>
Avatar profile square

best_messi

3447

#
Rheinadler schrieb:
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!


Mich nerven am meisten solche Sprüche.

Über Kenia kann man schonmal nachdenken. Nichts anderes tut der Threaderöffner.

best_messi schrieb:


Falsch. Wer nichts ist, kann nichts bringen.
Der macht gar nichts in der 2.BuLi.. Wirst du sehen


Uiii...was ein toller Spruch. Das ganz große Kino der konstruktiven Auseinandersetzung.


Gut dann denken wir über alle nach, die solche Gummern sind!

Achso... Sei net so frech!  
#
GreekBoy1977 schrieb:
wir kommen irgendwie mit der transferpolitik kein stück weiter dachte bis zumersten trainingslager im juni wollten wir so gut wie alle  wunschkandidaten zusammen haben mittlerweile sehe ich überhaupt keine bewegung nur bei anderen vereinen tut sich was wir sind immernoch bei flum und rosenthal geblieben alles andere als gut bis jetzt


Hahaha...
Halt mal den Ball flach. Sind noch 5 Wochen Zeit.
Soll der jetzt in einer Woche 5 neue Spieler präsentieren oder was?
#
Jofi82 schrieb:
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!

Holen wir doch Kringe...  


Sind wir hier im Wunschkonzert oder hab ich da was falsch verstanden?  

Aber hast Recht! Holen wir lieber wieder die Mehdi's,  Friend's und Occeans's aus den Deutschen Ligen - da weiß man was man hat...

Sollte er in Aue einschlagen und die 2.Buli in Grund und Boden spielen, steigen wir dann nächstes Jahr wieder in die Ablöseschlacht ein. Ganz nach dem Motte: Wer nix kostet kann auch nix bringen      


Falsch. Wer nichts ist, kann nichts bringen.
Der macht gar nichts in der 2.BuLi.. Wirst du sehen
#
Mainhattener schrieb:
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!

Holen wir doch Kringe...  


Hat auf St.Pauli verlängert.  ,-)  


Schade  
#
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!

Holen wir doch Kringe...
#
ChrizSGE schrieb:
Prib ist ein flexibler Spieler mit viel Potential. Wäre schon schade wenn der Transfer scheitert nur weil man ein paar Hundertausend Euro sparen wollte und er dann woanders groß rauskommt.
Der ist noch jung und hat jetzt zwei starke Saison gespielt. Die Gefahr das er Millionengrab wird wie Caio ist doch eher gering. Ist ja auch die Frage wer soll dann kommen, wirklich viele Optionen sehe ich auch nicht die billiger und besser sind.


Welche zwei starke Saisons meinst du?
#
Dominik_S schrieb:
SIXX schrieb:
ja aber wenn man das geld hat aber nicht  wenn man nur 7mio zu verfügung hat und dann noch bei einem spieler wie prib auf sparmodus stellt.


Also ob Prib diese 2 Mio. Wert ist wage ich auch mal zu bezweifeln.
Warum man für 2,2 Mio. Flum holt das muss man den Trainer / Manager fragen.
Die beiden werden das wohl priorisieren wer das Geld wert ist oder auch nicht.

7 Mio. Sind immer relativ. in welchem Verhältnis die ausgegeben werden, muss wohl auch der Trainer priorisieren


ich priorisier dich gleich mal
#
okolov schrieb:
Bitte nicht von der Stange...



Ekelhaft !!!
#
Wir zahlen bestimmt keine 2,5 Mio für jemanden, der noch nichts bewiesen hat!
Bleibt ja nicht mehr viel Kohle übrig für die restlichen Spielerkäufe ..

Es sei denn wir verkaufen noch welche
#
Heute bzw gestern im Stadion gewesen. Geil wie die Portugiesen ihre Mannschaft nach vorne gepeitscht haben. Respekt.

Ich hoffe so auf die Euroleague nächste Saison.
Kann es nicht abwarten, wir alle in Amsterdam, Valencia oder Istanbul  
#
chrispuck schrieb:
..nach dem aktuellen Interview mit PS glaube ich tatsächlich, dass er geht.

Die kuriose Frage für mich ist, warum als Kapitän in Liga 2, Kapitän in Liga 1 und die beste Saison der Eintracht seit Mitte der 90er in der Buli, volle Hütte, tolles Stadion, vielleicht EL Quali... und er muss darüber nachdenken, was er tut? Was ist passiert? Alleine die Tatsache dass er über Alternativen nachdenkt zeigt a) es gibt sie tatsächlich und b) er ist mit Gedanken schon weiter...

Mach's gut.  


+100
#
Gude.
Hab ihn schon des Öfteren beobachtet.
Da Wigan jetzt fest abgestiegen ist, könnte man sich evtl. mit ihm noch beschäftigen. Er ist ablösefrei. Marktwert lt. tm 3.5 Mio

http://m.transfermarkt.de/de/franco-di-santo/profil/spieler_59783.html

Angeblich ist er mit Inter einig. Wie weit das stimmt kann ich nicht beurteilen, jedoch könnten wir evtl. unseren Hut auch reinschmeißen.
Außerdem spielt Mailand nächste Saison nicht international, wir hingegen hoffe ich schon und die BuLi sollte durchaus interessanter sein, als die Serie A.

Zum Spieler:
schnell, technisch stark und hat auch wie ich finde einen sehr guten Schuss !
#
hennyadler schrieb:
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung:

------------------------------------------Oka------------------------------------

Jung-----------------Zambrano------------Anderson----------------Oczipka

--------------------------Russ------------------Rode--------------------------------


Aigner-------------------------------Stendera--------------------------Celozzi


--------------------------------------------------Lakic---------------------------------


Inui würde ich diesmal auf die Bank setzen.

1)
Braucht er mal eine Pause
2)
Wäre es gut, wenn man noch jemanden auf der Bank hätte,
der nochmal frischen Wind reinbringen kann, wenn es nicht so laufen sollte wie geplant.
3)
Djakpa könnte man auch bringen.


Seh ich jetzt nicht so, da wir in der entscheidenden Phase sind, da müsste man sich eigentlich auf der Euphoriewelle tragen lassen. Demnach,, alleine schon wegen der individuellen Klasse würde ich weiterhin Inui das Vertrauen geben. Wir bruachen noch 1 Punkt um sicher qualifiziert zu sein und da kommt für Inui die löchrige Werder Abwehr gerade recht.


Individuelle Klasse ? Da hätte man ja Caio die ganze Saison durchspielen lassen sollen bei seiner individuellen Klasse seiner Torschüsse. Im ernst, Inui ist seit Spielen ein Schatten seinerselbst.  Tricksen und Wendigkeit alleine reicht nicht aus. Er verstolpert seit Spieltagen den Ball und verpasst es im richtigen Moment abzuspielen, ihn würde ich auch mal aus der ersten Elf nehmen. Zum einwechseln ist er sicherlich nochmal in den letzten 30-40 Minuten eine Gefahr..


Selten so ein Mist gelesen ! Ouh man...
#
Was wollen wir mit der Gurke?
#
hijackthis schrieb:
Anakiny schrieb:
Für mich unverständlich, warum Oczipka spielen soll. Er wirkt seit Wochen überspielt und ausgelaugt. Und wir haben durchaus einen Rotationskandidaten, der auch schon spektakulär gute Spiele gemacht hat. Und enorm laufstark ist.

Ich würde so spielen (wenn's bei Meier nichts wird, sonst Meier für Russ):

Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Djakpa
Russ (Meier) - Rode - Lanig
Aigner - Inui
Occean


Deine Wunschaufstellung gefällt mir. Insbesondere würde auch ich unserem LV mal eine Pause gönnen  


Ja ích würde auch djakpa bringen...
+1
#
Suche eine Karte.

Bitte per PN melden.

Danke.
#
Bolzkopp schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude zusammen,
wie wahrscheinlich alle hier habe ich Cenk nie live spielen gesehen. Von daher sollten wir da alle den Ball flach halten.
Ob er sich in der Bundesliga durchsetzt kann niemand wissen.
Wenn hier angesprochen wird, dass er in einer zweitklassigen Liga seine Tore schießt ist das doch eigentlich nicht das Thema. Auch ein Volland hat in der letzten Saison seine Tore in ner zweitklassigen Liga geschossen. Dieses Jahr ist Paulis Ginczek in der ersten Liga gefragt.
Warum soll sich ein junger Spieler nicht noch entwickeln können, Körperlich robuster werden, cleverer werden und und und.




Merkwürdig, dass hier immer abwertend von einer zweitklassigen Liga die Rede ist, Fenerbahce schlägt Lazio 2:0 und Galatasaray zeigt im Rückspiel gegen Real eine Klasseleistung. Ziemlich arrogant das Ganze.


besser hätte ichs nicht sagen können

+1
#
Gude,

suche eine Karte .

Bitte per PN.

Danke
#
was wollen wir mit dem?
glaube der langsamste spieler in der buli...
#
grinch schrieb:
Kommt doch mal runter. Die Ansichten über den vorgeschlagenen TW Eilhoff sind eben subjektiv und unterschiedlich. Und best_messi, damit musst Du einfach leben.  


Damit, dass wir auch einen Jungdtorwart die letzten spiele hätten bringen?