>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Kaner schrieb:
für mich ist schlimm das ein junger wie rode auch wenn er viele fehler gemacht hat heute in  bezug auf den einsatz der absolute leitwolf auf dem platz ist da erwarte ich andere wie ochs und schwegler ganz vorne


so ist es und der Rode wird auch noch ausgewechselt  
#
naja auch wenn wir die klasse halten was ich eigentlich nicht bezweifle..
dann freu ich mich auf die ablösefreien zugänge im sommer
das wird geil wieder so 32 jährige ablösefrei aber 3 mio gehalt
ach madavikia komm doch nochmal zurück
#
hat dieser äh...schwegler heute eigentlich gespielt ? oder ist der schon in hamburg ?
#
die auswechslung war der schutz vor gelb rot und das beste was skippe heute getan hat. und weil hb das auch so sieht bekommt er noch 2 spiele bewährung und sollte es in einem von beiden spielen regnen dann noch eins denn mit regen ist ja nicht fair
#
hrhr jo marco mir fallen da noch so ein paar rehmer und madavikias ein
#
Kaner schrieb:
die auswechslung war der schutz vor gelb rot und das beste was skippe heute getan hat. und weil hb das auch so sieht bekommt er noch 2 spiele bewährung und sollte es in einem von beiden spielen regnen dann noch eins denn mit regen ist ja nicht fair


#
SGE6274 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Also ich weiß, dass die Eintracht heute ein Tor schiesst und nicht verliert. Ich glaube es nicht, ich hoffe es nicht - ich weiß es. fragt mich nicht warum und woher ich es weiß, aber verlasst euch auf mich !


..also mal ehrlich,ich würde mal mit Ama und Fenin anfangen,was für ein System bitte ?
Momentan wird in den Kneipen nur noch geschmunzelt über die SGE und geflachs,ob es möglich wäre ohne Tor in der Rückrunde oben in der 1.Liga zu bleiben, es sollte mal irgendewas passieren.
Verlierer des Tages ist für mich SKY und meine Stammkneipe, ansonsten bin ich in WOB wieder dabei.... und spätestens da gibt es den dreier !!!
Gruß




War eine verzweifelter Versuch den Ball "reinzureden", wollte Skibbe auch machen. Hat nicht geklappt, aber zu 50% hatte ich doch recht.
#
#
Der 1. Punkt im Abstiegskampf! So muss man das doch jetzt sehen! Jeder Punkt zählt! Es geht jetzt nur noch über Kampf!
#
benda schrieb:
Der 1. Punkt im Abstiegskampf! So muss man das doch jetzt sehen! Jeder Punkt zählt! Es geht jetzt nur noch über Kampf!


Aber genau der fehlt mir in den allermeisten Spielen. Das ist ja das, was einem so Angst macht.
#
Wieso zeigen die Säcke von Sky während unserer choreo die Aufstellung von lautern und auch noch die bengalischen Feuer der lauterer!! Welcher lautern Drecksack saß denn da in der Regie!! Und das SGE mit den weißen Fahnen in der 19:59 min wurde garnicht gezeigt!! Gehts noch?!
#
wir spielen um den Klassenerhalt und nicht einer reisst sich mal den ***** auf das ist das ärgerliche zweikampfverhalten usw einfach nur lächerlich kein willen zu sehen man glaubt fast die wollen absteigen
#
vrolok schrieb:
Wieso zeigen die Säcke von Sky während unserer choreo die Aufstellung von lautern und auch noch die bengalischen Feuer der lauterer!! Welcher lautern Drecksack saß denn da in der Regie!! Und das SGE mit den weißen Fahnen in der 19:59 min wurde garnicht gezeigt!! Gehts noch?!


Vollpfosten, klassischer Fan, dem wieder die Choreo und die eigene Fankultur wichtiger ist als die derzeit fundamentalen Probleme der Mannschaft. Ob schöne Choreo, tolle Bilder und gute Stimmung interessiert niemanden, denn es gibt viel größere Probleme.

Ich habe Skibbe immer für einen guten Trainer gehalten, aber in der Mannschaft stimmt es nicht. Sollte er tatsächlich bleiben, müsste ein radikaler Schnitt im Sommer gemacht werden, aus dem sich dann eine neue Hierachie bilden kann. Dringend sind dann einige neue Spieler notwendig, da können wir uns auch mal ein bisschen verschulden, denn ein Abstieg wäre viel teurer. Leider macht es sich im Hinblick auf den radikalen Schnitt im Team nicht besonders gut, wenn man mit durchschnittlichen Spielern wie Köhler den Vertrag verlängert.

Allerdings weiß ich derzeit nicht, ob wir mit Skibbe noch in der Lage sind, die Klasse zu halten. Falls er entlassen wird, diese Woche, sollte man schon einen Nachfolger parat haben. Ich hoffe und erwarte, dass Bruchhagen bereits erste Sondierungen getätigt hat inkl. Vorgesprächen.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
vrolok schrieb:
Wieso zeigen die Säcke von Sky während unserer choreo die Aufstellung von lautern und auch noch die bengalischen Feuer der lauterer!! Welcher lautern Drecksack saß denn da in der Regie!! Und das SGE mit den weißen Fahnen in der 19:59 min wurde garnicht gezeigt!! Gehts noch?!


Vollpfosten, klassischer Fan, dem wieder die Choreo und die eigene Fankultur wichtiger ist als die derzeit fundamentalen Probleme der Mannschaft. Ob schöne Choreo, tolle Bilder und gute Stimmung interessiert niemanden, denn es gibt viel größere Probleme.

Ich habe Skibbe immer für einen guten Trainer gehalten, aber in der Mannschaft stimmt es nicht. Sollte er tatsächlich bleiben, müsste ein radikaler Schnitt im Sommer gemacht werden, aus dem sich dann eine neue Hierachie bilden kann. Dringend sind dann einige neue Spieler notwendig, da können wir uns auch mal ein bisschen verschulden, denn ein Abstieg wäre viel teurer. Leider macht es sich im Hinblick auf den radikalen Schnitt im Team nicht besonders gut, wenn man mit durchschnittlichen Spielern wie Köhler den Vertrag verlängert.

Allerdings weiß ich derzeit nicht, ob wir mit Skibbe noch in der Lage sind, die Klasse zu halten. Falls er entlassen wird, diese Woche, sollte man schon einen Nachfolger parat haben. Ich hoffe und erwarte, dass Bruchhagen bereits erste Sondierungen getätigt hat inkl. Vorgesprächen.

Ich befürchte, dass wenn wir Skibbe noch eine Woche behalten und dann gegen die Ruhrpottrussen verlieren, es vielleicht schon zuspät ist für einen neuen Trainer.
#
Einmal hat mir das Spiel ein Lachen entlockt,
als Lakic das Ding daneben setzt...wobei dass mehr ein erleichtert bis ungläubiges Gelächter war.
#
DM-SGE schrieb:
Genau das ist doch das Hauptproblem dieser Eintracht. Ein Team von glattgebürsteten Mitläufern und Durchschnittskickern, bestenfalls, und ein paar Eigenbrödlern, die mehr an sich als an die Mannschaft denken.
Und der Einzige der daraus wohltuend hervorsticht, ist dauerverletzt. Chris.
Dem ganzen Verein gehört ein vollkommen neues Konzept verpasst. Angefangen bei der Spitze bis hin zu den Scouting-Füchsen.

Sehr treffend formuliert.
#
Ich bin einfach nur traurig, fassungslos und mittlerweile auch hoffnungslos.

So wie wir uns heute präsentiert haben, alles in allem, das ist von der Bundesliga soweit weg, wie die Erde von der Sonne.

Ok zwei Ausnahmen gibt es: Der GD-Treff und die Choreo verdienen das Prädikat CL-tauglich. Aber sonst?

Das Spiel ein Fiasko.
Flanke, Kopfball, Tor? Fehlanzeige. Es fehlte ja bereits an den Flanken.

Torschüsse? Wenn man großzügig zahlt kommt man auf 5 in 90 Minuten.

Das System und die Aufstellung so durchsichtig, dass sich Lautern perfekt darauf einstellen konnte und jeder Spielzug von uns auf vorhersagbar war (was ja auch nicht schwer ist, wenn das System aus langen hohen Bällen auf die einzige Spitze besteht).

Am Ende noch Glück gehabt, dass Lakitc so blöd ist, dass er glatt bei uns spielen könnte.

Wir nehmen mit Volldampf Kurs auf Liga 2. Der rettende Anker? Ich sehe ihn derzeit nicht.
Trainerentlassung? Wahrscheinlich der einzige Schritt, der noch etwas Hoffnung zurück nach Frankfurt bringen würde. Nur ist es dafür nicht vielleicht schon zu spät?

Zum Trainer wurde die letzten Wochen alles gesagt, sowohl zur Taktik, als auch zu der Aufstellung und den Wechseln. Es macht keinen Sinn mehr hier weitere Worte drüber zu verlieren und Woche für Woche das gleiche zu schreiben.

Eigentlich gibt es zu dem Spiel heute nur ein zu sagen:
Da haben zwei Absteiger gegeneinander gespielt.

Und auch unsere Fans haben sich heute nicht als erstligatauglich gezeigt.
Das Verhalten einiger im Stadion, kann da ja noch als harmlos gewertet werden (auch wenn ich den Sinn der sich hinter Toiletten mit Klorollenverstopfen steht, nicht erkenne). Was jedoch vor dem Spiel passiert ist, ist einfach nur, ja was, mir fehlen dafür die Worte. Jedenfalls hat ein Verein wie Eintracht Frankfurt es nicht verdient solche "Fans" zu haben, die, mal wieder, den Namen des Vereins in den Dreck ziehen. Gleiches gilt auch für die "Fans" von Lautern.
Leittragender ist mal wieder der "Ottonormalfan", für den die Auseinandersetzung mit dem Gegner eben auf dem Platz stattfinden soll und eben von den Rängen mit Gesängen.
Die Bundesliga wird wohl nicht traurig sein, wenn wir absteigen und man solche "Fans" nicht mehr in seinem Stadion begrüßen muss.
Ob diese Aktionen wirklich nur ein Symptom der momentanen Situation sind? Ich weiß es, wie jeder hier, nicht.

Nur eines ist klar, wir bewegen uns in allen Belangen derzeit im Bereich "Zweitliganiveau" und die Hoffnung auf Besserung verliere ich von Spieltag zu Spieltag mehr.
#
50 plus X
Skibbe raus !!!
#
bembelkipper schrieb:
jens007 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ein Riesenfehler von Bruchhagen war den Trainer zu desavouieren!  


HB hat aber heute vorm Spiel bei Sky gesagt Zitat>
"Wir sind zufrieden mit der Arbeit von MS"...
also, es wird keinen Trainerwechsel geben!



Dann wird es Zeit für HB mitzugehen.

Mir faellt da jemand anderes ein, der besser gehen sollte  


Teilen