicht gesehen!!!  


Du hast´s gut. Warste nen Jahr im Ausland, oder wie!?  



da gibts leider nichts zu lachen, aber ich sehe in der zweiten liga koreas keinen schlechteren fussball...mir fehlen leider wirklich die worte...  


Dann schick uns doch mal den nächsten Bum Kun Cha
Und am besten noch nen Spielmacher -sone Art Korea-Kagawa
Rechnung zahlt Gekas ...
#
Gott sei dank ist das Spiel endlich rum, und zum Glück haben wir gewonnen. Mehr will und kann ich hierzu nicht sagen, man man man, war das ein Grottenkick! Na ja hauptsache weiter  :neutral-face
#
jawoll, das unterschreib´ich mal!
man muss einfach mal ein bißchen geduld haben. es wird schon werden. wir sind im dfb-pokal weiter, und haben die ersten beiden spiele gegen aufstiegskandidaten nicht verloren. wenn die mannschaft sich erstmal zusammen gefunden hat und eingespielt ist, ist mir wirklich nicht bange.

gelassen läuft´s !
[/quote]

gehöre ja sonst auch eher zu geduldigen und gelassenen, aber das vorhin war wirklich erschreckend, also wirklich furchbar graeulich erschreckend schwach.
Und das kann ja nun nicht wirklich alles am Schegler liegen ...
#
Meinte natürlich Schwegler
#
hendrik9 schrieb:
schobbe schrieb:
Wer sichs geben will: Auf ARD jetzt die Zusammenfassung


 


Zusammenfassung aller fussballerischen Höhepunkte -Dauer:12 Sekunden
Soviel Zeit muss sein
#
adlerkahouse schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
[quote=ziggo84]so was schlechtes hab ich seit jahren nicht gesehen!!!  


Du hast´s gut. Warste nen Jahr im Ausland, oder wie!?  



da gibts leider nichts zu lachen, aber ich sehe in der zweiten liga koreas keinen schlechteren fussball...mir fehlen leider wirklich die worte...

Dann schick uns doch mal den nächsten Bum Kun Cha
Und am besten noch nen Spielmacher -sone Art Korea-Kagawa
Rechnung zahlt Gekas ...


unsern guten cha bum versuch ich schon seit einem jahr zu treffen...aber leider war da noch nichts  

ansonsten...ich will nicht sagen, dass es keine interessanten spieler fuer unsere eintracht in korea gibt, aber ich hab angst vor experimenten...der zweite liga kampf in deutschland ist glaube ich ne nummer zu hart fuer die koreanischen profis, bzw. weiss ich nicht, ob sich jeder darauf einstellen kann. wobei die nach europa gekommenen profis ja schon mithalten koennen. man weiss es nicht...
#
Sagen braucht man nichts, jeder hat es gesehen!
Steigen wir so etwa auf?
Was ist aus Eintracht Frankfurt geworden...  

Es ist jetzt ein gutes Jahr her, als man das letzte leidenschaftliche Spiel der Eintracht gesehen hat.

Und diese Standards...
Wann ist das letzte Tor nach einer Standardsituation geschossen worden?
Ich meine, rein von der Statistik her müsste doch mal einer wenigstens per Zufall rein gehen, aber bei uns nicht.

Ich sehe voller Sorge in die Zukunft, sollten wir nicht aufsteigen, o weh....


Teilen