>
Profile square

napoliHC

838

#
klar is scheisse, aber wer will denn halle geld geben......
#
geh du mal zum OFC!
#
ThSt14 schrieb:
Mik schrieb:

.
Beide Trainer sind ja keine Anfänger und ahnungslos von Fußball.


Sorry, aber so wie die teilweise agiert haben muss man sagen, dass sie es doch sind.
Immer wieder dieses scheiß Einstürmersystem auf Gekas, obwohl wir keinerlei Außenspieler für solch ein System haben. Mit Leverkusen, Bayern o.ä Mannschaften kann man das spielen. Weil es auf den außen Leute gibt die mitgehen und sich auch mal durchsetzen können, Flanken schlagen, dem Stürmer die drecksarbeit wegnehmen, Bälle erobern, Bälle verteilen u.ä. Wir haben solche Spieler nicht, somit fehlt uns die Durchschlagskraft nach vorne.

Das dann ein Altintop immer wieder spielt unter beiden Trainern ist einfach eine Frechheit. Er hat immer viel gearbeitet und ist gerannt, stimmt. Nur was zum Teufel bringt das wenn er seine Aufgaben nicht erfüllt? Dieser möchtegern "offensiv" Spieler hat es geschafft in 34 Spielen ganze 3(!!!) Torvorlagen zustande zu bringen. Er spielt immer nur zurück.

Dazu kommt das beide Trainer einfach unfähig waren was Auswechslungen betrifft. Zu späte Einwechslungen und die falschen Spieler gingen raus. Bei skibbe war das sogar mal Heller Bashing was der gemacht hat.

Sorry, aber so wie die beiden teilweise bei uns gearbeitet haben - MUSS man ihren Fußballverstand hinterfragen!



du hast das fachlich korrekt ausgedrückt. danke!!!
#
FUNKE!! Etabliert im Mittelfeld! Kann mich nich an 17 spiele mit sonem scheiss erinnern! Und wenn ich ma nen Montagsspiel sehen kann seh ich euch [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] nich.......
#
ja DER, der uns in die erste zurück gebracht hat, und son loser wie korkmaz vorgesetzt bekommen hat! soviel füsse kann ich mir gar nich brechen wie der!
#
ach vergass wir spielen nächstes jahr gegen real........die funke raus rufer sind nächstes jahr bestimmt nur spärlich im stadion......
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich kann die Wut auf Bruchhagen absolut nicht nachvollziehen.

Seit der übernehmenden Kritik (ist noch sehr wohlwollend gemeint) an der an "Realismus" angelehnten Vereinsphilosophie eines Herrn Bruchhagens und Herrn Funkels, hat meiner Einschätzung nach der Ausichtsrat sich hier massiv versucht in Szene zu setzten und den "Fans" nach dem Maul geredet. Folge dessen war die "Entlassung" Funkels. Hier hat man Bruchhagen zum ersten mal die Pistole auf die Brust gesetzt ("Entweder geht Funkel oder du fliegst gleich mit raus!").
Seit diesem Zeitpunkt ist Bruchhagen meiner Meinung nach nur eine zahnlose Marionette des Aufsichtsrates. Auch die Skibbeentlassung bestärkt mich darin. Es ist bezeichnend, daß der Trainer nach dem einzigen Rückrundensieg gehen musste. Skibbes Entlassung muß schon vor dem Spiel festgestanden haben. Erinnert mich stark an den Rausschmiß von Ehrmantraut, der nach der zu erwartenden Niederlage gegen die Bayern fliegen sollte (wir gewannen 1:0).

Was für Kompetenzen haben denn unsere Aufsichtsräte eigentlich???
Außer Sponsorenpisser, notorische Selbstdarsteller und Anteilseigner hockt doch dort niemand, der auch nur den Hauch einer Ahnung vom Fußball und dem -geschäft hat.

Prof. Dr. Wilhelm Bender, Peter Fischer, Dieter Burkert, Reinhard Gödel, Axel Hellmann, Philip Holzer, Claudio Montanini, Dietmar Schmid, Achim Vandreike:


sorry aber meiner meinung nach hätte lieber bruchhagen gehn sollen als funkel, und nun bekommen die herren halt das flattern. bruchhagen bei schalke oder? für caio hätten wir uns lieber slomka leisten sollen........besser als die billiglösung skibbe....schön das wir daum und skibbe endlich in die versenkung geschiccht ham, und bruchi gleich mit...
#
@ peter -Jaroos schrieb: Solange wir kein Top 3 Team sind, werden wir immer wieder in den Abstiegsstrudel geraten. Für dieses Problem hatten wir einen Trainer, der - immer wenn es gar nicht mehr lief - das Team irgendwie so hinkriegte, dass es diese wichtigen Spiele immer und immer wieder gewann. Aber wir wollten ja lieber tollen offensiven Fußball. Um den Uefa-Cup mitspielen. Die Bremsen loswerden. Am besten den Zement-HB auch. Und dann hat auch noch HB das Spielchen sa ...
#
die einzigen die arrogant sind,dind die fans,wer hat denn funke rausgebuht und gejuhbelt unter SKIBBE???? HALLO? Wenn wir die relegation geschafft hätten...das wär noch viel peinlicher gewesen........
#
ja danke.......
Funke war der einzige der hirn und herz für die eintracht hatte, aber caio kaufen, offensivfussball, mit funke hätten wir den karnevalsverein gegen beton rennen lassen, (oh ja ohhhhhhhne caio) ok köln....wahrscheinlich genauso, aber da hätten wir ja schon nen plusm und wenn wir gegen bayern mauern können auch gegen dortmund...  und nun.........zuuuuuuuuuu geil, versteh ich nich wenn funke gedacht hätte wir könnten offensiv rocken hätt er das wahrscheinlich gern gemacht und dann den hut genommen....
#
Wenn ich ein A-Jugend  Talent wär. würd ich natürlich lieber zu mainz oder Lautern gehn, oder jaaawoll geh ich doch noch hoffenheim da bekomm ich wenigstens nen haufen kohle! so sehr ich da abkotzen könnte aber ihr idioten da im Vorstand, und der herr bruchhagen Ihr habt uns vor dem ruin bewahrt aber unserer seele beraubt! Warum gehen denn junge spieler nach scheiss Mainz`Weil die da ne Familie ham und nicht nen Konzern! Ich wohn in Mainz leider.......Ich geh hier in sack und asche und ihr ultras, DANKE, Ich würd sagen wenn der direkte wiederaufstieg klappt, wieder U23!
#
SGERafael schrieb:
Paar Stichworte
- Ochs und Caio waren fast weg, und mussten da bleiben
- Schwegler hat seine Vertragsverlängerung abgelehnt

denk ich auch, und nach dem mainz spiel hat jemand geschrieben das da doch noch irgendwas in der winterpause passiert sein muss.....who knows......
SGERafael schrieb:

- IV wurde nicht verpflichtet

hab grad überlegt, ich mag bruchhagen halt nicht, wollte schreiben sowieso verfehlte einkaufspolitik, aber naja ein paar treffer waren ja doch dabei..vielleicht die letzten 2-3 jahre zu wenig auf den eigenen nachwuchs gesetzt. Wir waren doch vor 5 Jahren eine der kaderschmieden schlechthin....ähnlich wie die hertha.......und die talente verschärbelt...... der kader voller teils alter, teils satter, teils überschätzter spieler.....
SGERafael schrieb:

- Verletzungspech

ich glaub unter funkel hätten wir schon vor 2 jahren im uefacup gestanden, wenn wir nicht dieses verfluchte verletzungspech hätten. Ich war nie gegen Funkel, aber dachte auch irgendwann vielleicht trainiert der falsch nich modern genug, aber die Pest klebt ja an uns.
SGERafael schrieb:

- totale Fixierung auf Gekas

sowieso, aber wundert mich nicht das diese söldnertrainer das system nicht durchschaut ham bis sie in der winterpause ihr videomaterial gesichtet ham.....aber, wieder thema winterpause, was is da passiert, es hat doch nen grund wenn einem so das pech an den schuhen klebt nachdem man in der hinrunde avancen auf die Kanone hatte........
SGERafael schrieb:

- Unvermögen

ja klar in der winterpause ham alle plötzlich das fussballspielen verlernt........
SGERafael schrieb:

- Überheblichkeit

stimmt, nach dem sieg gegen dortmund ham die alle gedacht die Eintracht wird wieder Deutscher Meister........ ok ham halt wie wir alle gedacht sie ham nix mehr mit dem abstieg zu tun, im uefacup zu spielen ham sie wohl nicht gedacht....
SGERafael schrieb:

- HBs seltsame Entscheidungen

beispiele? keine kritik, nur interesse! ausser das er keinen innenverteidiger holt, und Altintop verscheuert solange noch jemand so blöd ist und in kauft ....hat der markt was hergegeben, war doch alles total überdreht diese saison....mittlerweile bewundere ich es schon das der geldfixierte niemand verkauft hat, aber frag mich warum wir nich ein vernünftiges leihgeschäft gemacht ham um die erfolge abzusichern bei dem dünnen kader.......Skibbes seltsame entscheidungen wundern mich viel mehr.......
SGERafael schrieb:

- Amanatidis als Stinkstiefel

ach jetzt is ama der schuldige? wenn ihr das so seht hätte funkel ihn besser mit nach bochum nehmen sollen, und ich hoffe das er mit uns in die 2. liga geht, weil er scheinbar der einzige ist der in frankfurt keinen maulkorb trägt und wir sonen erfahrenen typ brauchen! Das is meine Aussenwahrnehmung, wenn ihr sooo nah an der manschaft seid,und sagt er zieht alle runter, ok aber ich glaub das nich sorry, ich glaub nen wütender ama motiviert 1000 mal mehr als nen zugekokster daum, oder nen skibbe auf teledin!  Ama war unser Kapitän, unser Führungsspieler und Skibbe hat ihn kastriert. Punkt.

Denke ich.......
#
Schaedelharry63 schrieb:


Es soll auch schon Polizisten gegeben haben, die selbst als Fußballfans in "Zivil" in Ihrer Freizeit "Opfer" von Kollegen geworden sind.

Versuche einfach Dir vorzustellen, dass diese Leute im Dienst größtenteils auch nur arme Schweine sind, die, an Wochenenden zu Fußballspielen abkommandiert, Sonderschichten schieben dürfen. Das sind in der Mehrzahl keine schlägergeilen Bestien. Die haben sehr wohl Angst vor dem, was passieren könnte und werden in Ihrer Funktion von denen, die Du noch aufgeführt hast, zum Teil mißbraucht (z.B. von Politikern oder Polizeichefs, die sich profilieren wollen).

Und genau denen spielst Du mit deiner Forderung nach einer Gruppe, "die den Turtles Angst einjagen soll", in die Hände. Denk mal darüber nach.
   


Ach wasn dreck, nen anti gewalt training gemacht ja? gut dann haste dich ja mal in die bullen hineinversetzt, und die bullen die privat auf nem fussballspiel auf die fresse bekommen haben, ham ja dann wenigstens auch mal eins gemacht....
#
ich wohn in mainz der ganze scheissklüngel schlürft doch hier zusammen weinm was erwartet ihr denn vom zdf???
#
halloooo? hat er doch schon immer......der will der kämpft der beisst.....ama kapitänsbinde zurück und in die startelf, und altintop kostenlos an scheisse 06 zurückgeben!
#
recht hast du...
#
Hollywood schrieb:
DeWalli schrieb:
gizzi schrieb:
Ich denke auch, dass man mal über Gekas nachdenken soll.


Ja, denke ich auch.


Ich denke mal, wir sollten uns grundsätzlich von allen Spielern aus dem Hellas Reich verabschieden. Ehrlich, die Hellas Liga ist nicht auf Bundesliga Niveau.


Ach was ein bullshit, ama is doch der einzige stürmer der sich für die eintracht den ***** aufreisst, und dann altintop dauernd in der startelf `kotz` kann mir schon vorstellen was für´n problem ama mit skibbe dem weichspüler hat.... Amanatidis MUSS wieder Kapitän werden und in der Startelf stehen!
und wer jetzt hier ruft die ganze manschaft muss ausgetauscht werden.....wasn müll guckt euch mal die hinrunde an, guckt euch die letzten jahre an, da ham wir selbst mit funkel nicht so beschissen dagestanden, der konnte den spielern wenigstens mal in den kopf scheissen und hat beton angerührt wenns um den klassenerhalt geht...
beschissen verkauft und eingekauft kennen wir ja also bruchhagen gleich mit skibbe raus!
#
was fürn character, vom FCK zu schalke, und dann zur eintracht, da hätt ich lieber jemaine den [bad]****[/bad]nsohn wieder...,
#
da für euch mode fans das heimtrikot schon immer scheisse war, hoff ich wir spieln noch weiss wie schnee auswärts, ansonsten müssen wir wohl ma lagerfeld kontaktieren, geht jaaaaaa gahhhhhhr nich
#
jo herribert is stolz auf dich