>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Köln

#
Hier gehts weiter
#
Das war gar nix. Für die Ansprüche (internationaler Startplatz), die wir haben, ist das einfach nur schwach & naiv, was wir derzeit auf den Platz bringen. Wobei die beiden dämlichen Platzverweise mit dem Begriff naiv noch gut umschrieben sind.
Mit solch einer Mannschaft musst du mehr Dominanz und Power erzeugen können als derzeit zu sehen ist. Das ist völlig brotloses und fehlerbehaftetes Gekicke, was über ganz nette Ansätze nicht hinausgeht. Einfach nur erbärmlich und enttäuschend!
#
Verdiente Niederlage.
Glückwunsch an Köln.
#
Hier gehts weiter
#
Man muss sich schämen... wir sind die Lachnummer des Spieltags...

In Anbetracht der letzten Wochen sollte das heute der letzte Bock unter Toppmöller sein. Ansonsten ist sein Kredit so langsam aufgebraucht.
#
Ich bin seit über 6 Jahren mit einer Kölnerin zusammen und weiß wie erbärmlich deren Spiele sind. Umso peinlicher finde ich es auf so eine Art und Weise gegen den FC zu verlieren. Dieser Auftritt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Warum sind wir eigentlich Sechster?
#
Kaum Chancen, wenig wirkliche Motivation gesehen, schon erschreckend!
#
Verdiente Niederlage.
Glückwunsch an Köln.
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Verdiente Niederlage.
Glückwunsch an Köln.

Unterschreibe ich!
#
Ich bin seit über 6 Jahren mit einer Kölnerin zusammen und weiß wie erbärmlich deren Spiele sind. Umso peinlicher finde ich es auf so eine Art und Weise gegen den FC zu verlieren. Dieser Auftritt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Warum sind wir eigentlich Sechster?
#
Der beste Frankfurter hat heut für Köln gespielt mit Alidou

Das sagt schon alles.
#
Intelligenz kann man nicht trainieren.. Oder, dumm kickt gut, nur nicht bei der SGE!
#
Weiß nicht,
welche Mannschaft da gerade auf dem Platz stand.
EINTRACHT FRANKFURT war das auf jeden Fall nicht.
#
Keine Spielidee, jedenfalls nicht zu sehen. Und dass von den vielversprechenden Neuen keiner von Anfang an zeigen darf, was er kann, ärgert mich schon seit Jahren.
#
Rode wirkte auf mich extrem sauer, während er zu verstehen gab bei den Fans vorstellig zu werden.
#
Ist das eigentlich dieser "Frankfurt makes trouble" Fussball den wir die ganze Zeit schon spielen? Das war heute ein Kick wie am vorletzten Spielttag und wir stehen auf Platz 10...
#
Was war da eben vorm Block los? Seppel hat sauer gestikuliert...
#
Die Schande von Köln.

DAS ist nicht Eintracht Frankfurt. Mehr kann ich gerade nicht sagen. Muß erstmal 30 min runterkühlen.
#
Wüsste nicht, wer uns auf dem Weg in die Champions League noch aufhalten sollte.
#
Köln hat das getan, was man erwarten konnte. Kämpfen, laufen, kratzen, beissen. Da hatten wir keine Antwort drauf, und das stimmt bedenklich. Ein indiskutabler Auftritt, gekrönt von 2 Platzverweisen.
Toppmöller muss sich die Frage gefallen lassen, weshalb man in dem Spiel nicht das beherzigt, von dem man wusste, worauf es ankommt.
Diese Mannschaft muss lernen, den Kampf anzunehmen. Sonst wird die Problematik gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller bestehen bleiben.
#
Verhalten der Mannschaft nach Abpfiff spricht Bände. Reaktion oder nichts. Der Tiefpunkt aller Leistungen.
#
Der fußballerische Abfall zur Zeit ist erschreckend und langsam sehr bedenklich. Man hat die Saison als Übergangssaison bezeichnet, aber zu einem Übergang gehören Fortschritte. Die sind absolut nicht erkennbar. Langsam läuft die Uhr, denn mit Omar und Ekitike ist die Qualität offensiv dann so hoch, dass es keine Ausreden mehr geben darf: Mit so einem Spielermateriel muss man mehr anbieten, alles andere ist dann hinsichtlich der nächsten Saison auch nicht mehr akzeptabel. Toppmöller hat einen Bombenkader offensiv, jetzt muss er endlich anfangen zu zeigen, dass er was anfangen kann mit solchen Spielern.
#
Wir kriegen einfach nicht die PS auf den Platz, insbesondere gegen Gegner, die kompakt agieren. Und das meistens auch von Beginn des Spiels an. Ohne die vorhandene individuelle Klasse und der durchaus ordentlichen Defensive (wenn sie komplett ist) würden wir wohl wirklich nur auf Rang 10 oder 11 rumgammeln.
Zugegebenermaßen sah es aber auch schon in der Rückrunde so aus. Irgendwie fehlt es in dem Team an 2, 3 Führungsspielern, die als verlängerter Arm des Trainers das Team nach vorne treiben. Also das, was Rode zB konnte.

Aber das nur mein Eindruck. Dino muss schauen, dass er da die nächsten Wochen mal ein tragfähiges spielerisches Gerüst hinbekommt, sonst riskieren wir die Teilnahme an europäischen Wettbewerben und er langfristigauch seinen Stuhl.


Teilen