>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
tani1977 schrieb:
ich hab mich heute so gefreut,als ob wir ne meisterschaft gewonnen hätten..saß im büro, sofort aufgesprungen,hände in die luft gerissen und laut geschrien...chef schon blöd geschaut und ich dann freudestrahlend geschrien,dass veh verlängert hat und YES und überhaupt...was ein adrenalin da durch meine adern geflossen ist..wahnsinn...da sieht man mal,was er für einen stellenwert hat....kann mich net erinnern,dass mich ein trainer mal so in den bann genommen hat

jaja..ich weiss,das sind sonst nur die torhüter...hahaha


Hätt' ich zu gern gesehen...
#
Geil Armin!!! Jetzt müssen die Mannschaft und wir Fans nachziehen und die letzten 8 Spiele alles für den großen Traum von Europa geben! Eintracht!!!
#
Cyrillar schrieb:
Matzel schrieb:
Ich glaube, wir sollten Vehs Hund mal einen extragroßen Knochen spendieren. Denn für mich steht fest, dass nur er es gewesen sein kann, der Armin überzeugt hat.

Und wundern kann das ja eigentlich niemanden, denn wenn ich als Hund die Wahl gehabt hätte, wäre die Entscheidung auch schnell gefallen:

1. Taunus oder Ruhrpott? Naturgeruch oder Abgasgestank? 1:0 für uns
2. Attila oder Erwin? Ein Tier oder ein Faschingskostüm? 2:0 für uns
3. Fiat oder Gazprom? Ein Transportmittel oder ein für Hunde sinnfreier Brennstoff? 3:0 für uns

Und deswegen ging HBs Drohung in Richtung Veh auch von dessen Hund selbst aus. Der hat nämlich HB kontaktiert, um sein Herrchen unter Druck zu setzen...




Bedienung !?! Ich hätt gern das gleiche wie Matzel ... am besten doppelt !!!


Ja, kannsch nur empfeeeehlen...  
#
muahaaaaaaa            
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.


Immer schön den Ball flach halten....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12946538/goto/



das war seit langem einer deiner besten "argumente" gegen die hetzer ... made my day.

Wahrscheinlich hat da einer vergessen auf seinen "braven" Nick umzuloggen und hat sich aus versehen mit seinem hetzernick gefreut    


Jep, ich mußte auch herzlich lachen  
Unglaublich was in diesem thread für ein Müll gepostet wurde.
#
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.


Immer schön den Ball flach halten....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12946538/goto/



das war seit langem einer deiner besten "argumente" gegen die hetzer ... made my day.

Wahrscheinlich hat da einer vergessen auf seinen "braven" Nick umzuloggen und hat sich aus versehen mit seinem hetzernick gefreut    


Jep, ich mußte auch herzlich lachen  
Unglaublich was in diesem thread für ein Müll gepostet wurde.  


So ein widerliches.....
#
Nuriel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.


Immer schön den Ball flach halten....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12946538/goto/



das war seit langem einer deiner besten "argumente" gegen die hetzer ... made my day.

Wahrscheinlich hat da einer vergessen auf seinen "braven" Nick umzuloggen und hat sich aus versehen mit seinem hetzernick gefreut    


Jep, ich mußte auch herzlich lachen  
Unglaublich was in diesem thread für ein Müll gepostet wurde.  


So ein widerliches.....  


Man sollte sich mal die nicks merken
#
Matzel schrieb:
Heißt das eigentlich im Gegenzug, dass Draxler unserem Herri jetzt unterstellt, dass er Hunden doch etwas zuleide tun kann?      


Japp, morgen große Schlagzeile in der Blöd.
"Tierquälerei in Frankfurt. Ex-Gymnasiallehrer in Verdacht"  
#
Taunusabbel schrieb:
Nuriel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.


Immer schön den Ball flach halten....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12946538/goto/



das war seit langem einer deiner besten "argumente" gegen die hetzer ... made my day.

Wahrscheinlich hat da einer vergessen auf seinen "braven" Nick umzuloggen und hat sich aus versehen mit seinem hetzernick gefreut    


Jep, ich mußte auch herzlich lachen  
Unglaublich was in diesem thread für ein Müll gepostet wurde.  


So ein widerliches.....  


Man sollte sich mal die nicks merken


Du kannst dir doch nicht die zehntausende Neunicks merken....
#
Filzlaus schrieb:
muahaaaaaaa              


#
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
Heißt das eigentlich im Gegenzug, dass Draxler unserem Herri jetzt unterstellt, dass er Hunden doch etwas zuleide tun kann?      


Japp, morgen große Schlagzeile in der Blöd.
"Tierquälerei in Frankfurt. Ex-Gymnasiallehrer in Verdacht"  


#
Lieber Armin Veh,

ich freue mich ungemein über die Tatsache, dass Sie in Frankfurt weiter machen und noch mehr auf die kommenden Spiele. Und tief in meinem SGE-Herzen habe ich ohnehin nie daran geglaubt, dass Sie sich das wirklich antun  wollten, dennoch Respekt gegen Ihre Entscheidung für den schnöden Mammon

http://www.youtube.com/watch?v=OZXidzZq294  
#
bin heilfroh dass armin veh sich für eintracht frankfurt entschieden hat!
die schlagzeile für die b...zeitung könnte dann lauten "Veh genötigt zu verlängern weil sein Hund nicht schwimmen kann!"
#
Nuriel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nuriel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.


Immer schön den Ball flach halten....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12946538/goto/



das war seit langem einer deiner besten "argumente" gegen die hetzer ... made my day.

Wahrscheinlich hat da einer vergessen auf seinen "braven" Nick umzuloggen und hat sich aus versehen mit seinem hetzernick gefreut    


Jep, ich mußte auch herzlich lachen  
Unglaublich was in diesem thread für ein Müll gepostet wurde.  


So ein widerliches.....  


Man sollte sich mal die nicks merken


Du kannst dir doch nicht die zehntausende Neunicks merken....


Zu meinem Entsetzen waren da nicht nur neunicks unterwegs  
#
Mir ist gerade dieser schöne Satz eingefallen an den ich euch teilhaben lassen will.

"Wer will schon ein Knappe werden, wenn er ein König sein kann"
#
realdeal schrieb:
Mir ist gerade dieser schöne Satz eingefallen an den ich euch teilhaben lassen will.

"Wer will schon ein Knappe werden, wenn er ein König sein kann"


klasse!

"unserem könig" wünsche ich dann viel land in europa!  
#
Yippie !

Jetzt wieder voll Veh-Kraft für alle !  ,-)

EFC Geile Pressekonferenzen
#
Ich hätte es ihm nicht verübelt, wenn er gewechselt hätte. Ich hätte es zwar nicht verstanden, aber ich hätte es nachvollziehen können.
Mit Sicherheit hätte er keine "verbrannte Erde" hinterlassen, sondern eine durchdacht zusammengestellte, hochmotivierte und gut funktionierende Mannschaft.
Dass er deshalb dann doch bleibt, kann ich hingegen nicht nur nachvollziehen, sondern sogar gut verstehen und freue mich sehr!
#
sauber Armin
#
"Denn dass Veh gehen wird, das ist so sicher wie die Tatsache, dass Bruchhagen keinem Hündchen etwas zu Leide tun könnte."  

Schön, dass es geklappt hat!


Teilen