Splash
Avatar profile square

fabisgeffm

1968

#
Scheisse, Leipzig hat gewonnen.
Schön, Bremen hat verloren.
#
Besser kann man es nicht formulieren.
Der Meteoriteneinschlag wäre auch ne Möglichkiet gewesen.

So bitter es sich anhört, aber wenn wir nicht 4. werden, ist ein RB-BVB Finale das beste Ergebnis für uns.
Der Erfolg des eigenen Verein steht über allem. Und wenn ich dafür RB oder ähnlichen "Vereinen" die Daumen drücken muss, dann ist das eben so. Ändert nichts daran das ich die überhaupt nicht leiden kann.
#
Liebe Bremer, tut was!
Ich will Rattenball keinen einzigen Titel jemals gewinnen sehen.
#
Dann drück bitte Dortmund im Finale die Daumen. Wenn sie morgen gewinnen.
Für uns ist es deutlich besser wenn RB und Dortmund im Finale stehen.
#
Wie peinlich ist es eigentlich vom Stadionsprecher den Torwart nach ner Parade zu feiern ?
Und dann noch im Stadion ohne Zuschauer.
Beim Handball ok, aber sowas hat im Fußball nichts zu suchen. mMn
#
Dieser Sargent...
#
Wieso trifft der gegen uns immer uns sonst nie ?
Wahrscheinlich verwandt mit M. Richter.
#
fabisgeffm schrieb:

Selbst mit dem Doppelwechsel sind es laut Kicker Ticker 4 Wechselfenster
1. 46.Min
2. 56.Min
3. 67-68.Min
4. 83.Min


Der zur 46. Minute ist der Wechsel in der Halbzeitpause - der zählt nicht dazu.
#
Alles klar. Wieder was gelernt.
#
hotbitch97 schrieb:

Dem HSV ist heute passenderweise auch der erste Wechselfehler seit der neuen Fünffachregel unterlaufen; Thioune hat, nach einem Wechsel zur Pause, in der zweiten Halbzeit insgesamt vier Unterbrechungen für Auswechslungen in Anspruch genommen. Komisch, dass das noch nirgendwo thematisiert wird. Aber den einen Punkt von heute würde ich aus Hamburger Sicht noch nicht auf der sicheren Habenseite sehen.


Ich habs nicht gesehen, aber im Ticker sieht das zur 67. Minute für mich wie ein Doppelwechsel aus.
Waren das wirklich zwei Unterbrechungen?
#
Selbst mit dem Doppelwechsel sind es laut Kicker Ticker 4 Wechselfenster
1. 46.Min
2. 56.Min
3. 67-68.Min
4. 83.Min
#
Spricht echt viel dafür, das wir den HSV nächste Saison wieder nicht in Liga 1 sehen werden.
Wenn jetzt bitte noch Bremen + Berlin runter gehen und Bochum + Kiel/Fürth aufsteigen bin ich zufrieden.
#
We are today able to give you an accurate prediction of the Eintracht Frankfurt 2021-22 home strip...  
(Aus dem Artikel)

Da vermutet jemand, das so unser neues Trikot aussieht.
Es ist nicht mal ein Leak. Einfach eine Vermutung.
Hat was von dem EL Trikot 19/20, was wiederum von dem Heimtrikot 18/19 inspiriert ist.
MMn das schönste Trikot seit vielen Jahren (18/19).
#
Ob Hütter wohl gerade mit breitem Grinsen und gut gelaunt Bundesliga guckt ?
#
Eine Bremer Niederlage treibt mir immer ein Grinsen ins Gesicht.
Wenn M1 so weiter punktet sind die gegen uns schon durch und können abschenken, dafür das wir ihnen Kohr und da Costa ausgeliehen haben
#
fabisgeffm schrieb:

Sicher ? Wenn Bremen den Pokal holt (Ok sehr unwahrscheinlich) müssten wir als 6. in die EL Quali oder ?


Dann kommen wir in die Conference League als 6.
#
Gut, dann spielen wir halt nächste Saison wieder europäisch
#
Europa ist sicher, aber das darf nur eine Zwischenstation bleiben.
#
Sicher ? Wenn Bremen den Pokal holt (Ok sehr unwahrscheinlich) müssten wir als 6. in die EL Quali oder ?
#
Was soll ein Unentschieden für uns bringen? Mehr Spannung?
#
Naja, Wolfsburg hat das schwerere Restprogramm.
Und es wäre nicht unmöglichg an denen vorbeizuziehen  
#
Scheiss Union
#
Scheiß BVB
#
und das wäre verdient
Union echt ziemlich gut
Und ein Spiel durch so nem Schwalbendreck zu verlieren, ist auch bitter

Waren die gegen uns auch so stark?
Dann haben wir es ja mit 5:2 recht gut gemacht ...
#
Ja die waren gegen uns das bessere Team, mit deutlich mehr Torschüssen.
#
Wie soll eigentlich das Wolfsburg-Dortmund Spiel am besten ausgehen ?
Unentschieden oder Sieg Wolfsburg ?
#
Stuttgart ist einfach nur noch Harakiri.
Volle Lotte ins Verderben
#
Mannn Union so viel Pech gibt es doch nicht
#
Nicht schön gespielt, aber gewonnen.
3x noch so spielen und gewinnen bitte.