>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Tackleberry schrieb:
Seine Worte "Da kommen 50.000 euphorische Fans ins Stadion und machen so eine Stimmung

Tja, Ama wusste da noch nicht, dass es nur Galgenhumor war...  
#
EintrachtFan87 schrieb:
bigmack123 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Man soll sich ja nicht mehr aufregen bzw. es wurde bestimmt schon mal geschrieben, aber trotzdem muss man doch gegen diese Berichterstattung was machen können? Die FCK-Fans zünden 5-6 Mal Pyros und bei uns kommt die vllt. geilste Choreo seit Jahren und man zeigt wie nach dem Spiel langsam irgendwas vor sich hin zündelt.

Unfassbar.  


PS: Geiles Interview von Ama!!


Im Ard Interview war er viel aggressiver in seiner Tonart, ihm geht es anscheinend (wie allen anderen auch), ziemlich nahe das der Club in einer solchen Miserie ist.


http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201103/05/frankfurt_lautern.jsp

Ganz unten.
#
nach dem interview würde ich ama auf alle fälle mal eine chance von beginn an geben. bei dem hat man zumindest das gefühl, dass er sich voll reinhängen will... was man nicht bei allen vermuten darf. ich will nicht sagen, dass den spielern der club egal ist, wie viele hier unken, sondern dass sie sich einfach aufm platz in die hose sch*ssen. nach so vielen schlechten spielen kommt das halt vor, und dann braucht man einen mit trockenen hosen, der vorneweggeht. und ama macht so einen eindruck, zumindest in den interviews danach^^.

aber dafür müsste skibbe, sofern er dann noch trainer ist, mal über seinen schatten springen.
#
halloooo? hat er doch schon immer......der will der kämpft der beisst.....ama kapitänsbinde zurück und in die startelf, und altintop kostenlos an scheisse 06 zurückgeben!
#
Alphakeks schrieb:
nach dem interview würde ich ama auf alle fälle mal eine chance von beginn an geben. bei dem hat man zumindest das gefühl, dass er sich voll reinhängen will... was man nicht bei allen vermuten darf. ich will nicht sagen, dass den spielern der club egal ist, wie viele hier unken, sondern dass sie sich einfach aufm platz in die hose sch*ssen. nach so vielen schlechten spielen kommt das halt vor, und dann braucht man einen mit trockenen hosen, der vorneweggeht. und ama macht so einen eindruck, zumindest in den interviews danach^^.

aber dafür müsste skibbe, sofern er dann noch trainer ist, mal über seinen schatten springen.


Ganz genau so seh ich das auch.    Außer bei Ochs.  
#
ich wohn in mainz der ganze scheissklüngel schlürft doch hier zusammen weinm was erwartet ihr denn vom zdf???
#
Miso schrieb:
Gerade HB fand ich gefährlich (für Sibbe) ausweichend.


Mit der süßen Verheissung gehe ich jetzt ins Bett und erhoffe mir für morgen mehr.
#
wir ham seit 8 toren kein spiel mehr gemacht  
#
auch hier mal wieder schöne bilige Berichterstattung - vor allem auch schön schlecht recherchiert (also etwa die Bildunterschrift unter dem ersten Bild)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/06/frankfurt-kaiserslautern/das-haessliche-gesicht-des-abstiegskampfs.html?wtmc=os.app.meinklubfacebook
#
ich find die bilder teilweise trotzdem erschreckend..wo es doch am ende doch nur um sport geht.  
#
früher war alles besser, auch die Berichterstattung

Wenn man früher im Fernseher ein Länderspiel angeguckt hat, dann ging der Kommentar von Rudi Michel, Ernst Huberty oder Rolf Kramer immer so, in aller Ruhe: »Overath.« Dann war erst mal eine Minut...e Pause. Dann: »Beckenbauer.« Wieder eine Minute Pause. Dann wieder: »Overath.« Bis mal Grabowski oder Hölzenbein drankamen, war schon eine Flasche Bier leer.

Kwuelle: Dittsche in 11Freunde
#
Drecksladen.
#
ZDF steht nicht für:

Z eigt
D en
F ussball

Kapiert das endlich!

sehr lustig zdf...
#
Trainerkarussell: laut sportstudio (eher weniger als mehr ernst gemeint) Skibbe nach WOB und Littbarski zur Eintracht. Na dann.
#
Shlomo schrieb:
Trainerkarussell: laut sportstudio (eher weniger als mehr ernst gemeint) Skibbe nach WOB und Littbarski zur Eintracht. Na dann.


Und Van Gaal zu den 05ern. War ja echt witzig.  
#
Bin gerade am überlegen, ob ich es mir auf 3SAT anschauen soll, lohnt sich aber wohl eher nicht , oder?
#
Zum Kotzen was der Mainzelmännchen- Sender zum Thema Dortmund-Mainz von sich gibt...
#
Thomas Tuchel geht einfach gar nicht.
#
SGERafael schrieb:
Zum Kotzen was der Mainzelmännchen- Sender zum Thema Dortmund-Mainz von sich gibt...


was hatten die denn heute schon wieder?


Teilen