>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Die Ergebnisse stimmen, spielerisch konnte das kaum überzeugen.
Aber wenn man sich anschaut, wie schwer sich andere Vereine tun. Bremen raus, Wolfsburg raus, Pauli raus, HSV mit Ach und Krach weiter, Leverkusen verspielt 3:0 Führung und zittert derzeit noch... ich denke unterm Strich müssen wir zufrieden sein.
Spiel abhaken und weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten!
#
Afrigaaner schrieb:
Wer fragt dannach ncch, wenn die Eintracht am Ende

Pokalsieger
Meister der 2 Kiga


ist?


Das bringt mir nichts, wenn ich vorher einen Herzkasper bekommen habe. Viele solche Spiele halte ich nicht aus.
#
schobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
schobbe schrieb:
Fenin tut mir leid, ist der einzige der wenigstens etwas bewegt hat, aber bleibt weiterhin glücklos.  


der braucht einfach Spiele, Spiele, Spiele...wenn er nicht wieder nach 2-3 Einsätzen verletzt ist, wird das vielleicht was..aber da mache ich mir keine Hoffnung..der nächste Knorpelleistenrückennasenbruch kommt bestimmt    


Die Frage ist auch, ob er die Spiele überhaupt bekommt.  


mal sehen
#
4:3 smile:)
#
dresden 4:3 in der 117.
#
4:3 Dynamo  
#
Evita schrieb:
Heute haben wir es geschafft spielerisches 4-Liga-Niveau zu erreichen...... Bis zur 70. Minute war kein Unterschied zu Halle zu sehen..... und nur durch einen zumindest fragwürdigen Elfmeter verhalf uns der Schiedsrichter zum Sieg.....Das ist schockierend und hier gegen einen Viertligisten kann einfach NICHT mehr „uneingespielt“ als Entschuldigung gelten..... ein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen MUSS andere Ansprüche haben...... Ich kann hier trotz angeblicher von mehreren Seiten angekündigten „wöchentlicher Leistungssteigerung“ diese nirgendwo erkennen...... schön reden und die Augen verschließen bringt da gar nichts ….. Ein einziges Trauerspiel.......  


Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!

Pokal hat sich nun mal eigene Gesetze, wie sich in diesem Moment auch in DD zeigt
#
                                                dresden
#
Okay... Ich bin jetzt Optimist:
Fenin bietet sich an.
Bembel Anderson scheint n guter Einkauf zu sein.
Sonst fällt mir nich viel ein. Außer, dass wir weiter sind. Im Gegensatz zu so manch anderer Mannschaft.
#
Hahaha Dresden jawoll ja .....
#
Uiuiui, die Bundesliga ist auch nicht mehr das was sie mal war.....    
#
So, wieder in der "Eskorte" im Bus.
Scheisxxpiel, das dem Niveau der Sportplatzumgebung entsprach.
Im und ums Stadion absolute Ruhe, absolut fiedlich.
Was in der Stadt war, wissen wir allerdings nicht, der Buschfunk spricht aber auch von Ruhe. Hoffentlich bleibt es so.
Vergessen wir den Tag und das Spiel ganz schnell. 2: Runde. Mund abputzen.
#
Respekt schon mal an den Eröffner des Notenfreds.
Sowas ist mutig.
#
Schobberobber72 schrieb:

Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!


Habe ich jetzt mal gemacht. Total separat.
War immer noch ein Trauerspiel und erschreckend schwach.
#
Gekas du geile SAU!  
Stopf deinen Kritikern das M...undwerk  
#
Schobberobber72 schrieb:


Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!

Pokal hat sich nun mal eigene Gesetze, wie sich in diesem Moment auch in DD zeigt


Naja, das einzige was man da seperat sehen sollte, ist das es noch schwächer war als die beiden Ligaspiele.

Bitte nicht wieder den Fehler machen, sich von den Ergebnissen blenden lassen.
Sonst blüht uns allen (schon wieder) ein böses Erwachen.
#
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!


Habe ich jetzt mal gemacht. Total separat.
War immer noch ein Trauerspiel und erschreckend schwach.


Daran wird sich auch nix ändern. Lässt aber trotzdem keine wirklichen Schlüsse für die kommenden Ligaspiele zu
#
der dritte erstligist ist draußen. und ich glaube, das war nicht der letzte.
#
Favoritensterben im Pokal, die Pillendreher sind raus  

Auch das Spiel heute grausam war... wir sind wenigstens weiter !
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bremen.

Pauli.

Wolfsburg.

Union.

(Leverkusen).


Na also.



Bremen.

Pauli.

Wolfsburg.

Union.

Leverkusen.


Na also.


Teilen