>
Profile square

saphiro

5110

#
Würde mich freuen, wenn wir wieder mal mehr deutsche Spieler holen, wieso kommen die Führichs und Mittelstädts nicht zu uns?
#
Was glaubt ihr, wechselt Dino in der Pause?
#
Kein Heavy, eher Death Metal
#
Ou ou, das könnt heut peinlich werden 😑
#
Oh je, leider das bis jetzt eingetroffen, was ich befürchtet habe 😖
#
Mich berührt diese Truppe einfach nicht. Bedenklich.
#
Wo war da bitte unsere Abwehr?
#
15:55 Bundesliga mit meiner SGE und schalte zur Formel 1 um. Das sagt alles
#
Union Trainer:

"Bei der Pleite der Eintracht gegen Union St. Gilloise hatte Gäste-Trainer Alexander Blessin bereits in der Anfangsphase ein gutes Gefühl. "Nach zehn Minuten habe ich gewusst: Hier ist was zu holen", sagte er nach der Partie. "Ich hätte erwartet, dass sie ein bisschen offensiver spielen. Für eine Heimmannschaft kann man fragen, war es der richtige Ansatz oder nicht? Das ist aber nicht meine Aufgabe, das zu kommentieren."

Schon sehr bezeichnend!!
#
….singt „EuropaSchlapp in diesem Jahr!“
#
Dass man gegen eine gute bergische Mannschaft ausscheidet, ist vollkommen okay für mich. Erschreckend ist vielmehr, wie die Mannschaft seit Wochen Auftritt und auch, dass sich viele Fans nicht mit der Mannschaft, den Spielern identifizieren. Das finde ich sehr, sehr erschreckend und bedenklich.
#
Tja, die Zeit von tollen, emotionalen Europacup Abenden, ist definitiv erst mal vorbei!
#
Und Schluss….
#
Ich verfolge ein Europacup-Spiel der Eintracht so gelangweilt, emotionslos und gleichgültig wie noch nie. Irgendwas ist da passiert.
#
grinch schrieb:

Ich verfolge ein Europacup-Spiel der Eintracht so gelangweilt, emotionslos und gleichgültig wie noch nie. Irgendwas ist da passiert.


Geht mir genauso. Denke, ist eine Mischung aus Auftreten der Spieler, wie man sie wahrnimmt als Fan und die Tatsache, wie viele Spiele verlaufen
#
Irgendwie macht das überhaupt nix mit mir. Das Team holt mich emotional mittlerweile null ab. Schlimm!
#
Chof0711 schrieb:

Irgendwie macht das überhaupt nix mit mir. Das Team holt mich emotional mittlerweile null ab. Schlimm!


Fühle 100%, was du meinst, geht mir genauso!
#
„Endlich“, jetzt müssen wir mal mehr Gas geben
#
Warum auch mit einer 2:1 Führung in die HZ gehen, lol!
#
Weltklasse Leistung, Weltklasse Trainer!
#
Kaum Chancen, wenig wirkliche Motivation gesehen, schon erschreckend!
#
Würde „passen“, wenn der Richter gegen uns mal wieder treffen würde!
#
Was mir auffällt, ist, dass ich kaum noch wirklich emotional mitgehe, sondern dass ich mich einfach von Spiel zu Spiel mehr über das Gesehene ärgere. Die Jungs spielen wie ein sportlicher SUV im Eco-Pro-Modus.
#
Matzel schrieb:

Was mir auffällt, ist, dass ich kaum noch wirklich emotional mitgehe, sondern dass ich mich einfach von Spiel zu Spiel mehr über das Gesehene ärgere. Die Jungs spielen wie ein sportlicher SUV im Eco-Pro-Modus.


Geht mir leider ähnlich !