>

SAW 10.10.13 Gebabbel

#
aua halb 1 und noch Keiner vor mir ?...ach so ...nur "Rode geht" Gepinsel...gääääähn....un sonst so ?          
#
Gibt halt wenig zu bereden momentan. Das Rode-Thema wird ja fast täglich immer und immer wieder aufgewärmt. Gähn.
#
So ein unnötiger Schwachsinnsthread. Überhaupt keine Diskussionsgrundlage. Kann zu.  
#
francisco_copado schrieb:
Gibt halt wenig zu bereden momentan.


Pyro!!!! #aufschrei#
#
Hoffnung gg. Nürnberg - Heute 15:00 h Trainig im Waldstadion mit Alexander Meier!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Gibt halt wenig zu bereden momentan.


Pyro!!!! #aufschrei#


Och nö.
#
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Gibt halt wenig zu bereden momentan.


Pyro!!!! #aufschrei#


Och nö.


Che Fahne #entsetzt#
#
mittelkreis schrieb:
Hoffnung gg. Nürnberg - Heute 15:00 h Trainig im Waldstadion mit Alexander Meier!    


Vl. ist ja gleich Jemand von Euch da und hat Lust nachher nen kleinen Trainingsbericht einzustellen...?   ,-)

Wäre Interessant ob der Lange dabei ist/war und wie er sich geschlagen hat...
#
Kittel kann sich verbleib bei der Eintracht vorstellen, aha. Bleibt ja nur die Frage warum die Eintracht ihm nochmal einen Vertrag geben sollte, denke nicht, dass er noch viel Einsatzzeit bei uns bekommt.

Rode wird gehen, welch Überraschung warum muß das jeden Tag erwähnt werden? Sehe keinen großen Verlust wenn er geht, wäre aber gut wenn wir statt dessen die Kohle in Barnetta investieren könnten, ein Rode Ersatz wird sich schon finden.
#
Rode geht?
Laufe soll der faule Sack! Laufe bis die Fieß blute  

Ansonsten: alles Deppe hier [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmVsZWlkaWd0MTAuZ2lm[/img]

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc21pbGllX2hvcHBfMTAuZ2lm[/img]
#
corny schrieb:
Kittel kann sich verbleib bei der Eintracht vorstellen, aha. Bleibt ja nur die Frage warum die Eintracht ihm nochmal einen Vertrag geben sollte, denke nicht, dass er noch viel Einsatzzeit bei uns bekommt.



Vielleicht weil sie einen talentierten Spieler aus der eigenen Jugend, versehen mit solch einer Verletzungsvita, nicht fallen lassen will wie eine heiße Kartoffel. D.h., leistungsbezogener Vertrag mit Option auf Verlängerung. Ich vermute und hoffe, dass es so kommen wird.
#
HessiP schrieb:
corny schrieb:
Kittel kann sich verbleib bei der Eintracht vorstellen, aha. Bleibt ja nur die Frage warum die Eintracht ihm nochmal einen Vertrag geben sollte, denke nicht, dass er noch viel Einsatzzeit bei uns bekommt.



Vielleicht weil sie einen talentierten Spieler aus der eigenen Jugend, versehen mit solch einer Verletzungsvita, nicht fallen lassen will wie eine heiße Kartoffel. D.h., leistungsbezogener Vertrag mit Option auf Verlängerung. Ich vermute und hoffe, dass es so kommen wird.  


Ich befürchte es eher. Für Almosen ist die Eintacht immer gut und die Spieler treten ihr zum Abschied in den *****. Kittel war auch vor seiner Verletzungsmisere nicht gut genug für die erste Elf und beim aktuellen Kader schon gar nicht. Talent ist nicht alles und wenn er es hat dann hat er es nicht zur Geltung gebracht auf dem Platz hab ich vielleicht 1 bis 2 gute Spiele von ihm gesehen, der Rest war Ballverlust.

Da hoffe ich eher auf eine schnelle Rückkehr von Stendera, der macht was aus seinem Talent.
#
corny schrieb:
HessiP schrieb:
corny schrieb:
Kittel kann sich verbleib bei der Eintracht vorstellen, aha. Bleibt ja nur die Frage warum die Eintracht ihm nochmal einen Vertrag geben sollte, denke nicht, dass er noch viel Einsatzzeit bei uns bekommt.



Vielleicht weil sie einen talentierten Spieler aus der eigenen Jugend, versehen mit solch einer Verletzungsvita, nicht fallen lassen will wie eine heiße Kartoffel. D.h., leistungsbezogener Vertrag mit Option auf Verlängerung. Ich vermute und hoffe, dass es so kommen wird.  


Ich befürchte es eher. Für Almosen ist die Eintacht immer gut und die Spieler treten ihr zum Abschied in den *****. Kittel war auch vor seiner Verletzungsmisere nicht gut genug für die erste Elf und beim aktuellen Kader schon gar nicht. Talent ist nicht alles und wenn er es hat dann hat er es nicht zur Geltung gebracht auf dem Platz hab ich vielleicht 1 bis 2 gute Spiele von ihm gesehen, der Rest war Ballverlust.

Da hoffe ich eher auf eine schnelle Rückkehr von Stendera, der macht was aus seinem Talent.


Kittel ist 20, dass ist ein Alter, da wurde früher vor der Götze-Özil-Mania gerade mal bei den Profis reingeschnuppert. Das mit dem Talent müssen die Verantwortlichen beurteilen, ich glaube, ein fitter Kittel hätte bei unserer Verletztenmisere bestimmt seine Spielminuten bekommen!
Bzgl. den "Almosen" - deswegen schrieb ich "leistungsbezogen". Ich würde mich nicht daran stören, auch wenn es dann am Ende nicht für die BL reicht. Mich als Fan würde es freuen, wenn Eintracht Frankfurt für einen ehemaligen Jugendspieler diese (soziale) Verantwortung übernimmt. Wo sollte er denn sonst hingehen, wer nimmt ihn denn mit offenen Armen auf, bei den bisherigen Verletzungen?!
#
corny schrieb:
HessiP schrieb:
corny schrieb:
Kittel kann sich verbleib bei der Eintracht vorstellen, aha. Bleibt ja nur die Frage warum die Eintracht ihm nochmal einen Vertrag geben sollte, denke nicht, dass er noch viel Einsatzzeit bei uns bekommt.



Vielleicht weil sie einen talentierten Spieler aus der eigenen Jugend, versehen mit solch einer Verletzungsvita, nicht fallen lassen will wie eine heiße Kartoffel. D.h., leistungsbezogener Vertrag mit Option auf Verlängerung. Ich vermute und hoffe, dass es so kommen wird.  


Ich befürchte es eher. Für Almosen ist die Eintacht immer gut und die Spieler treten ihr zum Abschied in den *****. Kittel war auch vor seiner Verletzungsmisere nicht gut genug für die erste Elf und beim aktuellen Kader schon gar nicht. Talent ist nicht alles und wenn er es hat dann hat er es nicht zur Geltung gebracht auf dem Platz hab ich vielleicht 1 bis 2 gute Spiele von ihm gesehen, der Rest war Ballverlust.

Da hoffe ich eher auf eine schnelle Rückkehr von Stendera, der macht was aus seinem Talent.


Der Sonny braucht einfach nur mal 5 Spiele am Stück.  
#
Hat er seine Ausbildung bei der SGE eigentlich schon beendet? Wenn nein, noch ein Grund zu bleiben!
#
HessiP schrieb:
Wo sollte er denn sonst hingehen, wer nimmt ihn denn mit offenen Armen auf, bei den bisherigen Verletzungen?!


Genau aus diesem Grund finde ich seine Äußerung, bzw. seines Beraters, etwas unangebracht, wenn nicht sogar ein wenig anmaßend.
#
HessiP schrieb:
corny schrieb:
HessiP schrieb:
corny schrieb:
Kittel kann sich verbleib bei der Eintracht vorstellen, aha. Bleibt ja nur die Frage warum die Eintracht ihm nochmal einen Vertrag geben sollte, denke nicht, dass er noch viel Einsatzzeit bei uns bekommt.



Vielleicht weil sie einen talentierten Spieler aus der eigenen Jugend, versehen mit solch einer Verletzungsvita, nicht fallen lassen will wie eine heiße Kartoffel. D.h., leistungsbezogener Vertrag mit Option auf Verlängerung. Ich vermute und hoffe, dass es so kommen wird.  


Ich befürchte es eher. Für Almosen ist die Eintacht immer gut und die Spieler treten ihr zum Abschied in den *****. Kittel war auch vor seiner Verletzungsmisere nicht gut genug für die erste Elf und beim aktuellen Kader schon gar nicht. Talent ist nicht alles und wenn er es hat dann hat er es nicht zur Geltung gebracht auf dem Platz hab ich vielleicht 1 bis 2 gute Spiele von ihm gesehen, der Rest war Ballverlust.

Da hoffe ich eher auf eine schnelle Rückkehr von Stendera, der macht was aus seinem Talent.


Kittel ist 20, dass ist ein Alter, da wurde früher vor der Götze-Özil-Mania gerade mal bei den Profis reingeschnuppert. Das mit dem Talent müssen die Verantwortlichen beurteilen, ich glaube, ein fitter Kittel hätte bei unserer Verletztenmisere bestimmt seine Spielminuten bekommen!
Bzgl. den "Almosen" - deswegen schrieb ich "leistungsbezogen". Ich würde mich nicht daran stören, auch wenn es dann am Ende nicht für die BL reicht. Mich als Fan würde es freuen, wenn Eintracht Frankfurt für einen ehemaligen Jugendspieler diese (soziale) Verantwortung übernimmt. Wo sollte er denn sonst hingehen, wer nimmt ihn denn mit offenen Armen auf, bei den bisherigen Verletzungen?!


Warum nimmt ihn den kein anderer Verein, wenn dann doch weil er diese Verletzungen hatte und von der Leistung her nicht mithalten kann bzw. man nicht weiß, was er überhaupt noch leisten kann. Er hatte letzte Saison 6 Einsätze keiner länger als 10 Minuten. Wenn es jedoch wie immer gesagt wird nur nach Leistung geht, dann gibt es für die Eintracht keinen Grund mit ihm zu verlängern außer wegen der von Dir genannten sozialen Verantwortung. Almosen, eben.
#
HessiP schrieb:
Hat er seine Ausbildung bei der SGE eigentlich schon beendet? Wenn nein, noch ein Grund zu bleiben!


Was denn für eine Ausbildung? Und wenn dann wäre es für ihn einen Grund zu bleiben aber nicht für die Eintracht. Nicht jeder Lehrling wird übernommen, da muß man schon was leisten, gerade wenn die Arbeitsplätze spärlich gesäht sind und die Konkurrenz im eigenen Haus groß ist.
#
greg schrieb:
HessiP schrieb:
Wo sollte er denn sonst hingehen, wer nimmt ihn denn mit offenen Armen auf, bei den bisherigen Verletzungen?!


Genau aus diesem Grund finde ich seine Äußerung, bzw. seines Beraters, etwas unangebracht, wenn nicht sogar ein wenig anmaßend.



Warum? Der hr schreibt:

hr schrieb:
Der 20-Jährige, dessen Vertrag im Sommer 2014 ausläuft, ist einem Verbleib bei den Hessen nicht abgeneigt. "Das kann er sich grundsätzlich vorstellen", sagte dessen Berater Alexander Schütt auf Nachfrage von hr-online.


Ich sehe da jetzt nichts was man Kittel oder dem Berater negativ auslegen kann. Schon gar nicht ohne die genaue Frage zu kennen.
#
corny schrieb:
HessiP schrieb:
Hat er seine Ausbildung bei der SGE eigentlich schon beendet? Wenn nein, noch ein Grund zu bleiben!


Was denn für eine Ausbildung? Und wenn dann wäre es für ihn einen Grund zu bleiben aber nicht für die Eintracht. Nicht jeder Lehrling wird übernommen, da muß man schon was leisten, gerade wenn die Arbeitsplätze spärlich gesäht sind und die Konkurrenz im eigenen Haus groß ist.


Kittel macht(e) eine Ausbildung zum Verkäufer/Einzelhandelskaufmann o.ä. im Fanshop. Die Ausbildung hatte er während seiner Verletzung auf Eis gelegt. Ein Grund mehr für die Eintracht, wenn es eben auch nach sozialer Verantwortung geht, oder Almosen, in deinen Augen. D.h. Verlängerung des Vertrags bis zur Beendigung der AB, von Übernahme sprach ich nicht.

Ob ihn kein anderer Verein will, wissen wir nicht. Was er "noch" zu leisten im Stande ist, weiß auch die SGE nicht, deswegen ja mein Plädoyer für das leistungsbezogene Modell. Nicht dass am Ende das marin-eske Geplärre wieder groß ist, wenn er woanders einschlägt!


Teilen