>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
DIE MANNSCHAFT IST TOT !

WE NEED CHANGE !

Tote können das nicht mehr!
#
BlackKyoto schrieb:

Ich habe heute 90 min supportet bis zum letzten, um die spieler nicht weiter zu verunsichern, sie aufzubauen! nach dem schlusspfiff habe ich die junx mit leidenschaft ausgepfiffen. was ist daran verkehrt? was?


Was ist daran verkehrt wärend dem Spiel zu schimpfern das der Ochs nur scheiße spielt und dabei net dauernd zu supporten? Was?
#
Pro EINTRACHT !

Gegen Hooltras!

Nur die SGE!
#
Nix, mache ich ja auch zwischendurch!

ich wollte nur wissen, was falsch sein kann, die truppe NACH einen grotten-kick auszupfeifen. verdient ist verdient.
#
BlackKyoto schrieb:
Nix, mache ich ja auch zwischendurch!


Erzähl das denen die mich und Kollege doof agemacht haben... aber nach dem Spiel trotzdem die Mannschaft auspfeifen mussten. Wie gesagt... das find ich scheiße... warum? Die gehören dazu weil die einen Adler auf der Brust haben. Das sind doch Millionäre die müssen das ab können. Denkst du das? Gespräch beended....
#
für mich steht fest, dass wir den abstieg nicht verhindern können!

die mannschaft is tot! kein kampf,keine leidenschaft einfach gar nix.

ich hoffe dass wir es schaffen aber der glaube fehlt mir
#
Ich habe Fragen an die Mannschaft.

1. Was macht Ihr im Training ( nicht´s?!?!?!?!)
2. Wo ist Eure Leidenschaft und Kampfgeist ( nicht da!?!?!?!)
3. Wollt Ihr Absteigen?!?!?!?!?!?!?!

Was ich und auch alle andere sehen wollen ist, spielt endlich Fußball mit Leidenschaft und Kampfgeist.

Ihr seid die Eintracht!!!!! Zeigt euch auch so!!!!!
#
Ein negativ Rekord und das mittlerweile nicht mehr nur Vereinsintern    sondern ein Negativ Rekord in der Buligeschichte      

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann nicht meckern oder meine Wut ablassen. Mir fehlen einfach die Worte, ich kann dazu nichts sagen  

Wie man sich so hängen lassen kann und so ein sch*** spielen kann ist mir ein Rätsel

Ich hoffe nur es wird besser  
#
Wieso findet ihr eigentlich, dass die Mannschaft leidenschaftslos spielt? Da habe ich aber ein anderes Spiel gesehen.
Die Jungs sind ausnahmslos jedem Ball hintergegrätscht und haben den Rasen umgepflügt. Nur hat das halt nix mit Fußball zu tun.
Das war mit das grausamste, was ich je gesehen habe, zwei Absteiger mit ganz schlimmen Rumpelfußball, unserer sogar noch einen Tick schlimmer.
#
Ich will nicht mehr sagen als dass wir verdammt viel Glück haben, dass Lakic so'n Trottel ist
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso findet ihr eigentlich, dass die Mannschaft leidenschaftslos spielt? Da habe ich aber ein anderes Spiel gesehen.
Die Jungs sind ausnahmslos jedem Ball hintergegrätscht und haben den Rasen umgepflügt. Nur hat das halt nix mit Fußball zu tun.
Das war mit das grausamste, was ich je gesehen habe, zwei Absteiger mit ganz schlimmen Rumpelfußball, unserer sogar noch einen Tick schlimmer.


Du hast ein anderes Spiel gesehen. Sei froh  ,-)  Ich sah hängende Schultern, Alibipässe, Alibitraben, Alibigrätschen. Wenn das Leidenschaft war, dann weiß ich auch nicht mehr.
#
gereizt schrieb:
Ich sah hängende Schultern, Alibipässe, Alibitraben, Alibigrätschen.
Für mich waren das hängende Köpfe, Angstpässe, Angsttraben und Angstgrätschen.

Das Resultat und die daraus zu ziehenden Schlüsse sind aber wohl sowieso die gleichen. Also von daher wahrscheinlich egal.
#
ich bin echt verwundert das wir in frankfurt noch echt so gelassen bleiben. liegts daran das wir nichts anderes als abstiegskampf gewöhnt sind durch die letzten jahren?
nicht das ich das jetzt schlimm finde (finde das es sogar ein vorteil ist), aber wenn ich da so andere vereine denke, da gehen shcon die fans richtig auf boykott
#
yeboah1981 schrieb:
gereizt schrieb:
Ich sah hängende Schultern, Alibipässe, Alibitraben, Alibigrätschen.
Für mich waren das hängende Köpfe, Angstpässe, Angsttraben und Angstgrätschen.

Das Resultat und die daraus zu ziehenden Schlüsse sind aber wohl sowieso die gleichen. Also von daher wahrscheinlich egal.



Ja, befürchte ich auch - es ist keine Lösung in Sicht, bei allem - relativen - Bemühen einzelner Spieler auf dem Platz. Der, der von seiner Ausstrahlung her könnte, macht das außerhalb des Platzes mit engagierten Wutausbrüchen, auf dem Platz auch aufgrund langer Rekonvaleszenz, nicht in der Lage, Impulse zu setzen, abgesehen davon, dass er im Konflikt mit seinem Trainer ist, der ihn weiterhin kleinhält.
Der Kapitän, der Leidenschaft und Kampfgeist verkörpert, tut dies nicht mehr seit Beginn der Rückrunde; der Umschaltspieler lebt von seinem spielerischen Vermögen, kann aber nicht mit Leidenschaft und Kampfgeist; etc.
Unser Dilemma ist nicht monokausal zu erklären, sondern hat vielerlei Faktoren - HB nennt das die Dynamik des Mißerfolges. Stimmt - und jetzt? Wer hat den Schlüssel zur Lösung? Der Trainer hat - befürchte ich - alle ihm verfügbaren Register gezogen btw. welche positiven Ansätze will er aus dem gestrigen Trauerspiel mit in die Woche nehmen, außer das Serdjan Lakic den Adler im Herzen trägt? Ich glaube nicht mal mehr, dass eine Systemumstellung auf 2 Spitzen der Weisheit letzter Schluß ist - das Problem ist die Mentalität in der Mannschaft, der unbedingte Wille, alles für den anderen zu geben, das Verschworene fehlt - ich befürchte, Nibelungen-Herri wird seinem Ruf auch diesmal gerecht und warten bis zuletzt. Vielleicht wartet er diesmal zu lange, und vielleicht gereicht ihm diese Grundhaltung, was bisher als Stärke bewertet wurde, diesmal zum Verhängnis.
#
ich fand den ganz großen banner über dem oberrang richtig nice! weiß jemand ob der eine chance hat bei jedem spiel dort oben zu sein?  
#
Erstmal Riesen-Respekt für die geile Choreo, stand selbst drunter und es war gigantisch.

Aber mal ehrlich: Ich glaube gestern wäre das Spiel besser gelaufen, wenn es die Choreo net gegeben hätte. Dann hätten sich die aufm Platz net so in die Hosen gesch...
#
Zagallo schrieb:
Erstmal Riesen-Respekt für die geile Choreo, stand selbst drunter und es war gigantisch.

Aber mal ehrlich: Ich glaube gestern wäre das Spiel besser gelaufen, wenn es die Choreo net gegeben hätte. Dann hätten sich die aufm Platz net so in die Hosen gesch...


Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht...  :neutral-face Die Kurve hat vor allem in der 1. HZ alles gegeben, wäre Stimmung wie beim Tennis besser gewesen?
#
sgekorkmaz schrieb:
ich fand den ganz großen banner über dem oberrang richtig nice! weiß jemand ob der eine chance hat bei jedem spiel dort oben zu sein?    


Jawohl! Das wäre ne geile Sache, wenn der jedesmal da hängen würde. Ich stelle mich auch gerne mit zur Verfügung um den auf- und abzubauen. Ist aber eine Sauarbeit.

Wir (Oberrang Supporters) haben unsere Banner auch immer an die Scheibe oben geklebt. Nur die waren nicht so groß. Schwierig wird es die Banner ganz oben an der Kante zu befestigen.

Aber egal, noch mal hier als Aufruf:

PRO GROSSBANNER OBEN AN DIE SCHEIBE!
#
NRWEAGLE schrieb:


Aber egal, noch mal hier als Aufruf:

PRO GROSSBANNER OBEN AN DIE SCHEIBE!


#
...alle reden über die Elfmeter-Situation in der 90. ,
aber niemand über die RIESEN-Chance von Altintop
im Anschluß..., das war KLÄGLICH!  


Teilen