>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
B-W-X schrieb:
Florentius schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
warum wurde nicht so aufgestellt wie in der 2 HZ gegen den VFB ??!
Da hatte man das ungewohnte gefühl, es sei nur eine Frage der Zeit bis der Ball mal wieder ins Tor geht..



Stuttgart hat zu zehnt gespielt. Stuttgart hatte das Donnerstagsspiel in den Füßen. Stuttgart war genauso verunsichert wie wir oder sogar noch mehr.
Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso das Stuttgart Spiel trotz 0:2 Niederlage positiv gesehen wurde. Besser man hätte Skibbe schon letzten SOnntag entlassen, dann hätten wir jetzt vielleicht 2 Punkte mehr auf dem Konto.

Skibbe ist verunsichert und ratlos, das überträgt sich auf die Mannschaft. Es ist jetzt allerallerhöchste Zeit zu handel. Wenn HB es nicht tut, sollte der AR handeln und HB entlassen.


Der AR kann den Trainer nicht entlassen!




Ich habe auch nicht Trainer, sondern HB geschrieben.
#
bembelkipper schrieb:
jens007 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ein Riesenfehler von Bruchhagen war den Trainer zu desavouieren!  


HB hat aber heute vorm Spiel bei Sky gesagt Zitat>
"Wir sind zufrieden mit der Arbeit von MS"...
also, es wird keinen Trainerwechsel geben!



Dann wird es Zeit für HB mitzugehen.


Ich bin in der Regel auch dagegen den Kopf eines Trainers zu fordern, und HB wird dies auch nicht tun.
Ich denke wie bei Reimann und FF wird HB keine Trainerdiskussion zulassen.
Meine Hoffnung liegt darin darin, dass MS selbst geht.
Aber das ist nur die Hoffnung von mir, diese habe ich auch schon seit 8 Spielen, bezüglich eines Torjubels...
#
Eintracht Elend - FC Armut, das hatte heuer wenig mit Fußball zu tun!
Und...Danke Lacik
#
Es gibt rein gar nichts im Moment,was auch nur ansatzweise Hoffnung macht.
Hier hat mal einer geschrieben,das wir ja die Teams von unten zuhause haben.Ich sehe das inzwischen als absoluten Nachteil an.
Nun nach Schalke,die vorher gegen Valencia ranmüssen,vll. nicht so ganz bei der Sache sind.
Ich befürchte jedoch mittlerweile eine Saison,die ganz ganz böse endet.Wir spielen desolat,wie soll man das ändern.
Letztlich wird HB Schalke abwarten,gehts da nicht voran,muß er vor St.Pauli über den Trainer zwangsläufig nachdenken.

Personell muß man sagen,gibt es im Kader kaum Möglichkeiten.
Im prinzip ist es beinahe egal,wen man aufbietet,alles grausam.
#
Für mich gibt es drei Möglichkeiten die Klasse zu halten :

1. Wir spielen nur noch defensiv ausgerichtet, versuchen, dass die 0 hinten steht und hoffen auf einen Konter (also Grusel-Fussball nur um die Klasse zu halten ).

2. Die Mannschaft wird deutlich umgestellt, die Jungen und Bankdrücker bekommen ihre Chance : Kittel, Heller, Rode sowieso, ...

3. Wir wechseln den Trainern, aber wenn das die Lösung sein soll, dann muß es jetzt passieren sonst könnte es zu spät sein.

Das Schlimme ist, dass ich mit einem Punkt im Heimspiel gegen den 16. fast schon zufrieden bin. Das kann nicht der Anspruch sein !
#
Florentius schrieb:
B-W-X schrieb:
Florentius schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
warum wurde nicht so aufgestellt wie in der 2 HZ gegen den VFB ??!
Da hatte man das ungewohnte gefühl, es sei nur eine Frage der Zeit bis der Ball mal wieder ins Tor geht..



Stuttgart hat zu zehnt gespielt. Stuttgart hatte das Donnerstagsspiel in den Füßen. Stuttgart war genauso verunsichert wie wir oder sogar noch mehr.
Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso das Stuttgart Spiel trotz 0:2 Niederlage positiv gesehen wurde. Besser man hätte Skibbe schon letzten SOnntag entlassen, dann hätten wir jetzt vielleicht 2 Punkte mehr auf dem Konto.

Skibbe ist verunsichert und ratlos, das überträgt sich auf die Mannschaft. Es ist jetzt allerallerhöchste Zeit zu handel. Wenn HB es nicht tut, sollte der AR handeln und HB entlassen.


Der AR kann den Trainer nicht entlassen!




Ich habe auch nicht Trainer, sondern HB geschrieben.


Sorry, hab ich mich verlesen.
Aber Du möchtest den Vorstandsvorsitzenden entlassen, weil er den Trainer nicht entlassen will?

Wobei... das würde schon zur Eintracht passen.
#
Resümee aus zwei 6-Punkte-Spielen:

1 Pkt. und das auch mehr mit Glück als Verstand.

Muss man dem noch irgendetwas hinzufügen?  
#
eintracht069 schrieb:
Resümee aus zwei 6-Punkte-Spielen:

1 Pkt. und das auch mehr mit Glück als Verstand.

Muss man dem noch irgendetwas hinzufügen?    


Ja, die Fans haben ihr Versprechen gehalten und in beiden Spielen alles gegeben, was man von der Mannschaft/Trainer nicht wirklich behaupten kann!
#
Degi18 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wer in 90 min 2 Chancen hat, der hat den Elfer nicht verdient!!!  


Was hat denn die Frage nach dem Elfer mit den Chancen des restlichen Spiels zu tun ???


Das Zitat ist verschwunden, mir geht's darum das Leute jetzt wegen nem Elfer der vielleicht gar nicht gegeben werden müsste rumheulen. Die Mannschaft hatte genug Zeit um so etwas wie Torgefahr zu kreieren und wenn man jetzt wegen nem vielleicht Elfer in der 90 min  rumheult, dann muss man sagen, die Mannschaft hätte nach so ner Leistung den Elfer nicht verdient gehabt, ganz einfach.
#
uefa_schaub schrieb:
Für mich gibt es drei Möglichkeiten die Klasse zu halten :

1. Wir spielen nur noch defensiv ausgerichtet, versuchen, dass die 0 hinten steht und hoffen auf einen Konter (also Grusel-Fussball nur um die Klasse zu halten ).

2. Die Mannschaft wird deutlich umgestellt, die Jungen und Bankdrücker bekommen ihre Chance : Kittel, Heller, Rode sowieso, ...

3. Wir wechseln den Trainern, aber wenn das die Lösung sein soll, dann muß es jetzt passieren sonst könnte es zu spät sein.

Das Schlimme ist, dass ich mit einem Punkt im Heimspiel gegen den 16. fast schon zufrieden bin. Das kann nicht der Anspruch sein !


Rode spielt doch schon .Und ehrlich gesagt nicht besser als die andern Leute.Heller war in Nürnberg wahrlich keine Offenbarung.Und Kittel mit seinen 18 Jahren würdest du in dieser Lage gar keinen Gefallen tun.
Es ist eben vollkommen beschissen.
#
B-W-X schrieb:


Sorry, hab ich mich verlesen.
Aber Du möchtest den Vorstandsvorsitzenden entlassen, weil er den Trainer nicht entlassen will?

Wobei... das würde schon zur Eintracht passen.



Logo, wenn er sehenden Auges nicht handelt. Guck Dir mal unsere Statistiken der letzten Monate an. Das ist schon nicht mehr nur gruselig, das ist schon makaber. Hier muss irgendwann gehandelt werden. Wenn sich der VV dagegen sträubt, sollte er mitgehen.
So toll ist seine (HBs) Bilanz jetzt auch net. Vorletzte Saison hat er unter Funkel auch nicht gehandelt. Da hatten wir pures Glück mit 33 Punkten nicht abzusteigen. Das wird dieses Jahr nicht reichen.
#
Gerade ausm Waldstadion gekommen, mein Fazit: Erschreckend!
#
DelmeSGE schrieb:
Es gibt rein gar nichts im Moment,was auch nur ansatzweise Hoffnung macht.
Hier hat mal einer geschrieben,das wir ja die Teams von unten zuhause haben.Ich sehe das inzwischen als absoluten Nachteil an.
Nun nach Schalke,die vorher gegen Valencia ranmüssen,vll. nicht so ganz bei der Sache sind.
Ich befürchte jedoch mittlerweile eine Saison,die ganz ganz böse endet.Wir spielen desolat,wie soll man das ändern.
Letztlich wird HB Schalke abwarten,gehts da nicht voran,muß er vor St.Pauli über den Trainer zwangsläufig nachdenken.

Personell muß man sagen,gibt es im Kader kaum Möglichkeiten.
Im prinzip ist es beinahe egal,wen man aufbietet,alles grausam.


Weil die Mannschaft gegen den Trainer spielt bis auf ein paar einzelne. Glaubst Du wirklich das unser erfahrenes Team plötzlich so schlecht geworden ist.
Selbst ohne Training wäre das unwahrscheinlich.
Wenn die einen neuen Trainer bekommen, werden alle wieder 20 Prozent besser spielen.
Auch weil dann alle Karten neu gemischt werden.
#
In guten wie in schlechten Zeiten stehn wir stets zur dir! Nur die SGE!
#
Dann zeig mir mal in den letzten 15 Jahren die guten Zeiten.
#
DelmeSGE schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Für mich gibt es drei Möglichkeiten die Klasse zu halten :

1. Wir spielen nur noch defensiv ausgerichtet, versuchen, dass die 0 hinten steht und hoffen auf einen Konter (also Grusel-Fussball nur um die Klasse zu halten ).

2. Die Mannschaft wird deutlich umgestellt, die Jungen und Bankdrücker bekommen ihre Chance : Kittel, Heller, Rode sowieso, ...

3. Wir wechseln den Trainern, aber wenn das die Lösung sein soll, dann muß es jetzt passieren sonst könnte es zu spät sein.

Das Schlimme ist, dass ich mit einem Punkt im Heimspiel gegen den 16. fast schon zufrieden bin. Das kann nicht der Anspruch sein !


Rode spielt doch schon .Und ehrlich gesagt nicht besser als die andern Leute.Heller war in Nürnberg wahrlich keine Offenbarung.Und Kittel mit seinen 18 Jahren würdest du in dieser Lage gar keinen Gefallen tun.
Es ist eben vollkommen beschissen.



Ist ja alles richtig, hast du noch irgendeinen Vorschlag ? Ich bin für alles dankbar !
#
Hyundaii30 schrieb:
Weil die Mannschaft gegen den Trainer spielt bis auf ein paar einzelne. Glaubst Du wirklich das unser erfahrenes Team plötzlich so schlecht geworden ist.
Selbst ohne Training wäre das unwahrscheinlich.
Wenn die einen neuen Trainer bekommen, werden alle wieder 20 Prozent besser spielen.
Auch weil dann alle Karten neu gemischt werden.  



Das ist doch jetzt ein Witz. Also bitte, lass den Unsinn.
#
saphiro schrieb:
Gerade ausm Waldstadion gekommen, mein Fazit: Erschreckend!  


Bin auch gerade zuhaus angekommen und mein Fazit fällt leider auch nicht anders aus.

Gegen Stuttgart haben wir uns ja wenigstens Chancen erarbeitet, aber heute wars einfach nur grottig. Ob wir überhaupt nochmal das Tor treffen?
#
schobbe schrieb:
saphiro schrieb:
Gerade ausm Waldstadion gekommen, mein Fazit: Erschreckend!  


Bin auch gerade zuhaus angekommen und mein Fazit fällt leider auch nicht anders aus.

Gegen Stuttgart haben wir uns ja wenigstens Chancen erarbeitet, aber heute wars einfach nur grottig. Ob wir überhaupt nochmal das Tor treffen?


Gegen Stuttgart stand notgedrungen auch immer einer frei!!!


Teilen