>
Avatar profile square

corny

4137

#
reggaetyp schrieb:
Wenn hier schon zur Bild verlinkt wird: Kann der Übeltäter bitte kurz zusammenfassen, was in dem Interview steht, damit ich den Scheiß net anklicken muss?

Danke.


Soso, wissen wollen was drinne steht aber bloß nicht selbst lesen. Warum willst Du das dann überhaupt wissen,ist scheiße so interessant?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Fahne stammt doch von der UF, oder?
Der Kern der Ultra-bewegung ist poitisch links angeordnet, deshalb ja auch die Fahne).
Muss im falle der Bestrafung davon ausgegangen werden, dass die UEFA in Zukunft das Auftreten von Ultras im Stadion als bestrafungswürdigen Verstoß ansehen wird?


Dann bekommen die Ultras eben einen Decknamen und alles wird gut.
#
HessiP schrieb:
corny schrieb:
HessiP schrieb:
Hat er seine Ausbildung bei der SGE eigentlich schon beendet? Wenn nein, noch ein Grund zu bleiben!


Was denn für eine Ausbildung? Und wenn dann wäre es für ihn einen Grund zu bleiben aber nicht für die Eintracht. Nicht jeder Lehrling wird übernommen, da muß man schon was leisten, gerade wenn die Arbeitsplätze spärlich gesäht sind und die Konkurrenz im eigenen Haus groß ist.


Kittel macht(e) eine Ausbildung zum Verkäufer/Einzelhandelskaufmann o.ä. im Fanshop. Die Ausbildung hatte er während seiner Verletzung auf Eis gelegt. Ein Grund mehr für die Eintracht, wenn es eben auch nach sozialer Verantwortung geht, oder Almosen, in deinen Augen. D.h. Verlängerung des Vertrags bis zur Beendigung der AB, von Übernahme sprach ich nicht.

Ob ihn kein anderer Verein will, wissen wir nicht. Was er "noch" zu leisten im Stande ist, weiß auch die SGE nicht, deswegen ja mein Plädoyer für das leistungsbezogene Modell. Nicht dass am Ende das marin-eske Geplärre wieder groß ist, wenn er woanders einschlägt!  


Na wenn er einen Ausbildungsvertrag hat im Fanshop, dann wird der sicherlich bis zum Ende der Ausbildung gehen. Das ist dann ja unabhängig von seinem Profi Vertrag. Sehe jetzt nicht den Grund warum er deswegen einen Spielervertrag bekommen sollte. Im Prinzip aber auch egal, wird sich schon zeigen was am Ende bei raus kommt.
#
HessiP schrieb:
Hat er seine Ausbildung bei der SGE eigentlich schon beendet? Wenn nein, noch ein Grund zu bleiben!


Was denn für eine Ausbildung? Und wenn dann wäre es für ihn einen Grund zu bleiben aber nicht für die Eintracht. Nicht jeder Lehrling wird übernommen, da muß man schon was leisten, gerade wenn die Arbeitsplätze spärlich gesäht sind und die Konkurrenz im eigenen Haus groß ist.
#
HessiP schrieb:
corny schrieb:
HessiP schrieb:
corny schrieb:
Kittel kann sich verbleib bei der Eintracht vorstellen, aha. Bleibt ja nur die Frage warum die Eintracht ihm nochmal einen Vertrag geben sollte, denke nicht, dass er noch viel Einsatzzeit bei uns bekommt.



Vielleicht weil sie einen talentierten Spieler aus der eigenen Jugend, versehen mit solch einer Verletzungsvita, nicht fallen lassen will wie eine heiße Kartoffel. D.h., leistungsbezogener Vertrag mit Option auf Verlängerung. Ich vermute und hoffe, dass es so kommen wird.  


Ich befürchte es eher. Für Almosen ist die Eintacht immer gut und die Spieler treten ihr zum Abschied in den *****. Kittel war auch vor seiner Verletzungsmisere nicht gut genug für die erste Elf und beim aktuellen Kader schon gar nicht. Talent ist nicht alles und wenn er es hat dann hat er es nicht zur Geltung gebracht auf dem Platz hab ich vielleicht 1 bis 2 gute Spiele von ihm gesehen, der Rest war Ballverlust.

Da hoffe ich eher auf eine schnelle Rückkehr von Stendera, der macht was aus seinem Talent.


Kittel ist 20, dass ist ein Alter, da wurde früher vor der Götze-Özil-Mania gerade mal bei den Profis reingeschnuppert. Das mit dem Talent müssen die Verantwortlichen beurteilen, ich glaube, ein fitter Kittel hätte bei unserer Verletztenmisere bestimmt seine Spielminuten bekommen!
Bzgl. den "Almosen" - deswegen schrieb ich "leistungsbezogen". Ich würde mich nicht daran stören, auch wenn es dann am Ende nicht für die BL reicht. Mich als Fan würde es freuen, wenn Eintracht Frankfurt für einen ehemaligen Jugendspieler diese (soziale) Verantwortung übernimmt. Wo sollte er denn sonst hingehen, wer nimmt ihn denn mit offenen Armen auf, bei den bisherigen Verletzungen?!


Warum nimmt ihn den kein anderer Verein, wenn dann doch weil er diese Verletzungen hatte und von der Leistung her nicht mithalten kann bzw. man nicht weiß, was er überhaupt noch leisten kann. Er hatte letzte Saison 6 Einsätze keiner länger als 10 Minuten. Wenn es jedoch wie immer gesagt wird nur nach Leistung geht, dann gibt es für die Eintracht keinen Grund mit ihm zu verlängern außer wegen der von Dir genannten sozialen Verantwortung. Almosen, eben.
#
Grabi65 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Irgendjemand fühlt sich doch immer gestört oder provoziert, egal wie nichtig der Anlass ist.


Und wenn also besagte Fahne schon seit zehn Jahren im Stadion weht und bislang noch niemand ein Fass deswegen aufgemacht hat, spricht nicht gerade das Bände über die unendliche Toleranz jener Personen, von denen nicht ausziuschließen ist,  dass sie sich davon gestört fühlen?


gute Antwort.
#
HessiP schrieb:
corny schrieb:
Kittel kann sich verbleib bei der Eintracht vorstellen, aha. Bleibt ja nur die Frage warum die Eintracht ihm nochmal einen Vertrag geben sollte, denke nicht, dass er noch viel Einsatzzeit bei uns bekommt.



Vielleicht weil sie einen talentierten Spieler aus der eigenen Jugend, versehen mit solch einer Verletzungsvita, nicht fallen lassen will wie eine heiße Kartoffel. D.h., leistungsbezogener Vertrag mit Option auf Verlängerung. Ich vermute und hoffe, dass es so kommen wird.  


Ich befürchte es eher. Für Almosen ist die Eintacht immer gut und die Spieler treten ihr zum Abschied in den *****. Kittel war auch vor seiner Verletzungsmisere nicht gut genug für die erste Elf und beim aktuellen Kader schon gar nicht. Talent ist nicht alles und wenn er es hat dann hat er es nicht zur Geltung gebracht auf dem Platz hab ich vielleicht 1 bis 2 gute Spiele von ihm gesehen, der Rest war Ballverlust.

Da hoffe ich eher auf eine schnelle Rückkehr von Stendera, der macht was aus seinem Talent.
#
HessiP schrieb:
Vielleicht akzeptiert man einfach, dass jemand Bock darauf hat,eine Fahne mit einem Motiv zu schwenken, welches nicht verboten ist.


Und warum akzeptiert man dan nicht einfach, dass es Leute gibt die sich an solch einem Motiv, das rein gar nichts mit der Eintracht zu tun hat, stören? Wenn sich jemand in den Block stellt und eine Bayern Fahne schwenkt, dann ist das Motiv auch nicht verboten, meinst Du der schwenkt seine Fahne sehr lange? Deiner Argumentation nach müßte das ja dann auch akzeptiert werden.

Das es die UEFA stört finde ich hingegen sehr amüsant.
#
Kittel kann sich verbleib bei der Eintracht vorstellen, aha. Bleibt ja nur die Frage warum die Eintracht ihm nochmal einen Vertrag geben sollte, denke nicht, dass er noch viel Einsatzzeit bei uns bekommt.

Rode wird gehen, welch Überraschung warum muß das jeden Tag erwähnt werden? Sehe keinen großen Verlust wenn er geht, wäre aber gut wenn wir statt dessen die Kohle in Barnetta investieren könnten, ein Rode Ersatz wird sich schon finden.
#
iran069 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Ballhorn Kolumnen total unlustig findet?


mit Sicherheit nicht.
#
Container-Willi schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich kenne bordeaux nicht wirklich, aber ich bezweifele das sie in anführungszeichen nur mit einer b-elf starten, trotz den zurückgebleibenen werde sie eine starke mannschaft ins spiel bringen...davon bin ich überzeugt..hoffe trotzdem das spiel gewinnen


ps. sollte meier auflaufen können würde ich ihn trotzdem sicherheitshalber erst von der bank kommen lassen wenn das spiel wirklich auf messersschneide ist sonst würde ich ihn noch für das ankommende stuttgartspiel schonen mit barnetta haben wir einen international erfahrenen spieler der schon in bremen gezeigt hat das er meier ersetzen kann



Sehe ich genauso und dass hat nichts mit Provokation zu tun.Wir haben jetzt 3 englische Wochen und Alex kann noch genug mitwirken.
Wir brauchen einen richtig fitten Meier und dass kann er mit oder ohne Barnetta.
Sicherheit geht vor-Gesundheit- noch mehr,denn wir haben alle nichts davon wenn er  wieder verletzt ausfällt,weil er sich nicht richtig auskuriert hat.  


Jup, fände es auch bedenklich Meier heute Abend einzusetzen wenn die Gefahr bestehe, dass er dann noch länger ausfällt, würde mich freuen wenn er uns helfen könnte ohne das ihm wieder was passiert aber ich denke das Risiko ist auf jeden Fall da. Bin gespannt wie sich Veh entscheiden wird.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
es ist hier mittlerweile Konsens, dass das Scheisshausblatt nicht mehr im SAW verlinkt wird.


Achso, deswegen. Überlest es doch einfach - manche werden es nie lernen.


ich überlese das eh, aber man muss neue Schreiber doch auf ihr Unsinnen hinweisen


Wenn hier etwas Unsinn ist, dann die Bild Zensur. Einfach nur lächerlich das Ganze.
#
Der Kicker war auch schonmal besser. HB hat wenn dann Macht an BH verloren und nicht an AH.
#
Ist der Tagesspiegel ein Satire Blatt? So viel Mist und Fehlinformation dürfte einem seriösem Blatt nicht entfleuchen. Ich kann mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen, das HB tatsächlich gesagt haben soll das 10 Spieler des letzten Jahres auch diesesmal zur Stammformation gehören und das dies schön wäre. Wofür geben wir dann die ganzen Transfergelder aus? Und dass es eben nicht so ist sah man ja bereits im Pokal. Das hat HB entweder nicht so gesagt oder nicht so gemeint, was am ehesten zu dem Rest des bescheidenen Artikels passen würde.
#
°o° schrieb:
corny schrieb:
°o° schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Biotic schrieb:
Ich lass mich mal ueberraschen  ,-)
Der Werdegang von Caio zeigt eigentlich nicht, dass er gelernt hat die Arschbacken zusammenzukneifen. Aber er wird immerhin billig gewesen sein und zB ein Kweuke hat in einer schwaecheren Liga dann doch ueberzeugt. Allerdings hat sich der auch mehr reingehauen als ein Caio.
Falls er begreift, dass es hier um seine allerletzte Chance geht und er unter Skibbe aufblueht, waer das ne Win Win fuer beide. Realistisch ist das aber wohl nicht... aber spannend. Vielleicht verpflichtet er ja noch mehr Abstiegshelden?
 


Abstiegshelden? Also so Leute wie Schwegler, Rode, Jung, Meier...?


Was macht eigentlich "Wir müssen ausmisten" Amanatidis? Der war doch dem Skibbe sein bester Kumpel.  


Und da hatte Amanatidis garnicht so unrecht. Er hat das Unheil kommen sehen. Er hat es halt nur Scheiße verpackt und nach außen getragen, bis auch er "dann endlich" ausgemistet wurde.


Amanatidis hätte schon viel viel früher ausgemistet gehört, ohne ihn bzw. seine Wiedereingliederung durch HB und der daraus resultierenden miesen Stimmung wären wir auch nicht abgestiegen.


Corny, das wäre zu weit hergeholt. Skibbe hat damals ohne Not einem annerkannten Kapitän die Binde abgenommen und er hat mimi gemacht. Das war aber nicht der Grund für den Abstieg. Es gab keine Spycher mehr, der den ganzen Haufen zusammengehalten hat und was in der Winterpause abging, war schon ein Fingerzeig in welche Rixhtung es gehen wird. Es gab halt keinen "Typen" mehr, die das verhindern konnten und das Trainerimitat ließ einfach walten!


Möchte das hier jetzt nicht zum Ama Thread verkommen lassen. Deshalb nur kurz, sicherlich hat er ihm die Binde weg genommen andererseits hat er sie nur bekommen, dass er unter dem Vorgänger von Skibbe die Klappe hält. Ich fand das eigentlich eine gute Entscheidung von Skibbe. Dass der Streit dann so eskalierte hätte jedoch verhindert werden müssen, das gelang Skibbe nicht, allerdings kann es auch nicht sein, dass die Mannschaft ohne Spycher so auseinander fiel.Dazu hat die quasi Demontage Skibbes durch HB einen gehörigen Beitrag geleistet, er war nicht mehr Durchsetzungsfähig.
#
womeninblack schrieb:
corny schrieb:
°o° schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Biotic schrieb:
Ich lass mich mal ueberraschen  ,-)
Der Werdegang von Caio zeigt eigentlich nicht, dass er gelernt hat die Arschbacken zusammenzukneifen. Aber er wird immerhin billig gewesen sein und zB ein Kweuke hat in einer schwaecheren Liga dann doch ueberzeugt. Allerdings hat sich der auch mehr reingehauen als ein Caio.
Falls er begreift, dass es hier um seine allerletzte Chance geht und er unter Skibbe aufblueht, waer das ne Win Win fuer beide. Realistisch ist das aber wohl nicht... aber spannend. Vielleicht verpflichtet er ja noch mehr Abstiegshelden?
 


Abstiegshelden? Also so Leute wie Schwegler, Rode, Jung, Meier...?


Was macht eigentlich "Wir müssen ausmisten" Amanatidis? Der war doch dem Skibbe sein bester Kumpel.  


Und da hatte Amanatidis garnicht so unrecht. Er hat das Unheil kommen sehen. Er hat es halt nur Scheiße verpackt und nach außen getragen, bis auch er "dann endlich" ausgemistet wurde.


Amanatidis hätte schon viel viel früher ausgemistet gehört, ohne ihn bzw. seine Wiedereingliederung durch HB und der daraus resultierenden miesen Stimmung wären wir auch nicht abgestiegen.


Der eigentliche Schuldige am Abstieg aber ist eindeutig Funkel, das ist Fakt.


*Mimimi* mein Liebling wurde angegriffen. Funkel spielt schon lange keine Rolle mehr.
#
°o° schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Biotic schrieb:
Ich lass mich mal ueberraschen  ,-)
Der Werdegang von Caio zeigt eigentlich nicht, dass er gelernt hat die Arschbacken zusammenzukneifen. Aber er wird immerhin billig gewesen sein und zB ein Kweuke hat in einer schwaecheren Liga dann doch ueberzeugt. Allerdings hat sich der auch mehr reingehauen als ein Caio.
Falls er begreift, dass es hier um seine allerletzte Chance geht und er unter Skibbe aufblueht, waer das ne Win Win fuer beide. Realistisch ist das aber wohl nicht... aber spannend. Vielleicht verpflichtet er ja noch mehr Abstiegshelden?
 


Abstiegshelden? Also so Leute wie Schwegler, Rode, Jung, Meier...?


Was macht eigentlich "Wir müssen ausmisten" Amanatidis? Der war doch dem Skibbe sein bester Kumpel.  


Und da hatte Amanatidis garnicht so unrecht. Er hat das Unheil kommen sehen. Er hat es halt nur Scheiße verpackt und nach außen getragen, bis auch er "dann endlich" ausgemistet wurde.


Amanatidis hätte schon viel viel früher ausgemistet gehört, ohne ihn bzw. seine Wiedereingliederung durch HB und der daraus resultierenden miesen Stimmung wären wir auch nicht abgestiegen.
#
Also ich weiß ja nicht was die Züricher mit Caio wollen? Der hat ja in den letzten 1 1/2 Jahren nur 9 Spiele gemacht und nichmal über 90 Minuten in der 2. brasilianische Liga??? Man was eine Verschwendung an Talent.
#
sch[bad schrieb:
******[/bad]]Weiß eigentlich irgendjemand etwas über den momentanen Zustand von Sonny Kittel? Er war weder im Trainingslager dabei, noch gab es in letzter Zeit irgendwelche Wasserstandsmeldungen. Er ist etwas in der Versenkung verschwunden...


Auf Kittel würde ich nicht mehr hoffen, ich denke er wird es nicht packen in der Bundesliga.
#
philadlerist schrieb:
Endgegner schrieb:
Bruchhagen im FR-Inerview:
Ab 1. Juli zahlen wird endlich nicht mehr 2,5 Millionen Euro pro Jahr für einen ISPR-Vertrag, der der Eintracht vor zwölf Jahren etwas mehr als neun Millionen Euro in die Kasse spülte und mit Zins und Tilgung 21 Millionen Euro kostete. Was glauben Sie, warum wir wieder aufgestiegen sind?

   

Unfassbar was die damals für Verträge gemacht haben....  


Ist das das erste Mal, dass diese Zahlen so öffentlich werden?
Kommt das jetzt erst raus, weil der Vertrag abgelaufen ist?

Ich bin erschüttert. Das da was Dummes gemacht wurde, haben wir ja alle geahnt, aber jetzt mal im Ernst: sich 9 Mio ausleihen und dafür 21 Mio zurückzahlen ist doch nicht nur sprichwörtlich dümmer als die Polizei erlaubt, sondern das muss doch in irgendeiner Art und Weise tatsächlich kriminell sein, oder?

Sind 133% nicht Wucher? Sogar in einer Bankenstadt?

Darf ich als angestellter Manager solche Verträge für meinen Arbeitgeber aushandeln? Gibt's da nicht sowas wie Untreue?

Ich bin ja nicht so revanchistisch veranlagt, aber wer war verantwortlich und warum verklagt man diese Personen nicht auf Regress?

Der arme Herri. Der muss doch jedes Jahr zwei Tage im Kreis um den Schreibtisch gelaufen sein und sich über diesen Wahnsinn mit Herzinfarktrisiko aufgeregt haben, bevor er wieder und wieder diese Zahlung angewiesen hat.


Ich denke mal, dass war damals eine der wenigen Möglichkeiten an Geld zukommen, das wir 21 Mio. zurückzahlen für die 9 Mio. dürfte aber auch daran liegen, dass es ken normales Darlehn war sondern soweit ich das verstanden habe ein Vermarktungsvertrag, ISPR sollte die Eintracht vermakrten und bekam dafür sozusagen Gehalt zuzüglich Tilgung und Zinsen. Trotzdem verdammt teuer das Ganze.