>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Hollywood schrieb:
Ich würde den Pfister nehmen, der ist schon 73ig, wenn der ein Video von uns sieht, bekommt er einen Herzinfarkt und das wars dann.    


    -man bist du geil!
#
eintracht069 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Sucht euch einen aus, der besser ist als MS:

http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html


Die Koksnase wäre mal ganz lustig.  



Warum nicht? In FFM kann er ja schnell sich wieder so ein Zeug besorgen.
#
Die gesamTe Mannschaft soll sich verdammt nochmal schämen, sowas rückgratloses und ängstliches in dieser Situation zu bringen ist ne Frechheit. Wir Fans haben alles gegeben! Wir geben alles und ihr nicht! Pfui! Die spielerfrauen und trainerfrauen sollten die Schlösser auswechseln!
#
jens007 schrieb:
Nur noch 11 mal 0-0 spielen und der Klassenerhalt ist gepackt...  


Da es aber nur noch 9 Spiele haben wir wohl ein Problem.
#
KurtMasur schrieb:
Sucht euch einen aus, der besser ist als MS:

http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

Also ich könnte mit dem hier ganz gut leben.

http://www.transfermarkt.de/de/leicht-frank/aufeinenblick/trainer_2343.html
#
Nicht traurig sein. Punktgewinn gegen den FC K. Das ist doch was. Hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber Schalke macht das schon. Bis bald in der 2. Liga mit MS, Der beste Trainer bei der SGX seit Jupp.
#
Hanse(mann) MEYER! Der Super Ossi mit seiner künstliche Hüfte, aber der rettet uns!
#
Wer in 90 min 2 Chancen hat, der hat den Elfer nicht verdient!!! Was wir momentan zeigen ist einfach nur erbärmlich!!! Unser Mittelfeld ist einfach nur lächerlich, ein Ochs total außer Form ein Schwegler der das kicken verlernt hat ein Köhler der vorne links nix aber auch gar nix bringt außer vielleicht irgendwelche Rückpässen! Ich hab die Schnauze gestrichen voll, diese Mannschaft ist einfach nur lächerlich und warum Skibbe einen Köhler Woche für Woche bringt erschließt sich mir nicht. Ob ein Trainerwechsel was bringt weiß ich nicht aber viel mehr bleibt uns bald nicht mehr übrig...,
#
Zico21 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Sucht euch einen aus, der besser ist als MS:

http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

Also ich könnte mit dem hier ganz gut leben.

http://www.transfermarkt.de/de/leicht-frank/aufeinenblick/trainer_2343.html


Nein!
#
B-W-X schrieb:
eintracht069 schrieb:


Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..



Meinst Du den 194cm großen Meier im Schwarz-Roten Trikot, der nicht ein Kopfballduell gegen Rodnei gewonnen hat?

Wenn ja, mag ich Dich jetzt übelst auslachen.




Meier hat Kopfballduelle gewonnen. Ist ja schön dass du die Größe so erwähnst, weil der Rodnei hat ja nur 150cm und gehört zu den schlechtesten Spielern mit dem Kopf in der Liga. Da darf man natürlich bei 300 langen Bällen auch keine Kopfbälle verlieren.
#
Ich glaube so langsam, die Spieler glauben Skibbe seine Floskeln nicht, da er sie selber auch nicht glaubt.
#
Ohne diese drei jetzt explizit an den Pranger stellen zu wollen, muss man einfach jetzt mal festhalten, dass Köhler, Meier und Ochs absolut ungeeignet sind, um die offensive Dreierreihe hinter Gekas zu bilden.
Dieses System lebt von torgefährlichen Mittelfeldspielern und Köhler und Ochs sind nun mal das absolute Gegenteil davon.
Meier ist gut, wenn man ihn als hängende Spitze einsetzt wie letzte Saison! Ochs ist ein guter RV und Köhler kann an guten Tagen mal einen passablen LV abgeben, aber mehr ist da nicht.
Weder Ochs gehört ins RM noch Köhler auf die linke Außenbahn. Und das wird einfach jede Halbzeit momentan korrigiert. Wie blind muss denn Skibbe sein, um nicht zu erkennen, dass wir in dieser Besetzung keine Torgefahr generieren können?
Dieser Kader ist schon miserabel zusammengestellt und dann gibt man mit Ümit auch noch den einzigen Spieler ab, der auf LM spielen kann. Kein Spieler hat bisher auch nur im Ansatz ein vernünftiges Spiel gemacht auf der linken Außenbahn. Wieso gibt man Sonny keine Chance? Schlechter als Köhler oder Ochs kann er es offensiv auch nicht machen.
Und dass Meier kein Ballverteiler ist, wissen wir doch auch schon lange, also wenn er schon spielen muss, wieso dann nicht vorne drin? Ich verstehe es nicht und sehe nächste Woche wieder die drei hinter Gekas rumstümpern anstatt auf den Position, für die sie prädestiniert sind.
#
sorry, stimmt natürlich...
bin schon total durcheinander, ich meinte noch 9x 0-0 spielen, in der Hoffnung es reicht für Platz 15
#
Degi18 schrieb:
Es ist keine Frage, dass wir momentan Woche für Woche mies und noch viel schlechter Spielen. Und natürlich darf man sich darüber aufregen. Aber was sind manche hier für Fans die alles schlecht machen und nur schimpfen? Einen wahren Fan zeichnet es aus, auch jetzt zur Eintracht zu halten. Nicht nur in guten Zeiten! Wir schiessen schon wieder Tore und gewinnen.
Und wir bleiben auch drin! Ganz sicher.  


Ganz genau, immerhin haben wir wieder 1 Punkt, sind doch nur noch 8 Punkte zum Klassenerhalt, das schaffen wir! Der Druck war heute sehr hoch und im Gesicht von Ochs konnte man es am Anfang deutlich sehen, ich sage euch wenn keiner mehr an den Sieg glaubt, passierts. Das Tor!
#
B-W-X schrieb:
eintracht069 schrieb:


Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..



Meinst Du den 194cm großen Meier im Schwarz-Roten Trikot, der nicht ein Kopfballduell gegen Rodnei gewonnen hat?

Wenn ja, mag ich Dich jetzt übelst auslachen.




Dann tu das bitte.

Meier war für mich noch einer der besseren heute.

Viel gearbeitet, ne gute Chance gehabt.

Aber klar, er muss natürlich bei 200 langen Bällen die hoch nach vorne geholzt werden jeden Kopfball gewinnen. Er ist ja der Lange  
#
JJ_79 schrieb:
Wer in 90 min 2 Chancen hat, der hat den Elfer nicht verdient!!!  


Was hat denn die Frage nach dem Elfer mit den Chancen des restlichen Spiels zu tun ???
#
Da unsere Spieler anscheinend alle nicht mehr in der Lage sind ein Tor zu schiessen wuerde ich auf ein 1-5-5 System aendern. Torwart und davor zwei Defensiv Reihen damit die Null immer steht. Wenn wir dann in den naechsten 9 Spielen immer 0-0 spielen schaffen wir das auch mit dem Klassenerhalt.
#
Dauzieher schrieb:
jens007 schrieb:
Nur noch 11 mal 0-0 spielen und der Klassenerhalt ist gepackt...  


Da es aber nur noch 9 Spiele haben wir wohl ein Problem.


Zweimal Relegation, und nach 180min verzichtet der Gegner aus Mitleid auf den Aufstieg.
#
Was bringt ein Trainerwechsel wenn der aktuelle Trainer in der Winterpause alle Perspektivspieler bis auf einen aussortiert?
Sehe ganz schwarz für uns...


Teilen