>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Marina schrieb:
Komisch, das die Kurve im Stadion nicht "Skibbe raus" brüllt.


Selbiges hab ich mich heute auch gefragt... vor 2 Jahren ging das bei einigen schneller und besser. Haben wir heute schöneren Fußball gespielt? Oder zeren wir immer noch von der besten Hinrunde seit 17 Jahren? Was bringt uns die wenn wir in der Rückrunde keine entscheidenden Punkte holen.... denkt mal drüber nach...

Ansonsten sag ich nix zu dem Spiel weil sonst zu sehr der Alkohol aus mir spricht... ich muss das erst noch mal sacken lassen... oder mich heute noch irgendwo richig besaufen... ich bin echt enttäuscht von der Mannschaft.
#
Hollywood schrieb:
DeWalli schrieb:
gizzi schrieb:
Ich denke auch, dass man mal über Gekas nachdenken soll.


Ja, denke ich auch.


Ich denke mal, wir sollten uns grundsätzlich von allen Spielern aus dem Hellas Reich verabschieden. Ehrlich, die Hellas Liga ist nicht auf Bundesliga Niveau.


Also unseren Soto Kyriakos fand ich immer geil  

Der alte Luftbomber..
#
DM-SGE schrieb:
Bruchhagen sagte vergangene Woche gegenüber der FR, die Mannschaft wäre ganz bewußt und in erster Linie nach charakterlichen Gesichtspunkten der Spieler zusammengestellt, die auch kein Problem hätten, in Liga 2 ihren Vertrag zu erfüllen.
Als ich das gelesen hatte, war ich erstmal sprachlos.
Was, bitte, darf ich denn von einer Mannschaft erwarten, der es von vorneherein ziemlich scheißegal ist, in welcher Liga sie kickt ?
Genau das ist doch das Hauptproblem dieser Eintracht. Ein Team von glattgebürsteten Mitläufern und Durchschnittskickern, bestenfalls, und ein paar Eigenbrödlern, die mehr an sich als an die Mannschaft denken.
Und der Einzige der daraus wohltuend hervorsticht, ist dauerverletzt. Chris.
Dem ganzen Verein gehört ein vollkommen neues Konzept verpasst. Angefangen bei der Spitze bis hin zu den Scouting-Füchsen.


SO sieht es einfach mal aus. 100% agree!
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Scummy schrieb:
Wir ham die Größte Drecksmannschaft und den Größten Scheißtrainer  aller Zeiten!


Hast Du Schwachkopf in der Vorrunde das auch gesagt? Nein natürlich nicht. Geh zum OFC da gehörst Du hin


Auch wenn ich diese Äußerung nicht verteidigen will, aber man muss sich mittlerweile bei diesem Kick in Leute hineinversetzen, die in Block 5N eine DK haben und damit jede Woche 50 Öcken für das hinlegen, was an "Fussball" da hingelegt wird. Oder Leute, die alle 2 Wochen aus Berlin, Hamburg oder Leipzig anreisen, um sich die Spiele live anzugucken.

Wenn dann sowas wie heute geboten wird, dann ist mittlerweile jeder emotionale Wutausbruch nachvollziehbar.

Nach dem, was in den letzten Wochen stattfand, wollte ich dieses Mal gar nicht hin. Nur weil im anderen Thread eine Choreo angekündigt war, bin ich hin. Respekt an die Kurve, sowas hinzubekommen. Das war heute die einzige würdige Eintracht-Leistung.  

Was auf dem Platz war, das ist echt nicht mehr zu beschreiben.  

Die ach so tolle Vorrunde hat wohl den Blick verklärt. Wir haben 6-7 gute Spiele gemacht, was für unsere Verhältnisse wirklich gut ist. Aber: Lag wohl mehr daran, dass die anderen noch viel unterirdischer spielten. Keiner hätte für möglich gehalten, dass Bremen, Schalke und Stuttgart so weit unten hängen.

Jetzt kann man wieder Spielernoten vergeben und sich hier im Forum mit Leuten zanken, die das dann als Spieler-Bashing abtun. Darauf hab ich keine Lust, zumal die üblichen Verdächtigen, wie Köhler und Altintop so schlecth nicht waren und noch zumindest mit einigen guten Szenen aufwarteten.

Aber hier kann man nicht mehr auf die Leistung einzelner Spieler abstellen, sondern man muss die Mannschaftsleistung als solche mal betrachten. Und die ist nicht vorhanden. Das Team ist wirklich leblos.

Und ich bezweifle, dass ein neuer Trainer daran etwas ändern kann. Hier muss das halbe Team ausgewechselt werden.

Ochs ist sich wohl schon mit einem anderen Verein klar, der macht so rein gar nix mehr. Und dann hat man Verträge mit Spielern verlängert, wo sich jeder fragt: Für welche Leistung bitte?

Wir machen jede Woche dieselben Fehler und der Trainer kann insofern was dafür, dass er es nicht versteht rechtzeitig zu wechseln und damit situativ richtig zu handeln und der taktisch die Fehlentscheidung seines Vorgängers übernimmt und mit nur einer Spitze spielt.

Warum können wir nicht mal 4-3-3 oder 4-4-2 spielen? Ist es denn so schwer?

Was hier passiert ist mehr als traurig.
#
Ich hoffe, dass nach dem heutigen Spiel endlich mal Schluß ist mit dem Schönreden. Die Mannschaft ist sowas von verunsichert,
unbegreiflich. Für Skibbes Kurzpasspiel braucht man Selbstvertrauen und das ist im Keller. Eine halbe Chance von Meier im ganzen Spiel, erbärmlich. Seit Wochen nur lange Bälle aus dem Halbfeld auf Gekas, der sich regelmäßig allein mit 3 großgewachsenen Abwehrspielern herumschlagen muß. Hier helfen keine Trainingslager im Westerwald oder Theaterbesuche mehr. Jeder (auch Skibbe) weiß, das es jetzt nur noch eine Lösung gibt. Noch haben wir 3 Punkte Vorsprung, die aber am nächsten Samstag in Schalke aufgebraucht sein könnten. Ich hoffe die Eintracht reagiert rechtzeitig. Das Spiel heute war ein Offenbarungseid.      
#
Amas Worte waren doch nach dem Spiel bezeichnend. Da geht nichts mehr die Mannschaft kann / oder will nicht mehr. Alle Maßnahmen, die man treffen konnte wurden gemacht.

Das Geheimtrainingslager war für den *****. Toll übrigens, dass wir einen neuen Schützen für Standartsituationen haben. Hat sich gelohnt. Herr Bruchhagen, handeln Sie, bevor dieser Verein endgültig den Bach runtergeht.

Den eins ist klar. Den nächsten Abstieg wird der Verein nicht mehr verkr aftet und wir können uns an Fortuna Düsseldorf orientieren ach noch was.
Südwestderby, Schicksalsspiel, es geht um die Ehre, bla bla bla.

[bad]*****[/bad] euch mal. 2 Torschüsse (wohlwollend) ehrlich. [bad]*****[/bad] euch. Ich kann diesen Rotz nicht mehr sehen.

Wahnsinn, wie schlecht das ist.
#
Haha, wie auch einfach in der FR stand, dass Skibbe nachdrücklich, darum gebeten habe, dass man nicht erwähnt, wer der neue Standardschütze sei
Da wird sich die gesamte Lauterer Mannschaft ins Fäustchen gelacht haben als da plötzlich Köhler stand

Hat man viel von gesehen, dass Standards trainiert worden sind. Wenn das heute das Ergebnis des Trainingslagers war, herzlichen Glückwunsch. Eindeutiger hätte man nicht präsentieren können, dass man plan-/ und konzeptlos ist.

Und wenn da Bruchhagen nicht reagiert und lieber mit seinen charakterlich so einwandfreien, satten (und das nicht nur vom Apfelkuchen) apfelkuchenessenden Schwiegersöhnen in die zweite Liga gehen will, soll der AR einschreiten und ihn direkt mit feuern...
#
Hollywood schrieb:
DeWalli schrieb:
gizzi schrieb:
Ich denke auch, dass man mal über Gekas nachdenken soll.


Ja, denke ich auch.


Ich denke mal, wir sollten uns grundsätzlich von allen Spielern aus dem Hellas Reich verabschieden. Ehrlich, die Hellas Liga ist nicht auf Bundesliga Niveau.


Ach was ein bullshit, ama is doch der einzige stürmer der sich für die eintracht den ***** aufreisst, und dann altintop dauernd in der startelf `kotz` kann mir schon vorstellen was für´n problem ama mit skibbe dem weichspüler hat.... Amanatidis MUSS wieder Kapitän werden und in der Startelf stehen!
und wer jetzt hier ruft die ganze manschaft muss ausgetauscht werden.....wasn müll guckt euch mal die hinrunde an, guckt euch die letzten jahre an, da ham wir selbst mit funkel nicht so beschissen dagestanden, der konnte den spielern wenigstens mal in den kopf scheissen und hat beton angerührt wenns um den klassenerhalt geht...
beschissen verkauft und eingekauft kennen wir ja also bruchhagen gleich mit skibbe raus!
#
Maximus1986 schrieb:
Haha, wie auch einfach in der FR stand, dass Skibbe nachdrücklich, darum gebeten habe, dass man nicht erwähnt, wer der neue Standardschütze sei
Da wird sich die gesamte Lauterer Mannschaft ins Fäustchen gelacht haben als da plötzlich Köhler stand

Hat man viel von gesehen, dass Standards trainiert worden sind. Wenn das heute das Ergebnis des Trainingslagers war, herzlichen Glückwunsch. Eindeutiger hätte man nicht präsentieren können, dass man plan-/ und konzeptlos ist.

Und wenn da Bruchhagen nicht reagiert und lieber mit seinen charakterlich so einwandfreien, satten (und das nicht nur vom Apfelkuchen) apfelkuchenessenden Schwiegersöhnen in die zweite Liga gehen will, soll der AR einschreiten und ihn
direkt mit feuern...


Ja, sehe ich genauso!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marina schrieb:
Komisch, das die Kurve im Stadion nicht "Skibbe raus" brüllt.


Selbiges hab ich mich heute auch gefragt... vor 2 Jahren ging das bei einigen schneller und besser. Haben wir heute schöneren Fußball gespielt? Oder zeren wir immer noch von der besten Hinrunde seit 17 Jahren? Was bringt uns die wenn wir in der Rückrunde keine entscheidenden Punkte holen.... denkt mal drüber nach...

Ansonsten sag ich nix zu dem Spiel weil sonst zu sehr der Alkohol aus mir spricht... ich muss das erst noch mal sacken lassen... oder mich heute noch irgendwo richig besaufen... ich bin echt enttäuscht von der Mannschaft.


Bei einem Trainer, der uns den Aufstieg, das Pokalfinale und die Etablierung gebracht hat, über 4 Jahre damals, mit dem hatte man keine Geduld.
Mit dem Selbstdarsteller Skibbe, der jammerte und haderte und uns letztendlich, nach einer einzigen guten Serie in dieser Hinrunde, eine sensantionelle Serie von 8 Spielen ohne Tor hinlegt, mit dem haben wir Geduld. Was hat er uns alles tolles versprochen. Ich hasse diese leeren Versprechungen, bla bla bla...

Ich bin entsetzt, dass ein Patrick Ochs, seines Zeichens momentan Kapitän, nichts aber auch gar nichts tut, um sich diesen Posten irgendwie zu verdienen. Ich bin traurig, weil ich inzwischen  denke: Dann geh' halt, wir werden dich nicht vermissen.

Ochs war für mich immer ein Mann mit dem Adler im Herzen. Das kann ich nicht mehr erkennen. Ich finde das schlimm.

Unsere rechte Seite, mit Jung und Ochs, was ist daraus geworden? Schon in der Hinrunde war erkennbar, dass Ochs da oft den mitlaufenden Jung nicht mehr ins Spiel brachte. Inzwischen ist es längst soweit, dass da gar nichts mehr geht.

Ach, eigentlich geht überhaupt nix mehr  
#
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marina schrieb:
Komisch, das die Kurve im Stadion nicht "Skibbe raus" brüllt.


Selbiges hab ich mich heute auch gefragt... vor 2 Jahren ging das bei einigen schneller und besser. Haben wir heute schöneren Fußball gespielt? Oder zeren wir immer noch von der besten Hinrunde seit 17 Jahren? Was bringt uns die wenn wir in der Rückrunde keine entscheidenden Punkte holen.... denkt mal drüber nach...

Ansonsten sag ich nix zu dem Spiel weil sonst zu sehr der Alkohol aus mir spricht... ich muss das erst noch mal sacken lassen... oder mich heute noch irgendwo richig besaufen... ich bin echt enttäuscht von der Mannschaft.


Bei einem Trainer, der uns den Aufstieg, das Pokalfinale und die Etablierung gebracht hat, über 4 Jahre damals, mit dem hatte man keine Geduld.
Mit dem Selbstdarsteller Skibbe, der jammerte und haderte und uns letztendlich, nach einer einzigen guten Serie in dieser Hinrunde, eine sensantionelle Serie von 8 Spielen ohne Tor hinlegt, mit dem haben wir Geduld. Was hat er uns alles tolles versprochen. Ich hasse diese leeren Versprechungen, bla bla bla...

Ich bin entsetzt, dass ein Patrick Ochs, seines Zeichens momentan Kapitän, nichts aber auch gar nichts tut, um sich diesen Posten irgendwie zu verdienen. Ich bin traurig, weil ich inzwischen  denke: Dann geh' halt, wir werden dich nicht vermissen.

Ochs war für mich immer ein Mann mit dem Adler im Herzen. Das kann ich nicht mehr erkennen. Ich finde das schlimm.

Unsere rechte Seite, mit Jung und Ochs, was ist daraus geworden? Schon in der Hinrunde war erkennbar, dass Ochs da oft den mitlaufenden Jung nicht mehr ins Spiel brachte. Inzwischen ist es längst soweit, dass da gar nichts mehr geht.

Ach, eigentlich geht überhaupt nix mehr  



Wäre der Farfan-Deal nicht geplatzt, wäre Ochs heute auf Schalke und genauso spielt er. Zunächst war ich froh, dass er blieb, inzwischen hoffte ich, er wäre gewechselt.

Jung leidet extrem unter Ochs und dass er seine beste HZ dieses Jahr gemeinsam mit Halil auf rechts spielte, sagt alles...

Ochs meidet Jung, er spielt ihn nicht an, egal in welch guter Position er sich befindet und da kann man mich jetzt für einen Verschwörungstheoretiker halten und ich muss zugeben, ich halte es selbst für etwas weit hergeholt, aber seitdem Jung in den Fokus der NM geriet und man Ochs limitiertes Talent zusprach, entwickelte sich dieses Ignorieren von Jung...keine Ahnung, ob man da einen kausalen Zusammenhang ziehen kann oder es eher darauf schieben sollte, dass Ochs mit dem Kopf woanders ist, aber sicher ist, dass er unser Spiel mehr behindert als dass er uns was bringt...
#
recht hast du...
#
Maximus1986 schrieb:
Haha, wie auch einfach in der FR stand, dass Skibbe nachdrücklich, darum gebeten habe, dass man nicht erwähnt, wer der neue Standardschütze sei
Da wird sich die gesamte Lauterer Mannschaft ins Fäustchen gelacht haben als da plötzlich Köhler stand

Hat man viel von gesehen, dass Standards trainiert worden sind. Wenn das heute das Ergebnis des Trainingslagers war, herzlichen Glückwunsch. Eindeutiger hätte man nicht präsentieren können, dass man plan-/ und konzeptlos ist.

Und wenn da Bruchhagen nicht reagiert und lieber mit seinen charakterlich so einwandfreien, satten (und das nicht nur vom Apfelkuchen) apfelkuchenessenden Schwiegersöhnen in die zweite Liga gehen will, soll der AR einschreiten und ihn
direkt mit feuern...


"Geheimes Trainingslager", "... nachdrücklich darum gebeten, dass man nicht erwähnt, wer der neue Standardschütze sei ..." und "Dinge einstudieren" - und dann so ein Rotzspiel abliefern!

DAS ist doch einfach nur noch lächerlich, Herr Skibbe!
#
Ich habe heute den spielerischen Insolvenzantrag miterlebt, der mangels Masse abgewiesen würde. Noch nie zuvor habe ich mich auf den Schlusspfiff gefreut, weil einen die eigene Mannschaft 90 Min. gequält hat. Leblos, planlos und chancenlos. Hertha 2010 2.0 so zu sagen  

Die Abwehr ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld erstickt  an seinen Fehlpässen und seiner Konzeptlosigkeit. Und erst der Sturm!(?). Würde die Commerzbank-Arena von Windkrafträdern betrieben, die vom Luftzug unseres Sturms abhängig wären, müssten wir wohl ganz auf Elektrizität verzichten.

Wie in den vergangenen Wochen wurden wieder die Bälle auf gut Glück auf Gekas reingebolzt. Außerdem empfinde ich es so, dass es keine Distanzschüsse mehr gibt. Am besten soll der Ball ins Tor getragen werden, sofern überhaupt die Kugel bei den vielen schlampigen Pässen ankommt.  

Bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie ihr Adlertrikot nur zum Lüften tragen. Anscheinend kosten die Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen zu viel Kraft.  

Ich bin kein Erfolgsfan und stehe unserer Eintracht auch in schlechten Tagen wie diesen zur Seite. Normalerweise schreibe ich hier auch ruhig und sachlich. Aber mir schwillt der Kamm, dass seitens der Führungsebene weiterhin so getan wird, dass bei der jetzigen Leistung noch alles zu retten ist. Momentan steuern wir nicht nur in Liga 2, sondern auch in dessen graues Mittelmaß.
#
Aber ganz klar ist das lächerlich. Das ist ja wie wenn man auf der IAA ein neues Auto ankündigt und dann einen in Cellophan eingewickelten Scheißhaufen präsentiert...
#
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marina schrieb:
Komisch, das die Kurve im Stadion nicht "Skibbe raus" brüllt.


Selbiges hab ich mich heute auch gefragt... vor 2 Jahren ging das bei einigen schneller und besser. Haben wir heute schöneren Fußball gespielt? Oder zeren wir immer noch von der besten Hinrunde seit 17 Jahren? Was bringt uns die wenn wir in der Rückrunde keine entscheidenden Punkte holen.... denkt mal drüber nach...

Ansonsten sag ich nix zu dem Spiel weil sonst zu sehr der Alkohol aus mir spricht... ich muss das erst noch mal sacken lassen... oder mich heute noch irgendwo richig besaufen... ich bin echt enttäuscht von der Mannschaft.


Bei einem Trainer, der uns den Aufstieg, das Pokalfinale und die Etablierung gebracht hat, über 4 Jahre damals, mit dem hatte man keine Geduld.
Mit dem Selbstdarsteller Skibbe, der jammerte und haderte und uns letztendlich, nach einer einzigen guten Serie in dieser Hinrunde, eine sensantionelle Serie von 8 Spielen ohne Tor hinlegt, mit dem haben wir Geduld. Was hat er uns alles tolles versprochen. Ich hasse diese leeren Versprechungen, bla bla bla...

Ich bin entsetzt, dass ein Patrick Ochs, seines Zeichens momentan Kapitän, nichts aber auch gar nichts tut, um sich diesen Posten irgendwie zu verdienen. Ich bin traurig, weil ich inzwischen  denke: Dann geh' halt, wir werden dich nicht vermissen.

Ochs war für mich immer ein Mann mit dem Adler im Herzen. Das kann ich nicht mehr erkennen. Ich finde das schlimm.

Unsere rechte Seite, mit Jung und Ochs, was ist daraus geworden? Schon in der Hinrunde war erkennbar, dass Ochs da oft den mitlaufenden Jung nicht mehr ins Spiel brachte. Inzwischen ist es längst soweit, dass da gar nichts mehr geht.

Ach, eigentlich geht überhaupt nix mehr  



Mich stört noch mehr... die Mannschaft hat kein Herz und keine Leidenschaft... ich frag mich warum die überhaupt spielen. Bei der Körpersprache sah es nicht so aus als wenn die überhaupt die Klasse halten wollen... ach egal.

Mich stört aber noch mehr... das drumherum... das scheinheilige getue... die Eintracht Eintracht rufe.... von selber stelle schallte vor 2 jahren Funkel raus über die Lautsprecher. Alle machen so Mannschaftstreu und alles für den Verein aber in wirklichkeit ist jeder angefressen. Zeigste während dem Spiel den Mittelfinger zur Mannschaft und schimpfst wie ein Rohrspatz wirste angepflaumt.. nach dem Spiel pfeift der jenige der dich angepflaumt hat die Mannschaft aus.... das ist scheiße.

Alle sind frustriert, und die Situation ist Kacke, aber für mich schwankt es momentan auch neben dem Platz in Extremen. Es darf nicht mehr emotional sein... du darfst nicht mehr über einen Spieler schimpfen und dich aufregen... Emotion wärend dem Spiel ist verboten, du darfst nur anfeuern... du bist ferngesteuert... 90 Minuten singen und glücklich sein un danach deinen Frust entladen in dem du die Mannschaft runter machst. Das ist Eintracht... danke fürs Gespräch.

Alle sind frustriert und enttäuscht... ich bin nur enttäuscht... und ratlos. Ich weiß nicht was man machen soll oder muss in so einer Situation... ich bin kein Fußballfachmann, ich hab keine guten Ratschläge und auch keine Weisheiten. Ich besitze wahrscheinlich nur halb so viel Ahnung von Fußball wie einige haben aber doppelt soviel wie andere gerne hätten... ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Die Enttäuschung ist zu groß und die Hilflosigkeit greifbar... was tun, sprach Zeus. Ich hab keine Antwort...
#
Woausni schrieb:
................
Die Abwehr ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld erstickt  an seinen Fehlpässen und seiner Konzeptlosigkeit. ............

Wie in den vergangenen Wochen wurden wieder die Bälle auf gut Glück auf Gekas reingebolzt........... Außerdem empfinde ich es so, dass es keine Distanzschüsse mehr gibt. Am besten soll der Ball ins Tor getragen werden, sofern überhaupt die Kugel bei den vielen schlampigen Pässen ankommt............


Ich stimme dir in diesen Punkten vollkommen zu.
Keiner schiesst mehr aus der zweiten Reihe.

Als Profi muss ich merken, daß ich 70 min in den Strafraum flanke und die Bälle als raus geköpft werden. Daß da irgendetwas schief läuft un dich mir einen anderen Weg zum Tor suchen muss. Die verdienen Geld damit. Das schaffen wir ja in der Kreisliga anders zu spielen, oder es macht mal einer einen Alleingang.
Von einem Doppelpass will ich hier gar nicht reden, man kann ja schon froh sein, wenn der Pass nach 5 m beim Mitspieler ankommt.

Ich frage mich, was die im Trainingslager gemacht haben.
Wohl nur Karten gespielt.

Noch nicht einmal die Aufstellung hat sich geändert.
#
Viel schlimmer als 8 Spiele ohne Tor finde ich diese hirnverbrannten Idioten und sogenannten "FANS" die nichts als Gewalt im Kopf haben. Solche Leute gehören nicht in die Stadien, die gehören eingesperrt. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Eintracht und auf den Fußball. PFUI!
#
Themistokles69 schrieb:

Von einem Doppelpass will ich hier gar nicht reden, man kann ja schon froh sein, wenn der Pass nach 5 m beim Mitspieler ankommt.


Rode hat es paar mal versucht... aber gescheitert weil angespielt Spieler zu gedankenlangsam.

Ach die waren die Woche im Trainingslager? Hätt ich auch mal mit machen sollen... anstrengend war es ja wohl nicht.
#
Zitat: "Zeigste während dem Spiel den Mittelfinger zur Mannschaft und schimpfst wie ein Rohrspatz wirste angepflaumt.. nach dem Spiel pfeift der jenige der dich angepflaumt hat die Mannschaft aus.... das ist scheiße.
[/quote]"

Ich habe heute 90 min supportet bis zum letzten, um die spieler nicht weiter zu verunsichern, sie aufzubauen! nach dem schlusspfiff habe ich die junx mit leidenschaft ausgepfiffen. was ist daran verkehrt? was?


Teilen