>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Es ist eine sehr gute Entscheidung,ein sehr guter Tag für die Eintracht.

1.Es herrscht Kontinuität
2. es scheint sich einiges zu bewegen ,auch in Sachen Finanzen und neue Spieler
3. Eintracht hat wieder ein gewisses Renommee
4. Signalwirkung für Spieler wie Jung und Rode und andere umworbene Jungs
5. es herrscht jetzt wieder Ruhe,das ist fast schon die wichtigste Sache,volle Konzentration auf die restlichen 8 Spiele und das große Ziel Europa.Diese Entscheidung kann nach den letzten Wochen quasi zu einer goßen Erleichterung für das Team und einer neuen Euphorie führen.

NUR DIE SGE!!!
#
lieber_gott schrieb:
gibts schon ne Reaktion vom Doppelpass (Zitat: "wir stellen abschließend fest: Veh geht nach Schalke mit Ausrufezeichen") und Alfred Draxler?? http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html

     ,-)          ,-)  


Ich sag dazu mal nix, das ist typisch Deppenpass. Ich könnte jetzt wieder von Eltern und Geschwistern anfangen, aber das lassen wir mal bleiben... . Aber da haben ja auch noch andere den Hals aufgerissen... Hitzfeld, Berthold, Strunz glaube ich auch. Tja, soviel zu den "Experten".

Auf jeden Fall eine richtige und wichtige Entscheidung für beide Seiten, damit wäre dann auch endlich das Schalker Störfeuer abgestellt und wir können uns auf die kommenden Spiele konzentrieren. Den Schwung gilt es mitzunehmen und noch mal möglichst viele Punkte einzufahren, denn wie heißt es so schön: Abgerechnet wird zum Schluss.
#
So, habe auch gerade dem neuen Vertrag ( Forum) zugestimmt. Armin hat mich dazu bewogen
Zu der Floskel "ich wusste es immer" sage ich nun "ich habe bis zuletzt gehofft".
Nun können wir getrost nach vorn schauen und mit Alfa zum Bundesliga Alphateam mutieren. In Fürth werden da hoffentlich alle Dämme brechen und .... ach, undundundundund.....
ein sch......ss Montag wurde zu Weihnachten und Ostern zusammen
FORZA SGE ich geh' nen Alfa kaufen
#
Und was meldet ADHS-News (oder wie der blöde Gerüchtekanal von Sky auch immer abgekürzt wird)?
#
Melde mich ja nur äußerst selten zu Wort....Ich hatte immer gehofft und auch geglaubt das Armin bleibt.Eine tolle Nachricht die unserer Eintracht nur gut tun kann!
Hoffentlich kommt jetzt ruhe in die Mannschaft...
#
Ich habe immer dran geglaubt und jetzt freue mich wahnsinnig mit allen, die auch dran geglaubt haben. Und auch mit denen die nicht mehr geglaubt haben, aber wenigstens gehofft. Hab auch grossen Respekt  vor denen, die Mist geschrieben haben und sich jetzt entschuldigen. Denke, wir sind alle mit  dem Herzen dabei und da kommt es Mal vor, dass man nach einer Enttäuschung dummes Zeug schreibt. Mein Tipp: "Erstmal drüber schlafen"
realdeal schrieb:
Mir ist gerade dieser schöne Satz eingefallen an den ich euch teilhaben lassen will.

"Wer will schon ein Knappe werden, wenn er ein König sein kann"

Super Spruch, besser hätte ich's nicht formulieren können  ,-) , und auch sonst viele tolle Beiträge. Alles wird GUT
#
Schalke kann Skibbe haben. Ich würde mich dann für den Draxler ***** freuen. Und zwar richtig.
#
Seit der Rosenthalverpflichtung war ich mir eigentlich recht sicher, dass Veh bleibt. Der Fiat-Deal hat mir dann noch mehr Hoffnung gemacht. Schön, dass ich recht behalten habe, vorallem weil mir jeder, den ich nicht gefragt hatte, das Gegenteil versicherte.

Das war die richtige Entscheidung,sowohl für Veh als auch für die Eintracht. Jetzt gilt es, die Saison noch bis aufs letzt mögliche Pünktchen auszuquetschen.
#
Sehr schön!    

Heute ist der Tag der guten Nachrichten!

Mit Veh werden wir noch viel Freude machen. Er kann in FFM noch einiges mit der Eintracht  auf die Beine stellen.
#
wegjubler schrieb:
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)


Wenn Du Loddar meinst dann              
#
Wingsbacher schrieb:
Damit habe ich-ehrlich gesagt- nicht unbedingt gerechnet.
Umso erfreuter bin ich natürlich, daß Armin Veh bleibt.
Das zeigt, daß es doch nicht jedem in diesem Job nur ums Geld geht, denn dann wäre er mit Sicherheit zu Schalke gegangen.
Aber hier ist etwas am entstehen, das weiß er und das ist sein "Baby" und daran will er weiterarbeiten, um die Mannschaft mit sinnvollen Verstärkungen noch besser zu machen.Er liebt diese Mannschaft und er liebt die Fans hier. Jetzt, wo die Sache sicher ist, werden die Jungs wieder befreiter aufspielen und das Ganze wird m.E. auch eine Signalwirkung für Jung und Rode sein.Vor allem herrscht jetzt auch bei B.H. und H.B. Planungssicherheit.  


Das ist wirklich Klasse mit Veh's Verlaengerung. Und ich denke das wird nicht nur bei den Verhandlungen mit Rode / Jung von Vorteil sein, sondern auch bei den Verhandlungen mit potentiellen Neuzugaengen. Ein Trainer der zu seinem Wort steht, der versucht mit allen Moeglichkeiten die Mannschaft zu verbessern und dabei noch auf viel Geld verzichtet ist Gold wert. Das wird Spielertypen die wir hier brauchen auch imponieren. Spielertypen denen der sportliche Erfolg wichtiger ist als das Finanzielle und die erkennen das sportlicher Erfolg auch bessere Verdienste als Folge haben wird.
#
tani1977 schrieb:
ich hab mich heute so gefreut,als ob wir ne meisterschaft gewonnen hätten..saß im büro, sofort aufgesprungen,hände in die luft gerissen und laut geschrien...chef schon blöd geschaut und ich dann freudestrahlend geschrien,dass veh verlängert hat und YES und überhaupt...was ein adrenalin da durch meine adern geflossen ist..wahnsinn...da sieht man mal,was er für einen stellenwert hat....kann mich net erinnern,dass mich ein trainer mal so in den bann genommen hat

jaja..ich weiss,das sind sonst nur die torhüter...hahaha



tanilein, wir wissen doch alle, dein herz ist so gross, so viele keeper haben wir nicht
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.


Immer schön den Ball flach halten....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12946538/goto/



....und v.a. die Finger still.
Aber was wäre das Forum ohne seine Hardcore-Oppotunisten?
#
wird sicherlich interessant sein, die bild-berichterstattung zu veh in der nächsten zeit zu verfolgen. vielleicht gab es wirklich soetwas wie einen inoffiziellen deal mit schalke, der an draxler durchgesickert ist. jetzt hat sich veh eben umentschieden und die bild steht saublöd da.  
#
Baron Alfred von Münchhausen und zu Draxler wurde eben gesehen, wie er auf einer Kanonenkugel über eine sechsspurige Autobahn flog und nach dem Auto von Armin Veh Ausschau hielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Baron Alfred von Münchhausen und zu Draxler wurde eben gesehen, wie er auf einer Kanonenkugel über eine sechsspurige Autobahn flog und nach dem Auto von Armin Veh Ausschau hielt.  


Das erklärt zumindest was mit seinem Gesicht passiert ist. Der heftige Gegenwind ist schuld.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Baron Alfred von Münchhausen und zu Draxler wurde eben gesehen, wie er auf einer Kanonenkugel über eine sechsspurige Autobahn flog und nach dem Auto von Armin Veh Ausschau hielt.  


Das erklärt zumindest was mit seinem Gesicht passiert ist. Der heftige Gegenwind ist schuld.


Er verschätzt sich immer, wenn er unter Brücken durchfliegen will.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Baron Alfred von Münchhausen und zu Draxler wurde eben gesehen, wie er auf einer Kanonenkugel über eine sechsspurige Autobahn flog und nach dem Auto von Armin Veh Ausschau hielt.  


Das erklärt zumindest was mit seinem Gesicht passiert ist. Der heftige Gegenwind ist schuld.


Er verschätzt sich immer, wenn er unter Brücken durchfliegen will.


Der Anflugwinkel ist schon korrekt, aber die Brücken gehen dann mal absichtlich in die Knie
#
Schade dass ich nur eine Kiste gewettet hab  ,-)
#
Komme gerade von der Arbeit und staune, ich muss sagen das mich die Vertragsverlängerung freut. Ich war mir gar nicht mehr sicher ob Veh bleibt oder nicht. Zum Schluss hat mich diese ganze rumeierei nur noch genervt, und jetzt die Verlängerung. Einfach Klasse!


Teilen