>
Avatar profile square

Saarbrigga

1419

#
Ist eigentlich Kovac immer noch frei? Nur so ein Gedanke.
#
Kovac in 2.Liga ?  Könnte gut gehn
#
wegjubler schrieb:

Es wurde auch schon angedacht alles zu stoppen und dann nächstes Jahr in der 1 Liga 20-21 Mannschaften zu haben. Ob das der Weisheit letzter Schluss ist weiß ich nicht. Andererseits kann man nicht einfach keinen aufsteigen lassen. Das wäre irgendwie auch ungerecht. Ganz zu schweigen vom aufgeblähten Spielplan.


Weshalb sollte man mit 20 spielen? Wenn alles gestoppt wird und keiner absteigt, steigt auch keiner auf. Da muss man dann einfach konsequent sein.

Welche Auswirkung es auf den Fußball haben wird, wird sich halt noch zeigen. Manche spielen ohne Zuschauer, manche spielen gar nicht, manche spielen mit Zuschauern. Schwer vorherzusagen, solange es keine einheitliche Linie gibt.
#
Herr Bobic weiß wohl schon wo die Reise hingeht
2.Liga ,auf geht's Wiederaufstieg in Angriff nehmen
hamwa schon öffda gepackt
#
Volle Rotation bedeutet bei Adi Fernandes für Rode, ansonsten wie immer die gleiche platte Truppe.
www.breiterkaderfürdiefüüsss
0:3 für Schlacke
#
Hast Recht,ich denk s wird schlimmer
5 : 2 , iss bald Winterpause, dann Abstiegskampf
Bin posimistich😢
#
12:1 Ecken, Wiedwald und die 5:1 Überheblichkeit

Die Euphorie dürfte ab heute vorbei sein...
#
12:1 Ecken, Wiedwald und die 5:1 Überheblichkeit

Die Euphorie dürfte ab heute vorbei sein...
Abstiegskampf beginning
#
Der Kader reicht nicht für mehr als den Klassenerhalt.
Um 8 Plätze abgestürzt nach der Winterpause, schlechtestes Rückrundenteam.
Ja die Saison ist trotzdem erfolgreich, aber ich hoffe es wird eine Analyse gemacht wie es zu diesem extremen Einsturz kommen konnte
#
Einige Fans hams doch schon begriffen,dass der Abstieg 2o18 schon  in trockenen Tüchern ist! Was iss eigentlich los.Hab ganz schön die Faxen.
#
wir brauchen eher einen Trainer .
(was läßt der überhaupt die Woche über so trainieren)
Abstieg ist wohl nicht mehr drin;diese Saison;
ohne die Punkte (meine Rechnung )gegen Gladbach/BVB/So4
sind wir beim VFB.
Fangt doch bitte jetzt an die nächste Saison zu planen
Warum sind wir eigentlich immer die Letzten beim Transferprogramm?
Gruß aus'mSaarland  
Markus        
#
Abropo Gude
Hab grad die ewige BL Tabelle geguckt
"endlich an den Pfälzern vorbei"
Na denn Proscht
Gruß außem Saarland
#
Wo ist Ailton  ,-)
#
Lakic  "beweg *****" dann machst du auch 2 Dinger .
Alex muss ja nicht immer alles machen
#
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.


Es muss heißen: wir kommen nicht in die Champions League      
#
Schade dass ich nur eine Kiste gewettet hab  ,-)
#
So isses !