>

BL - 28.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Bremen

Samstag, 15.30 Uhr
Union Berlin - B.Leverkusen
SC Freiburg - RB Leipzig
1.FSV Mainz 05 - SV Darmstadt
1.FC Köln - VfL Bochum
Heidenheim - Bayern München

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Dortmund - VfB Stuttgart

Sonntag, 15.30 Uhr
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Wolfsburg - B.Mönchengladbach
#
kicker
https://www.kicker.de/teste-dein-wissen-das-quiz-zum-28-spieltag-1009366/artikel
Teste dein Wissen: Das Quiz zum 28. Spieltag
Weiter geht es am Wochenende mit dem 28. Spieltag, in dem unteren anderem zwei Abstiegskracher im Fokus stehen. Zum Topspiel hat Dortmund den VfB zu Gast. Bist du fit für alle neun Partien?
#
Positiv: Freiburg liegt hinten
Negativ: Leipzig führt
#
Rönnow ist wirklich Klasse.
#
Schon mal nen Punkt auf Freiburg gut gemacht. Wir gammeln uns echt noch auf Platz 6.
#
Rönnow ist wirklich Klasse.
#
Wie Freiburg sich vor der Dreifachbelastung drücken will… fast so schlimm wie wir
#
Ist Danny bei den Meenzern verletzt oder warum ist der nicht im Kader?

Die Plörre ist mir so egal das sie selbst die Majas noch hinter sich lassen dürfen.
#
@ Werner
Handspiel im Strafraum zur Verhinderung eines Tors (Union) ist meines Wissens nach Rot. Nein?
#
@ Werner
Handspiel im Strafraum zur Verhinderung eines Tors (Union) ist meines Wissens nach Rot. Nein?
#
WürzburgerAdler schrieb:

@ Werner
Handspiel im Strafraum zur Verhinderung eines Tors (Union) ist meines Wissens nach Rot. Nein?


Ich dacht erst, er hätte das Trikotzerren gepfiffen. Aber anscheinend hat er tatsächlich das Handspiel gepfiffen und da er damit ein Tor verhindert (bzw eben ne Torchance, aber der wäre wohl so rein), ist das auch Rot. Weiß ich auch nicht, warum der Schiri da dann Handelfer gibt und keine Rote zeigt. Völlige Fehlentscheidung. Vllt. auch Mitleid nach der Gelb-Roten (berechtigt) zuvor. Aber das ist ja kein Argument.
#
WürzburgerAdler schrieb:

@ Werner
Handspiel im Strafraum zur Verhinderung eines Tors (Union) ist meines Wissens nach Rot. Nein?


Ich dacht erst, er hätte das Trikotzerren gepfiffen. Aber anscheinend hat er tatsächlich das Handspiel gepfiffen und da er damit ein Tor verhindert (bzw eben ne Torchance, aber der wäre wohl so rein), ist das auch Rot. Weiß ich auch nicht, warum der Schiri da dann Handelfer gibt und keine Rote zeigt. Völlige Fehlentscheidung. Vllt. auch Mitleid nach der Gelb-Roten (berechtigt) zuvor. Aber das ist ja kein Argument.
#
Vielleicht kommt die Rote noch nach der Halbzeit.
#
Nö. Und Bayern schafft es eine 2:0 Führung in 2 Minuten zu verspielen.
#
Die Buyern bieten diese Saison echt grandiose Unterhaltung
#
Irgendwie stellt sich so langsam nicht mehr die Frage, ob Leverkusen Meister wird und die Bazis tatsächlich nur Zwoter werden. Ich bin mittlerweile eher gespannt, ob noch die Stuttgarter an den Bayern vorbeiziehen.
#
Die Lilien steigen ab und das ist so was von verdient
#
Die Lilien steigen ab und das ist so was von verdient
#
Tafelberg schrieb:

Die Lilien steigen ab und das ist so was von verdient


Schalke ist 2021 mit 16 Punkten abgestiegen. Mal schauen, ob die Lilien das noch unterbieten können.
#
Waldschmidt köpft die Geißböcke in der 92. Minute zum Sieg. Hätte mir gestern Abend auch gut gefallen, so‘n Waldschmidt….
#
Rönnow wirklich Extraklasse, ich wiederhole mich da gerne.
#
Eine sehr unterhaltsame Samstagskonferenz. Man merkt, dass jetzt Emotionen da sind und die Saison dem Ende zugeht.

Darmstadt ist abgestiegen. Mainz zeigt, warum sie m.E. das beste Team da unten derzeit sind. Köln dreht das Spiel in 2 Minuten und reißt Bochum rein. Bayern blamiert sich weiterhin (die haben einen Punkt mehr geholt in der RR als wir!). Leverkusen wohl nächsten Sonntag gegen Bremen Meister. Und Freiburg holt schon mal keine Bonuspunkte im Kampf um Europa, gut für uns.
#
Unser Rönnow: Supergoalie. Hätte gerade noch fehlt und er macht in der letzten Spielminute noch seine Bude zum Ausgleich.
#
Irgendwie stellt sich so langsam nicht mehr die Frage, ob Leverkusen Meister wird und die Bazis tatsächlich nur Zwoter werden. Ich bin mittlerweile eher gespannt, ob noch die Stuttgarter an den Bayern vorbeiziehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwie stellt sich so langsam nicht mehr die Frage, ob Leverkusen Meister wird und die Bazis tatsächlich nur Zwoter werden. Ich bin mittlerweile eher gespannt, ob noch die Stuttgarter an den Bayern vorbeiziehen.

Ich glaube das ist den Bayern am Ende egal , spielt eh keine Rolle , ob du 2,3 oder 4 wirst .


Teilen