>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Seifert heute auf der PK extrem dünnhäutig bei der Frage von JCM von der Frankfurter Rundschau.
#
Seifert heute auf der PK extrem dünnhäutig bei der Frage von JCM von der Frankfurter Rundschau.
#
Brodowin schrieb:

Seifert heute auf der PK extrem dünnhäutig bei der Frage von JCM von der Frankfurter Rundschau.

Habe es nicht mitbekommen, was ist passiert?
#
mc1998 schrieb:

https://sport.sky.de/a/11984375

Konferenzen bei Sky Sport News HD.

Unser Spiel gegen Gladbach bleibt leider verschlüsselt !        

Sky ist echt doof. Jetzt könnten sie endlich mal so richtig Kohle verdienen mit dem Mist und da verschenken sie 2 Konferenzen. Seltsames Geschäftsgebahren!?  
#
Landroval schrieb:

mc1998 schrieb:

https://sport.sky.de/a/11984375

Konferenzen bei Sky Sport News HD.

Unser Spiel gegen Gladbach bleibt leider verschlüsselt !        

Sky ist echt doof. Jetzt könnten sie endlich mal so richtig Kohle verdienen mit dem Mist und da verschenken sie 2 Konferenzen. Seltsames Geschäftsgebahren!?  


Naja, ist doch recht einfach: Die Fans, die sonst im Stadion bei ihrem Verein waren, holen sich das jetzt (pauschal gesagt) sowieso, weil sie ihren Verein und keine Konferenz sehen wollen. Und jeder Verein spielt ja mal außerhalb der Konferenz. Die Fans, die sich alles angucken und eine Konferenz sehen wollen, haben das sowieso schon. Jetzt gucken dann halt auch die, die das nicht unbedingt tun würden - das ist natürlich super für die, aber die würden eh kein großes Geld bringen. Also wie schon jemand sagte: Vor allem gute PR. Aber muss man natürlich trotzdem nicht verdammen.
#
Weshalb wurde das Spiel Frankfurt - Gladbach von der DFL mal eben von ursprünglich Sonntag auf Samstag 18.30 Uhr vorverlegt, stattdessen Union Berlin - Bayern von Samstag 18.30 Uhr auf Sonntag 18 Uhr ?

Die ursprüngliche Spieltagsterminierung sollte die DFL beibehalten und nicht eben mal 2 Spiele hin und herschieben. Das Montagsspiel Bremen - Leverkusen wurde auch beibehalten.

#
Weshalb wurde das Spiel Frankfurt - Gladbach von der DFL mal eben von ursprünglich Sonntag auf Samstag 18.30 Uhr vorverlegt, stattdessen Union Berlin - Bayern von Samstag 18.30 Uhr auf Sonntag 18 Uhr ?

Die ursprüngliche Spieltagsterminierung sollte die DFL beibehalten und nicht eben mal 2 Spiele hin und herschieben. Das Montagsspiel Bremen - Leverkusen wurde auch beibehalten.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Weshalb wurde das Spiel Frankfurt - Gladbach von der DFL mal eben von ursprünglich Sonntag auf Samstag 18.30 Uhr vorverlegt, stattdessen Union Berlin - Bayern von Samstag 18.30 Uhr auf Sonntag 18 Uhr ?



Wir haben schon so viele Sonntagsspiele wegen EL gehabt, da muss man nicht zwangsläufig daran festhalten, wenn es keine EL mehr gibt.
#
Das ist nachvollziehbar Werner.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern für die Verschiebung auf Sonntag verantwortlich sind.

#
könnte  an Union liegen, Malli war in Quarantäne und da will man bestimmt auf Nummer sicher gehen.
#
Weshalb wurde das Spiel Frankfurt - Gladbach von der DFL mal eben von ursprünglich Sonntag auf Samstag 18.30 Uhr vorverlegt, stattdessen Union Berlin - Bayern von Samstag 18.30 Uhr auf Sonntag 18 Uhr ?

Die ursprüngliche Spieltagsterminierung sollte die DFL beibehalten und nicht eben mal 2 Spiele hin und herschieben. Das Montagsspiel Bremen - Leverkusen wurde auch beibehalten.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Weshalb wurde das Spiel Frankfurt - Gladbach von der DFL mal eben von ursprünglich Sonntag auf Samstag 18.30 Uhr vorverlegt, stattdessen Union Berlin - Bayern von Samstag 18.30 Uhr auf Sonntag 18 Uhr ?

Die ursprüngliche Spieltagsterminierung sollte die DFL beibehalten und nicht eben mal 2 Spiele hin und herschieben. Das Montagsspiel Bremen - Leverkusen wurde auch beibehalten.

Das ist im Moment sowas von scheißegal wann wir spielen, kann eh keiner ins Stadion. Oder hast du so eine weite Anreise zum Radio/Fernseher das es dich so hart trifft.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Weshalb wurde das Spiel Frankfurt - Gladbach von der DFL mal eben von ursprünglich Sonntag auf Samstag 18.30 Uhr vorverlegt, stattdessen Union Berlin - Bayern von Samstag 18.30 Uhr auf Sonntag 18 Uhr ?

Die ursprüngliche Spieltagsterminierung sollte die DFL beibehalten und nicht eben mal 2 Spiele hin und herschieben. Das Montagsspiel Bremen - Leverkusen wurde auch beibehalten.

Das ist im Moment sowas von scheißegal wann wir spielen, kann eh keiner ins Stadion. Oder hast du so eine weite Anreise zum Radio/Fernseher das es dich so hart trifft.
#
propain schrieb:


Das ist im Moment sowas von scheißegal wann wir spielen, kann eh keiner ins Stadion. Oder hast du so eine weite Anreise zum Radio/Fernseher das es dich so hart trifft.        


Naja, vllt. hat er Sonntag keine Termine, aber Samstag Abend schon?
#
Weder noch Werner.

Mir persönlich ist es egal wann das Spiel stattfindet. Ich wäre halt gerne im Stadion. Meine Karte hängt an der Pinnwand in der Küche.

#
Weder noch Werner.

Mir persönlich ist es egal wann das Spiel stattfindet. Ich wäre halt gerne im Stadion. Meine Karte hängt an der Pinnwand in der Küche.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Mir persönlich ist es egal wann das Spiel stattfindet. Ich wäre halt gerne im Stadion. Meine Karte hängt an der Pinnwand in der Küche.

... pass bitte gut auf, dass sie dir nicht ins Essen fällt.
#
Das ist nachvollziehbar Werner.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern für die Verschiebung auf Sonntag verantwortlich sind.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern für die Verschiebung auf Sonntag verantwortlich sind.

Jetzt würde mich aber brennend das Motiv interessieren.
#
WIeso müssen die überhaupt im Stadion spielen... Ostpark reicht völlig aus. Dazu jeweils 2 Rucksäcke als Tor und fertig
#
WIeso müssen die überhaupt im Stadion spielen... Ostpark reicht völlig aus. Dazu jeweils 2 Rucksäcke als Tor und fertig
#
Rucksäcke, neumodische Ferz
#
Brodowin schrieb:

Seifert heute auf der PK extrem dünnhäutig bei der Frage von JCM von der Frankfurter Rundschau.

Habe es nicht mitbekommen, was ist passiert?
#
Landroval schrieb:

Brodowin schrieb:

Seifert heute auf der PK extrem dünnhäutig bei der Frage von JCM von der Frankfurter Rundschau.

Habe es nicht mitbekommen, was ist passiert?

JCM fragte sinngemäß, ob Seifert garantieren könne, dass alle positiven Corona-Test bekannt gegeben würden und Seifert sagte sinngemäß, dass sich JCM im Ton vergreifen würde.
#
Rucksäcke, neumodische Ferz
#
propain schrieb:

Rucksäcke, neumodische Ferz

propain schrieb:

Rucksäcke, neumodische Ferz

Tja, was erwartest Du denn von diesen von ihren Helikoptereltern verwöhnten Rotznasen?
Die spielen heutzutage ja nur mit runden Bällen!
Nicht mit so Eiern wie wir seinerzeit!
#
Landroval schrieb:

Brodowin schrieb:

Seifert heute auf der PK extrem dünnhäutig bei der Frage von JCM von der Frankfurter Rundschau.

Habe es nicht mitbekommen, was ist passiert?

JCM fragte sinngemäß, ob Seifert garantieren könne, dass alle positiven Corona-Test bekannt gegeben würden und Seifert sagte sinngemäß, dass sich JCM im Ton vergreifen würde.
#
Brodowin schrieb:

Landroval schrieb:

Brodowin schrieb:

Seifert heute auf der PK extrem dünnhäutig bei der Frage von JCM von der Frankfurter Rundschau.

Habe es nicht mitbekommen, was ist passiert?

JCM fragte sinngemäß, ob Seifert garantieren könne, dass alle positiven Corona-Test bekannt gegeben würden und Seifert sagte sinngemäß, dass sich JCM im Ton vergreifen würde.

Ein Schelm wer Arges dabei denkt!
#
Effenbergfohlen schrieb:

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern für die Verschiebung auf Sonntag verantwortlich sind.

Jetzt würde mich aber brennend das Motiv interessieren.
#
Wären Zuschauer zugelassen, hätte ich gesagt wg. der offiziellen Verabschiedung von Frau Neuer(hat wohl nur Sonntags frei) und gleichzeitiger Vorstellung der Neuen.

So irre ich auch umher.

Oder machen da unten die Biergärten erst Sonntag auf?
#
wegjubler schrieb:

Es wurde auch schon angedacht alles zu stoppen und dann nächstes Jahr in der 1 Liga 20-21 Mannschaften zu haben. Ob das der Weisheit letzter Schluss ist weiß ich nicht. Andererseits kann man nicht einfach keinen aufsteigen lassen. Das wäre irgendwie auch ungerecht. Ganz zu schweigen vom aufgeblähten Spielplan.


Weshalb sollte man mit 20 spielen? Wenn alles gestoppt wird und keiner absteigt, steigt auch keiner auf. Da muss man dann einfach konsequent sein.

Welche Auswirkung es auf den Fußball haben wird, wird sich halt noch zeigen. Manche spielen ohne Zuschauer, manche spielen gar nicht, manche spielen mit Zuschauern. Schwer vorherzusagen, solange es keine einheitliche Linie gibt.
#
Herr Bobic weiß wohl schon wo die Reise hingeht
2.Liga ,auf geht's Wiederaufstieg in Angriff nehmen
hamwa schon öffda gepackt
#
Herr Bobic weiß wohl schon wo die Reise hingeht
2.Liga ,auf geht's Wiederaufstieg in Angriff nehmen
hamwa schon öffda gepackt
#
Saarbrigga schrieb:

hamwa schon öffda gepackt

Tut mir Leid, mein schwedisch ist etwas eingerostet.


Teilen